Cover-Bild King of Battle and Blood
Band 1 der Reihe "King of Battle and Blood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 23.05.2023
Scarlett St. Clair

King of Battle and Blood

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie soll ihn hassen, hintergehen, töten - und sich auf keinen Fall in ihn verlieben!

Um das Königreich ihres Vaters zu retten, soll Prinzessin Isolde von Lara den mächtigen Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten - und töten. Doch in ihrer neuen Heimat angekommen merkt sie schnell, dass nichts, was sie über Adrian und sein Volk zu wissen glaubt, wahr ist. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Anziehungskraft zu Adrian ist unabwendbar, die Gefühle, die er in ihr auslöst, hat sie noch nie für jemanden empfunden. Aber sie darf sich auf keinen Fall in ihn verlieben und so ihre Mission aus den Augen verlieren: Sie muss ihn töten und sein gesamtes Reich in die Knie zwingen ...

»Spannend, düster, leidenschaftlich: Mit KING OF BATTLE AND BLOOD hat Scarlett St. Clair eine Welt erschaffen, die mich einfach nicht mehr loslässt.« JESSIWEDE.BOOKS

Auftakt der fesselnden KING-OF-BATTLE-AND-BLOOD -Trilogie von Bestseller-Autorin Scarlett St. Clair

Veröffentlicht am 13.06.2023

Die wahre Liebe zwischen Vergangenheit, Magie und dem Tod…

Isolde ist eine Prinzessin und eine Kriegerin. Sie will nie heiraten. Sie will nur Königin sein und ihr Volk retten. Doch eines Tages ist das in Gefahr. Ihr Vater bleibt nichts anderes übrig, als sich dem Blutkönig und Vampir Adrian zu unterwerfen um einen Krieg zu hindern. Als Adrian Isolde begegnet, kann er das aber nur akzeptieren, wenn sie ihn heiratet. Ihr Volk erwartet von ihr, Adrian umzubringen. Doch auch wenn sie sich anfangs gewehrt hat, muss sie feststellen, dass sie noch nie so viel erfüllte Leidenschaft gefühlt hat wie mit Adrian. Isolde weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Aber dann will auch ihr Volk ihren Tod und das was er will ist, dass sie am Leben bleibt und mit ihm das komplette Reich regiert. Allerdings hat Adrian ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit, dass auch Isolde betrifft.

Das Buch und das Cover gefallen mir sehr gut. Die Geschichte ist zwar aus der Sicht von Isolde geschrieben, doch trotzdem hat man auch ein gutes Gefühl dafür, was in Adrian vorgeht.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich von Anfang an gefesselt hat. Ab und zu reagiert Isolde anders, als ich erhoffe. Trotzdem ist die Magie zwischen ihr und Adrian eindeutig und es knistert gewaltig. Auch die Geschichte um das Reich und was in diesem vorgeht, ist sehr fesselnd geschrieben. Ich kann es nicht erwarten zu wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 02.06.2023

schöner Auftakt

Ich hab von Scarlett St. Clair schon die Touch of Darkness Reihe gelesen aber ich muss sagen dieses Buch hat mich viel mehr begeistert.

Isolde fand ich von Beginn hat sympathisch, sie ist frech, sie ...

Isolde fand ich von Beginn hat sympathisch, sie ist frech, sie sagt ihre Meinung und sie steht für sich ein. Ich muss jedoch sagen in manchen Situationen fand ich sie etwas anstrengend.

Adrian empfand ich als ein sehr offenen, liebevollen, zielstrebigen und humorvollen Charakter. Und vor allem fand ich das er so viel Ruhe ausstrahlte.
Schon von Beginn an merkt man eine Anziehung zwischen den beiden, es knistert sehr und natürlich können die beiden nicht voneinander ablassen. Man merkt einfach, dass die beiden nicht ohne einander können.

Das Buch beinhalt sehr viele Intrigen, Geheimnisse und Machtdemonstrationen und genau das macht die Story so spannend. Und wer auf Spice Szenen steht, wird in diesem Buch nicht enttäuscht werden. Auch die Nebencharaktere sind gut ausgedacht und beschrieben. Das Buch ist leider nur aus Isolde´s Sicht geschrieben, ich hätte mir jedoch gewünscht auch einen Einblick in Adrian´s Gefühlswelt zu bekommen. Ich hätte einfach gerne gewusst, was in ihm vor sich geht. Trotzdem find ich das Buch richtig gut geschrieben und bin gespannt wie es zwischen Adrian und Isolde weitergeht.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Finde es gut

Das Cover ist Recht einfach und leicht in weiß gehalten.

Lediglich sind in dünner schwarzer Schrift der Titel des Buches und Rosen Ornamente zu sehen.

Dennoch ist es für mich in seiner Einfachheit ...

Das Cover ist Recht einfach und leicht in weiß gehalten.

Dennoch ist es für mich in seiner Einfachheit ein tolles Highlight, welches einem ins Auge fällt.

Das Buch ist voll mit Emotionen, was mir wirklich gut gefiel.

Auch das Vampirthema kam nicht zu kurz und wurde ausführlich thematisiert.

Auch nicht auf eine kindliche oder ironische Art und weise,

sondern auf eine "menschliche" und normale Art und Weise, ohne überzogen zu wirken.

Diese Geschichte handelt von Isolde und Adrian.

Zwei Charaktere die doch emotional und charakterlich sehr unterschiedlich sind und mich dennoch überzeugen konnten.

Ich mochte sehr das Zusammenspiel der beiden und die Entwicklung dessen.

Ich fühlte mich während der ganzen Geschichte sehr gut unterhalten.

Es ist wirklich sehr spicy, aber das ist man von der Autorin auch gewöhnt und mich hat es nicht gestört.

Es ist wirklich ein tolles Buch, was für mich sehr lebhaft war.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 01.06.2023

Hot Vampire-enemies-to-lovers

Meinung

Meinung
Endlich mal wieder ein Vampirbuch! Die Geschichte um Isolde und Adrian ist der Auftakt der "King of Battle and Blood"-Reihe/Trilogie und sie fängt gleich richtig gut an. Der Schreibstil ist flüssig, die Story ein Bündel an interessanten und kompakten Informationen und Handlungen, die einen aber nicht erschlagen, sondern eher dazu bringen stundenlang in der Geschichte zu versinken. Isolde gefällt mir richtig gut, weil sie nicht zurückschreckt ihre Meinung kundzutun und sehr offen über ihr (sexual)Leben spricht. Sie hat keine Probleme Männern zu sagen, was ihr nicht passt, aber auch wo ihre Grenzen grundsätzlich liegen. Ich habe das ganze Buch durch nur "Yes, Girl!" gedacht. Sie ist stark und folgt ihren Träumen und Grundsätzen. Adrian gefällt mir auch gut, weil er, obwohl er von allen Menschen gehasst wird, immer noch das gewisse Etwas hat, dass uns träumen lässt, dass Liebe unerschütterlich sein kann.
Absolute Leseempfehlung von mir!

Fazit
Vampire? Check! Enemies-to-lovers? Yes, please! Hot as ***! Yeah!
Meine absolute Leseempfehlungs, für alle die eine außergewöhnliche Liebesgeschichte lesen wollen.

5/5 Sternen

Adrian und Issi

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil
Was für ein wunderschönes Cover, die floralen Muster passen so gut zur Geschichte. Die farbliche Gestaltung mit dem blutrot ist auch super und passt natürlich Adrian. Der Schreibstil ist so fesseln, ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Fazit und Inhalt
Was für ein spannender Auftakt mit so vielen Intrigen und einem Ende mit dem ich nicht gerechnet habe. Es war ein so tolles Buch, die Liebesgeschichte die sich langsam entwickelt hat und ein bisschen auch eine Hass-Liebe war ist so toll gemacht. Das Isolde so mit sich gekämpft hat und wie widersprüchlich ihre Gedanken und Gefühle waren, die Autorin hat das so perfekt dargestellt.
Aber auch Adrian ist so komplex und facettenreich dargestellt.
Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil und wie es weitergeht mit allem was so passiert ist.
Ich verrate nicht zu viel weil ich denke ihr wollt es vielleicht auch noch lesen.
Das Setting ist so wunderschön, sie reisen ja durch die Lande und die Beschreibung sind toll. Ich bin auch bei dem ganzen Monstern die in den Wäldern leben beeindruckt, die Beschreibungen sind super.
Ich kann euch die Geschichte nur ans Herz legen, es ist so toll da abtauchen zu können und die Welt von Adrian und Issi kennen zu lernen.