Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Eine schöne Geschichte mit Humor!

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!
Der Schreibstil von Stella Tack ist echt angenehm und sehr locker, weshalb ich sehr gut durch das Buch durchgekommen bin und schon gleich am Anfang in der Geschichte drin war. Es wird aus der Sich von Ivy und Ryan in der Ich-Perspektive erzählt.

Ivy ist in einer sehr Reichen Umgebung aufgewachsen und musste dadurch auf vieles verzichten und sich immer von der besten Seite zeigen. Dadurch hätte man gedacht, dass sie ein arrogantes reiches Kind ist (Ryan's Worte), ist sie aber überhaupt nicht. Sie ist sehr sympathisch und auch sehr stur und lässt sich nicht gerne Sachen vorschreiben. Ich mag ihr lockere und freundliche Art, aber vor allem liebe ich ihren Humor.

Ryan ist auch echt toll. Laut den Beschreibungen soll er auch echt gut aussehen. Er ist der Bodyguard von Ivy und ist immer an ihrer Seite. Am Anfang fand ich ihn ziemlich unsympathisch und kalt, vor allem Ivy gegenüber. Dann war er aber mal echt witzig und sympathisch und dann wieder kalt. Trotzdem fand ich in echt toll...

Fazit:
Diese Geschichte war echt toll und der Humor war auch noch bis zum Ende da. Besonders toll fand ich das erste Auftreffen von Ivy und Ryan. Das Buch war aber auch sehr spannend zwischendurch und es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich kann das Buch echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Kiss me once

Als ich dieses Cover sah, war ich irgendwie total hin und weg. Die Farben gefallen mir sehr und es lässt nicht viel vom Buch erahnen. Natürlich wurde das Buch, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, gekauft.

Mir ist Stella Tack ihr Schreibstil bereits aus einem anderen Buch von ihr bekannt und ich habe mich schon wahnsinnig auf die Bodyguard Romance Story gefreut.

Was soll ich sagen Ivy war mir sofort sympathisch. Sie möchte einfach nur ein normales Leben führen, aber das ist nicht so einfach für sie. Wie soll es das auch sein, wenn man in einem goldenen Käfig aufwächst. Ihr Vater behütet und beschützt sie und natürlich kann  er die Zügel auch am College nicht locker lassen. Ivy möchte einfach nur normal wieder jeder andere am College ihren Spass haben. Aber ist ihr das gegönnt?
Ganz zufällig trifft sie auf den Campus einen voll sexy, verwegenen und interessanten Typen. Tattowiert, mit Piercing  und absolut geheimnisvoll. Wie witzig, dass dieser smarte Typ genau das neben ihr hat.
Nur was ist wenn sich heraus stellt, dass Ryan ein Bodyguard ist und von Ivys Vater engagiert wurde?

Die Story beinhaltet einige Überraschungen und witzige Situationen. Ich konnte herzlich lachen und auch mit Ivy mitfühlen. Stella Tack hat die Liebesgeschichte nicht komplett in den Fokus gestellt, sondern gibt der ganzen Handlung viel Raum. Die Handlungsorte sind super beschrieben  und absolut stimmig. Ich konnte mir die Lebensweise auf dem Campus, die Personen und die Gegebenheiten super vorstellen.  Ivy ist so unfassbar bodenständig, ein toller Charakterzug, wenn man bedenkt, wie sie aufgewachsen ist.

Mir hat die Story unglaublich viel Spaß bereitet und ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen.

Nun freue ich mich auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten mehr über silver zu erfahren. Meine Neugierde ist riesig.

Sehr gern gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 11.04.2021

Zwei Welten, aber ein gemeinsamer Weg

Ivy Redmond möchte endlich Frei sein. Sie möchte Tun und Lassen was sie will. Den Zuhause geht des nur nach Ihrer Mutter und ihr Vater handelt nur für das Beste seiner Firma. Doch sie kann sich einmal durchsetzten und darf an der UCF studieren, aber nur in Begleitung mit einem Bodyguard.

Doch ihre erste Begegnung verlief anders als gedacht.

Stella schreibt wie gewohnt mit viel Humor, Sarkasmus und Gefühl. Ich finde das acht sie aus ( bzw. Das was ich bis jetzt von ihr kenne).

Die Handlung fand ich sehr gut inszeniert. Man kann Ivy verstehen und ihre Wünsche nachvollziehen. Man hofft vom ersten Moment an das sie einen Schrit nach dem anderen in die richtige Richtung macht. Aber manchmal möchte man sie anschreien und fragen, was Ivy jetzt wieder anstellt und vor allem WARUM?.

Ihr Bodyguard Ryan ist etwas zynisch, denn er will das Leben für einen anderen Leben. Seine Beweggründe erfährt man, aber erst relativ spät.

Doch lacht, hofft, weint und ist schockiert, wenn man dieses Buch liest. Es ist eine gute Mischung aus allem, was man in einem Buch erwartet.

Veröffentlicht am 07.04.2021

So humorvoll

“Kiss Me Once” lag schon etwas länger auf meinem Sub, aber ich habe es mir aufgespart für eine Zeit, in der ich einfach ein lustiges Buch brauchte. Und was soll ich sagen: Diese Zeit war im Februar endlich gekommen, als ich ein bisschen Ablenkung von meinen ganzen Abgaben für die Uni brauchte und Stella Tack hat es einfach grandios gemeistert, mich abzulenken und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Stella Tacks Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich bin sehr schnell sehr gut in die Story hereingekommen und durch die schnell steigende Spannung wurde ich an die Story gefesselt. Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und wurde oftmals von überraschenden Wendungen gefesselt. Wie in jedem New Adult Buch ist die Geschichte oft ein wenig vorhersehbar, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich habe es sehr genossen, dass das Buch so realistisch war. Die Handlungen und Monologe hätten genauso im echten Leben stattfinden könne und waren nicht zu übertrieben. Aber besonders gut gefallen hat mir Stella Tacks Humor. Ich habe schon öfter gehört, dass ihr Humor einfach grandios ist und dem kann ich nur zustimmen. Stella hat es geschafft, mich immer wieder zum Schmunzeln zu bringen und mit Ausrufen wie “Holy Moly” sogar zum Lachen.

Ivy und Ryan waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ivy konnte mich mit ihrer quirligen und schusseligen Art direkt für sich gewinnen. Sie wurde in ihrer Vergangenheit immer von ihren Eltern bevormundet, weshalb sie nun genau weiß, was sie möchte und wie sie es bekommt. Auf dieser Reise tritt sie nicht selten in Fettnäpfchen, was oft in super witzigen Szenen endete. Ich finde es toll, dass sie für ihre Träume kämpft und dabei noch ein so großes Herz hat und eigentlich fast immer ein sehr fröhlicher Mensch ist. Genau dieses Zusammenspiel macht sie für mich zu einer wundervollen Protagonistin, die ich super gerne begleitet habe und mit der ich mitgefiebert habe.
Ryan ist zwar ganz anders als Ivy, aber das hat das Zusammenspiel der beiden perfekt gemacht. Ryan ist mit seiner geheimnisvollen und schweigsamen Art und Weise das komplette Gegenteil von der quirligen Ivy, aber im Laufe der Story ändert sich dies ganz langsam. Auf den ersten Blick scheint Ryan ein totaler Badboy zu sein, aber der Leser merkt schnell, dass er nicht so ein richtiger übertriebener Badboy ist, sondern einfach nur ein bisschen schweigsamer und geheimnisvoller ist, da auch er seine Päckchen zu tragen hat. Sein Beschützerinstinkt wird durch seinen noch verstärkt, ich fand es toll, wie er sich um Ivy gekümmert hat und mit jedem ihrer Fettnäpfchen professionell umgegangen ist. Auch er hat ein großes Herz und ist eine sehr liebevolle Person.
Ihre Beziehung war super realistisch und ich konnte die Gefühle zwischen den beiden sehr gut spüren. Die beiden haben so gut zusammengepasst, sodass man das Knistern beim Lesen gemerkt hat und ich es ihnen abgekauft habe. Natürlich gab es auch hier Höhen und Tiefen, die Stella Tack sehr gut beschrieben und gelöst hat. Es war nicht immer alles nur gut, was für mich gezeigt hat, dass Stella Tack eine wahnsinnig realistische Beziehung und Geschichte geschaffen hat, die mich faszinieren konnte. Ich konnte Ivy und Ryan ihre Zerrissenheit und die wachsenden Gefühle anmerken, was mir super gut gefallen hat.

Das Ende hat mir nochmal sehr gut gefallen. Die Handlungsstränge wurden gut aufgegriffen und zu einem sehr passenden Ende gebracht. Ich war sehr traurig, Ryan und Ivy verlassen zu müssen, aber ich freue mich darauf in “Kiss Me Twice” wieder mit Hilfe von Stellas Humor der Realität zu entfliehen. “Kiss Me Once” bekommt von mir ⭐️⭐️⭐⭐️⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Eine durchschnittliche Campus Geschichte

MEINE MEINUNG

Nachdem mir der Auftakt der Fantasy Reihe von Stella Tack so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt in ihr New Adult Roman reinschnuppern. Wie er mir gefallen hat sage ich dir jetzt.

Schreibstil

Stella ...

MEINE MEINUNG

Schreibstil

Stella Tack schreibt sehr humorvoll was mir sehr gefällt. Die Kapitel werden sowohl aus der Sicht von Ivy als auch von Ryan gelesen. Was mir wiederum nicht zugesagt hat, waren die vielen Wiederholungen und damit einhergehend gab es nicht viel Spannung für mich. Ich weiß das Stella Tack das eigentlich besser kann weil in ihrem Fantasyroman viel Spannung und Neues zu finden war.

Handlung

Ivy will endlich aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen. Sie handelt mit ihren Eltern einen Deal aus: Sie darf an einer öffentlichen Uni studieren aber nur mit Begleitschutz der 24/7 ein Auge auf sie hat. Ivy willigt ein denn auf ein besseres Angebot kann sie nicht hoffen. Sie ist ganz aufgeregt endlich mehr Freiheiten zu haben. Sie kann nun essen, trinken und tragen was sie will. Ivy reist 2 Tage früher an um etwas Zeit ohne ihren Wachhund genießen zu können. Prompt lernt sie einen echt heißen Kerl kennen und geht voll auf die Flirterei ein. Es knistert richtig zwischen den beiden - bis sich rausstellt das sie mit ihrem Bodyguard rumknutscht. Ups! Diese Nachricht wirkt auf beide wie eine kalte Dusche. Ryan will unter keinen Umständen seinen ersten Job als Bodyguard und damit die Eintrittskarte in diese Branche verhauen. Deshalb muss er Abstand von Ivy halten und so professionell auftreten wie möglich. Sie versuchen das was zwischen ihnen ist zu ignorieren was mal besser mal schlechter funktioniert. Der Campus-Alltag kehrt ein: Vorlesungen, Partys und Flirtereien. Doch eines Abend gerät Ryan in eine brenzlige Situation und landet am Ende im Krankenhaus. Was passiert ist, ob er gesund wird und wie die beiden zueinander finden und es auch noch ihren Familien erklären müssen erfahrt ihr, wenn ihr das Buch selbst lest.

Charaktere

Ivy ist eine reiche Tochter von einem millionenschweren Elternhaus. Sie ist in einem goldene Käfig aufgewachsen und konnte bisher keine Entscheidungen allein treffen. Egal ob Kleidung, Ernährung, Sprache, Zukunft oder Freunde ihre Eltern schreiben ihr alles vor. Somit steht sie ganz schön unter deren Pantoffeln aber auch unter enormen Druck. Ivy will endlich zu sich selbst finden und Freiheiten haben.

Ryan ist der Sohn vom Bodyguard von Ivys Vater. (Hört sich umständlich an aber ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann) Er möchte unbedingt selbst als Bodyguard arbeiten und nicht die Firma für Begleitschutz leiten bzw. später übernehmen. Das sieht sein Vater nicht gerne denn Ryan ist sehr schlau und sollte daher lieber studieren und das Unternehmen führen. Ryan ist ein sehr familiärer Mensch allerdings ist etwas in der Vergangenheit zwischen ihm und seinen älteren Bruder vorgefallen weswegen sie bis heute zerstrietten sind und nicht miteinander reden. Ansonsten würde ich ihn als lustig, loyal und gut aussehend beschreiben.

Ansonsten gibt es noch tolle und interessante Nebenfiguren wie zum Beispiel Alex und Jeff.

FAZIT

Mir hat "Kiss me once" gut gefallen. Der Schreibstil war lustig aber leider ist nicht viel außer dem typischen Campusleben passiert und viel Spannung gab es für mich persönlich auch nicht. Die Figuren sind super! Die Handlung war schon irgendwo vorhersehbar und viel Neues gab es nicht. Außerdem fand ich das die Gefühle zwischen Ivy und Ryan viel zu schnell viel zu stark geworden sind. Das ist mir einfach zu unauthentisch. Es ist ein gutes Buch was mich persönlich aber nicht vom Hocker hauen konnte, daher gebe ich der Geschichte solide 3 von 5 Sterne.