Cover-Bild Rich
Band 2 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.06.2018
Sarah Saxx

Rich

In seinem Bann
»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren ...«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Veröffentlicht am 10.07.2018

Rich - In seinem Bann

Dies ist nun der zweite Teil dieser Reihe und ich war wirklich gespannt ob Rich noch mal die Kurve bekommt und mich von sich überzeugen kann. ;)

Klappentext:
Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem ...

Klappentext:

Im ersten Teil haben wir ihn ja bereits kennengelernt. Berühmt, berüchtigt, aber in diesem Fall eher dafür das Geld seines Vaters auszugeben. Und für seinen Verschleiß an Frauen.
In „Dirty“ hat er den heiß geliebten Lamborghini seiner Vaters auf dem gewissen. Seine letzte Chance ist es nun im Familienbetrieb zu arbeiten und sich zu beweisen.
Ich muss gestehen das Sarah es uns leicht gemacht hat Rich nicht zu mögen. Zumindest im ersten Moment kommt er nicht besonders sympathisch rüber. Ich war mir nicht sicher ob sich das ändern wird.
Aber wie so oft braucht es eine Frau um dem Mann einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Das ist nichts neues, aber ich persönlich mag dieses Klischee.
Rich macht eine schöne Wandlung durch. Vom verwöhnten Sohn zu jemandem dem klar wird was wirklich wichtig ist. Sehr gut hat mir hier gefallen, das man erfährt das es für ihn eigentlich gar nicht so leicht ist. Das man ihm sowieso nicht allzu viel zu traut und das er es halt irgendwann selbst glaubt.
Jazz öffnet ihm in dieser Hinsicht die Augen. Sie ist eine tolle Frau, ihre Geschichte bringt die nötige Spannung mit.
Sarahs Schreibstil lässt einen durch die Seiten fliegen und ich musste mich zusammen reißen um es nicht in einem Rutsch zu lesen.

Fazit:
Ein guter zweiter Teil! Voller Gefühle und Erotik!
Was freue ich mich auf David!! huupppps :)

Veröffentlicht am 10.07.2018

Rich und Jazemine

Rezension zu Rich - In seinem Bann

Inhalt :

Rezension zu Rich - In seinem Bann

Inhalt :

Meine Meinung :

Cover :

Das Cover ist passend zur Buchreihe, nur dass dieses Mal ein anderer Mann darauf zu sehen ist. Es passt zu dem Hauptprotagonist, da er ja als sehr attraktiv und als Frauenschwarm dargestellt wird. Jedem wird das Cover gefallen, da es schlicht ist und der Männerkörper einfach die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Schreibstil :

Ich hatte bislang noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen, obwohl ich es schon so lange vor hatte und nun hatte ich die Gelegenheit und ich wurde vom Schreibstil auch nicht enttäuscht. Mir hat der Schreibstil sehr gefallen. Es wurde nicht langweilig und auch nicht zu übertrieben alles hingestellt. Die Gefühle und auch die verschiedenen Situationen wurden sehr gut rüber gebracht und man fühlte mit den Protagonisten mit. Auch die Charaktere selbst und ihre Unterhaltungen fand ich wirklich gut gemacht. Sie waren alle Humorvoll und locker drauf, egal was für eine scheiß Vergangenheit sie prägte.
Und was ich sehr gut fand, war dass die Kapitel in beider Sichten geschrieben worden ist, sodass man einen viel besseren Eindruck von beiden hatte.

Handlung :

Es geht um Rich, der nach einem kleinen " Autounfall ", nun bei seinem Dad die Schulden abarbeiten muss. Er soll lernen, damit er H.R. Scull bald mal übernehmen kann und dafür soll Rich eine Assistentin bekommen. Diese ist Jazemine Hudson, welche ihn sofort vom Hocker haut.
Doch weiß Rich nicht wirklich was hinter der geheimnisvollen Jazemine steckt.

Jazemine Hudson ist mit ihrem Freund Curtis Koon zusammen und bauen eine kleine Firma auf. Um diese zu vergrößern, wollen sie H.R. Scull zu fall bringen. Sie bewirbt sich für den Assistenten Job um falsche Informationen in die Firma zu schleusen. Doch dabei hätte sie nicht mit ihren attraktiven neuen Boss Richard gerechnet, welcher ihr Herz sofort zum rasen bringt. Ein Gefühl, welches sie bei Curtis schon lange vermisst, aber trotzdem mit allen Mitteln für ihre Beziehung kämpft, koste es was es wolle.
Doch schon nach kurzer Zeit gefällt Jazemine ihr Job und auch die Spannung zwischen ihr und ihrem Boss wird mehr.
Sie fühlt sich immer mehr wohl, doch Curtis hängt ihr im Nacken und ist bald nicht mehr der liebe Freund von damals.

Rich und Jazemine kommen sich immer näher, doch er weiß nicht was hinter ihrem manchmal seltsamen Verhalten steckt, bis er hinter die Wahrheit kommt und entdeckt was überhaupt hinter seinem Rücken passiert ist.

Charaktere :

Jazemine mochte ich eigentlich sehr. Sie ist ein guter Mensch tut aber böse Dinge, da sie einfach nicht einsam sein wollte. Sie hielt an etwas fest, was unecht war. Man konnte sie schnell ausnutzen, durch ihre Verlustängste. Sie hat einen starken und ehrlichen Charakter, auch wenn sie eine lange Zeit lügen musste.

Richard beziehungsweise Rich war ein cooler und liebevoller Typ. Ich mochte ihn direkt. Klar war er am Anfang nicht wirklich nett zu Jazemine, aber trotzdem war er sympathisch. Sobald er mit Vertrauten Menschen zusammen war, war er ganz anders und richtig entspannt. Genauso fand ich sein Verhalten jazemine gegenüber toll, wie liebevoll er sich um sie gekümmert hat. Er war besorgt und man merkte einfach, dass er in sei verliebt war und sie ihm viel bedeutete.

Curtis ist ein widerlicher Mensch. Er nutzt Jazemines Schwächen aus und benutzt ihre Liebe für seinen Vorteil. Und wie er sie behandelt hat ging gar nicht. So sollte kein Mann eine Frau behandeln, egal was je passiert ist. Er ist ein ganz schlimmer Mann, welcher nie eine Frau bekommen sollte oder Ansatz weise erfolgreich sein sollte.

Henry Scull ist der Dad von Rich und Jazemines zweiter Boss. Auch wenn er familiär seine Macken hat, da er nicht der beste Ehemann und Vater was, fand ich ihn ganz sympathisch. Er war ein wenig wie ein kleiner Vaterersatz für Jazemine.

Auch schade fand ich dass Richs Mom Alkoholikerin war. Sie war wirklich nett zu Jazemine, aber ihre Ehe und ihre Mutterrolle war eher nicht so prickelnd.

Dirty und Thug sind die besten Freunde von Rich und helfen ihm wie es Freunde tun sollten, auch wenn sie sich sehr necken und gegenseitig auf die Schüppe nahmen. Dirty war auf anhieb nett, aber bei Thug war man erst skeptisch, was sich schnell änderte, als man sah wie Thug mit Jazemine umging. Beide sind gute Typen, egal wie viel Dreck sie am stecken haben.

Fazit :

Am Anfang war das Buch ein wenig langatmig, doch nach den ersten zwei Kapiteln änderte sich dies schon, als man die Charaktere so langsam kennenlernte und auch die momentanen Situation. Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich werde definitiv mehr von Sarah Saxx lesen.

4 Sterne !

Veröffentlicht am 07.07.2018

Ergreifender als der erste Band

Nachdem Henry Scull seinem verwöhnten Sohn das Geld gestrichen hat, sieht sich dieser das erste Mal in seinem Leben dazu genötigt zu arbeiten um sich seinen Lebensstil weiterhin leisten zu können. Die aufstrebende Jazemine wünscht sich nichts sehnlicher als endlich mit ihrem Freund die Beziehung zu führen, die ihr vorschwebt, doch steht zwischen ihr und ihrem Traum das Unternehmen Scull, welches sie zu Fall bringen soll. Nach und nach erkennt Jazemine jedoch dass sie sich einer utopischen Wunschvorstellung hingegeben hat und einer Lüge gefolgt ist, die ihr noch zum Verhängnis werden könnte...

Als ich gesehen hatte, dass nun auch endlich ein Buch über Rich erscheint, war ich sofort Feuer und Flamme, da mir sein Charakter bisher am interessantesten erschien, auch wenn er nur eine Nebenrolle eingenommen hatte neben Dirty. Ich wollte endlich hinter seine scheinbar arschige Fassade blicken und das konnte ich prima in diesem Buch. Anfangs war er mir etwas Unsympathisch, da er Jess unmöglich und unfair behandelt. Dann zeigte er jedoch seine liebevolle Seite und punktete damit wieder bei mir. Jess wirkte anfangs sogar ziemlich sympathisch, trotz ihres Vorhabens das Scull Unternehmen zu ruinieren. Doch steckt dahinter der natürliche Wunsch nach Liebe und Geborgenheit. Leider ist sie diesbezüglich an den Falschen geraten, der sie nur manipuliert und ausnutzt, bis es fast zu spät ist. Glücklicherweise nimmt die Geschichte nach einem nervenaufreibenden Auf und Ab ein zufriedenstellendes Ende, welches mir noch andere Facetten von Rich gezeigt hat, die ihn noch liebenswürdiger machen. Nun freue ich mich auf Thugs Teil, der hoffentlich wieder düsterer und zwielichtiger wird ;)

Veröffentlicht am 05.07.2018

Liebe und Spannung bis zum Schluss

Ich hab das Cover gesehen und mich darin ein bisschen verliebt. Ich mag es sehr gern und finde es auch heiß. Der Schreibstil ist super und man kann ihm sehr gut folgen. Leider hatte ich am Anfang ein paar Vorurteile, welche sich aber nicht bewahrheitet haben. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, dass Rich zuerst ein kleiner Frauenheld ist und hinterher seine Gedanken nur so vor Liebe und Kitsch triefen. Super fand ich auch wie spannend und nicht vorhersehbar es war. Das hat mir am meisten gefallen. Ich konnte die Geschichte um Jazz und Rich gar nicht weglegen.
Die Protagonisten sind sehr schön ausgearbeitet und man trifft das Paar aus dem Buch davor und auch noch David aus dem Buch danach. Die kurze Leseprobe aus Thug (David) war übrigens sehr hot.....^^
Was die Autorin noch ein wenig vertiefen könnte, wäre wie Jazz mit dem Erlebtem klar kommt. Weil im echten Leben das nicht so leicht ist wie es hier dargestellt wird.
Sonst ist es eine leichte und spannende Sommerlektüre, die man schnell gelesen hat und nett ist. :)

Veröffentlicht am 01.07.2018

Nicht nur „Rich“

Nach „DIRTY: In seiner Gewalt“ ist „RICH: In seinem Bann“ zugleich Folgeband der Reihe als auch insgesamt das zweite Buch, welches ich von Autorin Sarah Saxx lesen durfte. Nachdem ich für Dirty nur lobende Worte fand, geht es mir bei Sarah Saxx´s neuem Werk „Rich“ nicht anders.

Wie im bereits erwähnten Vorgänger, gelingt es der Autorin erneut einen spannenden Plot samt interessanten Protagonisten und prickelnden Momenten zu kreieren. Der Schreibstil ist einfach super. Das gesamte Buch liest sich sehr flüssig und innerhalb kürzester Zeit. Positiv zu erwähnen ist auch der ständige Perspektivwechsel, der zur Handlung ungemein positiv beiträgt.

Zwiegestalten bin ich, wie beim Vorgänger, nur beim Cover, welches mir einfach zu viel Klischees bedient.

Fans von abwechslungsreichen und spannenden Liebesromanen sollten sich den Namen Sarah Saxx notieren. Von mir daher starke 4 Sterne****