Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Wer möchte nicht einen sexy Nachbarn haben?

Protagonistin Jaime wurde in ihrer alten Heimat nach einer Trennung arg verunglimpft. Neu in New York genießt sie daher die ersten Tage in ihrer Wohnung bevor der Start in den ebenfalls neuen Job beginnt. Gegenüber ihrer Wohnung entdeckt sie einen sehr attraktiven Kerl, der keinerlei Sichtschutz vor seinen Fenstern angebracht hat. Als sie ihm jedoch auf der Straße begegnet ist schnell klar: Das ist ein total arroganter Typ! Leider erwischt er Jaime kurz darauf als sie ihn beobachtet. Sein Anblick zieht Jaime, trotz ihrer Vorbehalte, in seinen Bann. Und so entwickelt sich schnell ein Flirt sondergleichen. Kurze Zeit später fallen die ersten Kleidungsstücke.

Den schönen und flüssigen Schreibstil von Sarah Saxx findet man auch in "Dirty Neighbor" wieder. Es ist sehr aufregend zu lesen wie Jaime ihre anfängliche Scheu überwindet und ihrem Nachbarn eine heiße Show liefert. Ich fragte mich nur immer wieder ob nicht doch zufällig mal ein anderer Nachbar aus dem Fenster schaut und den Anblick ebenfalls verfolgt.
Die Erlebnisse die Jaime aus ihrer Vergangenheit mitbringt werden nach und nach aufgedeckt. Aber auch der sexy Nachbar namens Ralph hat sein Päckchen zu tragen. Warum plötzlich alles kompliziert wird, konnte ich schon erahnen. Der Moment wird aber sehr gut und glaubwürdig rüber gebracht. So manches Mal dachte ich: nun springt doch mal über eure Schatten und redet miteinander. Aber ein bisschen Drama muss natürlich sein.

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Ich war gespannt auf diese neue Geschichte und bin vollkommen zufrieden nach der Lektüre von "Dirty Neighbor". Das Ralph bei näherem kennenlernen auch überhaupt nicht arrogant sondern sogar sehr sympathisch ist, macht ihn noch interessanter und begehrenswerter. Ich glaube keine Frau hätte etwas gegen einen sexy Nachbarn einzuwenden.
Vielen Dank liebe Sarah für dein tolles Buch.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Schöne Story, jedoch nicht ganz überzeugend

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Jaime braucht einen Neuanfang. Diesen findet sie in New York und bekommt sogleich noch einen Zusatz: sie kann in die gegenüberliegende Wohnung eines Mannes schauen, der ihr sofort gefällt. Über die Fensterfronten knistert es gewaltig und die beiden kommen sich näher. Doch dann geschieht etwas, was beide nicht erwartet hatten …

Mit "Dirty Neighbor" habe ich das erste Buch von Sarah Saxx gelesen. Ich bin positiv überrascht von dem schönen Schreibstil, der mich sofort in die Geschichte von Jaime und Ralph hat eintauchen lassen. Das Buch wird sowohl aus Jaimes, als auch aus Ralphs Sichtweise in der Ich-Perspektive geschrieben, was mir besonders gut gefallen hat. Jaime ist eine starke, unabhängige Frau, die in New York einen Neuanfang starten möchte. Mir war sie von Beginn an sympathisch, auch wenn es zwei-drei Momente gab, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Ralph ist der mysteriöse "Fenster - Nachbar", der mich zwar nicht völlig von sich überzeugen konnte, aber trotzdem interessant war. Die Chemie zwischen den beiden Hauptprotagonisten fand ich wirklich toll, da man immer dieses Knistern gespürt hat. Der Humor kam in der ersten Hälfte des Romans auch nicht zu kurz, doch ab der Hälfte nahm die allgemeine Spannung für mich leider etwas ab. Vieles war vorausschaubar und ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle mehr Tiefgang gewünscht. Nichts desto trotz war es eine schöne Lovestory und es wird bestimmt nicht mein letztes Buch von Sarah Saxx sein.

Fazit:
Eine romantisch süße, knisternde Liebesgeschichte. Ich war allerdings nicht vollkommen überzeugt, da viele Stellen vorauszuschauen waren und die Spannung ab der Hälfte somit abnahm.

Veröffentlicht am 18.04.2020

Zwei Menschen und eine Leidenschaft!

Mir gefallen Sarah Saxx immer besonders gut, da diese immer eine besonderes Spannungen und Emotionen haben. Deshalb war ich sehr gespannt auf ihr neues Buch.

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, ...

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, es ist schlicht gehalten und ist nicht überladen. Mir gefallen die Farben gut und passen super zu den Extended Bänden. Das Aussehen passt ebenfalls sehr gut zum Inhalt.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Die Kapitel waren abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Ralph geschrieben und geben einen sehr detailreichen Einblick in das Leben beider Protagonisten. Es war sehr humorvoll und man hat die ganze Zeit darauf gewartet was dann als nächstes wieder passiert.

Der Einstieg in die Geschichte gefiel mir gut. Man ist sofort ihm geschehen und merkt gleich das Prickeln das in der Luft liegt und konnte anschließend das Buch kaum aus der Hand legen. Beide lassen sich auf einander ein und schauen was passiert.

Ralph ist sehr sympathisch und unglaublich gut beschrieben (Ich sag nur hot hot hot ). Er wirkt zunächst etwas mürrisch und wie ein unmöglicher Typ, doch da täuscht man sich von seiner ersten Einschätzung.

Jamie hat in der Geschichte eine große Verwandlung gemacht. Sie ist anfangs eher schüchtern und traut sich nicht ganz so viel zu. Sie ist mir ebenfalls sympathisch gewesen und authentisch.

Beide sind sehr verschieden und dennoch zieht sie irgendetwas magisch an. Jamie und Ralph haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und wollen einfach vergessen, ob das so eine gute Idee ist? Die Chemie stimmt zwischen den beiden und ist deutlich zu spüren.

Die Nebencharaktere sind nicht zu vergessen. Diese machen die Geschichte noch perfekter. Gemeinsam müssen sie den holprigen Weg erklimmen, um glücklich zu sein.

Die Handlung und das Setting waren detailliert beschrieben und gut dargestellt. Dies passte auch schön zur Geschichte.

Diese Buch ist einfach toll und konnte mich vollends in denn Bann ziehen. Es war schön, humorvoll, leidenschaftlich und emotional. Das Buch hat mir gut gefallen und kann es sehr empfehlen.

4,5/5 Sternen

Ich möchte mich herzlich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Rezension Dirty Neighbor

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Jamies: wohnt in einer neuen Wohnung, dort hat sie einen neuen Nachbar der echt sexy ist.
Ralph: Möchte mit seiner Ex abschließen, ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Ralph: Möchte mit seiner Ex abschließen, er lässt sich auf ein Abenteuer mit seiner Nachbarin ein.

Cover:
Ein tolles farbliches abgestimmtes Cover mit einem halben Mann drauf. Mir hat das Cover gleich zugesagt.

Danke erst mal an Sarah Saxx für das Leseexemplar zur Leserunde. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen, mit viel Liebe, Leidenschaft, Spannung, Humor und Gefühl. Jamie finde ich eine mutige Frau, für ihren Job in ein anderen Ort zu ziehen und von neuem anzufangen. Ralph war für mich der perfekte Nachbar für Jamie um sie mal aus ihrem Schneckenhaus rauszuholen. Ralph ist mir sehr selbstbewusst gegenüber gedrehten, jedoch seine Sicht einen Menschen einzuschätzen fand ich interessant. Wie sagt man so schön der erste Eindruckt zählt nicht immer, man sollte vielleicht ein zweites mal drauf schauen. Für mich hat Sarah wieder eine Idee erschaffen die mich sehr beeindruckt hat. Ich für meinen Teil spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
Deshalb gebe ich Jamie & Ralph 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Heiß und Aufregend

Jaime will einen Neustart in New York wagen und alles scheint perfekt: eine wundervolle Wohnung, ein guter Job und ein verdammt heißer Nachbar. Sie flirtet mit ihm durch die Scheiben und schließlich Fallen auch die ersten Kleidungsstücke und nun ist auch Ralph nicht mehr zu bremsen. Doch die beiden sind mehr als nur Nachbarn und genau das ist das Problem.

Jaime hat mir zu Beginn sehr gut gefallen. Ihre Situation konnte ich sehr gut nachvollziehen und mir fiel es leicht ihre Gefühle nachvollziehen zu können. Zwischendurch ist sie mir dann jedoch etwas entglitten. Sie hat sehr wenig Kampfgeist und hat mir zuerst zu schnell aufgegeben. Mit ihrem Sinneswandel konnte ich sie schließlich doch wieder viel besser verstehen.

Ralph hingegen war mir über das ganze Buch hinweg sehr sympathisch. Auch seine Handlungen und Worte waren meist gut nachzuvollziehen. Er wirkt gleichzeitig liebevoll und charmant, reif und autoritär und dennoch heiß und ein bisschen wie ein Badboy. Eine perfekte Mischung. Zudem vollführt er eine tolle Entwicklung in der Geschichte.

Die Handlung war Anfangs komplett neu und aufregend, doch bald wurde alles von Klischees überhäuft, was mir erst gar nicht gefallen hat. Doch da ich noch nie von einem von Sarahs Büchern enttäuscht wurde, habe ich nicht aufgegeben und es hat sich gelohnt weiter zu lesen. Die Klischees wurden leider aufrechterhalten, aber was daraus gemacht wurde war etwas ganz neues. Diese Beziehung zwischen Jaime und Ralph hatte einen sehr ungewöhnlichen Start und die Entwicklung der beiden Protas war schön zu verfolgen. Beide Protagonisten haben aus ihrer Vergangenheit gelernt und eine tolle Entwicklung innerhalb der Geschichte gemacht.

Der Schreibstil war wie immer grandios. Leicht zu lesen, prickelnd, charmant und gut um einfach mal abzuschalten.

Fazit: Schöne Geschichte um einfach mal abzuschalten mit ganz viel Liebe und Sex. Humorvoll ohne irgendetwas ins Lächerliche zu ziehen und prickelnd ohne als „too much“ zu wirken. Nur die klischeehaften Wendung hat mir nicht gefallen, aber was daraus gemacht wurde ist etwas ganz neues und aufregendes.