Cover-Bild The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
Band 4 der Reihe "Brooklyn-Years-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.06.2021
Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!

"Humorvoll, romantisch und absolut prickelnd. Alle brauchen einen Nate in ihrem Leben!" AVERY FLYNN

Band 4 der Sports-Romance-Reihe THE BROOKLYN YEARS von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 31.07.2021

Sarina Bowen schreibt mit Herz, Gefühl und ganz großen Emotionen, als würd es den Rest der Welt gar nicht mehr geben

Titel: The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 400

Das zwischen uns war kompliziert. Doch ist nicht alles Erstrebenswerte kompliziert?

Nate ...

Titel: The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
Autor: Sarina Bowen
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 400

Nate Kattenberg hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts! Denn es gibt eine Sache, die er sich mehr wünscht als alles andere. Eine Sache, die er aber nicht haben kann: Rebecca Rowley, die Managerin seines Teams!

Das Cover finde ich wie immer sehr schön. Alle Bänder der Reihe sind ja ähnlich gehalten nur die Farben verändern sind. Ich mag es aber einfach sehr, wie alle Bücher von Sarina Bowen ähnlich Merkmale haben, wie die selbe Schriftart, welche man bereits bei der "The Ivy Years"-Reihe finden konnte oder der Rahmen. Vor allem liebe ich aber sehr die Farbe des Hintergrund bei diesem Band der Reihe, dass es mich an Eis erinnert und damit gut zum Thema Eishockey passt. Generell sind die Hintgründe der “The Brooklyn Years”-Reihe so gestaltet, dass sie einen an ein Eishockey Feld erinnern, mit leichten Kratzspuren.

Wie bereits erwähnt spürte ich die Anziehung zwischen den Beiden bereits im ersten Band, auch hier wurde es wieder sehr deutlich, aber keiner von Beiden ist bereit seinen Gefühlen nachzugehen. Durch die bereits zuvor erschienen Bücher, wurde die Spannung zwischen den Beiden in einer solchen Weise aufgebaut, dass man einfach nur wissen wollte, ob sie ihr eigenes Happy End finden werden.

Die Geschichte spielt allerdings mehr oder weniger zeitgleich zum dritten Band in dem Becca sich verletzt hat und aus diesem Grund nicht mehr arbeiten kann. Von da an geht das Gefühlschaos los, denn in ihrer eigenen Wohnung findet sie mit ihrer Schwester, dem Ehemann und dem Baby einfach keine Ruhe. Als Nate ihr anbietet bei ihm im Gästezimmer zu wohnen, heißt es: nur sie zwei alleine und keine Möglichkeit sich nicht Hals über Kopf zu verlieren, schließlich brodeln die Gefühle zwischen den Beiden schon eine ganze Weile.

Nate möchte Becca auf gar keinen Fall verlieren, denn sie ist ein wichtiger Bestandteil seines Unternehmens und damit auch seiner eigenen Karriere. Er ist ein Technikgenie und mehr oder weniger ein Nerd und obwohl er reich ist, scheint er keineswegs abgehoben zu sein im Gegenteil: er ist unglaublich nett, ruhig und ein sehr sympathischer Charakter.

Becca hat auch starke Gefühle für Nate, aber sie kann sich nicht vorstellen eine Beziehung mit ihrem Chef zu beginnen und ob dieser es wirklich ernst mit ihr meint. Doch was soll sie tun, als dieser zu seinen Gefühlen steht.

Die Handlung ist so aufgebaut, dass wir die Geschichte sowohl aus der Vergangenheit, wie auch aus der Gegenwart lesen. Ich für meinen Teil fand dies in diesem Fall wirklich gut. Normalerweise bin ich kein Fand von Zeitsprüngen oder Flashbacks, aber in diesem Fall konnte es uns Aufschluss darüber geben, wie Becca und Nate überhaupt zueinander gefunden haben und was so alles früher schon zwischen ihnen vorgefallen ist.

Ebenfalls fand ich die Nebencharakter, sowohl die bereits bekannten als auch die Neuen wirklich toll, denn sie haben die Geschichte nur noch einmal abgerundet und in einem gleichzeitig den Wunsch geweckt, dass einige von ihnen ihre eigene Geschichte bekommen.

Ich würde behaupten, dass dieser Band mein Liebling der kompletten Reihe ist.

Sarina Bowen schreibt mit Herz, Gefühl und ganz großen Emotionen, als würde es den Rest der Welt gar nicht mehr geben. Der Schreibstil der Autorin ist etwas, dass ich immer an ihren Geschichten liebe und der alleine für mich ein Grund ist, die Bücher zu lesen. Nun freue ich mich bereits auf den nächsten Teil der Reihe und damit auf die Geschichte von Jason und Heidi.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Endlich Becca und Nate!

"The Brooklyn Years- Wovon wir träumen" ist der vierte Teil der Sportsromance Reihe The Brooklyn Years und erzählt endlich die Geschichte von Rebecca und Nate!
Ich bin ja seit Band 1 sooo gehyped auf ...

Ich bin ja seit Band 1 sooo gehyped auf dieses Couple!
Sarina Bowen ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und beweist das immer wieder.
Durch die ersten Bände wurde man als Leser ja schon immer wieder mal mittels kleineren Szenen auf die Spannungen zwischen Becca und Nate hingewiesen, ganz besonders auf Nates Gefühle Becca gegenüber. Dadurch spielt dieser Band auch teils parallel zum Vorgänger. Im Vorgänger verletzt sich Becca und leidet noch an den Auswirkungen der Gehirnerschütterung.
Sie erholt sich nur langsam, denn sie benötigt dringend Ruhe, die sie in ihrer Wohnung mit ihrer Schwester, ihrem Freund und Baby nur schwer bekommt. Als Nate das mitbekommt, bietet er Becca eines seiner Gästezimmer in seiner Villa an. Sie lässt sich nur schwer überzeugen, ist es doch etwas komisch beim Chef zu wohnen, auch wenn sie sich schon seit den Anfängen der Firma kennen und schon gut verstanden haben.
Er schafft es einfach nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen. Gefühle, die sie sich schon vor Jahren abgeschworen hat, da er ja ihr Chef ist. Dann kommt es irgendwie zu einem Kuss und zu einer heißen Nacht und dann ist nichts wie zuvor...

Also wie ich schon gesagt habe, ich liebe dieses Buch! Becca ist mega sympathisch, sie hat alles im Griff, sorgt für ihre Familie und mogelt an den Zimmerreservierungen um Amor zu spielen. Nate ist der Nerd, das geniale Supergenie, der die Technikwelt revolutioniert. Dennoch ist er nicht abgehoben oder verschroben, was ihn genauso sympathisch macht. Die Annäherung der beiden ist super süß zu lesen! Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt. Es gab kein unnötiges Drama, was mir mehr als gefallen hat, da kann ich auch über das relativ Genre-typische Ende hinwegsehen. Gönne ich es den beiden doch auch ;)

Dieses Buch ist für jeden Fan der Autorin, für Fans der Reihe und allen, die Protagonisten im Alter von ungefähr 30 Jahren suchen! Es ist auch nicht notwendig, die Vorgänger zu kennen, um hier in die Geschichte einsteigen zu können. Eine absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.07.2021

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe die Geschichte von Nate und Rebecca. Ich habe von der ersten bis zur letzten die Geschichte der beiden verschlungen. Nate und Rebecca sind zwei tolle Charaktere. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Beide kennen sich schon lange. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dort stehen die wichtigsten Informationen. Mich hat die Geschichte vollkommen in den Bann gezogen. Mir hat auch super gefallen, dass man die Geschichte der beiden kennenlernt, wie beide damals zum ersten Mal aufeinander getroffen sind und was früher alles passiert ist. Die Geschichte wird aus der Sicht von Nate und Rebecca erzählt. Durch diese unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 18.07.2021

Lieblingscouple

Seit Band 1 fiebere ich auf Nate und Rebecca's Geschichte hin - und habe mich wahnsinnig gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass wir sie auch bekommen!
Denn zwischen ihnen konnte man von Anfang an die ...

Denn zwischen ihnen konnte man von Anfang an die Chemie, das Funkensprühen fühlen und auch ihre Geschichte enttäuscht hier ganz klar nicht.
Nate ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass Geld allein nicht glücklich macht und dass Ruhm seine Schattenseiten hat. Rebecca wiederum zeigt uns, dass unsere tiefsten Gefühle oftmals jeglicher Vernunft trotzen können und dass es dann Mut braucht, um seinem eigenen Glück nicht ihm Weg zu stehen. Beide ergänzen sich wie Ying und Yang, wie Bonnie und Clyde, wie der Topf auf den Deckel - und machen sicherlich so manchen Leser neidisch. Trotz des letzten Kapitels, dass für mich leider so gar nicht meins war, sind die zwei mein liebstes Pärchen der Reihe und haben sich von Anfang an einen besonderen Platz in meinem Herzen sichern können. Und es ist so schön zu wissen, dass unsere Reise mit den Brooklyn Bruisers noch nicht zuende ist.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Wahnsinn

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen (Brooklyn-Years-Reihe 4)

von Sarina Bowen

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen (Brooklyn-Years-Reihe 4)

von Sarina Bowen

Absoluter Wahnsinn!! Endlich konnte ich die Geschichte von Becca und Nate lesen, die beiden durfte ich schon in den letzten drei Bänden kennenlernen. Denn Nate ist der Besitzer des Eishockeyteam aus Brooklyn, Becca ist seine Büroleiterin und die beiden arbeiten seit sieben Jahren zusammen. Ja tausend mal berührt, tausend Mal ist nix passiert und auf einmal hat es sum gemacht. Dieser Song passt wie die Faust aufs Auge für die beiden. Aber Becca hat Scheuklappen auf und Nate ist zwar Milliarden schwer, aber Beziehungstechnik nicht sonderlich versiert. Ich liebe den lebhaften und packenden Schreibstil der Autorin. Da macht es riesen Spaß jedes einzelne Wort zu lesen. Gefühlvoll werden Emotionen übertragen, Herzen berührt und eine sagenhafte Atmosphäre geschaffen. Die Protagonisten sind traumhaft!!!! Mein Herz schlägt für jeden einzelnen. Die Handlung packt, unterhält, verzaubert und ist einfach göttlich.
Ein brillanter Abschluss einer grandiosen Buchreihe.