Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Tolle Geschichte

Klappentext:

Klappentext:

'Ich sollte nicht so angepisst sein, aber Holy Moly, ich war kurz davor, eine Voodoo-Puppe zu basteln, den Namen Ryan draufzukritzeln und den Schädel mit einem spitzen Bleistift zu malträtieren." (Quelle: Kiss Me Once)

Lange stand dieses Buch schon auf meiner Wunschliste und immer wieder habe ich es vor mir hergeschoben, bis vor zwei Tagen. Da habe ich es endlich begonnen und eben beendet. Und was soll ich sagen? Es war wirklich sehr gut! Zwei Liebende die nicht so recht zueinander kommen, weil viele äußere Einflüsse gegen sie sind aber dennoch die Freude und den Witz in ihrer Situation nicht verlieren... das mag ich und hat mir echt Spaß gemacht zu lesen. Es ist keine tiefgreifende emotionale Geschichte... vielmehr ein Wohlfühlroman, wo man sich entspannen kann und dennoch Freude beim Lesen hat.

Meine einzige Kritik beläuft sich auf die Verwendung einer Wortkombination. Wie auch oben im gewählten Zitat ist die Aussage 'Holy Moly' vorhanden. Diese Wortkombination wird leider meiner Meinung nach viel zu oft im Buch verwendet, so dass es manchmal etwas nervend war.

Fazit:

'Kiss Me Once' ist ein sehr guter Roman, welcher eine humorvolle Liebesgeschichte erzählt.

Veröffentlicht am 08.04.2020

Ganz mies

Holy Moly! 😱
Das Beste, was ich zu diesem Buch zu sagen habe, ist, dass ich jetzt durch bin.

Holy Moly! 😱
Das Beste, was ich zu diesem Buch zu sagen habe, ist, dass ich jetzt durch bin.
Was war das denn? Schlechte Story, schlechter Schreibstil, schräge Hauptfiguren und ein mieses Lektorat. Und der Klappentext passt gar nicht zum Inhalt. So eine Enttäuschung!
Da hab ich mich wohl von dem rosa-pinken Glitzercover verführen lassen...

Veröffentlicht am 29.03.2020

Top und Daumen hoch

Kiss Me Once ist das erste Buch, das ich von Stella Tack gelesen habe und es gefiel mir sehr. Der Einstieg in das Buch viel mir nicht schwer und man konnte zusammen mit Ivy den Alltag einer amerikanischen Universität erleben. Der Schreibstil der Autorin ist locker und angenehm zu lesen und mit einer ordentlichen Portion Humor versetzt. Während dem Lesen wechselt die Sichtweise zwischen den beiden Protagonisten Ivy und Ryan und man bekommt einen guten Einblick in die jeweiligen Gedanken. Schnell wird klar, dass Ivy und Ryan etwas füreinander empfinden, doch Ivy ist eine Tochter aus reichem Haus und Ryan ihr Bodyguard. Ob das gut geht?
Im Buch gab es eine Reihe von humorvollen Szenen bei denen ich schmunzeln musste, aber auch gefühlvolle Szenen und Spannung kamen nicht zu kurz. Man wollte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen und wissen, wie es weiter geht.
Die beiden Protagonisten Ivy und Ryan sind sehr liebevoll ausgearbeitet und waren mir vom ersten Augenblick an sympathisch. Aber beide haben auch ihre Eigenarten. Ivy ist ein Dickkopf mit einer Vorliebe für Gatorade. Sie lässt sich nicht alles gefallen, was mir sehr gefiel, aber so kam es manchmal zu Streitereien mit Ryan. Insgesamt hat Ivy eigentlich ein sehr souveränes Auftreten, wird aber in den falschen Momenten (die oft mit Ryan zusammenhängen) zum Tollpatsch. Auch wenn sie zunächst noch etwas kindlich und naiv wirkt, kann man im Laufe der Geschichte deutlich eine Entwicklung ihrer Persönlichkeit sehen. Ryan ist natürlich gutaussehend und man könnte ihn, durch seine Vorliebe für Tattoos und Piercings, als Bad Boy bezeichnen, der aber manchmal einen sehr schrägen Humor besitzt. Seinen Job als Bodyguard nimmt er aber sehr ernst und führt ihn gewissenhaft aus.
Alles in allem hatte ich viel Freude an „Kiss Me Once“ und ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Ganz süß

Eine ganz süße Geschichte.
Es geht um Ivy, die aus reichem Haus kommt und ihren Vater endlich überredet hat auf ein normales Collage gehen zu dürfen, nicht auf eins wo nur reiche herum laufen.
Viele ...

Eine ganz süße Geschichte.
Viele sehen in ihr ein reiches, verwöhntes Mädchen, was sie eigentlich gar nicht ist.

Das kann ihr Jahr werden, ganz alleine, Freunde finden und sie selbst sein.

Doch natürlich hat ihr Vater etwas anderes im Sinn. Er engagiert einen Bodygoard, der dort nicht studiert sondern einfach rund um die Uhr bei ihr sein soll. Ivy lernt Ryan kennen, bevor beide wissen wer der andere ist und mögen sich auf Anhieb. Sie küssen sich sogar - was soll das nur werden?

Ich finde die Geschichte zwischen beiden wirklich ganz süß. Ivy ist manchmal etwas naiv, was aber sicher in dem Alter okay ist. Mich hat es allerdings gestört, wie Ryan beschrieben wurde. Klar ist das immer geschmackssache, aber die vielen Tattoos und vorallem Pircings waren nicht wirklich mein Fall. Aber das ist ja wie gesagt immer eine Geschmackssfrage.