Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack

»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Beat it Up

Ich liebe das Buch,
Ich fand es so mega witzig, und ich bin hin und weg von der Geschichte.
Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig. Man kann das Buch perfekt in einem
Rutsch lesen ❤️
Und vom ...

Ich liebe das Buch,
Ich fand es so mega witzig, und ich bin hin und weg von der Geschichte.
Rutsch lesen ❤️
Und vom Cover brauch man garnicht reden denn es ist soooo schön.

Die Protagonistin Summer,
Wurde für mich sehr authentisch dargestellt, sie hat ein sehr feines gehör. Was sehr gut beschrieben wurde. So konnte man sich sehr schön in sie hinein versetzen.
Was für uns normal ist, muss für Sie echt anstrengend sein.
Aber sie ist auch unglaublich Taff, und weiß was sie toll. Auch als Ihre Mutter ihr Werdegang bis ins kleinste Detail geplant hat, schlägt sie zurück.

Auch Xander ihren Bruder, wurde sehr gut ausgearbeitet.

Und dann gibt es da den unwiederbringlichen Gabriel, den heissen badboy. Der so viel mehr ist als heiß, er wurde mir immer mehr sympathischer.

Beide Dj‘s bekommen sich immer wieder in die Köpfe. Was teilweise echt amüsant ist.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl,
Ich bin live dabei. Fühle, Lache und lebe mit.

Ich hoffe es gibt mehr davon, bzw mehr von den dreien 🖤

Klare Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 04.09.2020

Ein humorvolles Buch

❁"Ich will auch kein Zurück mehr. Ich will die Zukunft. Für dich und mich." Gabriel Blazon❁

Beat it up ist ein Buch voller toller Szenen, die super lustig sind& die einem wohl ewig im Gedächtnis bleiben. Stella hat viele tolle Charaktere geschaffen, mit einzigartigen Besonderheiten. Außerdem hat das Buch absolutes Sucht potenzial🙌🏻

Dennoch wurde vieles nur am Rande behandelt oder nur angeschnitten und wenn man die Szenen im Ganzen betrachtet ist es teilweise nicht ausdrucksstark. Gabriel ist auf der einen Seite ein lustiger Protagonist, aber andererseits war er uns manchmal richtig unsympathisch.

Ihr seht wir sind etwas unschlüssig, was wir von dem Buch halten sollen. Oft kamen die Gefühle durch, man hat etwas gespürt, aber häufig hat uns irgendwie die Grundstimmung vom Festival gefehlt und wir haben uns das "mehr"& dem Tiefgang erhofft.🤷🏽‍♀Das Ende war uns dann vor allem auch etwas zu kurz angebunden& ein paar mehr Seiten hätten definitiv nicht geschadet.

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Das Buch hat uns gut unterhalten& wer mal wieder richtig Humor braucht sollte Beat it up lesen. Leider sind wir aber auch etwas enttäuscht& hätten vor allem gegen Ende mehr erwartet.
3,5-4☀️

<•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••>

Veröffentlicht am 03.09.2020

Hat mir gut gefallen

„Beat it up“ von Stell Tack

Verfasser der Rezension: Silvana

Preis TB: € 12,99

Preis eBook: € 9,99 (Stand 03.09.2020)

Seitenanzahl: 384 Seiten lt. Verlagsangabe

ISBN: 978-3-426-52524-1

Erscheint ...

„Beat it up“ von Stell Tack

Verfasser der Rezension: Silvana

Preis TB: € 12,99

Preis eBook: € 9,99 (Stand 03.09.2020)

Seitenanzahl: 384 Seiten lt. Verlagsangabe

ISBN: 978-3-426-52524-1

Erscheint am: 03.08.2020 im Knaur Verlag

====================

Klappentext:

»‘Cause Baby you can never hide the Devil in your Eyes ...«

Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auch auf das Beat it up – Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt ihr Leben mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit gehörig durcheinander. gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher. Doch kann Summer ihren und vor allem Gabriels Gefühlen wirklich trauen?

====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Erst einmal kurz meine Meinung zum Cover. Es ist wunderschön und passt für mein Empfinden von der Farbgebung perfekt zum Titel und Inhalt des Buches. Es leuchtet und diese Kombination aus matt und Glitzer liebe ich. Nun aber zum Inhalt. Für mich war es das erste Buch der Autorin aber bestimmt nicht das letzte, sollte sie in diesem Genre weitere Bücher schreiben. Zuerst muss ich sagen dass ich einige Kapitel gebraucht habe bis ich in der Story gefesselt war. Ich weiß nicht ob es an meiner Leseflaute lag oder ich allgemein schleppend reingekommen bin. Nach ca. 50-70 Seiten war ich dann aber mittendrin und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und mit einer Prise Humor gespickt, was mir sehr gut gefallen hat. Dazu gibt es weiter unten noch ein paar Lieblingszitate. Wer diese nicht lesen möchte, sollte nach der Punkte-Bewertung nicht weiter lesen. Die Protagonisten waren mir alle zu jeder Zeit sympathisch. Ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich lieber gemocht habe. Gabriel und Summer passen einfach perfekt zusammen. Auch Peyton habe ich mit ihrer quirligen Art sofort in mein Herz geschlossen. Ihr Temperament ist einfach ansteckend. Aber auch Ethan, George, und Peter fand ich toll und authentisch dargestellt. Die Spannung zwischen Summer und Gabriel war das ganze Buch über greifbar. Die Autorin ist sehr einfühlsam auf Summer eingegangen, besonders auf die Geschichte mit ihrem „absoluten Gehör“. Sehr viel mehr möchte ich gar nicht schreiben, am besten lest ihr das Buch selbst. Eins fehlt allerdings noch: Ich sag nur #burnthesofa. Aufgrund des für mich schleppenden Einstiegs ziehe ich leider einen Punkt ab. Dennoch gibt’s eine klare Leseempfehlung.

Unter der Bewertung gibt’s gleich noch ein paar Lieblingszitate.

4 von 5

MEINE LIEBLINGSZITATE:

»Um Himmels willen, Xander. Bitte sag mir, dass du nicht gerade ein Bild von mir als Zweijährige in einem Bienenkostüm hochhältst, auf dem Summ Summ, Summ zu deinem Bruder rum steht.«

» Insofern reicht mir auch Händchen halten. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Könnte interessant sein.«

Hast du deinem Hummer gerade einen Namen gegeben?

»Fred. Sein Name ist Fred, und Fred muss jetzt zum Therapeuten, weil er mit ansehen musste, wie du seinen Kumpel Klaus abgeschlachtet hast!«

Veröffentlicht am 03.09.2020

The devil in your eyes

Ich habe mich mehr als köstlich amüsiert bei diesen Buch.

Der Anfang war eher ruhig und man konnte sich mit der Protagonistin gut anfreunden.
Summer hat mir gefallen. kommt wie das liebe nette Mädchen ...

Ich habe mich mehr als köstlich amüsiert bei diesen Buch.

Summer hat mir gefallen. kommt wie das liebe nette Mädchen von nebenan rüber. Aber sie hat schon recht freches Mundwerk wie man im Laufe der Geschichte feststellt. Auf den Mund ist sie nicht wirklich gefallen. Aber doch lebt sie ihr Leben nicht richtig.
Sie ergreift mehr oder weniger die Chance ihren Bruder in New York zu besuchen und landet später unfreiwillig bei einen Festival.
Summer ist auf der einen Seite schon was fasziniert von dem Leben ihres Bruders, für ihn scheint alles so leicht zu sein. Sie lernt Freunde von ihm kennen, aber auch seinen ärgsten Rivalen. Gabrielle. Und der bedeutet nur Ärger.

Ich fand das Setting sehr gut gelungen und habe mich mitgenommen gefühlt. Der Humor der Autorin ist einmalig und man kommt aus dem Lachen einfach nicht raus.
Ich bin schon gespannt um wen es im nächsten Band geht, denn ich möchte sobald wie möglich alle wiedersehen bzw lesen. Denn Xander, Peter und Payton haben es mir genauso angetan.
Am liebsten mochte ich das Zusammenspiel von allen.
Die Handlung hat eine schöne Balance, denn zwischen den ganzen lustigen Szenen gibt es dann auch die mit viel Emotionen und die ruhiger und nachdenklicher sind.

Ein absolut gelungenes Buch mit tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Ein durchweg gelungener Auftakt.

MEINE MEINUNG:

MEINE MEINUNG:

Stella Tack hat einfach einen richtig wunderbaren und genialen Schreibstil, der so viel Wiedererkennungswert hat, dass ich diesen Stil sehr gerne habe. Die Autorin schaffte es auch in diesem Buch mich wieder vollkommen an den Stil zu fesseln, da er unheimlich einnehmend und spannend gehalten ist. In diesem Buch kommt auch der bekannte Humor nicht zu kurz, denn Stella Tack hat einen Stil der nicht nur gefühlvoll, liebevoll und einnehmend ist, nein, auch der Humoranteil kam hier wieder nicht zu kurz. Stella Tack’s Stil ist einfach ein Fall für sich und ich bin ihrem Stil einfach verfallen, da er einfach so richtig genial ist und einen nicht los lässt bevor man das Buch beendet hat.

Die Kapitellänge in diesem Buch war mir persönlich zu lang für einen New Adult Roman. Hier bevorzuge ich Kapitellängen, die einfach nicht über 10-15 Seiten gehen und hier waren die allermeisten Kapitel 20 Seiten und aufwärts. Dies ist der einzige Punkt der mich etwas gestört hat und der meinen Lesefluss dezent gestört hat.

Als Hauptfiguren (Protagonisten) lernen wir in diesem Buch sind die talentierte Summer und Gabriel. Summer ist eine Protagonistin, die mich sofort für sich gewinnen konnte, da sie einfach richtig authentisch, stilsicher undgut gezeichnet war. Summer war von der ersten Seite an eine präsente und anwesende Protagnistin die immer ihren Weg gegangen ist und das gefiel mir an ihr richtig gut. Gabriel war mir anfangs etwas mysteriös aber irgendwie war diese Mysteriöse Art auch gleichzeitig richtig anziehend für mich und das gefiel mir echt richtig genial, denn das machte ihn im weiteren Verlauf unheimlich interessant und spannend und ich mochte ihn dann sehr. Stella Tack erschuf hier aber nicht nur zwei großartige und geniale Protagonisten, nein, selbst ihre Nebenfiguren hatten einen unglaub genialen und authentischen Aufbau.

Die Geschichte rund um Beat it up war für mich einfach richtig richtig genial und hat mir ausgesprochen gut gefallen. Stella Tack schaffte es mit Humor, Gefühl und Emotionen eine Story aufzubauen die mich gefangen nahm und die mich nicht losgelassen hat. Diese Geschichte hat einfach etwas ganz tolles an sich, was mich begeistert hat und das mich glücklich gemacht hat. Auch war die Geschichte super authentisch und richtig genial aufgebaut, dass sie mich einfach komplett überzeugte. Auch die Handlung wurde von Stella Tack unheilich gut aufgebaut und gezeichnet, dass es echt ein rundes und tolles Gesamtbild ergeben hat.

MEIN FAZIT:

Mit Beat it up ist Stella Tack ein richtig genialer, toller und gefühlvoller Auftakt ihrer Stars and Lovers Reihe gelungen. Mit Humor, viel Gefühl und eine prise prickelnder Momente überzeugte die Autorin in ganzer Linie und ich bin von diesem vollkommen positiv überrascht. Stella Tack überzeugt mit authentischen Figuren, einer richtig tollen Geschichte und unglaublich genial gezeichneten Figuren die mich öfters zum schmunzeln gebracht haben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 4 von 5 Punkte!