Cover-Bild Wrong Number, Right Guy (College Love 1)
Band 1 der Reihe "College Love"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Der Auftakt der smarten New-Adult Serie: unterhaltsam, gefühlvoll und unwiderstehlich
Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Veröffentlicht am 28.11.2020

eine wirklich süße Geschichte

Ich habe dieses Buch durch Zufall auf Instagram gesehen und mich hat der Titel des Buches überzeugt. Ich habe mir dann gleich den Klappentext durchgelesen und beschlossen, dass ich dieses Buch lesen möchte. Von alleine wäre ich wahrscheinlich nie auf dieses Buch gestoßen, da ich weder die Autorin noch den Verlag kenne. Aber dieses Buch hat mich durchaus überzeugt und ich werde in Zukunft Beides im Auge behalten.

Nun zum Buch selbst. wie schon gesagt hat mich der Titel und danach auch der Klappentext überzeugt. Allerdings muss ich leider sagen, dass mir das Cover gar nicht gefallt. Aber es zählt ja der Inhalt.

Die Geschichte selbst fand ich sehr süß. Mir hat allerdings der Anfang nicht wahnsinnig gut gefallen. Ich fand es schon etwas seltsam, dass das Buch mit ihrem zukünftigem Ex beginnt. Aber das war nur eine kurze Szene und wird auch gleich wieder vergessen in dem Moment in dem die richtige Geschichte anfängt.

Ich mag Zach wirklich gerne, er ist ein toller Protagonist. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden warum er trainiert aussah mit Muskeln, ... obwohl er nie gesagt hat, dass er trainiert. Ich kann darüber aber leicht hinweg sehen da er einfach ein toller Nerd ist der nun einen Platz in meinem Herzen hat. Auch Delia fand ich eine gelungene Protagonistin. Sie hat einen tollen Humor genauso wie er.
Den Plottwist fand ich nicht besonders wild aber es hat gut zur Story gepasst. Ich glaube ich bin wahrscheinlich die einzige, die die Ziege gestört hat. Ich finde es nicht besonders toll, dass diese wie es scheint im Haus lebt und wie ein Haustier behandelt wird obwohl Ziegen das eindeutig nicht sind. Das hat mich leider wirklich gestört aber ich konnte darüber hinweg sehen.

Zusammengefasst fand ich die Geschichte einfach wirklich süß. Eine leichte Geschichte die man einfach jederzeit lesen kann.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Was für ein geniales Buch. Ich war schon von Kapitel eins an hin und weg.

Wow, was für ein tolles Buch, damit hätte ich nie gerechnet. Ich kam richtig gut in das Buch hinein und war von Anfang an begeistert. Schon das erste Kapitel konnte mich komplett von sich überzeugen. Ich finde die Handlung total toll und liebe die ganzen Nachrichten, welche sich die beiden immer hin und her schicken. Ich liebe die Schlagfertigkeit und den Humor, der in dem ganzen Buch vorhanden ist. Die Charaktere sind alle wirklich sehr bodenständig und wunderbar ausgearbeitet. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mir einen von ihnen Vorzustellen. Bei diesem Buch habe ich nicht nur die Hauptcharaktere, sondern auch die Nebencharaktere in mein Herz geschlossen. Denn auch diese wurden richtig gut ausgearbeitet und die meisten von ihnen haben einen mega tollen Charakter. Bis auf einen, aber dieser bekommt ja dafür auch zum Glück seine gerechte Strafe. Diese Handlung von diesen Charakter zeig auch wie falsch und dumm manche Menschen einfach nur sind. Total traurig, aber sowas gibt es leider immer wieder. Was ich an diesem Buch auch wirklich sehr mag ist der freundschaftliche Zusammenhalt zwischen den Charakteren. Und Delia kann wirklich froh sein solche tollen Freunde zu haben. Delia ist Neon Zach auch mein Lieblingscharakter in diesem Buch. Sie sind beide einfach total toll. An Zach liebe ich seine nerdige Ader und seinen ganzen Charakter. Er ist ein totaler gut Mensch und hat alles Glück verdient. Und er kauft eine Babyziege, ich mein was gibt es bitte süßeres. Delia ist auch ein richtig toller Mensch. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck, hat einen super Humor (Zach übrigens auch) und kämpft für das was sie liebt. Der Handlungsort hat mir auch sehr gefallen und man konnte sich ihn auch super bildlich vorstellen. Den Schreibstil, den liebe ich einfach. Es lässt sich alles super leicht und flüssig lesen. Man wird sofort von der Geschichte gefangen genommen und mag gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist total humorvoll, aber auch wiederum ernst. Es ist eine tolle Mischung aus beiden. Es gab zwar keinen wirklichen Spannungsbogen, aber es war trotzdem nie langweilig beim lesen. Ich musste sooft lachen oder schmunzeln. Auch habe ich mit den Charakteren mitfühlen können. Zwar nicht komplett, aber dafür fast. Geschrieben wurde dieses Buch nur aus Delias Sicht, aber das ist gar nicht schlimm. Denn man bekommt auch so einen wirklich guten Einblick in Zach sein leben. Das Cover finde ich gut. Alles in allem ist es ein wirklich tolles Buch, was einen zum lachen bringen kann und einen aus seinen Alltag rausholt. Ich kann es euch nur weiterempfehlen, denn es ist wirklich toll.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Kurz und knackig rezensiert - Hammer!

In letzter Zeit passiert es mir ständig, dass ich spontan zu Büchern greife, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte, oder später lesen wollte, und voilà … ich bekomme die geilsten Geschichten serviert.

Wenn man es so nimmt, ist “Wrong Number, Right Guy” schnell zusammen gefasst. Mädchen bekommt eine WhatsApp, denkt es wäre ihr Bruder, der ständig seine Handys verliert, antwortet und stellt einen Tag später fest, dass ein fremder Brummbär am Telefon ist.
Das aber aus diesem Zufall die witzigste Messagestory wird, die ich je gelesen habe, hätte ich nie erwartet. Ich hab so doll lachen müssen, dass mir die Tränen gekommen sind!!!

Teagan Hunter hat einen dermaßen witzigen Schreibstil und damit so schräge Protagonisten entworfen… ich war und bin sprachlos. Diese Tatsache gepaart mit einer heißen Portion knisternder Liebesgeschichte, ein bisschen Drama und sogar einer Portion Verletzlichkeit, und die Geschichte zur ultimativen Unterhaltung ist perfekt abgerundet.

Ich hatte so viel Spaß und will echt nichts verraten. Das muss man selbst lesen.
Ich wurde perfekt unterhalten und hätte gerne mehr davon!

Veröffentlicht am 23.05.2020

WRONG NUMBER, RIGHT GUY

Ich habe das Buch bereits letztes Jahr in der englischen Version gelesen und fand es wirklich super.

Zach und Delia haben echt einen guten Sinn für Humor und irgendwie lockert das alles auf. Außerdem habe ich Marshy geliebt.
Delias Entscheidung der falschen Nummer weiter zu schreiben war wohl die beste in ihrem Leben und jeder der neugierig ist, hätte das wohl auch getan.

Alles zusammen fand ich das Buch witzig, romantisch und sehr emotional. Das Einzige, was mich so ein bisschen gestört hatten war dieser erzwungene Spannungsmoment. Dennoch ein wirklich amüsantes Buch.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Eine moderne besondere Storyline

Klappentext:

Klappentext:
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Fazit: eigene Meinung
ich bin ziemlich schnell und zügig in das Buch hinein gekommen und auch dank des angenehmen Schreibstils der Autorin unglaublich schnell durch das Ebook gerast. die Geschichte wird aus der Sicht von Delia erzählt , dis hat mir sehr gut gefalle. Dadurch konnte man als Leser sich direkt in Sie hineinversetzen und war mit ihren Handlungen direkt im Geschehen drin - man hatte so einen guten Einblick auf ihre emotionmale Ebene. Dennoch hat die Autorin es geschafft das der männliche Protagonist nicht zu kurz kommt den durch die besonderen Chatverlaufnachrichten hat man sich gefühlt als würde man ihn kennen und lieben lernen.
Das Cover ist mega ansprechend und ich mochte es sehr. Es war mein erster Roman dieser Autorin und ich habe es digital gelesen. Es war für mich ziemlich schnell klar das es ein Happy End geben wird und da ich es Gefühl hatte am Anfang es ist eine 0815 Story dachte ich nicht das es mich so schön übereasch, es war erfrischend anders. Ich hoffe sehr das noch mehr Bücher dieser Autorin auf deutsch übersetzt werden. Den es hat mich richtig gut unterhalten. Es waren mega schöne Momente und spannende Wendungen dabei die ich so nicht erwartet habe - was ich total genossen habe. Die zwischenmenschlichen Aspekte waren einfach total schön und ich fand es klasse wie beide zueinander gefunden haben. Beide wirken so ehrlich und so verliebt ,so leidenschaftlich. Zach hat sich schnell und souverän in mein Herz geschlichen - einige tolle Szenen zum Schmunzeln waren auch dabei. Ich finde das Buch die Story hat so viel mehr ❤️ Leser und Aufmerksamkeit verdient - es gibt nichts auszusetzen an diesen wunderbaren Buch.