Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 21.05.2019

Empfehlung für jeden der Lust auf ein gefühlvolles New Adult Buch hat

Zu allererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir von der Autorin Sarah Saxx zugeschickt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält somit auch unbezahlte Werbung und die Rechte liegen bei der Autorin.

Allgemeines zum Buch

Titel: Extended Trust – Charlotte & Trenton
Autor: Sarah Saxx
Reihe: Extended ( Band 1 von 3 )
Verlag: –
Format: Paperback
Seiten: 334
Erscheinungsdatum: 16.04.2019
Genre: New Adult

Klappentext

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.

Von Sarah Saxx habe ich bereits die Dirty, Rich und Thug Reihe gelesen und war hellauf begeistert. Die Rezensionen zu Band 2 und 3 findet ihr hier. Diese Bücher waren eher auf Action und Erotik ausgelegt, wohingegen Extended Trust eher eine „ruhigere“ Richtung eingeschlagen hat.

Charlotte hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und Trenton hilft ihr dabei diese zu bewältigen. Das ganze Buch war meiner Meinung nach sehr tiefgründig und hat mich nicht nur einmal zu Tränen gerührt.

Die Hauptprotagonistin möchte in ihrem Leben etwas ändern und weiß auch wie sie es machen möchte aber immer wieder holen sie gewisse Schatten ein und legen ihr Hindernisse in den Weg zur Bewältigung ihres Problems. Zwar war schnell für mich klar in welchem Bereich dieses Problem liegen würde, aber ich wusste nicht in welchen Ausmaß und wie es dazu kam. Ebenfalls schön fand ich es zusehen, dass sie wirklich Zeit gebraucht hat diese Herausforderung zu bewältigen und nur weil ein gutaussehender Typ mit Erfahrung daher kommt die Sache aus der Welt ist.

Trenton ist ein richtiger Bookboyfriend. Er geht sehr liebe- und verständnisvoll mit Charlotte und ihrem Problem um, obwohl er nicht weiß wo dieses liegt. Der Hauptprotagonist gibt ihr Kraft und seelischen Beistand.

Die Beziehung der beiden und wie diese sich entwickelt ist ebenfalls sehr schön anzusehen, da auch diese nicht perfekt ist, wie die Darsteller. Es gab dramatische, aber auch rührende Momente.

Ich bin überaus gespannt den zweiten Band zu lesen, da die beiden Hauptprotagonisten des Bandes schon eine Nebenrolle im ersten Buch gespielt haben.

Fazit

Ein wirklich rührendes Buch, welches ich jedem empfehlen würde, der Lust auf ein gefühlsvolles New Adult Buch hat.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.05.2019

Rezension: Extended trust von Sarah Saxx – totales Jahreshighlight

Charlotte ist alles, was man sich unter einem kleinem grauem Mäuschen vorstellt, nicht zu vergessen wegen diesem einen bestimmten Ereignis in ihrer Vergangenheit, weshalb sie mit Männer einfach nicht intim werden kann…
Trenton ist das genau Gegenteil, aber was erwarte man auch von einem heißen Clubbesitzer und Sex-Clubbesitzer wo auch er die ein oder andere Schicht übernommen hat.
Genau das bringt Charlotte auf die glorreiche Idee diesem Club beizutreten, denn vielleicht kann sie so die panische Angst ablegen die sie seit Jahren begleitet, wenn sie mit Männern den nächsten Schritt machen möchte… Wer hätte gedacht das zwar die Angst weggeht, aber sie plötzlich ganz andere Gefühle fühlt.

First Things First: 5 Sterne sind definitiv nicht genug um dieses Buch zu schätzen, es war so gut, dass ich keine einzige negative Sache gefunden habe und es zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights!

Also wie man vielleicht von meiner allgemeinen Beschreibung wie toll ich das Buch gefunden habe, interpretieren konnte, waren die Charaktere super gemacht worden, sie wurden sehr gut beschrieben und durch die Handlungen wurden auch die eigentlichen Charakterzüge gut bestärkt. Charlotte wurde sehr gut gewählt, sie ist ein herzensfroher Mensch, der aber ziemlich schüchtern ist, jedoch manchmal ihre Krallen ausfahren kann. Das hat mir sehr gefallen, weil so die Gedanken von Charlotte, aber auch die Handlungen, sehr unterstrichen waren.
Trenton ist ein sehr humorvoller Typ, das wurde z. B. an seinen sehr amüsanten Gedankengängen klar. Naja eigentlich kann man sagen, alles was man sich unter einem wirklich tollen und tiefgründigen Charakter vorstellen kann, hat Sarah Saxx erfüllt, ein sehr großes Lob an sie!

Die Handlung hat mir auch super gefallen. Sie wurde sehr gut beschrieben und war auch wirklich super spannend, erst recht als es so richtig zur Sache gekommen ist, wollte und konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen…
An sich war die Handlung sehr bodenständig und hat auch mit dem wirklich traumhaften Cover eher eine Geschichte dargestellt, die nicht sehr vom Boden abgehoben ist, sondern einen sehr erwachsen Teint hatte. Oft konnte ich mich dadurch super mit den verschiedenen Situationen, die die Rollen durchgespielt haben, verbunden fühlen. Jedoch war die Spannung von Anfang an da, die vermutlich sehr tragische Vergangenheit von Charlotte wurde mehrmals erwähnt und so hat man sich, als Leser oft gefragt was jetzt passiert ist und wann es endlich rauskommt. Nach dem eher normaleren Anfang kam es dann langsam zur Sache und man hat auch, als Leser bemerkt, dass das zwar nicht der Höhepunkt ist, aber man die Ohren und Augen offen lassen sollte, um nicht wichtiges zu verpassen.
Außerdem wurde durch den langsameren Anfang keine Sache ausgelassen und Sarah Saxx hat einem geordneten roten Faden gefolgt und so hatte ich immer den totalen Überblick – auch bei Momenten wo relativ viel auf einmal passiert ist.
Noch dazu ist das Buch sehr auf die eigentliche Haupthandlung konzentriert, es passiert das ein oder andere Hintergrundereignis aber im vollen und ganzen steht natürlich die Situation im Vordergrund, die auch in der Inhaltsangabe erwähnt wird. Später kommt noch eine weitere Haupthandlung zum Hauptakt dazu, welche jedoch nicht ablenkt und eher so was zeigt wie die Hinterkulissen der Liebe der Beiden.
Überdies gab es nicht sehr viel Kitsch und Drama und es war auch deshalb sehr angenehm das Buch zu lesen, weil es so nicht einer typischen Teenager Wattpad Story geähnelt hat.
Zudem ging es nicht so sehr um das eine. Am Anfang des Buches hab ich gedacht, das relativ viel Sex beinhaltet wird – allein schon wegen der eigentlich angefochtenen Thematik, am Ende ist dann aber schlussendlich nicht sehr viel davon passiert. Anfangs war es eher ein negativer Punkt für mich, denn in der Zusammenfassung stand klar und deutlich, dass es sich eigentlich um einen
Sex-Club in der Haupthandlung handelt.
Letztendlich war es aber gar nicht so negativ – es hätte auch gar nicht zu Charlotte als Charakter gepasst und so wäre die Rolle unglaubwürdig geworden. Also eigentlich ein großes Plus, denn es hat auch auf den Charakterzügen aufgebaut.
Das Ende wurde super gewählt es war an sich sehr schön und hat alles super abgeschlossen, es hat auch ein paar persönliche Dinge des Buches aufgegriffen und noch dazu wurde es so gut geschrieben das mir Tränen in die Augen geschossen sind, weil es alles einfach so gut zusammengesetzt hat. Noch dazu war es sehr erwachsen, es wird nicht kitschig mit Heirat und Kindern, sondern so schön und erwachsen und ja hab ich erwähnt, dass das Ende einfach fantastisch war? Wenn nein, dann: Das Ende war wirklich fantastisch...

Der Schreibstil war sowieso Top. Super detailreich, man hatte die Möglichkeit sich richtig gut in das Buch hineinversetzen zu können. Es gab Momente, da hab ich mich dabei erwischt, dass ich mich so gefühlt habe als ich wäre ich selber ein persönlicher Charakter im Buch – man muss sagen, es ist ein wirklich schönes Lesegefühl sich bei einem so fantastischen Buch so zu fühlen. Auch der Schreibstil hat die Spannung sehr gut aufgebaut, durch viele gut gewählte Verben wurde erst klar was da wirklich gerade passiert.
Ich mochte auch den sehr humorvollen Schreibstil, vor allem bei Trenton. Ich hatte dann den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht.
Alles in einem ein super Schreibstil und ab 1/4 des Buches sind die Seiten nur so hingeblättert, ich konnte nicht aufhören, es hat schon fast einem Lebensziel geähnelt endlich weiter zukommen um mehr von diesem Buch inhalieren zu können.

Im Großen und Ganzen kann man sich hier jedes mögliche positive Verb erdenken, um ungefähr zu zeigen, wie super das Buch eigentlich war: göttlich, schön, fabelhaft und fantastisch sind nur ein sehr mickriger Anfang… Alles an diesem Buch war super von den Charakteren über den totalen Lesespaß bis zu der sehr originellen Handlung. Ein totales Must-read!

Veröffentlicht am 12.05.2019

Sehr harmonisch

FÜR 0.98 CENT ERHALTEN) ❤Charlotte hatte früher mal ein negatives Erlebnis mit einem Mann miterlebt - seitdem ist sie bei einem Mann etwas vorsichtig geworden.  Dann wird sie überredet, ins Extended trust zu gehen und dort einen Vertrag zu unterschreiben. Und lernt dabei auch noch Trenton kennen. Beide verstehen sich dabei auch sehr gut.....❤

WERDEN die beiden sich noch näherkommen??? WIE wird das Erlebnis im Extended sein??? ❤

Dies pinke Cover hat mich dabei schonmal schon sehr angesprochen. Und ich fand es auf den ersten Blick dabei auch schonmal sehr sympathisch. Da muss doch irgendwie Harmonie drin sein. So dachte ich mir es....❤

Als ich es dann gelesen habe, fand ich es dabei auch sehr sympathisch. Trenton und Charlotte kamen dabei gut bei mir rüber. Man hat das Verständnis bei beiden auch sehr gemerkt.❤

Und ich habe mich dabei auch sehr wohlgefühlt. Allerdings ist das trust nur für Menschen mit viel Geld gedacht, daher bin ich sehr dankbar dafür gewesen, virtuell mit dabei zu sein. ❤

Mein Fazit: Der Besuch in der virtuellen Welt war sehr schön gewesen. Das ebook bekommt daher auch von mir die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dabei an alle daran Beteiligten. ❤

Sehr empfehlen kann ich es jedem von Euch, da das ebook insgesamt sehr freundlich und sympathisch rüberkommt.

Veröffentlicht am 10.05.2019

Sehr viel Gefühl und Leidenschaft

Kurzbeschreibung:

Sehr viel Gefühl und Leidenschaft!

Ich habe schon viel über Sarah Saxx gehört und nun habe ich tatsächlich mein erstes Buch von ihr gelesen.
Durch das Cover wurde ich auf EXTENDED trust: Charlotte & Trenton aufmerksam.
Dann durch die Kurzbeschreibung neugierig.

Charlotte ist ein schöner Charakter, aber auch sehr unsicher, voller Ängste und Selbstzweifel.
Aber ich fand es toll, wie ihre Gefühle und Ängste im Vordergrund stehen.
Dass Charlotte nicht beim Anblick eines heißen Typen alle Selbstzweifel unter den Tisch gekehrt hat.
Die Beziehung zwischen Trenton und Charlotte entwickelte sich ohne unnötiges Drama und das fand ich wunderbar. Sie gehen sehr erwachsen miteinander und mit den Blockaden des anderen um.

Es ist insgesamt sehr ruhig, gefühlvoll, aber auch leidenschaftlich und sehr erotisch.
Ich mochte die Mischung zusammen mit der Erzählstimme von Sarah Saxx total gerne und bin schon auf den zweiten Teil von EXTENDED trust gespannt!

Veröffentlicht am 08.05.2019

Ein perfektes Buch!

Allgemeines

Titel: "Extended Trust - Charlotte & Trenton"
ISBN: 9783749419449
Preis: 12,99€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 344 Seiten
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: ...

Allgemeines

Titel: "Extended Trust - Charlotte & Trenton"
ISBN: 9783749419449
Preis: 12,99€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 344 Seiten
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: 11.04.2019
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern auch Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seinen Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Meinung

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir extrem gut gefallen - ich habe mich direkt in die Geschichte einbezogen gefühlt und konnte nur so durch die Seiten rauschen. Als die erste Szene im Club beschrieben wurde... da konnte ich nicht anders und habe mich direkt in das Setting verliebt! (sowas macht doch einfach jedem Spaß!)
Unsere Protagonistin Charlotte: ich fand es so faszinierend, wie augenblicklich ich mich mit Ihr identifizieren konnte. Sie ist unglaublich sympathisch und in gewisser Weise ähnliche Charakterzüge wie ich - somit hatte ich von Anfang an immer das Gefühl bei Ihr und der Handlung zu sein. Sie hat in Ihrem Leben etwas erlebt, was Sie zu dem Menschen gemacht hat, der Sie heute ist. Das Thema wurde gut und sensibel behandelt - somit hat es die Geschichte geprägt, aber nicht dominiert. Die Entwicklung von Charlottes Charakter durch das Buch hinweg lässt sich unglaublich schön beobachten. Nicht nur Trenton hat einen riesigen Beitrag dazu geleistet, sondern auch Charlotte selber und Ihre Schwester.
Trenton, unser Protagonist: an dieser Stelle sei gesagt - er ist wohl einer der perfektesten Männer auf diesem Planeten. Zu Anfang habe ich Ihn falsch eingeschätzt und Ihn in die Bad Boy Schiene abgestempelt. Ich meine Barkeeper, sein Aussehen - aber so sehr kann man sich irren. Natürlich kann man Ihn in die Bad Boy Schiene einordnen, aber er ist so unendlich viel mehr! Er hat Charakterzüge an sich, die ich unglaublich faszinierend und sympathisch finde. Er hat innerhalb der ersten Kapitel mein Herz wirklich für sich eingenommen. Trenton verschafft nicht nur Charlotte, sondern auch sich ein neues "Leben". Er ist unglaublich geduldig und so verständnisvoll, dass man einfach nicht anders kann, aber Ihn gern haben muss. Alleine die kleinen Gesten, die immer wieder zum Vorschein kamen - einfach unglaublich schön.
Ich finde gerade das Thema rund um das Extended richtig toll ausgearbeitet und hätte auch gerne noch nähere Einblicke bekommen - also wie genau ist es aufgebaut, wie sehen Räume aus etc., aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch was in den Folgebänden.
Die Handlung an sich war definitiv nicht überstürzt, sondern hat sich langsam und stetig immer weiter ausgebreitet. Ich fand gerade das einen unheimlich schönen Aspekt in dem Buch und hatte auch deswegen so viel Spaß am Lesen. Einen Charakter habe ich definitiv hassen gelernt, dieser Charakter hat mich einfach nur angewidert und ich bin froh, dass jeder einmal die Gerechtigkeit bekommt, die er verdient.

Fazit

Alles in allem gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne.
Ich habe das Buch von der ersten Seite an einfach nur geliebt und war durch und durch in der Geschichte gefangen. Wunderschöne Charaktere zusammen mit einer wunderschönen Handlung! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen, denn die Charaktere haben mich bereits in diesem ersten Band neugierig gemacht. Trenton kann für viele Leute da draußen ein Beispiel sein, wenn es um so Themen wie Empathie etc. geht.