Cover-Bild Duty & Desire – Verboten sinnlich
Band 2 der Reihe "Duty&Desire-Trilogie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.02.2020
Tessa Bailey

Duty & Desire – Verboten sinnlich

Christiane Meyer (Übersetzer)

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Niemand ahnt, warum er das tut, und genau so soll es bleiben. Manche Geheimnisse sind zu groß, zu dunkel, um sie zu teilen. Doch dann lernt er eines Abends eine irische Touristin kennen und ist sofort fasziniert von Katies offener, ehrlicher Art. Er raubt ihr noch am ersten Abend einen Kuss, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen diese Begegnung haben wird …

Sinnlich, gefühlvoll, berührend: Der zweite Band der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Prickelnd, emotional und leidenschaftlich!

Dies ist der zweite Band der "Duty & Desire"-Trilogie, der mich wieder völlig begeistern konnte.
Das Cover ist wie schon der Vorgänger wunderschön und passt mit der Skyline im Hintergrund perfekt zur Geschichte.
Der ...

Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm leicht und flüssig, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Katie und Jack in der Ich-Perspektive geschrieben, somit konnte man einen sehr guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhalten.
Hier geht es um Jack, bei dem sich im Leben alles nur um Alkohol und Sex dreht.
Er glaubt, hiermit seine Probleme lösen und seine schlimme Vergangenheit vergessen zu können.
Seinen Job dient der Notwendigkeit, denn er ist nur wegen einer verlorenen Wette an der Polizeiakademie.
Als er wieder einmal abends unterwegs ist, läuft ihm plötzlich die Touristin Katie über den Weg, von der er von Anfang an fasziniert ist.
Entgegen seiner Prinzipien, hat er den Wunsch, Zeit mit ihr zu verbringen, anstatt wie sonst zu versuchen, sie ins Bett zu bekommen.
Sie verbringen einen wundervollen Abend miteinander.
Als sie am nächsten Tag erkennen muss, dass der heiße Kerl, den sie am Abend zuvor noch geküsst hat, einer der Rekruten der Akademie ist, den sie beim Waffentraining ausbilden soll, ist sie hin und her gerissen, denn ihr bleiben nur 2 Wochen in New York.
Jack und Katie sind zwei so wundervolle Charaktere.
Jack ist ein Frauenheld, unheimlich attraktiv, liebenswert, loyal, charmant und er nimmt das Leben, wie es kommt.
Aber er ist auch eine gebrochene Seele, denn all seine Traurigkeit und sein Schmerz, geprägt durch schlimme Erfahrungen in der Kindheit, waren so echt.
Wie ihn, habe ich auch Katie sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist frech, ehrgeizig, klug und ich mochte ihre liebenswerte und quirlige Art.
Wie sie sich durch Jack verändert, fand ich einfach toll.
Sie wuchs streng katholisch in Irland auf und später war jeder Tag ihres Lebens von ihrem Vater durchgeplant.
Jahreslanges hartes Training folgten und nun ist sie olympische Goldmedaillengewinnerin.
Sie hat selbst vergessen, an das zu glauben, was sie eigentlich vom Leben will.
So nutzt sie den zweiwöchigen Trip nach New York, bei dem sie die Polizeirekruten an der Waffe ausbilden soll, außerdem für ein Abenteuer.
Hierfür hat sie sich eine Liste erstellt, um endlich das zu tun, was sie schon immer machen wollte.
Dinge, für die sie bislang keine Zeit hatte.
Und dann trifft sie Jack, der ihr den Atem raubt und sie ist völlig gefesselt von ihm.
Die beiden sind einfach so süß zusammen und sie auf dem Weg zu begleiten, wie sie das Beste aus sich heraus holen und sich gegenseitig dabei helfen, war so berührend.
Zwischen ihnen ist so eine tiefe emotionale Verbindung, die deutlich zu spüren ist.
Ihre Beziehung war eine Achterbahnfahrt der Gefühle voller Höhen und Tiefen und die erotischen Szenen sind absolut heiß und passen perfekt zur Geschichte.
Das Kribbeln und die starke Anziehungskraft zwischen ihnen waren so greifbar.
Es gibt immer wieder Wendungen, die besondere Spannungsmomente zaubern.
Das Buch befasst sich mit einem schwierigen und ernsten Thema, welches die Autorin hier wundervoll in die Geschichte eingebracht hat.
Trotz der dunklen Momente kommt der Humor auch nicht zu kurz und es gab so tolle Szenen, die mich zum Schmunzeln gebracht haben.
Besonders gefallen hat mir auch, wie Danika, Ever und Charlie Jack immer wieder unterstützen, solche Freunde wünscht man sich.
Jacks Geschichte ist so emotional, herzzerreißend und berührend und ich fand es so wunderschön mit anzusehen, wie er endlich den Frieden findet, den er verdient und wie Katie in ihm den Mann sieht, der er wirklich ist.
Das Herz und die Emotionen, die Tessa Bailey in diese Geschichte gesteckt hat, haben mich wieder völlig verzaubert.
Eine wunderschöne, sinnliche, emotionale und humorvolle Geschichte und ich freue mich jetzt schon auf Band 3.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Fesselnd , spannend , leidenschaftlich und humorvoll

Unbezahlte Werbung :
Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover

Unbezahlte Werbung :
Cover - ja ich bin verliebt in dieses funkelnde , glitzernde Cover
💓💓
Inhalt: am Anfang empfand ich es als sehr sex lastig. Das verflog mit jeder Seite sehr schnell und ich konnte mich gut in Ever die einen Catering groß zieht hineinversetzen. Auch mit Charlie der an einer Polizeiakademie studiert - konnte ich mich gut auch identifizieren auch wenn er manchmal Dinge tat die, mich zum schmunzeln brachten. Er ist ein sehr liebenswerter Charakter. Auf seine Art und Weise, sehr humorvoll, chaotisch. Ever hat regeln die sie befolgt , da sie so aufgewachsen ist und ihre Mutter hat ihr diese Prinzipien vorgelebt - um ihr eigenes Herz zu schützen und das ihrer Tochter. Bis sie darauf kommt dass ihr Leben und ihr eigenes Herz an , der Einsamkeit zerbrechen zu droht, sehr emotional begibt sie sich auf den Weg zu ihrer Tochter und bittet sie, es wenigstens zu versuchen mehr als nur 30 Tage lang auf einen Mann einzulassen evtl. Sogar für eine Beziehung. Ever beginnt sich zu Daten eine Mission darin zu sehen und verfolgt diesen Plan. Charlie versucht alles daran zu setzten das es nicht passieren wird und nicht dazu kommen wird, dass Ever sich in einen anderen Mann verliebt oder hat sich hingibt. Dafür zieht er einige Register und hält einige Überraschungen bereit ich möchte nicht zu viel verraten.
Das Ende war toll und ich fand auch die Nebenpersonen super.
💓💓
Fazit :
Ein Gelungener Reihenauftakt , erfrischend , sexy , emotional mit jeder Seite bekommt das Buch Tiefe und hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut zu lesen. Er ist einzigartig und ich mochte ihn sehr. Ich habe nicht mal 24 std gebraucht um es zu lesen dass sagt Schon alles. Ich kann Band zwei nicht erwarten 😍😍es gibt nichts zu bemängeln für mich sehr unterhaltsam 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne

endlichkyss

dutyanddesire

tessabailey #roman.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Jack Liebe

Was habe ich Jack geliebt!!!

Was habe ich Jack geliebt!!!

Band eins war damals für @blinded.by.books und mich schon absolut toll. Band zwei hat da sogar noch mal eine Schippe drauf gelegt. (Aktuell lesen wir Band drei und oh wow!!! Aber dazu später)
🩵
Es gab eine Kleinigkeit die für mich unter die Kategorie 'künstlich erzeugtes Drama' fällt. Aber der Rest hat das alles, zumindest für mich, wieder gut gemacht.
🩵
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und vor allem Jack hat mich umgehauen. Auch als mein Herz für ihn ein paar Mal gebrochen ist.
🩵
Wie fandet ihr die Reihe?

Veröffentlicht am 05.05.2023

Mehr Liebe als in Band 1

„Duty & Desire - Verboten sinnlich“ ist bereits der zweote Band der Reihe, der mir auch wieder gut gefallen hat. Diesmal geht es um die Geschichte von Jack und Katie.

Die Umstände zwischen Jack und Katie ...

Die Umstände zwischen Jack und Katie sind ja besonders, was das Buch spannender macht. Auch in diesem Band geht es noch sehr viel um Sex, allerdings steht hier die Liebesgeschichte schon viel mehr im Vordergrund.

Auch hier kann ich wieder sagen, dass es mir gut gefallen hat, sogar ein bisschen besser als der vorherige.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Gut durchdachte Geschichte mit umfassenden Protagonisten.

Liebe, Schmerz, Hass und eine Portion Hoffnung

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Akademie. ...

Liebe, Schmerz, Hass und eine Portion Hoffnung

Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Akademie. Polizist zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, die Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Doch eines Abends trifft er eine irische Touristin und ist sofort fasziniert von ihrer frischen und ehrlichen Art. Und nicht nur das, Katie scheint mühelos hinter die Maske des sorglosen Playboys zu blicken. Es ist lange her, dass Jack das Gefühl hatte, jemand sieht wirklich ihn. Ein ebenso verführerisches wie beängstigendes Gefühl. Denn Jack hat ein Geheimnis, das er auf keinen Fall enthüllen will!

Der Schreibstil ist flüssig und spannend. Die Protagonisten sind lebensnah und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Jack kennt nichts anderes als seinen betäubten Zustand, denn nur so kann er unter all dem Schmerz und Hass überleben, aber als Katie in sein Leben wie ein Wirbelwind eintritt, verändert sich Einiges.

Fazit:

Gut durchdachte Geschichte mit umfassenden Protagonisten.

Info:

Band 2 der Duty & Desire-Trilogie