Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 18.05.2018

Wow, was für eine Story aus Sarah Saxx Feder !

Videorezension: https://youtu.be/Fi1Jf_woiMY

Videorezension: https://youtu.be/Fi1Jf_woiMY

Während ich die ersten Seiten las, dachte ich schon, oh je als was für ein Mann wird der Hauptprotagonist Dirty (alleine schon der Name) denn dargestellt. Er kam als sexhungriger Macho rüber, der über eine eigene Webseite Frauen dazu aufforderte, eine seitenlange Bewerbung auszufüllen um sich dann die herauszupicken, der er seine sexuellen Künste anbietet. Er lädt die ausgewählte Frau in seine sogenannte Sexhöhle ein.

Dann bittet ein guter Freund von Dirty, Rich, ihn um einen gefallen. Rich hat den Luxusschlitten seines Vaters an einen Drogenboss verspielt. Er muss ihn wieder haben, bevor sein Vater aus dem Urlaub zurückkommt. Doch der erste Versuch, den Wagen zurückzuholen scheitert kläglich.
So überlegen die insgesamt 3 Freunde, mit was sie Ernesto Castellano am meisten treffen könnten. Da entscheiden sich die Drei, nochmals einen Einbruch zu wagen, obwohl die Villa des Drogenbosses durch seine Sicherheitskräfte wie ein Staatsgefängnis gesichert ist. Sie möchten die Verlobte von Castellano entführen und so vielleicht den Wagen zurücktauschen.
Dieses Mal gelingt Ihnen der Clou, und Dirty findet in der Villa eine Frau, die er für die Verlobte des Drogenbosses hält. Er verschleppt sie und bringt sie in seine Sexhöhle. Olivia, wie die junge Frau heißt, verbindet er die Augen, so dass sie nicht weiß, wo sie sich befindet.
Doch bald stellt Dirty an Olivias Körper tiefe Wunden und Blessuren fest und merkt sehr schnell, dass diese Frau wohl bei Castellano Schlimmes erleben musste.
Olivia wurde schon wochenlang von Castellano festgehalten und es handelt sich bei ihr nicht um die Verlobte dieses Drogenbosses, sondern sie sieht dieser nur sehr ähnlich. An ihr ließ Castellano seine ganze Wut, die er auf seine Verlobte hat, aus. Olivia wurde auf brutalste Art und Weise von ihm sexuell missbraucht. Ihre Eltern und Freunde glauben, dass sie tot ist und sie wusste, dass sie aus eigener Kraft nicht fliehen konnte. Deshalb wehrte sie sich auch nicht, als dieser fremde in Schwarz vermummte Mann ihr Zimmer stürmte und sie mitnehmen wollte. Sie wittert endlich ihre langersehnte Freiheit. Doch auch dieser Mann, der so gut riecht, nimmt sie gefangen.
Sie merkt schnell, dass er ihr nichts tun will, sondern beginnt ihre körperlichen und seelischen Wunden zu heilen.

Als ich das Cover sah, welches ja sehr "heiß" wirkt, dachte ich schon, na hoffentlich ist es mir nicht zu "heiß"!
Aber da ich schon sehr viele Bücher von Sarah Saxx gelesen habe und sie von mir durchweg zwischen 4 und 5 Sterne erhalten haben, habe ich mich sehr auf diesen neuen Roman einer Trilogie gefreut.
Habe auch, kurz nach dem ich das Leseexemplar von der lieben Sarah Saxx erhalten habe, mit dem Lesen begonnen. Nochmals vielen lieben Dank, Sarah!

Tja und dann war es um mich geschehen. Von der ersten Seite an, wenn ich da auch dachte, oh Gott was für ein eingebildeter, sexbesessener Typ, hat Sarah da aus ihrer Fantasy gezaubert, war ich gefesselt.
Die Story hat mich von dem 1. Kapitel an für sich eingenommen. Dieser Roman lebt von Spannung, Brutalität und unheimlich vielen Gefühlen. Es ist ein ständiges Auf und Ab und man leidet mit Olivia mit. Und schnell merkt man, dass Dirty, der mit richtigem Namen Benedict heißt, nicht so gefühlskalt ist, wie er tut.

Sarah Saxx schaffte es, durch ihren Schreibstil und das Spannungslevel, welches sie immer oben hielt, einen durch und durch grandiosen Roman zu schreiben.
Ich bin durch die Seiten nur so geflogen und mir hat die prickelnde Erotik, die sie mit einfließen hat lassen, unheimlich gut gefallen.
Ein wirklich toller 1. Band einer Trilogie und ich freue mich schon sehr auf die Fortführung.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Dominant und heiß

Vielen Dank an Sarah Saxx, die mir ein Exemplar von ihrem Buch geschickt hat. Ich war schon sehr gespannt auf ihr neues Buch und habe mich auch schon riesig gefreut. Der Klappentext hat mich dabei auch schon ziemlich neugierig gemacht, den dieser versprach eine heiße Story und einen Mann, der es versteht, mit Frauen zu spielen. Ich war auch gespannt, auf den dramatischen Aspekt in dieser Geschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Als ich angefangen habe zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war wie gefesselt. Die Charakter sind so vielschichtig und authentisch, das es einfach Spaß gemacht hat, ihre Geschichte zu verfolgen. Die Erotik zwischen den beiden knistert nur so förmlich und man verspürt selbst ein kribbelndes Gefühl.
Olivia war mir dabei gleich schon symphatisch. Sie hat in den letzten Monaten die Hölle auf Erden durchlebt und trotzdem hält sie an ihrem Traum fest, sie möchte ihre Freiheit zurück. Olivia hat so viel durch gemacht und beweist dabei soviel Stärke und Mut, das ich mit ihr mitgefiebert habe, damit sich ihr Traum erfüllt. Sie hat so viele Wunden davon getragen, sowie seelisch als auch körperlich. Auch hat sie sich, nach all den Jahren, eine Mauer um sich herum gebaut, die ihre Gefühle verbergen sollen. Eines Tages tritt Dirty in ihr Leben und sie ahnt nicht, dass alles noch nicht ihre Freiheit bedeutet und das ihre Gefühle dabei eine Achterbahnfahrt durchmachen.
Mit Dirty musste ich erstmal warm werden. Ich kann es einfach nicht gutheißen, wen ein Mann mit einer Frau spielt, aber dennoch war es interessant, die Seite von Dirty zu lesen, der nicht die Finger still halten kann bei einer Frau. Dirty ist heiß, dominant und zuverlässig. Er ist auch absolut loyal, den seine Freunde sind auch seine Familie. Man lernt auch andere Charakter kennen, die eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen, sowie Rich und Thug. Auch Dirtys Schwester lernt man kennen. Sie fand ich einfach toll und hat auch humor in die Geschichte mit eingebracht. Ich fand das einfach alle Charakter so greifbar und realistisch wirkten, das ich mich selbst als einer der Freunde gefühlt habe.
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie gewohnt flüssig, spannend und leicht zu lesen. Die Seiten flogen einfach nur so dahin, sodass man gar nicht mitbekam, wie schnell das Buch zum Ende kam. Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und finde jedes einzelne toll. Auch hier liest man aus zwei Sichten, einmal aus der Sicht von Olivia und abwechselnd aus der Sicht von Dirty. Die Vergangenheit und Hintergründe der Charakter hat die Autorin hier auch wunderbar dargestellt und man verpasst einfach nichts. Die Standorte in der die Geschichte spielt, wurde auch bidlich beschrieben. Es hat hierbei einfach an nichts gefehlt und ich bin auch schon sehr gespannt, wie die nachfolgenden Bänder der Reihe werden, den dies ist der Auftakt einer Trilogie. Für mich ist dies eine klare Leseempfehlung, die die Mischung aus Erotik und Drama mögen.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ein besonderer Auftakt der Reihe

MEINE MEINUNG :

MEINE MEINUNG :

In „DIRTY: In seiner Gewalt“ geht es um Dirty, der es liebt, mit der Lust der Frauen zu spielen. Er lässt nur Auserwählte in seine Spielhöhle und durch seine Website kommt an die Kandidatinnen. Bis eine Frau in sein Leben tritt, die nicht auf diesem Weg zu ihm kommt. Olivia wurde von einem Drogenboss entführt und seitdem leidet sie. Doch als ein Fremder Mann auftaucht und sie mit seiner Waffe bedroht und mitnimmt, wird alles anders...

Dirty liebt es mit der Lust der Frauen zu spielen und sucht sich deswegen auf seiner angelegten Website eine neue Frau heraus. Bis eine Frau wie Olivia in seine Hände gerät und ihn zum ersten Mal verwirrt.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen und glaubt nicht mehr daran aus den Fängen von Ernesto Castellano befreit zu werden. Doch dann kommt alles anders und auf einmal steht vor ihr Dirty...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Olivia und Dirty erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse wirkt auf den ersten Blick düster und man ahnt das, das ein ganz anderer Liebesroman ist. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestaltet und machen Lust immer weiter im Geschehen zu bleiben.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Dirtys und Olivias Geschichte gezogen. Sie wird von Ernesto Castellano einem gefürchteten Geschäftsmann entführt und an ihr lässt er seine Lust und Laune aus, weil er es nicht bei seiner Verlobten kann. Als Dirtys Kumpel Rich durch einen Pokerabend an genau diesen Drogenboss etwas verspielt braucht er Hilfe von Dirty. Zu dritt wollen sie in dessen Villa einbrechen und finden dort Olivia, die sie für Castellanos Verlobte halten. So beginnt es, das sie in Dirtys Händen befindet. Kann es für sie jemals eine gute Zukunft geben? Welche Zwecke will Dirtys sie behalten? Jeder Seite hat mich mehr in den Sog von dieser Geschichte gezogen. Sarah schafft es das Knistern und die intimen Szenen den Leser mitnehmen und man gar nicht mehr aufhören will.

Normalerweise liest meine Tochter mehr in diesem erotischen Genre, doch ich wurde irgendwie angesteckt von ihrer Lesesucht.
Ich muss sagen, dass mich Sarahs Werk angesteckt hat und ich es nach nur fast einem Tagen nicht mehr weglegen kann.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Mann sieht einfach gut aus.

FAZIT :

Mit „DIRTY: In seiner Gewalt“ schafft Sarah Saxx einen fesselnden erotischen Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich auf Richs Geschichte.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Rezension: Dirty: In seiner Gewalt

Das Cover von diesem Buch ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich muss aber gestehen, das es nicht mein liebsten Cover ist. Von der Gestaltung her finde ich es zu einfach, da nur ein Sixpack drauf zu sehen ist. Dafür ist der Inhalt des Buches aber umso besser.

Der Schreibstyle in diesem Buch war wirklich wieder grandios. Sarah Saxx ist wirklich eine super gute und auch sympathische Autorin, die meiner Meinung nach noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Jedes mal komme ich super in ihre Storys hinein und der Schreibstyle von ihr lässt sich auch super leicht lesen. Ich fand es super, dass man hier aus Sichten der beiden Hauptcharakteren etwas lesen konnte, da es in den spannendsten Situationen echt super interessant dadurch wurde.

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir bevor ich dieses Buch begonnen habe, nicht einmal den Klappetext dazu durchgelesen. Das lag größtenteils daran das ich zu meiner Schade zu faul dazu war. Trotzdem war es sowieso schon direkt klar das ich dieses Buch so oder so lesen möchte, da ich Sarah Saxx als Autorin einfach super finde und deshalb sowieso ihren neuen Roman lesen wollte. Doch als ich dann kurz bevor ich das Buch gestartet habe den Klappentext gelesen hatte, war ich wirklich super neugierig auf dieses Buch.
Ich bin zu Beginn wirklich super gut in die Handlung herein gestiegen und hatte null Probleme mich in das Buch hinein zu versetzten. Der Beginn hat auch sehr gut gezeigt bzw. dargestellt schon zu Beginn, wie der männliche Hauptcharakter bislang sein Leben lebte. Dies schaffte einen schon den perfekten Überblick. Als ich dann die ersten Kapitel aus der weiblichen Sicht gelesen habe, hat mich die gesamte Situation irgendwie ziemlich an eine Mafia Story erinnert, obwohl es eigentlich keine ist. Aber ich muss zugeben, dass ich gerade zu Beginn wirklich von der Situation geschockt war in der sich Olivia befand, doch genau deshalb wurde dieses Buch so unglaublich spannend und interessant. Die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere war nicht so romantisch und süß wie in den meisten Liebesromanen, den diese Begegnung war irgendwie das komplette Gegenteil. Alles was nach dieser Begegnung statt fand zwischen den Hauptcharakteren war jedes mal aufs neue super fesseln, da es so anders wie in den meisten Büchern war. Gerade zu Beginn hat die Bindung der beiden Hauptcharaktere mich total an einen Action-Mafia Film erinnert, jedoch aber auch ein bisschen an Fifty Shades of Grey und diese Mischung war wirklich perfekt. Mit diesem Buch hat sich Sarah Saxx wirklich mal wieder selbst total übertroffen, den es ist nun mein absolutes Lieblingsbuch von ihr! Die Story war einfach nur perfekt in all ihren Fassaden und hat mich vollends packen können. Ich bin echt verliebt in dieses Buch!
Das Ende war wirklich genauso super wie auch der Rest des gesamten Buches. Es war echt super spannend, sodass ich echt mitgefiebert habe. Der Epilog war dann nochmal eine knuffige Abrundung dieser Story und ich bin wirklich mehr als gespannt, was Sarah in dem nächsten Band zaubern wird.

Die gesamten Charaktere in diesem ich fand ich allesamt super. Auch wen mir der eine etwas sympathischer war als der andere, sorgten sie dennoch zusammen alle dafür, dass dieses Buch so grandios wird.
Der männliche Hauptcharakter Dirty/Benedict war super heiß. Er hat zwar ziemliche Ähnlichkeiten an manchen Stellen mit Christian Grey, dennoch mag ich Dirty viel lieber. Er ist mir nicht nur wesentlich sympathischer, sondern insgesamt finde ich ihn als Charakter einfach viel besser. Er ist wirklich ein sehr aufmerksamer, liebevoller und heißer Charakter der wirklich für einiges an Unterhaltung sorgt. Jedes mal fand ich es einfach unglaublich aus seiner Sicht etwas zu lesen, allerdings ging es mir bei Olivia genauso.
Der weibliche Hauptcharakter Olivia war wie perfekt für das Buch geschaffen. Sie hat wirklich einiges Einstecken müssen was in den letzten Monaten so passiert ist und dafür hat sich echt ziemlich stark verhalten was wirklich bemerkenswert ist. Zu lesen was mit ihr Geschehen ist war wirklich krank und wenn man dann daran denkt, dass so was auch wirklich im echten Leben passiert wird alles noch viel krasser. Dennoch habe ich sie sehr lieb gewonnen und bin froh das es noch ein Happy End für sie gab, da sie es echt verdient hat.
Die Nebencharaktere, aber vorallem Dirtys Freunde Thug und Rich haben mir verdammt gut gefallen und ich freue mich riesig auf ihre Story. Am meisten freue ich mich aber auf die Geschichte mit Thug weil er einfach ein so mysteriöser Charakter ist.

Mein Fazit zu diesem Buch ist selbstverständlich gut. Es war ein echt gutes Buch das ich wirklich jedem weiterempfehlen kann, da es nicht nur eine super Lovestory ist, sondern auch noch die perfekte Mischung an Action und Spannung enthält.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank geht natürlich an die super Liebe Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Ein wirklich großartiges Buch

Dirtys Leidenschaft sind die Frauen. Oder mehr, die Lust der Frauen. Dafür hat er eigens eine Website angelegt, auf der er entscheidet, wer seine nächste Auserwählte sein wird.
Dann aber landet ...

Dann aber landet eine Frau auf ganz andere Art in seinem Bett, und sie geht ihm nicht nur unter die Bettdecke sondern auch unter die Haut.
Olivia hat keine Hoffnung mehr je wieder ein normales Leben zu führen, seit sie vor Monaten vom Drogenboss Ernesto Castellano entführt wurde und seither jeden Tag furchtbares durch macht.
Als eines Nachts ein maskierter Mann in ihr persönliches Gefängnis eindringt fühlt sie sich schlagartig sicher, obwohl dieser eine Waffe auf sie richtet. Er nimmt sie mit zu sich. Als er sich dann auch noch um ihre Verletzungen kümmert, innerlich und äußerlich werde sie sich beide dieser besonderen Anziehungskraft bewusst.
Doch bringt er ihr tatsächlich die Freiheit?

''Ich wollte dafür sorgen, dass sie mehr von mir wollte, dass sie Castellano ein für alle mal aus ihrem Gedächtnis verbannte.'' S. 232

Sarah konnte mich bisher jedes Mal abholen, und begeistern. Von ''Love Him'' habe ich gesagt, dass es der beste Saxx wäre, den ich gelesen habe. Das muss ich korrigieren, denn ''Love Him'' war fabelhaft aber ''Dirty'' war um Längen besser und das obwohl ''Love Him''schon eines meiner liebsten ist.

Es ist rauer, gefährlicher, direkter.
Und natürlich dreckiger.
Ich mochte das so, so gerne. Es liegt ihr total mehr zu schreiben, längere Geschichten zu spinnen und den Leser noch mehr von den Protagonisten und den Hintergründen wissen zu lassen. Auf über 400 Seiten habe ich mich nie gelangweilt, ich war immer ganz beim Buch, ganz bei Dirty und ihr. Lest selbst wer sie ist.
Die Geschichte war gut recherchiert, es kam mir von meinem Wissen her alles real und echt vor und glaubhaft, ich habe nie dran gezweifelt, dass es so mit all den Hintergründen hätte ablaufen können.

Auch hat sie so aufs Detail geachtet, es gab so viele liebevolle Kleinigkeiten in einer eigentlich so derben Geschichte. Die Mischung war explosiv und sexy und genau richtig.
Die Spannung fand ich hat Sarah so dermaßen auf die Spitze getrieben.
Sogar für 10 Minuten Busfahrt musste es mit.
Es macht süchtig.

Die Randfiguren, die aber noch in den nächsten Bänden näher unter die Lupe genommen werden fand ich super interessant. Sie hatten ihre Eigenheiten und Charakterzüge, die sie zu Personen macht und nicht nur zu eben diesen Randfiguren.

Mir hat diese Geschichte zudem auch einiges vermittelt. Ganz viel Zusammenhalt bis ans Äußerste.
Und das kam super gut an. Die rauen Kerle, die zusammen halten wie Pech und Schwefel, komme was wolle. Ich habe sie alle dafür geliebt, dass sie was ihre Männerfreundschaft angeht so starke Persönlichkeiten haben.
Was den Rest angeht ist die Spannung bis ins unermessliche gestiegen.

Der weibliche Part war atemberaubend. So etwas unfassbar mutiges ist mir selten begegnet. Nach allem was passiert ist eine solche Stärke zu beweisen ist groß. Noch größer ist jedoch, dass Sarah es geschafft hat sie so zu schreiben, dass ich es gefühlt habe. Ich habe diese Stärke gefühlt nicht nur gelesen. Es war nicht und zu keiner Zeit aufgesetzt. Selbstverständlich handelt es sich um eine Ausnahmesituation, die ich aber gut gelöst fand, toll und glaubhaft umgesetzt und feinfühlig ausgearbeitet.

Beim lesen habe ich viel empfunden vor allem aber Spannung eine eine Zerrissenheit, die ich kaum aushalten konnte. Es war ein Drahtseilakt. Alles, die Geschichte, Liv und Dirty und die ganze Aktion. Aber was genau sich hinter dieser spannungsgeladenen Story befindet müsst ihr selbst lesen.

Schreibstil:
Ich fand Sarah bisher immer recht sanft in ihrem Stil.
Bei Dirty ging es rauer zu und Sarah hat das unheimlich gut geschrieben. Es war an den richtigen Stellen hart und dort wo es hin gehörte zart.
Die Mischung ist ihr super gelungen und ich finde, dass sie noch viel mehr davon schreiben sollte.

Cover:
Blickfang. Ob man will oder nicht.
Und ja ich will.
Ich finde es spricht für sich, wenn die Fantasie ein bisschen Futter bekommt.
Das ist definitiv der Fall.