Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 18.12.2019

Boston Nights

Ich habe bisher alle Bücher der Autorin verschlungen. Auch dieses Buch stand in nichts nach.

Es geht um Ava und Caleb Scott. Beide begegnen sich in an einem ganz fatalen Tag für Ava. Und immer wieder laufen sie sich über den Weg. Beide wollen keine Beziehung mehr. Zutiefst verletzt beschliessen sie eine Freundschaft Plus...

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Geschichte real. Die Protagonisten einfach wunderbar, nachvollziehbar und ehrlich.

Die erotischen Passagen sehr angenehm geschrieben.

Eine tolle Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 17.12.2019

Leidenschaftlich, emotional und spannend

Von der Autorin Samantha Young habe ich schon sehr viel gehört. Boston Nights ist das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe. Es wird nicht mein letztes bleiben. Sie hat einen unglaublich tollen Schreibstil – sehr angenehm, locker, emotional und gleichzeitig ausgesprochen humorvoll.
Ava hat das Gefühl, dass sich alles und jeder gegen sie verschworen hat. Sie will nach einer unschönen Zeit endlich nach Hause, aber ein Stolperstein namens Caleb stellt sich ihr ein ums andere Mal in den Weg. Er schnappt ihr das letzte Upgrade-Ticket vor der Nase weg, an der Kaffeeschlange ist es schneller und dabei ist er unglaublich arrogant und unfreundlich. Dann muss Ava im umgebuchten Flug zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie auch noch neben ihm sitzt. Dabei wäre sie lieber weit weg von ihm.
Man kommt schnell in die Story und diese hat mich so schnell nicht wieder losgelassen.
Die Geschichte ist ausschließlich aus Avas Sicht erzählt, was mir echt gut gefallen hat, denn es hat hier absolut gepasst. Zudem gibt es immer wieder Rückblicke in Avas Vergangenheit, sodass man nach und nach mehr über Avas Leben, ihre Gedanken, ihre Emotionen und warum sie so handelt, erfährt.
Zwischen Ava und Caleb sprühen gleich zu Beginn die Funken und zwar die aus Wut und Arroganz. Doch das hält nicht lange, und so lässt sich Ava auf einen One-Nights-Stand mit Caleb ein – mit dem besten Sex ihres Leben, denn im Bett sprühen die Funken weiter, aber nun sind es die der Leidenschaft. Anschließend besitzt Caleb die Frechheit, ihr während seines Aufenthalts in Boston eine unverbindliche Affäre anzubieten. Nun ist guter Rat teuer, aber was hat Ava schon zu verlieren?
Mit Ava und Caleb hat die Autorin zwei äußerst interessante und vielschichtige Charaktere geschaffen. Ava wirkt wie ein Püppchen, das nur wert auf ihr Äußeres legt, sie ist es aber nicht und man kommt nicht umhin, sie sehr schnell ins Herz zu schließen.
Caleb hat seine Mauern hochgefahren und verbirgt sein Herz hinter seiner Arroganz und seiner Überheblichkeit. Kann Ava seine Mauern einreißen und ist er bereit das zuzulassen?
Die Entwicklung der Protagonisten hat die Autorin exzellent dargestellt, die Emotionen sind greifbar und man fühlt sich als Leser nah dran am Geschehen. Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und kurzweilig und den Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten fand ich ein ums andere Mal sehr amüsant. Es geht nicht nur um Leidenschaft, sondern auch um Freundschaft, um Liebe und Verrat, um Vergebung und den Mut, einen Neuanfang zu starten. Die Autorin hat sie abwechslungsreich, emotional und spannend erzählt, die Handlung ist nachvollziehbar und glaubhaft, der Sex ist heiß und prickelnd.
Fazit:
Von mir gibt’s‘ eine absolute Leseempfehlung für diese emotionale und leidenschaftliche Achterbahnfahrt.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Konnte es nicht aus der Hand legen

Cover
Das Cover finde ich wunderschön. Mir gefällt die Gestaltung des Titels und die Lichtreflexe auf dem Cover.
Schreibstil

Cover
Schreibstil
Das war mein erstes Buch von Samantha Young und ich muss sagen, ihr Schreibstil hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Es war super zu lesen, ich hatte einen richtig guten Lesefluss, es war humorvoll, leidenschaftlich und gefühlvoll zugleich. Die perfekte Mischung. Ich war von der ersten Seite an gefesselt.
Erzählt wird die Geschichte lediglich aus der Sicht von Ava, was ich immer wieder als eine nette Abwechslung empfinde zu Büchern wo es Kapitel aus der Perspektive von beiden Protagonisten gibt.
Ava war eine wirklich interessante Protagonistin, die ich aber direkt ins Herz geschlossen habe. Sie ist unfassbar witzig, selbstbewusst und klug, aber auch eine Frau die austeilen kann und mir so das ein oder andere Mal ein Lachen entlocken konnte. Zudem ist sie eine sehr schöne Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt, und zwar ganz allein für sich selbst. Ihr Aussehen täuscht die meisten und lässt sie denken, dass sie ein Püppchen ist und nichts im Kopf hat oder der Gleichen, aber weit gefehlt. Diese Erfahrung hat auch Caleb gemacht, der Ava gleich mal in eine Schublade steckt. Caleb lernt man ungehobelt und respektlos kennen. Beim Lesen fehlten mir oft wirklich die Worte aufgrund seines Verhaltens. Insbesondere gegenüber Ava, die einige Male einstecken musste. Lange sieht man nur diese Seite an ihm, doch immer wieder scheinen dann doch noch andere Charakterzüge hervor. Ich konnte ihn eine Zeitlang nicht ganz einschätzen und wusste auch lange nicht, wie er Ava gegenüber empfindet. Es war aber gerade deshalb sehr interessant weiterzulesen. Ich war total im Lesefieber und gefesselt von der Geschichte.
Die Entwicklung der Beziehung von Ava und Caleb war einfach grandios. Es begann schon mit einem super unterhaltsamen und witzigen Schlagabtausch am Anfang und geht dann über in immer mehr Momente, wo die Funken sprühen, es ein Kribbeln gibt und man die Anziehung richtig spüren kann. Das alles hat mir so gut gefallen! Ich konnte das Buch dadurch einfach nicht aus der Hand legen. Es gab zudem sehr viele Momente, in denen ich mir nicht wirklich sicher war, wie Caleb wirklich empfindet, weil man ja auch keine Kapitel aus seiner Sicht hat, aber auch das hat es nur noch spannender und mitreißender gemacht.
Wie sich die Beziehung der beiden langsam verändert war ebenfalls super zu verfolgen. Es war schleichend und für die beiden wahrscheinlich auch unerwartet, aber es verändert sich was und mir hat es sehr gut gefallen, diese Entwicklung zu verfolgen. Es war nicht zu plötzlich, zu schnell oder aus dem Nichts, sondern genau richtig und konnte mich so wirklich packen und auch emotional abholen.
Außerdem konnte mich auch alles um die Geschichte von Ava und Caleb herum überzeugen! Ich shippe da schon Avas beste Freundin Harper und Calebs Bruder und bin gespannt ob da noch was kommt.
Auch das Ende konnte mich begeistern und machte nochmal deutlich, dass dieses Buch nicht vergleichbar mit anderen ist. Man könnte denken, dass die Geschichte wie jede andere in dem Bereich auch ist, aber das ist sie absolut nicht. Sie ist einfach anders, und zwar hervorragend anders. Ich habe jede Seite geliebt und empfehle das Buch nur wärmstens weiter.
Fazit
Unterhaltsam, packend, emotional und echt. Ein unglaublich fesselnder Roman, der einem tolle Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Zu negativ

Ava will nur noch heim. Doch ihr Flieger ist storniert und ein blöder Kerl läuft ihr dauernd über den Weg. Sexy ist er ja schon, aber so unverschämt und ungehobelt. Als sie sich im Hotel wieder treffen, gibt es eine Nacht ohne Verpflichtungen. Doch Ava weiß, dass Caleb ihr nahe kommen könnte und das hat sie für ihr Leben ausgeschlossen. Trotzdem lässt sie sich auf Treffen ohne Verpflichtung ein.

Der Schreibstil hat mir leider nicht zugesagt. Und es fehlte der Humor im gesamten Buch.
Die Probleme, die die Leute haben, waren nichts Neues. Und die extreme Reaktion auf Erlebnisse in der Vergangenheit konnte ich nicht verstehen.
Caleb bleibt mir das ganze Buch unsympathisch. Er behandelt viele Menschen herablassend. Insgesamt schafft die Autorin es nicht die liebevollen Szenen gut darzustellen. Und leider fand ich die erotischen Szenen auch nicht so prickelnd wie bei anderen Büchern des Genres.

Fazit: Mich hat der Schreibstil nicht überzeugt. Und die Geschichte ist eher negativ geprägt.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Nur eine Nacht?

Ava hat alles in ihrem Leben im Griff bis sie Caleb begegnet. Caleb lebt für seine Arbeit und Onenightstands. Doch das Schicksal führt sie immer wieder zueinander.

Die Geschichte ist wow geschrieben. ...

Die Geschichte ist wow geschrieben. Ich hätte so oft Tränen in den Augen und das meistens weil mich die Szenen so berührt hätten.
Was Ava durchgemacht hat und wie sie behandelt wird ist einfach nur schrecklich aber sie ist als starke Frau daraus hervorgegangen und durch Caleb wird sie noch stärker.
Bei Caleb ist es umgekehrt er fühlt sich durch Ava schwächer weil er sich seinen Gefühlen stellen muss weil sie es ist die seine Mauern zum Einsturz bringenn kann..

Die Protagonisten sind toll egal ob Haupt oder Nebenrolle.
Diese Buch ist aus Avas Sicht geschrieben was mir sehr gut gefallen hat. Manchmal hätte ich mir Einsicht in Calebs Gefühlswelt gewünscht.
Bei mir gab es keine Durchhänger beim Lesen und ich hatte viel Freude damit.
Man spürt richtig wie die Liebe zwischen den beiden wächst.