Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 01.08.2019

Absoluter Flopp

Das Cover ist wunderschön, der Klappentext vielversprechend, aber es hält absolut nicht was es verspricht.

Die Story von diesem Buch lässt sich einfach zusammenfassen:
Ivy (Rich Girl) und ihr Bodyguard ...

Die Story von diesem Buch lässt sich einfach zusammenfassen:
Ivy (Rich Girl) und ihr Bodyguard Ryan (Bad Boy, aber eigentlich Softie) verlieben sich und schon beginnt ein klischeehaftes hin und her zwischen den beiden Protagonisten, schließlich kann dies Ryan seinen Job kosten, wenn beide sich aufeinander einlassen.

Die Idee, dass Ivy eine "normale" Universität wählt um von ihren Eltern unabhängig zu werden, sich selbst zu finden und eigene Entscheidungen zu treffen gefällt mir tatsächlich gut. Nur lebt sie zu 99 % der Geschichte von dem Geld ihrer Eltern und kommt den Pflichten einer Tochter aus gutem Hause nach, für mich ist Ivy maximal ein undankbarer und trotziger Teenie, statt eine junge und selbstbewusste Frau, die ihren Weg geht. Es hätte keinen Unterschied gemacht, wenn die Geschichte an einer Eliteuniversität gespielt hätte, wahrscheinlich wäre es dann sogar glaubwürdiger gewesen.

Für mich sind sowohl die Story als auch Ryan langweilig, Ivy nervig und alle Protagonisten scheinbar wunderschön und direkt aus einer Modellagentur. Hier hätte definitiv mehr Wert auf die Charaktere der Protagonisten als auf die Beschreibung ihres perfekten Aussehens gelegt werden sollen. Die Handlung ist platt und selbst das letzte Klischee wird erfüllt, als ACHTUNG SPOILER: Ryan angeschossen wird und Ivy's Vater sie zurück Nachhause zitiert, als Ryan im Krankenhaus liegt (natürlich mit einem neuen und gut aussehenden Bodyguard).

Der Schreibstil war mir zu zäh und selbst wenn ich (gerade gegen Ende) manche Passagen nur überflogen habe, es ist unmöglich bei diesem Buch etwas zu verpassen...Ich habe auch übrigens gleich zu Beginn verstanden, dass Ivy eine Schwäche für Süßigkeiten und Gatorade hat, die ständigen Wiederholungen hätte ich nicht gebraucht.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Schöne Lovestory

Handlung:

Handlung:
Ivy Redmond, Milliardärstochter und frischgebackene Studentin will endlich dem Goldenen Käfig ihres Elternhauses entkommen. Sie schreibt sich inkognito bei der University of Central Florida ein und tauscht die Chanel-Kostüme gegen flippige Printshirts und färbt sich die Haarspitzen pink.
Ihr Zimmernachbar im Studentenwohnheim ist ein ziemliche heißer Kerl. Die Beiden finden sich auf Anhieb sympathisch und verlieben sich. Das Problem ist, Ryan wurde angeheuert um Ivy zu beschützen und eine Beziehung zu ihr könnte ihn seinen Job kosten. Doch was ist wenn das Herz ja sagt aber der Kopf nein?

Was soll ich sagen? Stella Tack hat hier eine großartige Lovestory geschrieben, die man unbedingt lesen muss! Ich war direkt begeistert von Ivy und Ryan wurde mir im Laufe der Zeit auch immer sympathischer. Ivy hat mich direkt verzaubert mit ihrem Drang zum Ausbrechen. Sie will sich komplett neu erfinden und endlich ihre eigenen Entscheidungen treffen. Ryan hat noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und weiß noch nicht so recht was er mit seinem Leben anfangen soll. Die Beiden passen perfekt zusammen und ich wünsche mir noch mehr solche Bücher

Veröffentlicht am 29.07.2019

Eine Liebe, die stark genug für alles ist!

HANDLUNG

HANDLUNG

Ivy Redmond ist als Tochter eines erfolgreichen Unternehmers mit dem dementsprechend Verhalten erzogen worden. Sie soll stets perfekt aussehen, ihr wurden Tischmanieren beigebracht und wie sie sich bei Gesprächen zu verhalten hat. Doch es war nur eine Maske, die sie zuhause aufgesetzt hatte. In Wirklichkeit ist sie ein humorvolles Mädchen, dass eine Schwäche für ungesundes Essen hat und T-Shirts mit den verrücktesten Aufdrücken von Walmart kauft.

Ryan MacCain hat eine schwere Vergangenheit, aufgrund eines Unglücks in seiner Familie. Er versucht sich und seiner Familie mit seinem Job als Security das Gegenteil zu beweisen und geht in diesem voll auf. Womit er aber nicht gerechnet hat ist die Tatsache, dass er auf keine Prinzessin aufpasst, sondern auf ein Mädchen, das eigentlich genauso ist wie er.

Die beiden treffen durch Zufall vorher aufeinander, denn Ivy ist ein paar Tage früher als geplant zum College gefahren. Sie stellt sich Ryan mit ihrem Zweitnamen vor, also hat er keine Ahnung, dass sein Auftrag eigentlich vor ihm steht. Die beiden verbringen den ersten Tag miteinander und kommen sich dann etwas näher, doch sie werden dabei unterbrochen und merken dann schnell, wer der andere eigentlich ist.

Ryan ist daraufhin distanziert zu ihr, denn er hätte um ein Haar beinahe seinen Job verloren und damit direkt bei seinem ersten Auftrag versagt. Er versucht die Distanz aufrecht zu erhalten und Ivy hat anfangs auch nichts dagegen einzuwenden. Aber die Anziehungskraft der beiden ist größer.

Sie verbringen jeden Tag miteinander, immerhin ist das auch der Job von Ryan. Sie kommen sich immer näher und können schlussendlich nichts mehr dagegen unternehmen, dass beide mehr wollen.

Die Liebe darf eigentlich nicht existieren, da Ryan seinen Job verlieren würde und Ivy vermutlich nachhause müsste. Denn das wäre das Musterbeispiel für ihren Vater, dass sie unverantwortlich ist.

Doch die beiden finden letztendlich doch zueinander...

MEINE MEINUNG

Das Cover von Kiss me Once hat mich unheimlich angesprochen, da ich eine Schwäche für Pink und Lila habe war für mich klar, dass ich das Buch kaufen werde. Als ich dann noch die vielen positiven Rezensionen las hab ich mir das Buch direkt mitgenommen!

Der Schreibstil von Stella Tack ist wunderbar flüssig, humorvoll und sie bringt Emotionen perfekt herüber. Man liest abwechselnd aus den Sichten von Ivy und Ryan. Ryan hat sie unheimlich gut beschrieben, sein Charakter hat es mir direkt angetan!

Der Anfang hat mich sofort überzeugt. Ich wollte unbedingt erfahren, wie es zwischen den beiden weitergeht. Die weitere Handlung wurde auch immer besser. Es waren Höhen und Tiefen dabei, die an den passendsten Stellen waren.

Die Liebesgeschichte zwischen Ryan und Ivy darf eigentlich nicht funktionieren, aber die Anziehungskraft zwischen den beiden ist einfach zu groß. Alle Emotionen hat Stella Tack perfekt beschrieben. Ich habe mit den beiden gelitten, gelacht und hatte die meiste Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht.

Kiss me Once ist die perfekte Geschichte für die, die eine tolle Young Adult Geschichte lesen möchten, die von einer Liebe handelt, die so eigentlich nicht existieren soll.

Ich wurde nicht enttäuscht und habe die Lesezeit genossen. Ryan ist der perfekte Book-Boyfriend!

Kiss me Once bekommt von mir 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.07.2019

Eine rundum süße Geschichten, die tolle Lesestunden beschert !

Obwohl mir mein Ruf als Neuerscheinungsqueen vorauseilt, übersehe auch ich tatsächlich hin und wieder ein Buch, das mir gefallen könnte.

Umso toller ist es da, dass die Bookcommunity so super funktioniert ...

Umso toller ist es da, dass die Bookcommunity so super funktioniert und man immer wieder auf ein Buch aufmerksam gemacht wird, das die LeserInnen in Lobeshymnen ausbrechen lässt. Plötzlich war KISS ME ONCE von Stella Tack überall und ich MUSSTE es einfach lesen !

Die Story ist so wunderschön, Liebesroman-typisch-kompliziert und hat mich so unglaublich gut unterhalten und mir so viel Spaß gemacht, hach.
Und dabei hatten das Buch und ich, trotz aller vorfreudiger Euphorie, erstmal einen schwierigen Start.

Denn obwohl mir Ivy direkt sympathisch war, war ich von ihren "Holy Moly"s ihren "Jeese"s und ihrer unstillbaren Gier nach blauem Gatorade ehrlich gesagt extrem genervt.

In den ersten Kapiteln werden genau diese drei Dinge und Ausrufe ziemlich oft wiederholt und ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass sich das durchs komplette Buch so fortsetzen könnte.

Hat es glücklicherweise nicht. Erst habe ich die Ausrufe einfach versucht zu überlesen, irgendwann wurden sie weniger und die Geschichte dafür immer amüsanter, rasanter und herziger.

Ivy ist die Tochter eines sehr sehr wohlhabenden Ölmagnaten. Der Vater immer besorgt um das Töchterchen und natürlich den eigenen Ruf, die Mutter eher kaltherzig und nur darauf fixiert, dass die Tochter auch präsentabel aussieht.

Ivy lebte also bisher ein Leben im goldenen Käfig und genau darauf hat sie keine Lust mehr, weshalb sie sich in der Entscheidung, welches College sie künftig besuchen wird, einfach über ihre Eltern hinwegsetzte, was aber nicht bedeutet, dass es nicht ein paar Bedingungen gibt.
Naja, eine um genau zu sein: Ryan MacCain.

Ryan ist Bodyguard und verantwortlich für Ivys Sicherheit fernab der Heimat.

Eigentlich würde ihr das mächtig auf die Nerven gehen, wenn da nicht direkt diese knisternde Atmosphäre zwischen ihr und Ryan wäre...

Eigentlich ist es unausweichlich, dass die beiden sich näherkommen, aber natürlich sind da jede Menge Probleme und Zweifel. Und vor allem Ryan muss an seinen Job denken, mit dem er sich beweisen will.

Herrlich komplizierte Geschichte also, die vor allem durch ihren unglaublichen Humor, ihre Leichtigkeit und ihre süße Coolness bei mir punkten konnte.

Stella Tack hat einfach einen unglaublich tollen und leichten Schreibstil und in die Ausarbeitung ihrer Charaktere hat sie sehr viel Liebe gesteckt. Ich mochte sowohl Ivy als auch Ryan richtig gerne, hab ihre schlagfertigen Dialoge genossen, denn auf den Mund gefallen sind sie beide nicht. Mochte aber natürlich auch die knisternden Momente sehr und fand die Spannung in der zweiten Hälfte super eingesetzt.

Es ist einfach eine rundum süße Geschichte, die tolle Lesestunden beschert und die wirklich unglaublich viel Spaß macht.

Veröffentlicht am 24.07.2019

supersüße Liebegeschichte mit ganz viel Herz und Humor

Die Story

Die Story
Ivy Redmond versucht ein ganz normales Leben an der University of Florida zu führen, doch das ist mit Bodyguard an der Backe gar nicht so einfach. Vor allem, wenn dieser Bodyguard auch noch ihr Herz ins Stolpern bringt.

Das Cover
Der Titel des Buches ist in weißer Schrift in das Buch hineingedrückt. Eine rosa/lilafarbene Wolke im Hintergrund hebt den Text erst richtig hervor. Zusätzlich ist das Buch mit silberfarbenen Punkten besprenkelt. Das Cover ist ein Mädchentraum, aber genau das ist auch die Geschichte im Inneren.

Der Schreibstil
Der Schreibstil ist sehr gut, denn er ist flüssig, interessant und bildlich. Man kann sich sehr viel unter den Beschreibungen vorstellen aber hat auch genug Platz für die eigene Fantasie. Dadurch liest sich das Buch auch leicht und schnell weg.
Das Buch ist mal aus der Sicht von Ryan und mal aus Ivys Sicht geschrieben. Der Wechsel der Sichtweise gibt dem Leser immer noch mehr Informationen, aber vor allem Einblicke in die Gedanken beider Charaktere. Das steigert auch die Spannung in der Handlung, denn gerade am Anfang ist es lustig, beide Sichtweisen zu lesen. Später wird durch die unterschiedlichen Sichtweisen die Spannung übertragen.

Die Charaktere
Ryan und Ivy sind einfach so süß zueinander. Ihre Harmonie und Streitigkeiten sind perfekt umgesetzt und man freut sich einfach jedes Mal, wenn man das Buch in die Hand nehmen kann, um noch mehr über die Beiden zu erfahren.
Ivy hat eine ganz besondere Art, denn sie ist nicht so wie reiche verwöhnte Gören immer wirken, sondern sie hat ein Herz, ist humorvoll und liebt Süßigkeiten.
Dass Ryan etwas verbirgt, merkt man schon recht am Anfang. Dadurch hat er auch eine geheimnisvolle Seite an sich, die ihn für uns Leser noch interessanter macht.

Fazit
„Kiss Me Once“ ist ein wundervolles Buch, das ich jedem empfehlen würde. Die Story ist mitreißend und die beiden Hauptcharaktere sind einfach perfekt. Sie sind authentisch, launisch, süß und harmonieren gut miteinander. “Kiss Me Once“ hat alles was ein gutes Buch braucht.