Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 14.01.2021

…ein Prinz, der einen umhaut & mit Silvers ein perfektes Duo repräsentiert...

Ein Prinz, der nur Schlagzeilen macht, doch gute Absichten verbirgt trifft auf unglaubliche Frau.

Silver wollte nur Urlaub bei Ryan, ihrem Kindheitsfreund zu machen und wird in eine ungewöhnliche Situation gezogen, die keiner erahnen könnte.

Die Kombination von Silver und Prescot ist vom ersten Moment ungewöhnlich, aber auch perfekt. Das Buch zeigt den Weg hinter der Krone, die Schattenseiten des Lebens des Prinzen.

Das Cover ist ein Blickfang, es glitzert und ist in wundervoll gewählten Farben kreativ gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd und köstlich amüsant zu gleich.
Stella schafft es immer wieder einen in Ihren Bann zu ziehen, die Charaktere so lebendig erscheinen zu lassen, Ihr Witz und Charme sowie auch Ihr Leid überträgt sich in der Geschichte, so dass sie einen nicht mehr los lässt.

Silver überzeugt vom ersten Moment an, Ihr Wille zur Ausübung des Berufs, die Liebe Sicherheit zu gewähren und zu Schützen aber auch die Sorge um die Person im Fokus. T
Sie ist witzig, hilfsbereit, stark und voller frecher Sprüche. Ihre Liebenswürdigkeit und Ihr Wille für Schutz zu sorgen ist erstaunlich.

Die Konstellation mit Prescot ist so komplex den je, ihre Leben könnten nicht unterschiedlicher sein, auch wenn das Kennen lernen schon ziemlich wild und verrückt abläuft, ist sie ein hervorragender Bodyguard. Immer an Prescot Seite versucht sie sich seriös und voller Elan ihrer Aufgabe zu stellen, bekommt es aber nicht annähernd so gut hin wie er sie sich vorgestellt hat.
Die Geschehen verstricken einen immer mehr und zeigen aber auch Angst, denn es besteht immer wieder eine Gefahr und einen geheimnisvollen Feind im Hintergrund.

Mit dem Gedanken des unbekannten Feindes steigert sich die spannungsgeladenen als auch emotionalen Begebenheiten. Herausstechend die Anziehungskraft der Beiden, die einen nur noch mehr in diese vernarren lässt, sie zeigen sich so süß miteinander und bringen einen um vor Entzückung innerhalb nur wenigen Küssen.

Eine perfekte Kombination zwischen fließenden Lesefluss und einer unterhaltsamen Geschichte, die mich begeistert und viele herzliche Lacher beim Lesen hervorgerufen hat.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch 2 wundervolle Charaktere geboten, die verzaubern, nämlich Ivy und Ryan und Alex steigern das Lesevergnügen, stehen der Seite der Protagonisten. Der Rückhalt und die Zuneigung zu Silver und Prescot ist erstaunlich und beflügelt, solche Freunde wünscht man sich an seiner Seite.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ravensburger.

KissMeTwice

KisstheBodyguard

SilverundPrescot

StellaTack

Ravensburger

Rezension

Veröffentlicht am 06.01.2021

Romantische Young Adult Liebesgeschichte!

"Kiss Me Twice" ist der zweite Teil der "Kiss the Bodyguard"-Reihe von Stella Tack.

Ich habe bereits den ersten Teil „Kiss Me Once“ gelesen und geliebt. Generell kann man beide Bücher getrennt voneinander lesen, weil es sich um in sich abgeschlossene Geschichten handelt. Ich würde allerdings empfehlen, zuerst „Kiss Me Once“ zu lesen, weil die Nebencharaktere auch in „Kiss me Twice“ wieder vorkommen.

Worum geht’s:
Silver war an der Bodyguard-Academy in Miami eine der wenigen weiblichen Absolventinnen und zudem noch die Jahrgangsbeste. Nach ihrem Abschluss erhält sie die Gelegenheit für den Prinzen von Nova Scotia zu arbeiten, von dem sie, wie von den anderen Royals, eigentlich gar nichts hält. Doch weil sie einen Job braucht, nimmt sie das Angebot an und sofort merkt sie, dass Prinz Prescot ganz anders ist als sie erwartet hat, nämlich ziemlich charmant. Nach einiger Zeit fühlt Silver schließlich, dass Prescot nicht das einzige ist was sie schützen sollte, nämlich auch ihr Herz...

Stella Tacks Schreibstil ist toll und auch in diesem Buch kam man sehr gut durch die Seiten.
Das Buch war sehr unterhaltsam, denn es war lustig uns spannend zu gleich. Oft musste ich laut loslachen.
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Protagonisten aus Teil eins noch so eine große Rolle gespielt haben und man mehr darüber erfahren konnte, wie es mit ihnen weiter geht.
Auch die Idee eines weiblichen Bodyguard hat mir sehr gut gefallen und ich mochte das Silver alles aussprach, was sie dachte und somit keine unnötigen Probleme entstanden.

„Kiss Me Twice“ ist eine humorvolle und mitreißende Liebesgeschichte, die für mich zwar nicht an „Kiss Me Once“ herankommt, aber dennoch lesenswert ist und mir angenehme Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Schwächer als der erste Band, aber mit einem genauso guten Schreibstil

Titel: Kiss Me Twice

Verlag: Ravensburger
Preis: 14,99€
Seitenzahl: 512

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Das Cover von dem Buch gefällt mir genauso gut, wie von “Kiss Me Once”. Das Blau mit dem Glitzer ist einfach wunderschön und ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich Band eins oder zwei schöner finde.

Außerdem erinnern mich die Cover so sehr daran, wie man als Kind auf ein Blatt Papier Farbe getan hat und die anderes Blatt rauf getan hat, so dass es dann ein Muster ergab. Es ist einfach nur wunderschön.

Was die Charaktere betrifft, so war mir Silver direkt sympathisch. Sie ist ein sehr direkter Charakter, den ich einfach direkt ins Herz geschlossen habe. Silver wollte eigentlich nur ihren Kindheitsfreund Ryan und dessen Freundin Ivy besuchen, die wir ja bereits aus "Kiss Me Once" kennen, endet ihr Besuch damit, dass sie der neue Bodyguard des Prinzen wird.

So ist ihre Aufgabe nun den Prinzen zu beschützen, dabei geraten die Beiden allerdings immer wieder aneinander und es gibt viele sarkastische Gespräche, die ich sehr geliebt habe. Aber gerade weil Silver auch der Bodyguard von Prescot ist und er ein Prinz, ist eine Beziehung zwischen den Beiden nicht einfach.

Auch Prescot hat mir sehr gut gefallen. Er kam mir oft vor, wie das komplette Gegenteil von Silver, was ich aber sehr gut fand. Am besten hat mir aber definitiv seine ehrliche Art gefallen. Er hält sich nicht zurück, was seine Gedanken oder Gefühle angeht und das hat man nicht sehr oft bei männlichen Protagonisten. Auch ist er eher ruhig und zurückhaltend, was ich toll fand.

Ebenfalls gefallen hat mir, dass das Buch sowohl aus der Sicht von Silver, als auch von Prescot geschrieben wurde. Ich mag es immer sehr, wenn man eine Geschichte aus der Perspektive beider Hauptcharaktere lesen kann, so kann man deren Handlungen und Gedankengänge viel besser verstehen.

Und auch wenn ich das Buch sehr gut fand, muss ich sagen, dass ich "Kiss Me Once" einfach besser fand. Irgendwie konnte es für mich nicht ganz mithalten, was es natürlich auch überhaupt nicht soll, schließlich kann man nicht verlangen, dass der zweite Teil einer Reihe genauso ist, wie der Erste. Dann würde mit Sicherheit niemand mehr das Buch lesen. Dennoch hat mir einfach das gewisse Etwas gefehlt. So hatte ich manchmal auch das Gefühl, dass die Beziehung, die sich zwischen Prescot und Silver entwickelt nicht richtig zum greifen war.

Etwas das ich dafür besonders an der Geschichte geliebt habe, war die Handlung rund um das Königshaus. Ich liebe königliche Geschichten, weil ich schon seit Jahren von der englischen Königsfamilie und wie sie sich über die Jahrhunderte entwickelt hat, fasziniert bin.

Auch in Prescots Familie gibt es viele Geheimnisse und Intrigen, was spannend gewesen ist zu verfolgen.

Wie zuvor bereits erwähnt tauchen auch Ryan und Ivy aus "Kiss Me Once" in dem Buch auf. Ich persönlich liebe es in Büchern auf Charaktere aus den vorherigen Bänden zu treffen, weswegen ich mich gefreut habe sie wiederzusehen.

Besonders Ryan's Freundschaft zu Silver war toll zu verfolgen.

Den Schreibstil von Stella Tack liebe ich einfach. Ich habe bereits ein paar Bücher von ihr gelesen und war jedes Mal begeistert von ihrem humorvollen Schreibstil. Stella Tack hat einfach einen ganz einzigartigen Humor mit dem sie mich bisher bei jedem ihrer Bücher hat mit packen können. Ihre Art zu schreiben kenne ich aus keinem anderen Buch, so dass ich mir sicher bin, dass ihre Bücher einfach wegen dem Schreibstil einen gewissen Wiedererkennungswert erlang haben.

Über einen dritten Teil würde ich mich natürlich auch sehr freuen und muss zugeben, dass ich nachdem ich erfahren habe das es einen zweiten Teil geben wird, darüber nachgedacht habe, wie der dritte Band heißen würde.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Unterhaltsame Geschichte

Cover:

Das Cover finde ich sehr hübsch, es glitzert auch und hat schöne strahlende Farben.

Schreibstil:

Cover:

Schreibstil:

Den Schreibstil mochte ich sehr gerne, man kann flott lesen und ist sofort in der Geschichte drin.

Kiss me twice ist das erste Buch der Autorin für mich, denn den ersten Band Kiss me once habe ich noch nicht gelesen. Ich bin sehr gut in die Geschichte hineingekommen, auch wenn die Protagonisten mal so ganz anders waren, als ich sie mir vorgestellt habe. Unsere Protagonistin Silver ist Bodyguard, taff, hat eine große Klappe und lässt sich nichts gefallen, weshalb sie auch ihren letzten Job verloren hat und auf der Suche nach einem neuen Bodyguardjob ist. Zufälligerweise läuft sie während dem Besuch bei ihrem besten Freund Prinz Prescot über den Weg, dem sie aus der Patsche hilft.

Prescot ist nicht unbedingt ein Draufgänger, eher etwas zurückhaltend und schwärmerisch. Man kommt sich in der Geschichte ein wenig so vor, als hätten sie die Rolle getauscht, was mich allerdings total amüsiert und unterhalten hat! Prescot ist total von Silver begeistert und würde sie am liebsten rund um die Uhr bei sich haben. Wie der Zufall es will, stehen sich die beiden bald wieder gegenüber und Silver soll in der Rolle seiner Freundin auf ihn aufpassen, denn immer wieder passieren ihm eigenartige Dinge, die hätten verhindert werden können. Bald wird aus der anfänglichen beruflichen Übereinkunft wesentlich mehr und die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.
Die Geschichte hat einiges zu bieten: Interessante Protagonisten, Spannung aufgrund der Geschehnisse und eine süße Liebesgeschichte. Eine Sache, die mich nicht ganz so überzeugen konnte, war die Anziehung zwischen den beiden. Man merkte, die beiden mochten sich gerne, doch so richtig fühlen konnte ich das Knistern in diesem Fall nicht.

Fazit:

Unterhaltsame Geschichte, mal etwas anderes und schön zu lesen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Eine etwas andere Prinzen Geschichte♡

REZENSION| 𝙸𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙰𝚛𝚝 𝙼𝚒𝚝𝚕𝚎𝚒𝚍𝚜𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚒𝚕 𝚒𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚔𝚒𝚍𝚗𝚊𝚙𝚙𝚝 𝚠𝚞𝚛𝚍𝚎, 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚘 𝚎𝚒𝚗 𝙸𝚌𝚑-𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎-𝚒𝚑𝚗-𝚠𝚎𝚒𝚕-𝚎𝚛-𝚎𝚒𝚗-𝚝𝚘𝚕𝚕𝚎𝚛-𝙷𝚎𝚌𝚑𝚝-𝚒𝚜𝚝-𝚞𝚗𝚍-𝚠𝚒𝚕𝚕-𝚏ü𝚗𝚏𝚣𝚎𝚑𝚗-𝙺𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛-𝚖𝚒𝚝-𝚒𝚑𝚖? (𝙿𝚛𝚎𝚜𝚌𝚘𝚝)

Silver ist eine der wenigen ...

Silver ist eine der wenigen weiblichen Bodyguards und hat die Bodyguard Akademie mit Bestnoten abgeschlossen, doch wer möchte schon einen knallharten weiblichen Bodyguard? Silvester Leben geht den Bach runter, bis sie den Job erhält Prinz Prescot zu beschützen, den Thronerben von Nova Scotia. Niemals hätte Silver gedacht das es so schwer ist auf einen Prinzen aufzupassen, wo das größte Problem doch die Skandale sind und keine Axtschwingenden Mörder.
Silver hält nicht viel von Prinzen, aber Prescot ist anders und Schritt für Schritt entwickelt sich auch etwas anders zwischen ihnen als nur Freundschaft. Ab jetzt muss nicht Silver Prescot schützen, sondern ihr eigenes Herz vor der Liebe.

Ich liebe es! Ich meine ich bin sowieso ein Fan von Royal Geschichten, aber auch von Bodyguard Geschichten und diese Kombi ist perfekt. Außerdem ist es doch mal echt geil wenn das Mädchen mal der Bodyguard, die starke Person ist und nicht immer nur der Junge.
Zuerst war ich allerdings enttäuscht, als ich erfahren habe, das es in Kiss Me Twice nicht wieder um Ivy und Ryan ging. Mittlerweile bin ich aber richtig glücklich damit, denn Prescot und Silver haben mich total in den Bann gezogen.
Stella Tacks Schreibstil ist wie schon beim ersten Band einfach nur wundervoll leicht, emotional und auch tiefgründig dabei. Ich konnte mich sofort mit den Charakteren identifizieren, habe ihre Emotionen gefühlt und ihre Entscheidungen auch getroffen und das aus vollem Herzen.
Ich habe mich in die Geschichte verliebt, auch wenn ich am Anfang nicht ganz so schnell rein gekommen bin wie bei ersten Band. Jedoch konnte auch dieses Buch mich komplett faszinieren.
Ich habe mich in ihre Liebe verliebt, sie ist so besonders und einzigartig. Sie hat sich entwickelt und ist gewachsen an ihren Aufgaben, an ihren Hindernissen und an den Personen welche ihnen im Weg stehen.
Besonders berührt hat mich an dieser Geschichte, dass Prescot immer zu ihr gehalten hat. Er hat sie unterstützt und war für sie da. Die beiden haben sich gegenseitig unterstützt und sind gemeinsam stark geworden.
Auch schön fand ich, dass Ryan und Ivy auch in diesem Buch wieder vorkommen und am ihre Geschichte weiter verfolgen konnte. Ich hoffe wirklich dass es noch einen 3 Band geben wird, sodass auch die Geschichte von Prescot und Silver weiter erzählt wird.
Dieses Buch ist einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte, welche das Thema der Liebe so wahr behandelt wie es selten der Fall ist. Sie wird als etwas reines beschrieben, etwas was jeder Mensch in seinem Leben erreicht haben sollte und möchte. Bedingungslose Liebe ist etwas so schönes und so reines wofür es sich zu leben lohnt. Dieses Buch ist Liebe und jeder sollte dieses Meisterwerk gelesen haben und verstehen was reine und bedingungslose Liebe ist.

Von mir 4/5