Cover-Bild Player
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
Vi Keeland

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 14.03.2019

Meinung

Vi Keeland gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Mit dem Vorgänger der Dirty Office Romane, Bossman, hat sie mich absolut überzeugt.

Ich liebe den humorvollen Schreibstil der Autorin. ...

Meinung

Ich liebe den humorvollen Schreibstil der Autorin. Deshalb fiel mir der Einstieg ins Buch mehr als leicht und ich war sofort mitten im Geschehen. Denn was könnte weniger zusammenpassen als eine Paartherapeuthin und ein Scheidungsanwalt? ;) Schon allein diese Konstellation hat mich wahnsinnig neugierig gemacht und ich sollte nicht enttäuscht werden. Die Handlung hat mich gefesselt und ich flog nur so durch die Seiten. Wer Vi Keelands Bücher kennt, weiß, dass noch eine herzergreifende und rührende Geschichte aus der Vergangenheit eines der Protagonisten auf den Leser wartet.

Emerie und Drew sind zwei großartige Protagonisten. Sie wirkten auf mich authentisch und tiefgründig. Beide waren mir sofort sympathisch und durch die schlagfertigen, witzigen Dialoge musste ich oft lachen. Es hat einfach Spaß gemacht, die beiden zu begleiten. Das Prickeln, das von Anfang an in der Luft liegt, ist regelrecht zu spüren. Die Erotikszenen sind sehr geschmackvoll beschrieben. Nur Drews schamlose Ausdruckweise hat mich an manchen Stellen gestört.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Er lässt sich sehr angenehm lesen und sprüht vor witzigen Dialogen. Durch die abwechselnden Erzählperspektiven von Emerie und Drew konnte ich die beiden gut kennenlernen und mich in ihre Gefühls- und Gedankenwelt hineinversetzen.

Fazit

Humorvolle Wortduelle, prickelnde Liebesszenen und tiefgründige Protagonisten sorgten bei mir für pures Lesevergnügen. Deshalb bekommt „Player“ von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.03.2019

Leseempfehlung für einen schönen Nachmittag

Anders als bei "Bossman" hat mich "Player" von der ersten Seite an gepackt. Es ist die Art witzige, romantische und heiße Büroaffäre, die man sich wünscht, wenn man ausversehen um seine Ersparnisse betrogen wird und im Büro eines sexy Scheidungsanwalts landet.

Emerie und Drew könnten in ihren Grundeinstellungen zu Beziehungen gar nicht verschiedener sein; Während sie daran glaubt, dass jede Beziehung gerettet werden kann, ist Drew der festen Überzeugung, dass Ehen zum Scheitern verurteilt sind, ebenso wie Fernbeziehungen. Einen Scheidungsanwalt und eine Paartherapeutin in ein Büro zu stecken, sorgt auf jeden Fall für viel Aufregung.

Natürlich weiß man beim Lesen schon, dass genau diese Gegensätze sie nicht davon abhalten werden sich zueinander hingezogen zu fühlen – aber Vi Keeland findet immer eine kleine Komponente, mit der sie ihren Liebensgeschichten etwas Würze geben kann.

Drew Jagger ist nicht nur verdammt sexy und erfolgreich, sondern auch noch ein liebender Daddy, trotz allem was ihm das eigentlich versauen sollte. Zwischen ihm und Emerie sprühen bei vielen Gelegenheiten die Funken und im und außerhalb des Schlafzimmers haben die beiden mich dazu gebracht, das Buch an einem Abend runter zu lesen.

Fazit:
Ich konnte mich mit ihnen verlieben, mit ihnen leiden (Drew hat tatsächlich allen Grund dazu, aber das Klischee bleibt aus) und vor allem mit ihnen lachen. Eine wirklich schöne Büro Romanze der anderen Art, die ich für einen gemütlichen Lesenachmittag nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Cover:
Mal wieder ein Cover nach meinem Geschmack! Ich mag bei Liebes-/Erotikbüchern ein elegantes und schlichtes, sexy Design. Wo ich nicht rot werden muss wenn ich es in der Öffentlichkeit lese ;) Dadurch das das Gesicht auch nur zur Hälfte gezeigt wird, behalte ich immer noch meine Fantasie zur Beschreibung des Protagonisten.

Wieder ein fantastisches Buch das ich beenden musste obwohl ich nicht will :) Ich könnte ewig darin weiter lesen. Vi Keeland hat mit ihrem Wortspiel und dem Witz in diesem Buch mich vollkommen von sich überzeugen können. Ich liebe ihre Art zu schreiben. Dieser leichte und lockere Schreibstil lassen die Seiten nur so fliegen. An sehr vielen Stellen musste ich aber doch langsamer machen da ich vor lauter lachen nichts mehr sehen konnte. Sogar über mehrere Seiten hinweg hätte ich mindestens eine Stelle markieren können, die ich hier erwähnen könnte....

Ich reichte ihm mein Handy "Klar."
Drew entfernte sich einige Schritte und blieb dann stehen.
"Wie lautet das Passwort?"
"Tja, also .... Fuck."
"Sie wollen nicht, das ich Ihr Passwort kenne?"
"Nein. Mein Passwort ist Fuck."
Drew lachte. "Sie gefallen mir."

Es gab so viele Stellen in diesem Buch, die einfach unglaublich witzig waren und genau nach meinem Geschmack. Ich war so unglaublich erleichtert als ich schon nach den ersten Kapiteln erkannt hatte, dass dieses Buch keines dieser hirnlosen "Mann und Frau - rein und raus" Geschichte war.
Es gab eine Geschichte, natürlich auch einige heiße Szenen und viele anzügliche Bemerkungen die aber stilvoll schmutzig waren. Dazu auch ein ernsteres Thema womit das Buch mich schlussendlich komplett einnehmen konnte. Anderes hatte ich eigentlich nach "Bossman" nicht erwartet, denn auch in diesem Buch konnte die Autorin komplett überzeugen. Leider gab es auch eine Stelle im Buch die wahrscheinlich bei der Übersetzung etwas unglücklich formuliert wurde, aber diese lasse ich aufgrund meiner Vermutung nicht in meine Bewertung mit einfließen.

Der Spannungsbogen ist angenehm, in manchen Kapiteln zog er mehr an und in anderen wiederum ging es ruhiger zu. Das Buch wurde abwechselnd von den zwei Protagonisten Drew und Emerie erzählt.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin und kann das Buch weiterempfehlen.

5/5 Sternen
sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht am 31.01.2019

Richtig gut!

In Player von Vi Keeland geht es um Emerie Rose und Drew Jagger, einen Scheidungsanwalt. Als Drew nach einer Reise in sein Büro wiederkommt, ertappt er Emerie, wie sie mit offenem Rock in seinem Büro sitzt und wird dabei fast von ihr erschlagen. Denn sie denkt, dass er ein Einbrecher ist, ahnt noch nicht, dass sie jedoch übers Ohr gehauen wurde. Doch Drew lässt Milde walten und hilft Emerie mehr als einmal aus der Patsche, lässt sie sein Büro mitnutzen. Dabei kommen sie sich immer näher...

Drew und Emerie sind zwei toll konstruierte Charaktere, die mir das Leseerlebnis sehr versüßt haben. Drew scheint auf den ersten Blick ein richtiger Frauenheld zu sein, doch in der Tiefe ist er ein einfühlsamer Kerl, Vater und Anwalt, der Emerie das Leben so sehr erleichtert. Sie selbst ist leicht verplant, gutgläubig und ist nur wen ihrer großen Liebe Baldwin nach New York gezogen, der ihre Gefühle jedoch nicht erwiderte. Gemeinsam sind sie einfach wunderbar.

Der Schreibstil von Vi Keeland ist einfach toll, total lustig und lässt sich wunderbar lesen. Mehr als einmal musste ich herrlich lachen und mich wirklich beherrschen.

Der Verlauf der Geschichte ist spannend und nicht vorhersehbar. Die gemeinsame Reise hat mir gefallen und mich mitgenommen.

Ein wunderbares Buch!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Nach Bossman eine gute Fortsetzung

Heißer Hörstoff von Vi Keeland: eine Dirty Office Romance

Heißer Hörstoff von Vi Keeland: eine Dirty Office Romance

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Dass sie einem Betrüger aufgesessen ist, erfährt sie erst, als eines Abends Drew Jagger in der Tür steht: attraktiver Starscheidungsanwalt und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat Emerie mit ihren gesamten Ersparnissen Miete und Kaution bar an einen Schwindler gezahlt. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen...

Produktinformation

Der Hörverlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 14. September 2018
Sprache: Deutsch, Deutsch
Lieferbar

Nachdem ich Bossman von Vi Keeland gelesen habe, was ich nicht hervorragend oder schlecht fand, wollte ich auch Player Lesen.

Das Cover von Bosmann gefällt mir viel besser als das Cover von Player. Wahrscheinlich weil das Cover von Bossman recht gut gefällt und ich liebe dieses Cover und mit dem ganzen Glitzer...

Der mit r schon bekannten Schreibstil von Vi ist flüssig und locker. Man kann ihn schnell lesen und nichts auszusetzen. Dann muss ich eben auf die Art von Buch von Vi Einlassen. Vor allem auf ihre witzigen Dialoge.

Nach dem man Bossman gelesen hatte, wusste man in etwas, was man von ihr erwarten konnte. Eine Mischung aus 0815 und tiefgründiger Geschichte. Die Geschichten sind richtig emotional und der dramatischen Hintergrund bei Drew gibt ihm eine gewisse Authentizität und man denkt nicht so wie bei vielen anderen Büchern das der Mann einfach zu perfekt ist und gut aussieht. Es macht ihm einfach nahbarer.

Wie Emorimit der Situation umgeht, daran sieht man ihre Weiche Seite. Was ich bei ihr noch toll finde ist, dass sie auch mit ihrer tollpatschigkeit der erotischen Ausstrahlung des männlichen Hauptcharakters in nichts nach steht.

Auch wenn die Geschichte schnell anfängt und witzig ist hatte ich am Anfang Probleme einzusteigen. Ob es eine schnelle aufeinandertreffen von Drew und Emery liegt oder ich einfach nicht damit klar kam weiß ich immer noch nicht. Aber es legt sich mit der Zeit wieder.

Einem neben Charakter spielt eine sehr große Rolle mit seiner Vergangenheit aber soviel möchte ich noch nicht so viel dazu sagen, denn das solltet ihr lieber selber lesen.

Den männlichen Sprecher mochte ich nicht so sehr. Aber ich glaube das liegt eher an mir als am Sprecher. Denn ich mag männliche Sprecher insgesamt nicht so gern obwohl ich mir bei vielen Bücher Wünsche des der männlichen Sprecher auch den männlichen Part spricht. Aber hier war die Stimme mir zu rau und irgendwie hat mir Drew nicht so vorgestellt. Dafür konnte mich aber die weibliche Sprecherin viel mehr überzeugen ich fand es passte richtig zu der lieblichen aber trotzdem starken und tollpatschigen Art von Emily.

Fazit

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten. Konnte ich mich auf die tiefgründige romantische schöne Office Romance von Vi Keeland

4 von 5 Sternen