Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 24.08.2019

Extended trust

Die Bücher von Sarah Saxx sind immer toll geschrieben. Diesmal habe ich zuerst Band 2 gelesen und musste danach einfach auch noch den ersten Band lesen. Da sie unabhängig voneinander sind, kann man das auch gut machen. Schöner ist es aber tatsächlich, erst den 1. Band zu lesen. Logisch.

Charlotte ist ein sehr zurückhaltender Mensch und in Bezug auf Männer völlig unerfahren. In ihrer Jugend hat sie ein schreckliches Erlebnis gehabt und dies lässt sie so auf Männer reagieren. Aber nun hat sie genug und möchte endlich ihr erstes Mal hinter sich bringen. Als sie von dem Sexclub für Frauen erfährt, sieht sie dort ihre Chance ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Allerdings trifft sie dort auf Trenton und der löst Gefühle in ihr aus, die ihr Angst machen und sie flüchtet sie erst einmal.

Trenton ist der Besitzer des “Extended” und er merkt gleich, dass an Charlotte irgendwas anders und besonders ist. Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen und wie er sich ihr gegenüber verhält fand ich so süß und so muss man Trenton einfach ins Herz schließen.

Was ich an der Extended Reihe so gerne mag ist, dass die Protagonisten keine Draufgänger “mehr” sind. Sie haben ihr Leben in vollen Zügen ausgekostet, sind aber nun an einem Punkt, wo sie gerne sesshaft werden möchten. Ja, solche Männer mag ich! Und auch Trenton ist ein Exemplar, der einem einfach das Herz aufgehen lässt. Er ist zuvorkommend, verständnisvoll und liebevoll. Einfach ein Traum von einem Mann.

Die Story fand ich auch wieder richtig schön und sie hat mich auch unglaublich berührt. Was Charlotte und ihre Schwester erlebt haben, ist echt heftig und ich konnte sehr gut verstehen, warum Charlotte so ist, wie sie ist. Aber Trenton holt das Beste in ihr hervor und zusammen meistern die beiden noch so einige Probleme. Schön, fand ich, dass Charlotte bei einem riesigen Problem Trenton’s absolut zu ihm hält und ihm vertraut. Das fand ich in der Situation so wichtig und so toll!

Sarah Saxx schreibt einfach tolle Bücher. Da gibt es nichts dran zu rütteln. Die Extended Reihe gefällt mir aber tatsächlich besonders gut und ich fand Charlotte und Trenton einfach nur toll!

5 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 18.08.2019

Eine unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Als ich das Buch das erste Mal gesehen habe, fand ich das Cover mit seinen Farben schon so interessant und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht.
Ich musste unbedingt wissen, was es mit den Ängsten von Charlotte auf sich hatte.

Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm leicht und flüssig, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Charlotte und Trenton in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte man einen sehr guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.

In die Charaktere habe ich mich auch sofort verliebt, ich habe mit ihnen gelitten und mich mit ihnen gefreut.
Charlotte war mir auch von Anfang an sympathisch, ihre Gefühle konnte ich jederzeit nachvollziehen.
Sie ist eine liebevolle, ruhige, zurückhaltende und verletzliche Frau und ihre Entwicklung in dem Buch finde ich sehr bewundernswert.
Sie kämpft schon jahrelang mit der Angst, mit einem Mann intim zu werden.
Diese Angst, welche mit einem schweren Ereignis in der Vergangenheit zusammen hängt, lässt sie einfach nicht los.
Mit einem Besuch im Club "Extended" erhofft sie sich, ihre Ängste zu besiegen.
Dort trifft sie auf Trenton, Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy.
Ihm liegen die Bedürfnisse der Frauen am Herzen.
Trenton ist ziemlich selbstbewusst, zielstrebig und weiß, wie er auf Frauen wirkt.
Als er dann bei dem Vorstellungsgespräch auf Charlotte trifft, die ihm schon in seinem anderen Club aufgefallen ist, ist es um ihn geschehen.
Er merkt plötzlich, dass sie Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte.
Aber mehr möchte ich gar nicht von der Geschichte verraten.
Trenton fand ich einfach nur toll, in so eine Art Mann kann man sich einfach nur verlieben.
Wie einfühlsam und rücksichtsvoll er mit Charlotte umgeht, obwohl sie ihn ständig von sich stößt.
Auch seine Gefühle konnte ich jederzeit nachvollziehen, man spürt seine Unsicherheit und Hilflosigkeit in manchen Situationen.
Er versucht immer auf ihre Gefühle einzugehen und gibt ihr den nötigen Freiraum, zeigt ihr aber zu jeder Zeit, wie sehr er sie begehrt.
Ich bin förmlich dahin geschmolzen und Trenton hat mein Herz erobert.
Aber auch er hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.
Die Nebencharaktere fand ich sehr gut beschrieben, welche ja noch in den nächsten Bänden eine Rolle spielen, worauf ich schon sehr gespannt bin.

Dieses Buch ist für mich ein absolutes Highlight, welches mich nicht mehr losgelassen hat.
Sarah Saxx schreibt mit so viel Gefühl und einer unglaublichen Leidenschaft, dass sie mir unbeschreibliche Gänsehautmomente verschafft hat.
Mit diesem Buch greift sie auch ein Thema an, welches immer noch gern verschwiegen wird und welches viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Die Auswirkungen, die solch eine Erfahrung hinterlassen kann, wurden in diesem Buch sehr gut umgesetzt.
Und wie wichtig es ist, sich jemanden anzuvertrauen und nicht alles allein mit sich auszumachen.
Eine fesselnde Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht und der es keinesfalls an Tiefgründigkeit fehlt.
Ich habe hier sämtliche Emotionen durchlebt - Trauer, Angst, Leidenschaft und ganz viel Liebe.
Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der ich bis zum Ende mit gefiebert habe.
Für mich ist es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Geschichte von Aaron und Hayley.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Einfach alles an diesem Buch gefiel mir

Klappentext:
EXTENDED trust

Klappentext:
EXTENDED trust

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exclusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy.

Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte …

Cover:
Das Cover ist sehr schön anzusehen. Meiner Meinung nach ist es auf der einen Seite schön schlicht, auf der anderen aber auch ausdrucksstark. Die rosa-pinke Grundfarbe gefällt mir sehr und der ganze Rest – die Schriftzüge, die Blumenverzierung und der schwarze Balken – passt sehr gut dazu und zusammen.

Neben dem wunderschönem Cover konnte mich auch der Inhalt voll und ganz überzeugen.

Den Einstieg in die Geschichte empfand ich als total gelungen. Ich konnte mich direkt in die Geschichte hineinversetzen und war schon bald in dieser versunken.

Die ganze Handlung ging in einem mehr als angenehmen Tempo vonstatten, sorgte für Spannung und ein großes Lesevergnügen – und das, obwohl das Buch mit seinen etwas mehr als 300 Seiten nicht soo dick ist.

Die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten war sehr authentisch und nachvollziehbar dargestellt. Charlotte hat etwas sehr schlimmes und prägendes in ihrer Vergangenheit erlebt, was sie nun panisch werden lässt, sobald es zwischen ihr und einem Mann zu etwas intimeren kommt. Aus diesem Grund geht sie ins „Extended“, um ihre Angst zu überwinden.

Wie es schon im Klappentext heißt, merkt Trenton sofort, dass Charlotte anders ist und wie dies dargestellt wurde fand ich toll. Auch kam es sehr realistisch und authentisch rüber, wie Trenton langsam auf Charlotte zu geht und versucht, dieser die Angst zu nehmen und wie er sich auch um ihr Wohlergehen sorgt.

Trentons vermeintliches Problem, von dem er dachte, dass es seine Beziehung zu Charlotte zerstören könne, sorgte noch einmal für Drama und viel Spannung, auch wenn ich schon so eine leise Vorahnung hatte, wie sich eben dieses Problem lösen würde.

Das Ende hat mir ebenfalls sehr gefallen und hat das Buch für mich perfekt abgerundet.

Schreibstil:
Sarah Saxx Schreibstil war unfassbar flüssig und einfach toll zu lesen. Alles wurde sehr schön beschrieben, sodass ich mich schon von Anfang an sehr gut in die Geschichte hineinversetzen konnte und alles bildlich vor Augen hatte. Die Kapitel waren von einer angenehmen Länge, immer abwechselnd erzählt von Charlotte und Trenton, wodurch mein Lesefluss sehr flüssig war und ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte.

Charaktere:
Charlotte war mir total sympathisch. Sie ist einfach eine total nette und liebenswerte Person, in die ich mich auch gut versetzen konnte. Ihre Ängste waren plausibel und gerechtfertigt und ich bewunderte sie sehr dafür, wie sie es letztendlich mit Trentons Hilfe schaffte, damit umzugehen. Was ich auch sehr toll fand, ist, dass sie selbst auf ihre Schwester zugegangen ist, obwohl diese beiden sich nach dem Vorfall in Charlottes Vergangenheit so voneinander entfernten.

Trenton mochte ich mindestens genau so sehr. Auch zu ihm konnte ich direkt eine Verbindung aufbauen. Wie er Charlotte helfen wollte und sich nicht von ihr entfernt hat, obwohl sein bester Freund Aaron ihm dazu „geraten“ hat, weil dieser dachte, Charlotte sei komisch und auch ein bisschen verrückt, fand ich sehr sehr toll. Allgemein mochte ich Trentons Charakter und dessen Persönlichkeit sehr und ich würde sagen, dass er ein toller Kandidat für einen Bookboyfriend ist ??.

Charlottes Freundinnen mochte ich auch gerne, denn wie sie sich gegenseitig umeinander kümmerten war sehr schön zu lesen. Aaron hingegen war mir eher weniger sympathisch, aber ich denke, im zweiten Band, in dem er selbst ja ein Protagonist ist, wird sich das bestimmt noch ändern.

Fazit:
„EXTENDED trust – Charlotte und Trenton“ von Sarah Saxx ist eine absolute Leseempfehlung von mir! Mir hat einfach alles gefallen; die Geschichte, die Charaktere und auch der wundervolle Schreibstil. Und aus diesem Grund würde ich dem Buch auch ganz klar volle 5/5 ⭐ geben.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Gelungener erster Teil

Zu allererst möchte ich mich bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat mich wirklich mega gefreut, dieses Buch, von dem so gut wie alle schwärmen, zu lesen und rezensieren dürfen. Auch mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem finde ich es sehr ansprechend. In der Regel kann man mit Schlichtheit nicht viel falsch machen und ich finde es passt auch gut zu Charlotte. Es spielt ein wenig ihre Unsicherheit wider und das gefällt mir sehr gut.

Charlotte Young ist sehr zurückhaltend, weshalb ihre Freundinnen es sich zur Aufgabe gemacht haben, sie zu verkuppeln. Den Grund, warum Charlotte Männern gegenüber zurückhaltend ist, wissen ihre Freundinnen nicht. Obwohl sie keine große Lust hat, begleitet sie ihre Freundinnen in den Club „Favor“, wo Charlotte heimlich ein Gespräch von zwei Frauen belauscht, die über das „Extended“ reden. Da sie ihre Ängste langsam in den Griff bekommen möchte, hört sie sich etwas um und spricht dann den Barkeeper im „Favor“ an, der sich als Trenton Parker herausstellt. Trenton ist von Charlotte fasziniert und seine Neugierde steigt nachdem Charlotte ihn zurückgewiesen hatte, obwohl sie sich im „Extended“ schon angemeldet hatte. Er möchte ihr Vertrauen gewinnen und herausfinden, was es mit ihrer Angst auf sich hat.

Dieses Buch war das zweite von Sarah Saxx. Mit dem Buch „Das Licht in meiner Dämmerung“ hatte sie mir schon bewiesen, dass sie einen wunderschönen Schreibstil hat. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und sogar die Nebenfiguren, wie beispielsweise Charlottes Freundinnen, sind sehr authentisch. Das Buch ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Es gibt wechselnde Perspektiven, sodass man Trenton und Charlotte kennenlernen und man durch die Gedanken und Gefühle auch die Handlungen besser nachvollziehen kann. Im Großen und Ganzen ist es wirklich ein sehr gelungenes Buch und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 19.07.2019

Aufarbeitung der Vergangenheit

In diesem wirklich tollen Buch von Sarah Saxx geht es um das Thema Intimität. Charlotte wurde durch ein Erlebnis so traumatisiert, dass sie 5 Jahre nicht darüber reden kann, ihr Leben aber dadurch extrem beeinflusst wird.
Sie will dieses Trauma durchbrechen und trifft dabei auf Trenton, der sofort von ihr angetan ist.
Charlotte traut sich auch nicht über das Erlebte zu reden, da sie große Angst hat, verurteilt zu werden. Nur wofür? Kann reden nicht auch helfen und heilen?
Genau darum geht es in diesem Buch. Es geht um wirkliches Vertrauen und die Liebe, sowie ganz besonders auch um das Thema zuhören und Gefühle zeigen und verstehen lernen.
Sarah Saxx schafft diese Balance sehr gefühlvoll und ich habe oft mit Charlotte und Trenton mitgefühlt und mitgefiebert.
Das Cover zu diesem Buch ist unsagbar schlicht und passt damit super zum Inhalt dieses Buches.
Insgesamt ist dieses Buch sehr gefühlvoll und emotional. Es finden darin auch Freundschaft, Familie, Vertrauen und vor allem Selbsterkenntnis ihren Raum.
Ein wundervolles Buch, welches ich absolut weiterempfehlen kann.