Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 10.05.2019

Sehr viel Gefühl und Leidenschaft

Kurzbeschreibung:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Kurzbeschreibung:

Sehr viel Gefühl und Leidenschaft!

Ich habe schon viel über Sarah Saxx gehört und nun habe ich tatsächlich mein erstes Buch von ihr gelesen.
Durch das Cover wurde ich auf EXTENDED trust: Charlotte & Trenton aufmerksam.
Dann durch die Kurzbeschreibung neugierig.

Charlotte ist ein schöner Charakter, aber auch sehr unsicher, voller Ängste und Selbstzweifel.
Aber ich fand es toll, wie ihre Gefühle und Ängste im Vordergrund stehen.
Dass Charlotte nicht beim Anblick eines heißen Typen alle Selbstzweifel unter den Tisch gekehrt hat.
Die Beziehung zwischen Trenton und Charlotte entwickelte sich ohne unnötiges Drama und das fand ich wunderbar. Sie gehen sehr erwachsen miteinander und mit den Blockaden des anderen um.

Es ist insgesamt sehr ruhig, gefühlvoll, aber auch leidenschaftlich und sehr erotisch.
Ich mochte die Mischung zusammen mit der Erzählstimme von Sarah Saxx total gerne und bin schon auf den zweiten Teil von EXTENDED trust gespannt!

Veröffentlicht am 09.05.2019

Eine süße Liebesgeschichte ohne viel Erotik

Charlotte hat Angst mit Männern intim zu werden. Um sich daraus zu befreien beginnt sie eine Selbsttherapie: Sie meldet sich beim Extended an. Dies ist ein Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Ausgerechnet der Clubbesitzer Trenton kommt ihr näher. Doch Charlotte weist ihn immer wieder zurück und bald ahnt er, dass ihre seelischen Wunden tiefer sein könnten, als er denkt...

Nachdem ich viele positive Stimmen rund um die Bücher von Sarah Saxx gehört habe, musste ich auch unbedingt eine Geschichte von ihr lesen. Der Klappentext von "Extended trust" klingt total interessant und außergewöhnlich.

Das Cover hebt sich sehr von der gewöhnlichen Gestaltung in diesem Genre ab. Es sind mal keine Pärchen oder halbnackte Männer zu sehen. Hier sieht man trotz dieser fehlenden Bilder, dass es doch in dem Genre New-Adult Zuhause ist und ich würde mich freuen noch mehr Bücher mit dieser Gestaltung zu besitzen.

Besonders die Charaktere werden in diesem Buch stark hervorgehoben. So lernt man Charlotte in unterschiedlichen Situationen kennen, wobei sie sich aber immer treu bleibt. Sie ist eine hilfsbereite, ängstliche und zurückhaltende Person, die aber auch liebevoll sein kann. Ich mochte sie sehr gerne, wobei ich mir besonders bei einer Situation gewünscht habe, dass sie sich anders verhalten würde. Dennoch passt ihr Handeln zu ihrem Charakter.
Trenton ist, wie man es schon im Klappentext liest, ein Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Trotz dieser recht außergewöhnlichen Berufe, erscheint er nicht wie ein arroganter Bad Boy. Er kann sehr wohl gefühlvoll sein, was man auch bereits am Anfang zu sehen bekommt. Im Laufe der Geschichte erkennt man ein paar Gemeinsamkeiten zwischen Charlotte und Trenton.

Der Anfang macht zwar neugierig auf die Geschichte, jedoch beginnt die Liebesgeschichte für meinen Geschmack etwas zu plötzlich.
Mit der Zeit schleicht sich natürlich die Dramatik mithilfe von verschiedenen Nebenhandlungen ein. Manche davon fand ich sehr gelungen, wie beispielsweise ihre Erfahrungen in der Vergangenheit. Man wusste nicht direkt, was passiert ist und errät es dann mit der Zeit. Das mochte ich sehr gerne und es wurde auch gut behandelt.
Gegen Ende des Buches wurde noch ein weiterer Handlungsstrang eingebracht, den ich vom Grundprinzip her schon einmal gelesen habe. Ich hatte recht schnell eine Ahnung, wie das Buch weiter verlaufen würde, daher war es für mich leider keine richtige Überraschung. Hier hätte ich mir ein etwas anders Verhalten von den Charakteren gewünscht.
Diese Geschichte wird nicht, wie ich eigentlich vermutet hätte, von der Erotik überdeckt, sondern die Liebesgeschichte steht stark im Mittelpunkt. Das mochte ich an sich ganz gerne. Sie entwickelt sich im Laufe des Buches und konnte mich überzeugen.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und konnte so auch Emotionen an den Leser vermitteln.
Ich habe bereits die Leseprobe vom zweiten Band gelesen und was soll ich sagen? Er hat definitiv Potenzial noch besser zu werden, als dieses Buch, was vor allem an den Hauptprotagonisten liegt, welche wir auch in dieser Geschichte kennenlernen.

Fazit: Es ist ein süßes Buch, bei der die Liebesgeschichte im Mittelpunkt steht und nicht die Erotik. Die Dramatik war manchmal etwas vorhersehbar, aber dennoch konnte es mich von sich überzeugen und somit bekommt es von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 08.05.2019

Ein perfektes Buch!

Allgemeines

Titel: "Extended Trust - Charlotte & Trenton"
Autor: Sarah Saxx
ISBN: 9783749419449
Preis: 12,99€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 344 Seiten
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: ...

Allgemeines

Titel: "Extended Trust - Charlotte & Trenton"
Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: 11.04.2019
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern auch Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seinen Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Meinung

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir extrem gut gefallen - ich habe mich direkt in die Geschichte einbezogen gefühlt und konnte nur so durch die Seiten rauschen. Als die erste Szene im Club beschrieben wurde... da konnte ich nicht anders und habe mich direkt in das Setting verliebt! (sowas macht doch einfach jedem Spaß!)
Unsere Protagonistin Charlotte: ich fand es so faszinierend, wie augenblicklich ich mich mit Ihr identifizieren konnte. Sie ist unglaublich sympathisch und in gewisser Weise ähnliche Charakterzüge wie ich - somit hatte ich von Anfang an immer das Gefühl bei Ihr und der Handlung zu sein. Sie hat in Ihrem Leben etwas erlebt, was Sie zu dem Menschen gemacht hat, der Sie heute ist. Das Thema wurde gut und sensibel behandelt - somit hat es die Geschichte geprägt, aber nicht dominiert. Die Entwicklung von Charlottes Charakter durch das Buch hinweg lässt sich unglaublich schön beobachten. Nicht nur Trenton hat einen riesigen Beitrag dazu geleistet, sondern auch Charlotte selber und Ihre Schwester.
Trenton, unser Protagonist: an dieser Stelle sei gesagt - er ist wohl einer der perfektesten Männer auf diesem Planeten. Zu Anfang habe ich Ihn falsch eingeschätzt und Ihn in die Bad Boy Schiene abgestempelt. Ich meine Barkeeper, sein Aussehen - aber so sehr kann man sich irren. Natürlich kann man Ihn in die Bad Boy Schiene einordnen, aber er ist so unendlich viel mehr! Er hat Charakterzüge an sich, die ich unglaublich faszinierend und sympathisch finde. Er hat innerhalb der ersten Kapitel mein Herz wirklich für sich eingenommen. Trenton verschafft nicht nur Charlotte, sondern auch sich ein neues "Leben". Er ist unglaublich geduldig und so verständnisvoll, dass man einfach nicht anders kann, aber Ihn gern haben muss. Alleine die kleinen Gesten, die immer wieder zum Vorschein kamen - einfach unglaublich schön.
Ich finde gerade das Thema rund um das Extended richtig toll ausgearbeitet und hätte auch gerne noch nähere Einblicke bekommen - also wie genau ist es aufgebaut, wie sehen Räume aus etc., aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was in den Folgebänden.
Die Handlung an sich war definitiv nicht überstürzt, sondern hat sich langsam und stetig immer weiter ausgebreitet. Ich fand gerade das einen unheimlich schönen Aspekt in dem Buch und hatte auch deswegen so viel Spaß am Lesen. Einen Charakter habe ich definitiv hassen gelernt, dieser Charakter hat mich einfach nur angewidert und ich bin froh, dass jeder einmal die Gerechtigkeit bekommt, die er verdient.

Fazit

Alles in allem gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne.
Ich habe das Buch von der ersten Seite an einfach nur geliebt und war durch und durch in der Geschichte gefangen. Wunderschöne Charaktere zusammen mit einer wunderschönen Handlung! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen, denn die Charaktere haben mich bereits in diesem ersten Band neugierig gemacht. Trenton kann für viele Leute da draußen ein Beispiel sein, wenn es um so Themen wie Empathie etc. geht.

Veröffentlicht am 05.05.2019

eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte

Als ich die e-mail, in der das Cover von Sarahs neuer Trilogie enthüllt wurde, erhielt, war für mich klar, dass ich dieses Buch lesen und in meinem Regal stehen sehen möchte. Nachdem ich mir dass den Klappentext durchgelesen habe, konnte ich meine Vorfreude nicht mehr halten. Schnell hab ich mich beworben und – zack – kurze Zeit später hielt ich das Rezensionsexemplar in meinen Händen.

Kurz gesagt: Es hat mich nicht enttäuscht und alle Erwartungen erfüllt.

Wir lernen schnell unsere beiden Protagonisten kennen. Wie viele ihrer Bücher wird auch dieses aus zwei Perspektiven erzählt, was dem Leser die Möglichkeit gibt, Situationen aus beiden Blickwinkeln mitzuerleben und die Gefühlswelten beider Charaktere kennenzulernen.

Charlotte erinnert mich sehr an mich selbst. Das hat mir natürlich gut gefallen, da ich mich so gut mit ihr identifizieren konnte. Auch ich lese lieber ein Buch anstatt mit Freunden auszugehen. Sie wirkt durch ihre Entscheidungen sehr authentisch.

Trenton hab ich mir eher als typischen New-Adelt-Bad-Boy vorgestellt. Dem ist überhaupt nicht so. Er ist einfühlsam, charismatisch und steht im Leben. Vielleicht konnte ich mich deshalb nicht mit seiner „Berufswahl“ anfreunden. Bei seinem Charakter hat es sich einfach falsch angefühlt.

Auch der Verlauf der Geschichte hat sich sehr natürlich und authentisch angefühlt. Zu Beginn gab es Momente in denen ich Angst hatte, dass sich die Beziehung zu einem ewigen hin und her entwickeln würde. Dem war zum Glück nicht so.

Fazit:

Sarah Saxx hat es wieder einmal geschafft ihren Lesern eine lockere, herzzerreißende und wunderschöne Liebesgeschichte zu zaubern. Ihre Charaktere sind wie immer sehr authentisch und interessant. Ich freue mich schon riesig auf Hayley & Aaron.

4✨/5✨

Veröffentlicht am 04.05.2019

Mehr als besonders

Es gibt genau nur 2 Autoren, auf dessen Bücher ich mich schon monatelang vorher freue und genau weiß das mir das Buch gefallen wird. Eine davon ist Sarah Saxx.
Sie schafft es immer wieder mit ihren tollen ...

Sie schafft es immer wieder mit ihren tollen Charakteren, humorvollen Dialogen, spannenden und emotionalen Momenten mich in den Bann zu ziehen.

In "EXTENDED trust" geht es um Charlotte, die vor 5 Jahren ein traumatisches Erlebnis erlebt hat. Da ist es nur verständlich, dass sie allein schon bei dem Gedanken einem Mann körperlich nahe zu sein, Panik bekommt. Sie wehrt sich gegen jeden Verkupplungsversuch ihrer Freundinnen. Doch sie wünscht sich nichts sehnlicher als diese Angst zu überwinden.

Kann ich ehrlich mit euch sein? Es sollte auf der Welt nur Trentons geben. Er ist der verständnisvollste, fürsorglichste, liebevollste und romantischste Mann, denn ich je kennengelernt habe. Er ist einfach traumhaft! Trenton ist der Besitzer von einem sehr exklusiven Club - dem Extended. Dort suchen sich Frauen nach einem besonderem Merkmal einen Mann aus, der sich um ihre sexuellen Bedürfnisse kümmert.

Durch seine Arbeit lernt er die schüchterne und verunsicherte Charlotte kennen und anstatt sie für seltsam zu halten, so wie es einige Männer tun, ist er fasziniert von ihr. Er setzt alles daran um sie besser kennenzulernen und um zu erfahren was genau es mit ihrer Schüchternheit auf sich hat. Ich habe mich bis jetzt noch mit keiner Protagonistin so verbunden gefühlt, wie mit Charlotte. Es ist üblich, dass in dem NA Genre die meisten weiblichen Charaktere Powerfrauen sind und genau wissen was sie wollen. Doch Charlotte ist das komplette Gegenteil und auch ich bin ziemlich zurückhaltend und denke über alles und jeden viel zu viel nach. Auch ich habe gewisse Ängste, bei denen ich nicht weiß, wie jemand anders damit umgehen wird.

Die Verbindung die Charlotte und Trenton miteinander haben und dieses Vertrauen, welches sie einander entgegenbringen, macht das Buch nur noch umso besonderer.
Der Schreibstil ist mal wieder großartig und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Auch das schlichte, aber unfassbar schöne Cover verzaubert einen.
Jeder sollte zumindest ein Buch von dieser großartigen Autorin gelesen haben! Ich kann euch "EXTENDED trust" nur ans Herz legen. Ich wünschte ich könnte dem Buch mehr als 5 Sterne geben, denn es hat so viel mehr verdient.