Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Toller Auftakt der Bodyguard-Reihe

Das war das erste Buch von Stella Tack, das ich gelesen habe und von da an bin ich zu einem regelrechten Fan von ihren Büchern mutiert. ;)
Der Einstieg gelang mir sehr leicht und ich hatte keine Probleme ...

Der Einstieg gelang mir sehr leicht und ich hatte keine Probleme damit zu verstehen, was in der Geschichte gerade vorsichgeht bzw. schon passiert ist.
Ivy ist ein echt tolles Mädchen, das sich endlich mal frei fühlen möchte und nicht die ganze Zeit unter der Aufsicht ihrer Eltern leben will. Ich habe ihre Handlungen und auch ihre Gefühlslage sehr gut nachvollziehen können. Ich an ihrer Stelle hätte nichts anders gemacht und alles aus ihrer Sicht zu erlbene fand ich allgemein sehr spannend.
Ryan ist auch sehr interessant gewesen und die Tatsache, das aus beiden Sichten erzählt wurde, fand ich echt interessant. Ryan könnte ich ansonsten wohl nicht so gut einschätzen und ich hätte nun wirklich nicht rauskriegen können, was in seinem Kopf los ist.
Die Geschichte steckt also nicht nur voller Liebe, sondern ist auch voller Humor, sodass ich teilwiese bei manchen Stellen einfach nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen bin. :)

Veröffentlicht am 05.02.2021

Tolles und lustiges Buch für zwischendurch

Erstmal muss ich sagen wie wunderschön ich einfach das Cover des Buches finde. Die Farben,die Silbersprenkel .Seufz.

Im Buch geht es um Ivy Redmond deren Vater einige Firmen gehören. Dementsprechend ist ihre Familie ziemlich reich.
Ivy wurde ihr Leben lang von Bodyguards beschützt und ziemlich in Watte gepackt wie man im Buch mitbekommt.
Davon hat sie nun die Nase gestrichen voll. Gegen den Wunsch ihrer Eltern hat sie es geschafft an der University of Florida studieren zu dürfen.
Auch dort aber nur mit der Bedingung einen Secret Bodyguard an ihre Seite gestellt zu bekommen. Dieser heißt Ryan und ist der Sohn ihres vorigen Bodyguards.
Ivy ist Ryans erster Auftrag nach seiner frisch absolvierten Ausbildung.
Natürlich kommt es wie es kommen muss und die beiden kommen sich näher. Ryan steht zwischen den Fronten. Ist es ok seinen Gefühlen nachzugehen wenn diese gleichzeitig das Ende ds ersten Jobs bedeuten ?
Meine Meinung zum Buch :
Am Anfang hatte ich völlig andere Vostellungen von Ivy. Ich dachte mich erwartet eben eine völlig verwöhnte Tochter aus reichem Haus. Zickig,arrogant. Aber nein,Ivy ist anders. Sie ist nett,witzig und schlagfertig und es leid nur die Tochter aus reichem Haus zu sein. Sie möchte das normale Collegleben kennen lernen und Freunde finden,sich das erste Mal verlieben,nicht ständig perfekt aussehen müssen. Selbst entscheiden was sie aus ihrem Leben macht.
Rayen erschien mir zuerst als ein Draufgänger,ein Frauenheld der jede abschleppt die nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Auch ein wenig arogant. Doch im laufe der Geschichte lernt man ihn auch besser kennen und blickt hinter seine Bad Boy Fassade. Erfährt seine Geschichte und die seiner Familie.
Auch die Nebencharaktere sind toll. leider wird bei ihnen nur an der Oberfläche gekratzt.
Dennoch hat mich dieses Buch alles in allem sehr begeistert. Klar,es ist keine Geschichte mit Tiefgang,Monologen bei denen man nur so dahin schmilzt.Großem Drama . Sondern eher ein witziger Roman für zwischendurch mit fetzigen Schlagabtauschen zwischen Ivy und Ryan,einer Portion Liebe und Spannung.
Ganz ehrlich,ich liebe Stellas Humor !
Der Schreibstil ist fließend und ich bin nur so durch die Kapitel geflogen. Da die einzelnen Kapitel nicht endlos lang sind kann man sich das Buch gut einteilen und auch noch schnell ein Kapitel zwischendurch oder vor dem schlafen gehen lesen.

Veröffentlicht am 04.02.2021

Witzig, sexy und so fesselnd das ich es nicht aus der Hand legen konnte

Ich weis nicht warum ich eine typische New Adult Geschichte erwartet habe, denn da ich bereits einige Bücher von Sella Tack gelesen habe, hätte ich es eigentlich besser wissen müssen. Ich will jetzt nicht sagen das die Geschichte besonders außergewöhnlich ist aber alleine dadurch das Ivy und Ryan als Charaktere so amüsant sind, dass ich von Beginn an ständig schmunzeln und einige male richtig lachen musste, ist das Buch etwas besonderes. Hinzu kommt noch das die Autorin die perfekte Balance zwischen witzigen und gefühlvollen Momenten geschaffen hat, denn so kommt die nötige Tiefe in die Geschichte.
Bei Ivy spürt man von Anfang an das sie sehr lebenslustig und fröhlich ist, wenn auch ein wenig tollpatschig. Ihre Gedanken und Handlungen sind zum Teil wirklich sehr amüsant, aber gleichzeitig macht sie auch eine deutliche Entwicklung durch. Zu Beginn ist sie zwar schon willensstark, aber gerade auch durch Ryans Unterstützung wird sie nochmal deutlich selbstbestimmter.
Bei Ryan hat man gleich gemerkt das mehr hinter seiner coolen Bodyguard Fassade steckt, denn er ist tiefgründiger als es zu Beginn scheint. Ich mochte es sehr wie er sich Ivy zwischendurch immer wieder geöffnet hat und das er letztlich erkannt hat was wirklich wichtig im Leben ist. Dennoch war sein Verhalten Ivy gegenüber oft zum verzweifeln, obwohl man gleich die Verbindung zwischen ihnen spürte und die auch nicht nachgelassen hat, egal wie sehr die beiden sich dagegen gewehrt haben.
Das Einzige was mich gestört hat war die häufige Verwendung von Begriffen wie Holy Moly, dass hat mich irgendwann wahnsinnig gemacht.
Insgesamt hat mich das Buch aber so gefesselt, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und an einem Abend durchgelesen habe. Das sagt eigentlich schon alles, es ist definitiv ein Highlight

Veröffentlicht am 02.01.2021

5 Sterne

●Cover●
Es ist wunderschön gestaltet und passt auch zur Geschichte, der Glitzer gefällt mir besonders gut.

●Schreibstil●

●Cover●

●Schreibstil●
Der Schreibstil von Stella Tack ist unglaublich gut. Sie schreibt sehr locker, flüssig, cool und sehr witzig.

●Charaktere●
Die Charaktere finde ich auch gut, man liest halt öfter mal von ähnlichen Charakteren, aber trotzdem wurden sie gut gestaltet und sind auch ein bisschen anders und neu. Insgesamt haben sie mir ziemlich gut gefallen. Auch das Ryan tätowiert ist und Piercings hat habe ich eigentlich noch nie gelesen, aber auch das hat mir ziemlich gut gefallen.

●Handlung●
Die Handlung fand ich sehr cool. Ich habe noch nie eine Geschichte über Bodyguards gelesen und ich fand es wirklich super toll. Auch sonst finde ich die Handlung die perfekte Mischung aus einigen Klischees und neuen Ideen, das hat mir wirklich extrem gut gefallen.

●Fazit●
Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight. Ich liebe es!

Veröffentlicht am 10.01.2021

Jahreshighlight!!!

Wo fange ich bloß an? Dieses Buch war das erste welches ich im Jahr 2020 gelesen habe und auch mein erstes Jahreshighlight. Mit Ivy bin ich sofort in Einklang gekommen. Ihre tollpatschige Art und ihre Liebe zu Gatorade hat sie mir sofort sympathisch gemacht. Auch Ryan hatte mein Herz direkt erobert. Er hat etwas gesundes von diesem Bad-Boy aber nicht zu viel was ich sehr mag. Es war nicht zu viel. Die Handlung von "Kiss me Once" war toll. Ivy möchte gerne an einer "normalen" Uni studieren, doch sie kommt aus einer wohlhabenden Familie, weshalb ihre Eltern dagegen sind. Gegen den Willen ihrer Eltern macht Ivy sich dann trotzdem auf den Weg zur UCF. Dort wird ihr ein Bodyguard zur Seite gestellt: es ist der hübsche Ryan den sie vorher erst noch geküsst hatte. Und nun müssen die beiden ihre Gefühle, welche so stark sind, zurück schieben, denn eine Beziehung zwischen Bodyguard und Klientin ist absolut verboten. Die Entwicklung die Ivy im Laufe der Geschichte durchmacht, hat mir sehr gefallen. Zu Beginn ist sie noch sehr schüchtern und zurückhaltend, was sich im Laufe der Geschichte ändert, besonders das Ende hat mir gefallen. Was genau kann ich nicht sagen, sonst spoliere ich... Stella Tack hat einen schönen und flüssigen Schreibstil welcher mir sehr gefällt. Sie mischt unter diese dramatische Geschichte einen guten Humor. Der Humor gefällt mir sehr.