Cover-Bild Hot Client
  • Ersterscheinung: 15.06.2020
Vi Keeland

Hot Client

Babette Schröder (Übersetzer)

Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...

Veröffentlicht am 09.06.2023

Romantisch, leidenschaftlich und fesselnd

》Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich an, als wolltest du alles auf der Welt tun, damit dieser Mensch glücklich ist.

Iɴʜᴀʟᴛ:
Layla, die junge Anwältin in einer New Yorker Kanzlei, arbeitet hart, um ...

Iɴʜᴀʟᴛ:
Layla, die junge Anwältin in einer New Yorker Kanzlei, arbeitet hart, um ihren Fehler wieder gut zu machen. Als sie den neuen Top-Klienten betreuen soll, denkt sie, so schafft sie es endlich zum Partner. Doch der neue Mandant ist kein anderer als Gray Westbrook. Layla kennt ihn aus dem Gefängnis, wo sie ihren Fehler in Sozialstunden abarbeiten musste. Layla und Gray sind sich während dieser Zeit näher gekommen, doch dann hat Gray ihr das Herz gebrochen…

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Vi Keeland hat einen sehr flüssigen und leichten Schreibstil. Der einen an das Buch fesselt und zum Schmunzeln und mitfiebern einlädt. Diese Geschichte ist etwas ernster und tiefgründiger als das was ich bisher von Vi Keeland gelesen habe. Es sind so viele wahre Worte dabei. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben - Layla und Gray. Was mir wirklich sehr gut gefällt. Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch und sind wirklich authentisch beschrieben. Die Chemie zwischen den beiden ist schon etwas Besonderes. Mir gefällt auch, dass man immer wieder einen Einblick in die Vergangenheit hat so ist man direkt dabei. Ich finde auch das diese Geschichte nicht vorhersehbar war. Diese Geschichte ist fesselnd, leidenschaftlich und romantisch.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Hot Client

Wie ich es eigentlich schon von der Autorin gewohnt bin, ist Hot Client mal wieder ein tolles Buch geworden welches ich verschlungen habe.
Mittlerweile bräuchte ich wahrscheinlich nicht mal mehr den Klappentext zu ihren Büchern lesen, denn sie würden mir immer gefallen - so wie auch hier!

Dieser Roman war wieder einer dieser in deren Geschichte man abtauchen kann. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und viel gelacht. Vi Keeland trifft einfach genau meinen Humor!

Der Spannungsbogen war gut angesetzt und zog sich eigentlich durch die gesamte Story hindurch, ein weg legen des Buches war somit schon wieder fast unmöglich. Zu den Charakteren kann ich nur wieder sagen - toll! Was ist Gray nur für ein göttlicher Mann. Attraktiv und unglaublich sexy, charmant, witzig und so verständnisvoll und rücksichtsvoll und lieb. Ja ich übertreibe gerade ein wenig mit meinen Adjektiven in der Beschreibung für diesen Mann, aber genau das ist es doch was die Autorin damit erreicht hat. Ich schwärme absolut für ihn grins
Layla ist auch eine ganz Liebe... Sie hatte in Sachen Liebe leider nicht allzu viel Glück gehabt und ihr Herz wurde schonmal in zwei gerissen. Sie vergräbt sich in der Arbeit und lernt durch einen Fehler den sie begannen hat Gray in einer ihrer Lern-Gruppen im Gefängnis kennen. Sie muss dort Sozialstunden abarbeiten und verliebt sich in Gray. Bis Sie eines Tages etwas erfährt, dass ihr den Boden unter den Füßen weggezogen hat....

Für mich mal wieder ganz klar, eine gelungene und schöne Story in der man einfach versinken kann und für einige Stunden den Alltag hinter sich lassen kann. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.07.2021

Ein echter hot client

Vor ein paar Tagen habe ich „Hot client“ von Vi Keeland beendet und bin wieder mal begeistert von dieser -Autorin. Sie hat es einfach drauf tolle Geschichten, die fesseln zu schreiben.

Es geht um die ...

Es geht um die junge Anwältin Layla, die bei einer großen New Yorker Kanzlei arbeitet. Sie freut sich sehr als sie beauftragt wird einen neuen Klienten zu betreuen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet Gray Westbrook ist, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Denn diesen Menschen, der ihr das Herz gebrochen hat, wollte sie eigentlich nie wieder sehen.

Der Schreibstil ist super flüssig und das Buch lässt sich, wie jedes dieser Autorin schnell lesen. Es ist von allem was dabei, was die meisten Frauen mögen: Liebe, Humor, Schicksal und Erotik. Ich bin von der Geschichte begeistert und habe mich beim Lesen niemals gelangweilt. Ich mochte Layla aber auch Gray. Vor allem seine Geschichte fand ich echt interessant, und es war spannend zu lesen was er schon alles erlebt hat und im Laufe der Geschichte noch erleben sollte… Auch der Nebencharakter Etta gefiel mit richtig gut. Die ältere Dame war so pfiffig, so dass ich öfter über ihre Aktionen lachen musste. Als dann auch noch ein kleines Mädchen ins Spiel kam, war es um mich geschehen.

Ich kann nur sagen: Lest dieses Buch, wenn ihr lustige und tiefgründige sowie erotische Geschichten mögt.
Ich vergebe 5 Sterne und freue mich bald wieder von Vi Keeland was zu lesen.

FAZIT

Eine tolle Geschichte, die ich gern weiterempfehlen möchte.

Veröffentlicht am 09.05.2021

Wie immer ein großes Vergnügen!

Hach, die gute Vi Keeland. Ich liebe die Storys einfach und auch 'Hot Client' hat mich natürlich nicht enttäuscht.

Protagonistin Layla klettert gerade die Karriereleiter hoch. Der Posten als Partnerin ist fast schon zum Greifen nah, als sie einen Mandanten betreuen soll, der ihr mehr als bekannt ist. Sie hat es gerade erst geschafft ihre Gefühle für ihn einzudämmen und ihr Verlangen zu überwinden. Endlich konnte sie eine neue Bindung eingehen, da tritt er erneut in ihr Leben. Wie soll sie professionell einen Mandanten betreuen, dem sie kaum in die Augen sehen kann?

Gray und Layla haben sich ganz unkonventionell im Gefängnis kennen gelernt, er war Insasse und sie hat Berufungsfälle bearbeitet. Das ist jetzt schon eine ganze Weile her und Layla hatte ihn vollständig aus ihrem Leben gestrichen. Doch als er sich nun in ihren beruflichen Alltag einschleicht ist sie machtlos. Eine seiner besten Eigenschaften sind wohl seine Ausdauer und sein Ehrgeiz, denn er kann und will nicht zulassen, dass Layla ihn vergisst. Mit dem gewohnten Charme erzählt die Autorin hier eine eingängige und unterhaltsame Geschichte. Das Knistern zwischen den Protagonisten ist dauerhaft spürbar, Layla muss ihrem Verlangen nur noch nachgeben. Das Setting und die Rahmenbedingungen fangen die Story gekonnt ein und geben der Handlung einen lockeren Halt. Ich habe mich wie immer einfach im Plot zurecht gefunden und die Entwicklungen genossen. Mehr und mehr drängen die Geschehnisse zu einer Entscheidung. Wird Gray ihr Herz erneut erobern?

Wer die Autorin und ihre eingängige Schreibweise bereits kennt, ahnt schon, dass man hier nichts falsch machen kann. Wer sie noch nicht kennt, aber gerne humorvolle Geschichten mit starken Protagonisten und viel Herzklopfen liest, ist hier ebenfalls genau an der richtigen Adresse. Ich liebe es wie sie Leichtigkeit und Spritzigkeit mit viel Gefühl und eindrucksvollen Hintergründen verknüpft. Denn Gray ist kein harter Knacki-Bad-Boy, sondern jemand dem das Schicksal schlechte Karten ausgeteilt hat. Und Layla? Sie ist eine Powerfrau , die sich so schnell nicht unterkriegen lässt, sich aber auch nicht zum Narren halten lässt. Wie ihr seht gibt es hier eine geballte Ladung Power und ganz viel Herz. Also worauf wartet ihr noch?

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ein Mann zum Dahinschmelzen

Am Anfang der Geschichte erfährt man vieles aus der Zeit ihres Kennenlernens, was ich sehr gut fand, denn so wie Layla, bin auch ich Gray dadurch hoffnungslos verfallen. Der Mann ist klug, ehrlich und einfach unfassbar arrogant, was ihn aber wegen der liebevollen Art sexy wirken lässt. Wegen ein paar Fehlern in der Vergangenheit saß er im Gefängnis, doch er hat aus diesen gelernt und setzt alles daran, seine Layla zurück zu erobern. Layla ist ebenfalls klug und nicht so eine übertriebene Dramaqueen. Sie kann eins und eins zusammenzählen, möchte aber dennoch, dass es ausgesprochen wird - ganz die Anwältin eben. Ihre Zweifel und Bedenken konnte ich zu jeder Zeit nachempfinden und habe das Zusammenspiel von ihr und Gray wirklich genossen. Die pikanten Stellen waren einfach nur heiß - ganz typisch Vi Keeland. Auch der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und ich bin nur durch die Seiten geflogen, ein Talent, dass jeder der schreibt gerne besitzen möchte.

Ich liebe diese Reihe einfach und freue mich bereits auf Juni, wenn Band 6 herauskommt.