Cover-Bild Light it up
Band 2 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Stella Tack

Light it up

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:
Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.
Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

Freche Dialoge und prickelnde Romantik zeichnen die New Adult Liebesromane von Bestseller-Autorin Stella Tack aus. Wenn am Set einer Fernsehserie erst die Fetzen und dann die Funken fliegen, kommt auch der Glamour-Faktor nicht zu kurz.

Der 1. Teil der Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« spielt in der DJ-Szene: In »Beat it up« trifft Xanders Zwillingsschwester Summer Price auf seinen Konkurrenten Gabriel, der ihre Gefühle völlig durcheinanderbringt.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Eine humorvolle Fortsetzung der Reihe

„Light it up“ ist der zweite Teil der „Stars und Lovers“-Reihe aus dem Knaur-Verlag von Stella Tack.

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂

🅄🄼 🅆🄰🅂 🄶🄴🄷🅃 🄴🅂
Xanders Leben und Karriere ist etwas in Schieflage geraten. Um nun endlich wieder in die richtige Spur zukommen, soll er bei der Serie „Light it up“ mitspielen.
Blöd nur das seine Serienpartnerin Thalia Greyborn ist, mit der Xander eine nicht so optimale Vergangenheit hat. Wäre das nicht genug, spielt auch noch Thalias Cousine Rosie in der Serie mit. Die Frau, die am Tag des Castings in Xanders Auto gefahren ist.

🄼🄴🄸🄽🄴 🄼🄴🄸🄽🅄🄽🄶
Das Cover ist minimalistisch gehalten und passt durch die Lichtpunkte, sowohl zur Reihe als auch zum Titel.
Der Schreibstil von Stella Tack ist wie immer locker leicht und sehr humorvoll. Ich liebe den Schlagabtausch zwischen den Protagonisten. Dadurch wird es nie langweilig in der Geschichte.
Xander kennt man schon aus dem ersten Teil als Zwillingsbruder von Summer. Im zweiten Teil bekommt man nun noch einen besseren Einblick in seinen Charakter.
Rosie lernt man in diesem Teil erst neu kennen. Sie ist eine sehr bodenständige und liebenswürdige Persönlichkeit. Sie wirkt teilweise vielleicht etwas zu naiv für die Hollywood-Szenerie.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine witzige Hollywood-Story ist. Besonders gut fand ich, dass es ein Wiedersehen mit einem Charakter aus der Green-Valley-Reihe gibt.

🄵🄰🅉🄸🅃
„Light it up“ ist eine humorvolle Story mit amüsanten Schlagabtauschen zwischen den Charakteren. Für mich ist Light it up eine wundervolle Story für Zwischendurch, um einmal nach Hollywood zu reisen. Stella Tack kann wie immer mit ihrem leichten und vor allem lustigem Schreibstil punkten.

Veröffentlicht am 13.11.2021

𝔸𝕦𝕥𝕠𝕣/𝕚𝕟: Stella Tack
𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Knaur Romance
𝔾𝕖𝕟𝕣𝕖: NA

🌾𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥🌾
Die junge Schauspielerin Rosie Thorn kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat es ins Casting für die NetfIix-Serie Light it up geschafft! Es geht zwar nur um eine Nebenrolle, trotzdem ist Rosie höllisch aufgeregt - und fährt auf dem Studio-Parkplatz prompt in einen teuren Sportwagen. Darin sitzt ausgerechnet der skandalumwitterte DJ Xander Price, und kaum hat er seine Sinne wieder beisammen, liefern die beiden sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Dumm nur, dass Xander die Hauptrolle in Light it up spielen soll, Noch dümmer, dass Rosie und Xander ihre hitzigen Streitereien immer mehr genießen...

📚𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘 📚

👫ℂ𝕙𝕒𝕣𝕒𝕜𝕥𝕖𝕣𝕖👫
Fangen wir mit Rosie an. Rosie ist meiner Meinung nach eine richtig tolle und sympathische Protagonistin und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen.
Und auch bei Xander, der mir schon im 1 Band echt sympathisch war, hat sich meine Meinung nicht zum schlechten gewendet. Außerdem hat mir seine Entwicklung im Laufe des Buches echt gut gefallen.
Es war toll noch einmal von den Charakteren des ersten Band zu lesen und zu erfahren, wie es mit ihnen weitergeht. Auch die Idee mit dem Green-Valley-Special-Guest fand ich toll und die Szenen sind wirklich gut ausgearbeitet.

📝𝕊𝕔𝕙𝕣𝕖𝕚𝕓𝕤𝕥𝕚𝕝 📝
Hach was soll ich sagen. Stella Tack ist eine meiner Autobuy-Autoren und das vorallem auch wegen ihrem Schreibstil.
Wie es auch schon bei ihren anderen Büchern ist, ist auch Light it up sehr flüssig und mit jeder Menge Humor geschrieben.
Allerdings ging mir persönlich die Handlung zum Ende hin etwas zu schnell.

🗂𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥🗂
Tolle Charaktere,  ein unglaublich humorvoller Schreibstil und ganz viel Hollywood. Ich kann das Buch trotz Klischees weiterempfehlen.

4/𝟝☆

Veröffentlicht am 24.09.2021

Humorvoll

Wir verfolgen hier Ex-DJ/Neu-Schauspieler Xander, den wir schon als Summers Bruder in Band 1 kennen gelernt haben, und der Schauspielerin Rose. Die beiden lernen sich auch am Filmset kennen, was ich auch für das Setting des Buches sehr interessant und abwechslungsreich fand.

Zwischen den beiden ist zwar von Anfang ein eine gewisse Chemie, aber es ist jetzt nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern die Beziehung entwickelt sich nach und nach. Ich habe sehr mit ihnen mitgefiebert, denn ich liebe die beiden sowohl einzeln als auch zusammen. Es gibt auch einige Hürden, die sich ihnen in den Weg stellen, z.B. Rosies Cousine Thalia, die eine schwierige Vergangenheit mit Xander hat und ebenfalls als Schauspielerin im Filmteam ist. Umso mehr konnten mich dann aber auch Rosie und Xander überzeugen, weil sich beide weiter entwickeln und immer stärkere Charaktere werden.

Ein weiteres Highlight war für mich einige Wiedersehen mit anderen alten Bekannten aus Band 1 𝗕𝗲𝗮𝘁 𝗜𝘁 𝗨𝗽, aber auch die Cameo-Auftritte von Cole aus Lilly Lucas‘ 𝗚𝗿𝗲𝗲𝗻 𝗩𝗮𝗹𝗹𝗲𝘆-Reihe.

Während des gesamten Buches war mir nie langweilig, sondern ich bin durch die Seiten geflogen, was auch am kurzweiligen Schreibstil liegt. Außerdem hat Stella Tack wieder einmal ihren tollen Humor mit eingebaut, wodurch die Geschichte mir immer viel Spaß gemacht hat und ich oft schmunzeln musste.

Nur das Ende hätte für mich ruhig etwas ausführlicher sein können, denn es ziemlich schnell abgehandelt.

FAZIT: 4/5⭐️
Humorvolle Unterhaltung

Veröffentlicht am 21.09.2021

Buch voller Überraschungen

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:
Rosie Thorn ist eine junge Schauspielerin und darf zum Casting für die Netflix-Serie „Light it up“. Sie ist sehr aufgeregt und fährt auf dem Studioparkplatz unglücklicherweise in den Sportwagen von Xander Price. Ausgerechnet der Xander, vor dem Skandale keinen Halt machen und der die Hauptrolle in der Serie spielen wird und die Streitereien zwischen den beiden verlaufen in eine unerwartete Richtung.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Beat it up hat mir bereits sehr gut gefallen, weswegen ich mich auf den zweiten Band unglaublich gefreut habe. Diesen Band kann man auch lesen, wenn man den ersten nicht kennt, allerdings kommen Protagonisten aus dem ersten Band auch in diesem wieder vor. Rosie und Xander sind zwei wundervolle Charaktere, mit denen ich viel lachen konnte.
Das man Gefühle mit fiktiven Charakteren teilen kann, ist meiner Meinung nach sehr wichtig und spricht für die Autorin. Xander hat man bereits im ersten Band kennen lernen dürfen und nicht nur er, sondern alle Protagonisten sind sehr lebensecht dargestellt wurden. Rosie ist niedlich, ein wenig chaotisch und weiß was sie will. Stella Tack schreibt sehr liebevoll und im Detail, weswegen mir das Lesen so leicht fällt. Was mir außerdem gut gefallen hat, waren Auszüge aus dem Drehbuch und die Beschreibung des Settings, bei dem Dreh.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Ein toller zweiter Band und für alle Green Valley Liebhaber gibt es in diesem Buch eine Überraschung! 🤍

Veröffentlicht am 12.09.2021

Nicht so stark wie Band 1

Dies ist der zweite Band der Stars and Lover Reihe von Stella Tack. Ich habe Band 1 geliebt und seit dem beenden, auf diesen Band 2 hingefiebert. Leider kam dieser zweite Band für mich nicht an die Geschichte von Band 1 ran.
In Band 2 geht es um Rosie und Xander. Xander ist der Zwillingsbruder von Summer aus Band 1. Ich empfehle die Bücher nacheinander zu lesen, da es Entwicklungen im zweiten Buch gibt, bei denen ich froh war, dass ich Band 1 gelesen habe.
Rosie ist zum vorsprechen der Netflix Serie Light it up eingeladen und trifft dort auf Xander, der durch bekannte Vorkommnisse in der Musikbranche gerade keine Chance mehr für sich sieht und die Schauspielerei versucht. Mehr schlecht als recht. Die zwei verstehen sich von Beginn an gut, was nicht allen umstehenden der Serie zu gefallen scheint. Doch wo ein Wille da ein Weg.
Rosie und Xander sind wirklich zwei Protagonisten die mir von Anfang an sehr gut gefallen haben. Besonders toll fand ich, dass es mal nicht so diesen Bad Boy / Good Girl Charakter hatte. Die Geschichte zwischen den beiden hatte Spannung, Emotionen und auch Leidenschaft. Man hat den beiden zu jeder Sekunde sämtliche Emotionen abgenommen. Sehr gut gefallen hat mir, dass ihre Rollen in der Netflixserie und ihr wahres Leben perfekt zueinander gepasst haben. Ich habe es sehr genossen den beiden in dieser Phase ihres Lebens zuzugucken.
Die Teile des Buches in denen es um die Serie ging, das Drehen und die Drehbuch Eintragungen waren mir im Vergleich zum wahren Leben manchmal zu viel, zu intensiv. Ich hätte mir hier gewünscht, das man Rosies und Xanders Leben mehr Seiten schenkt als ihren Rollen.
Die Schreibweise von Stella Tack konnte mich allerdings wieder genauso begeistern wie in Band 1. Ihr Schreibstil ist absolut locker und leicht, die Seiten schweben an einem vorbei und man kann wirklich gut in die Geschichte eintauchen.

Mein Fazit: Eine tolle Geschichte, mit wirklich tollen Protagonisten in die man sich sehr gut einfühlen kann. Nicht so stark wie Band 1. 4/5⭐️