Cover-Bild Love and Hockey: Dax & Lucy
Band 1 der Reihe "L.A. Hawks Eishockey"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 09.03.2023
Saskia Louis

Love and Hockey: Dax & Lucy

Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet sie als PR-Managerin der L.A Hawks einer Menge davon. Ihr Anführer: Dax Temple. Der lästig attraktive Eishockeyspieler beschwört einen Skandal nach dem anderen herauf und macht ihr somit das Leben zur Hölle. Sie hat absolut keine Lust, seine Babysitterin zu spielen, nur weil das Management es für eine gute Idee hält. Denn plötzlich verbringt sie viel zu viel Zeit mit ihm auf engem Raum ... und wenn sie nicht aufpasst, wird sie selbst sein nächster Skandal!
Dax Temple hasst nichts mehr als zu verlieren. Ach ja, und Lucy. Die unendlich neugierige Rothaarige bringt ihn viel zu oft auf dreckige, aber noch öfter auf tödlich endende Fantasien. Sie geht ihm direkt unter die Haut - wo sie absolut nichts verloren hat! Da kann er es gar nicht gebrauchen, dass auch noch sein ärgster Konkurrent Jack West zu den Hawks wechselt. Denn der Verräter kennt sein größtes Geheimnis und flirtet auffällig gern mit Lucy. Aber Dax will auf jeden Fall gewinnen. Ihm ist nur nicht klar, ob Lucy überhaupt weiß, dass sie ein Spiel spielen …

Er lachte trocken auf. „Hast du gerade impliziert, dass ich schlecht im Bett bin?“

„Ich habe nichts impliziert. Wenn überhaupt, habe ich es festgestellt“, erwiderte sie tonlos. „Kommen wir zu Punkt zwei: Du wirst auf gar keinen Fall das Wort mit P benutzen, selbst wenn sich Mitglieder des gegnerischen Teams wie eine weibliche Katze verhalten sollten. Und unter keinen Umständen ist es dir erlaubt, den Namen Jack West in den Mund zu nehmen und ihn mit einem schlimmen Wort oder Mittelfinger zu kombinieren, haben wir uns verstanden?“

„Es ist mir also verboten, die Wahrheit zu sagen?“, schlussfolgerte Dax und neigte nachdenklich den Kopf. „Alles, was meine Mutter mir je beigebracht hat, ist also Schwachsinn?“

„Ich hoffe nicht. Aber alles, was du innerhalb der letzten zehn Minuten von dir gegeben hast, ist Schwachsinn“, stellte sie scharf fest.

Er lächelte breit. „Vielen Dank. Ich habe mir Mühe gegeben und hatte Angst, dass das nicht rüberkommt.“

Eine From Enemies to Lovers Sports Romance-Geschichte von Bestseller-Autorin Saskia Louis!

Deine Vergangenheit gehört dir

In dieser neuen Reihe entführt uns Saskia Louis in die Welt des Eishockey.Wir begleiten Dax einen Spieler der L. A. Hawks und Lucy PR Managerin dieses Vereines.
Beide sind von Anfang an ein rotes Tuch ...

Beide sind von Anfang an ein rotes Tuch füreinander, bis Lucy für eine Beförderung von Ihrer Chefin dazu gebracht wird als Babysitter für Dax zu agieren.

Auch wenn das Thema:Sportler benimmt sich daneben, hat dadurch schlechte Presse und bekommt eine Aufpasserin an die Seite gestellt, schon oft in Romanen erzählt wurde, schafft es Saskia Louis durch ihren humorvollen Schreibstil, dem ganzen eine neue Nuance zu geben.
Denn je weiter die Geschichte fortschreitet desto mehr erfahren wir und somit auch Lucy und Dax von der jeweiligen Vergangenheit des anderen und warum diese, das jeweilige Handeln beeinflusst.
Die Geschichte hat mich von Anfang an in Ihren Bann gezogen und ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen.
Die Figuren sind bis hin zu den Nebencharakteren wunderbar gestaltet und ich mochte Lucy und Dax von Beginn an.
Ich habe mit beiden mitgefiebert, mitgelitten und vor lauter Emotionen auch ein paar Tränchen verdrückt. An anderen Stellen kam ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr heraus, denn die Sprüche sind einfach zum niederknieen schön.

Das Buch hat mich grandios unterhalten und ich freue mich schon auf den nächsten Band.
Saskia Louis ist eine meine Lieblingsautorinnen und konnte mich auch mit diesem Buch wieder vollends überzeugen, deshalb bekommt diese Geschichte von mir natürlich 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Tolle Hockey Romance

Hier haben wir eine tolle Eishockey-Romances-Story mit Enemies-to-Lovers. Die Geschichte war echt toll, spannend, lustig und heiß. Die beiden Protagonisten haben ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Sie waren echt sympathisch und ich fand auch die Beziehung und wie sie zusammen gewachsen sind echt schön. Ich fand es auch schön wie sie sich gegenseitig bei ihren Problemen geholfen haben, obwohl sie sich zu dem Zeitpunkt noch nicht so richtig kennen. Aber auch die anderen Figuren fand ich toll. Wie ihre Schwester oder seinen besten Freund. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, so das ich super in das Buch eintauchen konnte und auch das Cover sieht klasse aus.
Eine klare Leseempfehlung für jeden der gern Hockey-Romance liest.

Berührend und witzig

Die Liebesgeschichten von Saskia Louis bestechen durch die hervorragende Kombination aus schlagfertigen und humorvollen Dialogen kombiniert mit ernsten Themen und einer Romance die unter die Haut geht. Voller Vorfreude habe ich ihre neueste Serie erwartet, meine hohen Erwartungen an diese Geschichte wurden sogar noch übertroffen.
Als PR Managerin Lucy den Hockeyspieler Dax beaufsichtigen soll, ist ärger vorprogrammiert, denn zwischen den beiden herrscht eine ganz besondere Spannung.
Direkt von Anfang an konnte ich in die Geschichte abtauchen, der Witz und die spürbaren Emotionen haben mich hervorragend abgeholt. Lucy war mir gleich sehr sympathisch. Da man ebenfalls die Perspektive von Dax bekommt, war es leicht, seine Gefühle ebenfalls aufzugreifen. Die körperliche Anziehung zwischen den beiden spielt zwar eine Rolle, wird jedoch von der emotionalen Anziehung überboten. Abgerundet wird dies alles mit prickelnden erotischen Szenen.
Die Hintergrundgeschichte zu beiden Hauptcharakteren hat mich sehr berührt. Sie schafft es, wie keine andere, schwierige Themen wie Depression oder langjährige Probleme unter Geschwistern aufzugreifen, ohne dass die Erzählung an Humor oder Leichtigkeit verliert.
Ich für meinen Teil kann den nächsten Band der Reihe kaum erwarten und freue mich darauf, mehr über Matt und Maddie zu erfahren. Ihre Geschichte ist für April 2023 angekündigt.

Schlagfertige Dialoge, überzeugende Charaktere und viel Gefühl

Klappentext:
»Wenn ein Eishockey-Star am Rad dreht ... braucht er eine kompetente Babysitterin, die ihm mit großer Freude den Spaß verdirbt!
Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet ...

Klappentext:
Lucy James hasst nichts mehr als arrogante Männer. Leider begegnet sie als PR-Managerin der L.A Hawks einer Menge davon. Ihr Anführer: Dax Temple. Der lästig attraktive Eishockeyspieler beschwört einen Skandal nach dem anderen herauf und macht ihr somit das Leben zur Hölle. Sie hat absolut keine Lust, seine Babysitterin zu spielen, nur weil das Management es für eine gute Idee hält. Denn plötzlich verbringt sie viel zu viel Zeit mit ihm auf engem Raum...und wenn sie nicht aufpasst, wird sie selbst sein nächster Skandal!
Dax Temple hasst nichts mehr als zu verlieren. Ach ja, und Lucy. Die unendlich neugierige Rothaarige bringt ihn viel zu oft auf dreckige, aber noch öfter auf tödlich endende Fantasien. Sie geht ihm direkt unter die Haut - wo sie absolut nichts verloren hat! Da kann er es gar nicht gebrauchen, dass auch noch sein ärgster Konkurrent Jack West zu den Hawks wechselt. Denn der Verräter kennt sein größtes Geheimnis und flirtet auffällig gern mit Lucy. Aber Dax will auf jeden Fall gewinnen. Ihm ist nur nicht klar, ob Lucy überhaupt weiß, dass sie ein Spiel spielen…«

Lucy ist eine mutige und ehrgeizige junge Frau. Ihr Job und ihre Karriere im PR-Management der Eishockeymannschaft der L. A. Hawks sind ihr sehr wichtig. Sie ist humorvoll, schlagfertig und absolut nicht auf den Mund gefallen. Dennoch scheint sie sich an dem mürrischen Spieler Dax die Zähne auszubeißen! Dax‘ Leben ist Eishockey. Er tut alles, um zu gewinnen und um besser zu sein als andere – vor allem besser als Jack. Er ist witzig, schlau und extrem attraktiv. Durch sein hitziges Gemüt gerät er immer wieder in Schwierigkeiten, die Lucy zukünftig verhindern soll. Ob ihr das überhaupt gelingen kann?

Die Charaktere sind ausführlich und bildlich beschrieben und verhalten sich jederzeit nachvollziehbar. Jede/r der Protagonisten hat Ecken und Kanten, welche sie menschlich und nahbar erscheinen lassen. Schlagfertige Dialoge und emotionale Achterbahnfahrten wechseln sich gekonnt ab. Durch die kapitelweise wechselnde Ansicht der Charaktere konnte ich mich hervorragend in die Gefühlswelt der Protagonisten einfühlen. Der Schreibstil ist flüssig, locker und sehr gut verständlich – innerhalb nur weniger Zeilen bin ich dem Eishockeyteam der L. A. Hawks komplett verfallen. Fazit: eine liebenswerte Sportsromance mit überzeugenden Charakteren! Gerne mehr davon!

Veröffentlicht am 16.03.2023

Umwerfend komisch, ein echter Louis eben.

Es gab doch früher mal eine Serie namens „I love Lucy“, vielleicht sollte Dax diese Serie anschauen 😂. Allerdings nervt den bekannten Eishockey Star der L.A.Hawks die neue PR-Managerin Lucy gewaltig. Ob das also noch was wird mit der Liebe zwischen den beiden?

Denn auch Lucy sprüht nicht gerade vor Begeisterung, dass sie den Babysitter für Dax spielen und ihn vor weiteren Skandalen abhalten soll.

Saskia Louis ist mal wieder in Höchstform und ihre Protagonisten geben alles, meinen Lachmuskeln einen gewaltigen Bauchmuskelkater zu bescheren. Meine Lieblingsszenen sind, als Lucy Dax zum ersten Mal an seinem Geburtstag begegnet und die Szene in der Bar. Wer das Buch bereits gelesen hat, weiß definitiv, was ich meine. Ich habe so gelacht, einfach großartig.

Dazwischen warten auch immer wieder kleine Überraschungen auf die Leser und so langsam wächst mir Dax ans Herz und ich verstehe, warum er sich manchmal so rüpelhaft gibt. Lucy mochte ich natürlich von Anfang an, diese kleine Powerfrau mit der großen Klappe muss man einfach mögen.

Ich hatte wieder viel Spaß, bewundere Lucy ob ihrer Schlagfertigkeit und freue mich bereits, wenn es weitergeht mit Teil 2 der Eishockey-Reihe. 😍