Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 21.03.2020

WOW

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Die Charakter ,Handlung und der Schreibstiel sind einfach nur perfekt , ich hab mich in diese Buch verleibt.
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der ...

Diese Buch muss man einfach gelesen haben .
Ich kann das Buch nur empfehlen .
Der Humor der Charakter hat mir auch sehr gefallen er hat die ganze Geschichte nochmal aufgepeppt .
AM besten einfach lesen <:-0

Veröffentlicht am 18.03.2020

Eine niedliche Story!

Das Cover von Kiss Me Once ist meiner Meinung nach ein echter Blickfang, auch wenn es nicht besonders viel mit der Geschichte zu tun hat.
Außerdem freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band.

Der ...

Außerdem freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band.

Der Schreibstil ist super schön zu lesen und angenehm. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen. Was unteranderem auch an dem Genre liegt. Es ist das perfekte Buch für zwischendurch, wenn man mal etwas Leichtes braucht. Das Buch war stellenweise echt humorvolle, genauso wie ich mir das von Stella Tack gewünscht habe.

Ich mochte Ivy und Ryan richtig gerne. Beide sind so unterschiedlich und trotzdem spürt man die Anziehung zwischen den beiden. Es gibt ein paar Klischees bei den Charakteren, die mich persönlich aber nicht stören.
Wenn man nicht wüsste, dass Ivy zu der Oberschicht gehört, würde man das auch nicht vermuten. So wie sie sich teilweise benimmt, mir ist auch bewusst, warum sie sich so verhält. Lange durfte sie sich nicht ausleben und jetzt versucht sie das alles nachzuholen. Nur wirkt sie dadurch für mich nicht dem Alter entsprechend.
Ryan dagegen mag ich gern, er entspricht mal nicht den männlichen Protagonisten aus anderen Büchern. Er ist voller Tattoos und Piercings und schaut auch noch gerne Twillight.

Das Buch mochte ich wirklich gerne, wird aber kein Jahreshighlight. Die Geschichte war süß, aber die englischen Begriffe haben mich gestört.
Auf weitere Bücher der Autorin bin trotzdem sehr gespannt. Ich glaube auch, dass mir ihre Fantasy Bücher besser gefallen werden.

Veröffentlicht am 18.03.2020

Lesenswert

​Das Buch war ziemlich fesselnd geschrieben, ich konnte kaum glauben wie schnell die fast 500 Seiten verflogen sind. Das Cover ist schlicht und nichtssagend, durch die helle grelle Farbe ist es aber auffallend und es gefällt mir trotzdem.

Die Handlung ist spannend geschrieben, die Charaktere sind alle gut dargestellt. Toll finde ich, dass Ivy in Alex einen Freund gefunden hat, der ziemlich gut verstehen kann, wie es ihr geht und was sie sich wünscht. Jeff und Ryan sind die jeweiligen Gegenpole, welche sehr gut zu ihren Partnern passen. Ich weiß nicht, ob Ryan immer den besten Weg gewählt hat, um die etwas rebellische Ivy zu beschützen allerdings stellt sich die Bedrohung als ziemlich hartnäckig heraus und ich habe die Ereignisse im Buch so überhaupt nicht erwartet und war dementsprechend hin und wieder überrascht.

Es ist ein zauberhaftes und liebenswertes Buch, welches auf jeden Fall lesenswert ist.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Humorvoll, Sexy und Süß! Die Perfekte Mischung!

Vor einiger Zeit habe ich Kiss me once gelesen, mein erstes Buch von Stella Tack und was soll ich sagen? Ich war hin und weg! Die Story hat mich von Anfang an gepackt und in einen Wirrwarr aus Gefühlen geschickt. Die Geschichte ist voll mit Herzschmerz und dennoch das lustigste Buch, das ich jemals gelesen habe. Ryan und Ivy sind so ein verkorkstes, verrücktes und süßes Paar, das man garnicht anders kann, als sie zu lieben!
Für mich ist diese Geschichte ein absolutes Lesemuss!

Veröffentlicht am 17.02.2020

Wirklich schönes Buch !

Im Januar habe ich „Kiss me once“ von Stella Tack gelesen. Ich hatte schon sehr lange ein Auge auf dieses Buch geworfen und als es dann endlich eingezogen ist, konnte ich es nicht lange auf dem sowieso schon viel zu hohen SuB stehen lassen. Es hat mir wirklich gut gefallen, hier und da hatte ich was zu kritisieren, aber im großen und ganzen war es eine richtig tolle Geschichte. Aber bevor ich mehr ins Detail gehe kommt hier erstmal der Klappentext: „Nie hätte Ivy Redmond damit gerechnet, bereits am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtypen über dem Weg zu laufen. Ryan MacCain ist nicht nur frech, sexy und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt im Wohnheim auch noch das Zimmer direkt neben ihr. Jeder Blick auf Ryan’s grünen Augen, jede zufällige Berührung bringt ihr Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als Tochter aus reichen Haus inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.“
Das Cover finde ich grandios. Die Farben, der Glitzer und die Schrift sind ein echter Hingucker. Auch der Buchrücken ist super hübsch.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, leicht und flüssig zu lesen. Große Klasse !
Das gesamte Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Ivy und Ryan erzählt. Wie ihr wisst, liebe ich das an solchen Büchern total.
Ich kam von der ersten Seite an super in die Geschichte rein. Ich konnte mich super in die Geschehnisse einfühlen.
Durch die Detaillierte und Humorvolle Schreibweise wurde das Buch lebendig und die Charaktere greifbar. Die Protagonisten waren wirklich interessant und es hat Spaß gemacht die beiden immer besser kennenzulernen.
Aber ich hab auch ein paar Kritikpunkte an dem Buch. Zum einen ging mir der Anfang viel zu schnell. Meiner Meinung nach wurde viel zu früh von Liebe und bedingungsloser Zuneigung geredet. Nach so kurzer Zeit ist sowas doch sehr unrealistisch. Auch hat sich das Buch an einigen Stellen sehr gezogen und für meinen Geschmack gabs viel zu viele Wiederholungen.
Aber ich muss sagen, obwohl der Anfang mir zu rasch vorangeschritten ist, war das Ende richtig gut. Das hat’s dann wieder wett gemacht.
Im großen und ganzen ist es eine Geschichte, bei der man lachen und träumen kann. Sie konnte mich sehr gut unterhalten und hat mir eine tolle Lesezeit bereitet.
Deshalb gibt es von mir 4/5 Sterne ⭐️