Cover-Bild Invincible - Ich geb dich niemals auf
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Stuart Reardon, Jane Harvey-Berrick

Invincible - Ich geb dich niemals auf

Sara Walczyk (Übersetzer)

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar .

Als Nick Renshaw mit sechsundzwanzig Jahren seine Profikarriere als Rugbyspieler wegen einer Sportverletzung aufgeben muss, verliert er nicht nur den Sport, den er über alles liebt, sondern auch seine Verlobte und alle Hoffnung. Die Ärztin Anna Scott soll das Aushängeschild der Rugby-Liga wieder fit machen, doch sie merkt bald, dass Nicks Seele den größten Schaden davongetragen hat. Nur langsam dringt sie zu ihm vor, doch als ihre eigene Vergangenheit sie einzuholen droht, wird Nick klar, dass man erst unbesiegbar sein kann, wenn man gemeinsam stark ist!

"Authentisch und besonders! Bewegend wie keine andere Sports-Romance!" Beware Of the Reader Book Blog

Debütroman von Rugbystar Stuart Reardon und Liebesroman-Autorin Jane Harvey-Berrick

Veröffentlicht am 04.04.2019

Undefeated oder Invincible ?

Seine Welt liegt in Scherben. Er ist gebrochen. Er hat alles verloren. Aber sein Herz ist unbesiegbar.

---

Ganz am Anfang meiner Rezension möchte ich sagen das ich das Cover einfach super finde.
Bei diesem Buch weiß man nach dem Lesen einfach nicht wie man es bewerten soll. Es ist eine super tolle Geschichte und man verliebt sich sofort in die beiden Charaktere und kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Nach einer kurzen Einführung in das Leben der Charaktere wird man schon gleich ins kalte Wasser geworfen und man leidet mit dem Chrakter mit der es gar nicht verdient hat. Und nach diesem Kapitel hört es nicht auf. Die Spannung ob er es nach seiner Verletzung wieder schaffen wird bleibt einem eine ganze Weile im Kopf. Man merkt auch sofort beim ersten aufeinandertreffen der beiden das sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch nach der Verletzung hört es nicht auf. In diesem Buch folgt ein Drama nach dem anderen und man leidet wirklich mit allen Charakteren (mit ausnahme) mit.

Mich hat das Buch wirklich sehr überrascht und wirklich sehr berührt. Die Charaktere gehören einfach zusammen und auch die Schicksalsschläge die sie gemeinsam beweltigen zeigt das sie sich gehören.

Ich fand das Buch wirklich gelungen und kann es jedem empfehlen der eine herzzereißende Liebesgeschichte sucht und sich verlieben möchte.

Das einzige was mich an dem Buch stört ist der Titel. Dieser hätte wirklich nicht geändert werden müssen - von Undefeated auf Invincible - das hätte man sich sparen können, da ich den englischen Titel viel passender finde als den "Deutschen".

Die Autoren haben hier wirklich große Leistung geleistet. Man merkt nicht wer welche Stelle schreibt, da es sehr harmoniert.

Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch noch weitere Sterne geben. Für mich eine tolle Sportromance - die sich auch stellenweise mal auf den Sport konzentriert.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Invincible

Das Cover hat mich magisch angezogen und ich muss sagen, das ich super gern Bücher lese in denen es um Sport geht. Also hat der Klappentext quasi danach gerufen, dass ich das Buch lesen soll.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut und ich finde die Infos zum Ruby wirklich toll. Man bekommt einen tollen Einblick in die Sportart.

Nick hat für sich alles verloren woran sein Herz hängt. Er ist Profispieler und eine Sportverletzung zwingt ihn in die Knie, alles hängt in der Schwebe. Menschen wenden sich von ihm ab und er wird bitter enttäuscht. Klar, dass seine Seele auch darunter zu leiden hat. Er lernt Anna, die Sportpsychologin, kennen und fühlt sich von Sitzung zu Sitzung mehr zu ihr hingezogen. Nur wie geht es in Zukunft weiter mit Nick? Was opfern beide und macht es überhaupt Sinn alles zu riskieren?

Ich habe das Buch unglaublich gern gelesen. Die Protagonisten harmonieren toll mit einander und das Buch liest sich wirklich flüssig. Die Handlung war spannend und sehr durchdacht.

Wer auf Sportbücher mit n bissel Drama und Love steht, muss dieses Buch lesen.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Eine Geschichte die mich emotional gepackt hat!

Cover:
Das Cover ist eher eine Seltenheit, hier hat sich der Autor selber dargestellt. Was ihm richtig gelungen ist. Ein Autor auf dem Cover, mal was anderes.

Ich habe viel erwartet und ...

Cover:

Ich habe viel erwartet und noch mehr bekommen. Das Cover und der Klappentext versprachen schon eine richtig tolle Story und ich wurde nicht enttäuscht. Nick ist Profi Rugbyspieler und gerade auf der Höhe seiner Karriere. Er steigt auf in ein Profiteam und dann passiert das, was einem Sportler das Genick brechen kann. Er verletzt sich.

Dieses Buch hat nichts mit diesen typischen Klischees zu tun. Es entwickelt sich alles ganz zaghaft und entwickelt sich dann in einen Strudel voller tiefer Gefühle. Wir lernen einen zerbrochenen Mann kennen, der gerade den Aufstieg hat, ganz tief fällt, alles verliert und sich selber verliert und in diesem Moment lernt er Anna kennen. Das Buch hat mich nicht nur dem Sport näher gebracht, sondern auch den Folgen des Scheiterns und was es alles mit sich bringen kan

Die Handlung war von Anfang an so emotional geladen. Ein Mann der alles hatte und plötzlich vor den Scherben seines Lebens stand. Es hat mich tief berührt und traurig gemacht. Ich habe mit ihm gelitten und geweint. Eine Geschichte über Leid, Hass, Liebe, Wut, Gleichgültigkeit. Packend und fesselnd bis zur letzten Seite. Dieses buch ist soviel mehr als nur eine Liebesgeschichte.

Der Schreibstil der beiden ist locker und leicht zu lesen. Ich konnte mich komplett in die Geschichte hineinversetzten und fallen lassen. Authentische Charaktere, mit einer tiefgründigen Geschichte.

Fazit:
Mit Invincible - Ich geb dich niemals auf hat das Autorenduo ein tief emotionales Buch geschrieben, das mir richtig unter die Haut ging. Ich bin begeistert. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 04.03.2019

Der Rugbystar und seine Sportärztin

Die Spiele wurden sehr realistisch beschrieben. Nick der hauptakt musste nur noch dieses Spiel gewinnen und er würde aufsteigen . Doch hier verletzt er sich und muss operiert werden. Molly seine Freundin scheint ihm da keine große hilfe zu seinen. Es stört sie mehr das sie weiter arbeiten muss und Nick verletzt ist. Sie zog sich auch immer mehr zurück . ( Naja wie in jeden buch muss es ja eine Bitch geben )
Nach der eigentlichen erfolgreichen OP durfte nick wochen später wieder trainieren aber mit der Sportärztin Anna Scott.
Nach dem Nick nochmals auf anraten der sportärztin ein MRT machen musste , stellten die ärzte fest das es noch eine Op gibt sonst wäre es wirklich aus mit seiner Karriere. Am Boden zerstört darüber das er evtl nie wieder spielen könnte musste Nick mit jemand reden . Wer wäre da besser als sein bester Freund Kenny und dann kommt alles anders . Er verliert sein besten freund , seine verlobt und vielleicht noch sein Traum vom Rugbyspielen . Frustiert versinkt er und landet ganz unten aber ein lcihtblick gibt es ja noch ANNA

Ich fand die Geschicht sehr emotional spannend und sehr realistisch auch was das erklären der Spiele angeht. 5sterne und auf jedenfall empfehlenswert

Veröffentlicht am 24.02.2019

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Nick war Rugbyspieler. Es war sein letztes Spiel bevor er in ein anderes Team kam. Danach wollte er seiner Freundin Molly einen Heiratsantrag machen. Doch er hatte ein großes Pech und er verletzte sich und musste operiert werden. Es war unklar, ob er je wieder spielen konnte. Er verlobte sich mit Molly. Er merkte aber bald, dass sie sich distanzierter wurde, und sein Fuß war immer noch nicht in Ordnung. Er bekam vom Trainer einen Termin bei einer Sportpsychologien. Er sah sie schon einmal und war beeindruckt von ihr, obwohl sie gar nicht sein Typ war. Was war los mit ihm, er hatte sich gerade verlobt und sollte glücklich sein, doch er dachte an diese Frau.
Er fand heraus, dass Molly ihn mit einem Freund und Teamkollegen betrog. Er rastete aus und zerstörte das Haus seines Freundes. Leider bekam auch Molly was ab. Er wurde verhaftet und die Zeitungen berichteten was Molly ihnen alles so sagte, was nicht immer oder meistens nicht der Wahrheit entsprach. Da war nur mehr reiner Hass. Er war ihr treu obwohl ihm die Sportpsychologien gefiel. Aber was wirklich passiert ist, dass schrieb natürlich keiner. Er musste auch noch einmal operiert werden, da die erste OP ein reiner Pfusch war und das bedeutete, dass er nicht mehr spielen konnte. Er dachte oft an die Ärztin und stellte sich vor was er mit ihr machen würde. Er war treu gewesen, doch es war ihr egal gewesen. Er fiel in ein sehr, sehr dunkles Loch. Er war fertig mit der Welt. Wie geht es mit Nick weiter? Kann ihm die Sportpsychologien helfen? Kommen die zwei zusammen? Was passiert sonst noch alles? Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich fühlte mit den Beiden und hätte am liebsten Molly in den Boden gestampft, weil sie so oberflächlich, falsch und gemein ist. Das Buch ist einfach ein Wahnsinn, bin sehr begeistert vom Buch.