Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 04.10.2018

.........

Auf Player von Vi Keeland habe ich mich sehr gefreut, schon ihr Roman Bossman konnte mich überzeugen und ich habe mich sehr auf ihr neustes Buch gefreut.

Emerie ist ein bisschen tollpatschig und leichtgläubig, ...

Emerie ist ein bisschen tollpatschig und leichtgläubig, sie glaubt einfach an das Gute bei Menschen, aber nicht auf eine zu naive Art. Natürlich könnte man sie naiv nennen, aber ich fand sie durchaus auch realistisch. Sie war mir sehr sympathisch, weil sie nicht so perfekt wirkt, sondern auch Mist baut, wie wir alle. Ich meine, wer hat nicht schon mal einem Menschen vertraut und sahs danach in der Bredouille. Emerie mieten ein Büro in New York, ein richtiges Schnäppchen, nur blöd, dass an Silvester der richtige Eigentümer Drew aus seinem Urlaub zurückkommt und Emerie in seinem Büro entdeckt. Sie hat sich von einem Betrüger rein legen lassen und sitzt nun ohne Büro und Ersparnisse, dafür aber mit Büromöbel und Klienten da. Und mit Drew....

Du bist die Farbe in meiner schwarz-weißen Welt.

Drew ist ein Aufreißer, wie er im Buche steht, sehr attraktiv und Wortgewandt. Er ist Scheidungsanwalt und hält nicht viel von Beziehungen oder Vertrauen. Dafür hat er seine Gründe. Mit Emerie, die eine Paartherapeutin ist, gibt es so einige schöne Wortgefechte. Die beiden sind eine explosive Mischung und es gibt einige witzige Szenen. Aber auch sehr heiße, die die Geschichte aber nicht überladen.

Player war für mich die perfekte Mischung zwischen humorvollen und gefühlvollen Szenen mit einem guten Schuss Erotik. Die Woge hält sich gut und die Charaktere waren mir durchgehend sympathisch. Abgesehen von Alexa, die hat nur genervt, aber das war auch ihre Rolle. Besonders schön fand ich einige Szenen gegen Ende, in denen man merkt, was für ein Gutes Herz in Drew steckt, hinter der Fassade des Players. Gut fand ich auch, dass die Kapitel aus der Sicht von beiden geschrieben sind. Und durch den lockeren Schreibstil habe ich das Buch im Nu durchgehabt.

Fazit:
Player, das perfekte Buch für zwischendurch.
Die Geschichte ist locker und witzig, hat gefühlvolle Szenen eine sehr schöne Botschaft und eine gute Portion an Erotik.
Emerie und Drew waren mir sympathisch und ihre Wortgefechte habe ich gerne gelesen.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Dirty & Sexy

Ich hab mich voll gefreut, als ich gelesen habe, das es ein neuer Dirty Office Romane erscheinen wird. Ich fand ja "Bossman" schon klasse.

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. ...

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. Und da trifft es genau zu.
Es ist schlicht und einfach. Auch wenn es viele Cover gibt,wo ein Mann im Anzug drauf ist.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Man fliegt nur so über die Seite. Also mir ging es so.

Die Kombination aus Scheidungsanwalt und Paartherapeutin war mal was anderes.
Das man da über manche Situation schmunzeln musst, war klasse.
Die beiden Charaktere Drew und Emerie haben mir sehr gefallen.

Auch der Storyverlauf war klasse.
Auch wenn mir Emerie am Anfang ein wenig leit tat. Ihr Start in dem neuen Büro ist alles als einfach. Aber die weiß was sie will und schafft es dann doch ihren Weg zu gehen.
Und dann der erste Moment mit Drew. Der war schon heiß. Also ich wäre da auch schwach geworden.

Mich konnte die Story überzeugen. Auch wenn es zwei verschiedene Charaktere sind. War es aufregend, heiß und Prickelnd ihren gemeinsamen Weg zu verfolgen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Goldmann und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Es ist einfach genial gewesen! Nachschub bitte!

Eckdaten
378 Seiten + 2 Seiten Dank
Übersetzung: Babette Schröder
Goldmann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
2018

Die ...

Eckdaten
378 Seiten + 2 Seiten Dank
Übersetzung: Babette Schröder
Goldmann Verlag (Verlagsgruppe Random House)
2018
12 €
ISBN: 978-3-442-48770-7

Cover
Ein Anzug kann definitiv auch entzücken! XD

Inhalt
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Frisch von Oklahoma nach New York gezogen, hat sie ein Traumbüro mitten auf der Park Avenue ergattert. Endlich steht dem Erfolg ihres Geschäfts nichts mehr im Weg. Doch als sie die Umzugskisten auspackt, steht auf einmal Drew Jagger in ihrer Tür – Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie die Räume vermietet und sie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Sie steht vor dem Nichts. Glücklicherweise hat der arrogante Anwalt Mitleid mit der naiven Schönheit und gewährt ihr Unterschlupf im Gegenzug für ihre Dienste als Sekretärin. Doch die friedliebende Paartherapeutin und der hinterlistige Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jeder Auseinandersetzung immer stärker zueinander hingezogen fühlen…

Autorin
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt und ist auf zahlreichen Bestsellerlisten vertreten. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Meinung
Auf geht’s in ein neues Leseabenteuer mit einer mir unbekannten Autorin. Ich habe ein anderes Buch von ihr bereits gesehen, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr. Doch der Klappentext klang einfach zu verlockend. Gegen eine gute Dirty Office-Romanze ist nie etwas entgegenzusetzen. ;) Wer fühlt sich schon nicht zu etwas Verbotenem angezogen? XD
Drew ist ein Rechtsanwalt für Scheidungen und ist sehr gut in seinem Job. Durch seine Attraktivität fehlt es ihm nie an willigen Bettgespielinnen, auch wenn er sich nicht mehr auf die Frauen seiner Mandanten einlässt. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. ^^ Und aus einem ganz speziellen Fehler aus seiner Vergangenheit lernt er bis heute noch, aber dieses Geheimnis wird sich erst im Laufe der Handlung lüften. In diversen Rückblenden wird das kleine Geheimnis gelüftet und es war nicht das, was ich erwartet hatte.
Emerie tut einem direkt in der ersten Sekunde leid. Ihr Start in New York verläuft alles andere als super, aber dann taucht plötzlich dieser heiße Mann auf und es scheint doch nicht alles Mist zu sein. Ihre erste Begegnung mit dem heißen Anwalt gibt uns einen Blick auf die zukünftige Interaktion zwischen den beiden. Die Unterhaltungen zwischen ihnen sind einfach unschlagbar! Einfach genial!
Der sexy Hüne und die kleine, kurvige und etwas naive Paartherapeutin. Eine explosive Mischung, die es deutlich in sich hat. Nicht nur aufgrund ihrer gegensätzlichen Berufe, die beiden sind auch charakterlich wie Eis und Feuer. Daher muss man einfach dieses Buch gelesen haben. Es war nie langweilig und so fesselnd, dass ich es in einem Rutsch gelesen habe. Einfach sehr amüsant! ^^ Die beiden muss man einfach gern haben. 

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 01.10.2018

Romantisch und witzig wie man es von Keeland kennt!

Zur Story:

Drew hasst Silvester - und würde dieser schreckliche Feiertag für sich nicht schon reichen, findet er in seinem Büro eine Verrückte, die behauptet, er wäre ein Einbrecher.

Drew ist begeistert.

Doch ...

Zur Story:

Drew ist begeistert.

Doch es stellt sich schnell raus, dass die hübsche Rothaarige anscheinend reingelegt wurde und ihre gesamten Ersparnisse an einen Betrüger verschwendet hat.

Und da Drew einfach eine Schwäche für Frauen mit einem hübschen Hintern hat, kann er nicht anders, als Emerie unter die Arme zu greifen.

Und da es kommt wie es kommen muss bietet er ihr übergangsweise einen Platz in seinem Büro an. Doch können eine Paartherapeutin und ein Scheidungsanwalt unter einem Dach arbeiten?

Allein schon das Cover war mal wieder zum Anbeten. Allerdings hätte ich mir persönlich Drew vom Stil her nicht so vorgestellt, wie der junge Mann auf dem Cover.

Die Geschichte an sich ist wieder typisch Keeland - man bekommt viel Witz, tolle Dialoge, viel sexuelle Spannung, eine große Portion Romantik und ein tolles Happy End.

Keeland schafft es immer die richtige Mischung zwischen all diesen Dingen zu finden.

Drew ist schon irgendwie der klassische Macho allerdings mit einem sehr weichen Kern und einem guten Herz.

Emire ist eine Frau die eigentlich eine starke Persönlichkeit hat, dass aber wie viele von uns Frauen ab und zu leider vergisst.

Drew gibt ihr das zurück was ihr sonst immer wieder mal aus den Händen gleitet. Wobei ich Emmerie nicht als schwache Frau beschreiben würde. Ganz im Gegenteil. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die eben immer mal wieder vom Weg abkommt. Und genau das macht sie so super sympathisch - denn wem von uns geht es denn nicht so, dass man manchmal den falschen Abzweig nimmt?

Und Drew wird noch attraktiver dadurch, dass er sofort Emmeries starken Kern erkennt und genau weiß damit umzugehen - und trotzdem ist er noch ein etwas herrischer, dominanter Mann, der genau weiß was er will, auch wenn er es sich manchmal nicht eingesteht.

Keeland hat es also wieder geschafft unglaublich echte und realistische Charakter tu schaffen, die eben nicht nur Figuren in einem Buch sind. Man bekommt fast das Gefühlt, Keeland beschreibt Menschen, aus ihrem Umfeld und nicht Personen, die sie sich selbst ausgedacht hat.

Und genau das ist eine große Stärke von Keeland und dafür schätze ich diese Frau sehr!

Player ist ein toller Roman für zwischendurch und für alle die einfach mal abschalten wollen und keine Lust auf etwas hochtrabend-anspruchsvolle haben!

Trotzdem muss ich zugeben, dass mir Bossman etwas besser gefallen hat als Player > somit würde ich Player alles in allem gute 4 von 5 Sternen geben.

Wo genau der eine Stern verloren gegangen ist kann ich gar nicht so genau sagen - vielleicht weil mich die Story nicht zu 1000 % mitgerissen hat, wie bei Bossmann oder vielleicht weil sich wirklich alles eher zwischen Emerie und Drew abgespielt hat - mir haben doch noch ein oder zwei Nebencharaktere gefehlt.

Eine beste Freundin zum Beispiel.

Wir hatten hier zwar den besten Freund von Drew allerdings hat bei dem ja irgendwie die Romantik im Leben gefehlt - aber vielleicht überrascht Keeland uns ja mit einer Art Fortsetzung :) so etwas hatte ich ja bei Bossman bereits gehofft.

Also in diesem Sinne - wir lassen uns überraschen was noch alles tolles von Keeland kommt.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Wunderschön!

Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal für dieses tolle Buch. Nach "Bossman" hatte ich hohe Erwartungen an die Autorin und an dieses Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Allein das Cover ist super schlicht und einladend. Die markante gelbe Farbe lässt den Titel hervor stehen und springt einem förmlich ins Auge. Der Rest ist in einem schlichten schwarz-weiß gehalten. Die etwas düstere Stimmung, die dieses Cover vermittelt, lässt einen zusammen mit dem Klappentext schon etwas erahnen in welche Richtung sich dieses Buch entwickeln wird. Da ich jedoch "Bossman" schon vorher gelesen hatte, war mir klar, dass hinter dieser Geschichte wahrscheinlich mehr stecken wird als man zu erst annimmt. Auch hatte ich erst kleine Zweifel ob mir das Buch wirklich gefallen wird, weil meine Erwartungen, dank "Bossman", ziemlich hoch waren. Und ich wurde nicht enttäuscht kann ich sagen. Zwar finde ich, dass der Titel nicht ganz zu der Geschichte passt, aber er ist kurz und einprägsam. Mir hätte der englische Originaltitel um einiges besser gefallen und meiner Meinung nach hat dieser auch besser gepasst. Der Klappentext kratzt hier, genau wie bei "Bossman" nur oberflächlich an der Handlung.Denn die Handlung war unglaubich schön. Die gesamte Geschichte hatte mich eingehüllt und in sich verschlungen. Es fühlte sich an als wäre man ein stiller Beobachter, aber trotzdem ein Teil des Ganzen. Als ich die letzten Seiten beendet hatte, war es als wäre ich nach Hause gekommen. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus und ich war einfach nur glücklich. Ich habe mich von Anfang an in die Handlung verliebt und sie wirkte auf mich einfach super authentisch, als hätte man sie aus einem waren Leben heraus geschrieben. Aufgrund einiger markanten Grundfakten der Handlung, habe ich mich an meine Vergangenheit erinnert gefühlt und mich automatisch auch sehr damit verbunden. Der Schreibstil war einfach klasse. Er lies sich flüssig und sehr einfach lesen. Man musste einfach mitfiebern und wissen wie es weiter geht. Hinter jedem neuen Kapitel verbirgte sich etwas Neues mit dem man nicht immer gerechnet hat. Es gab einige Höhen und Tiefen, einige die mal mehr mal weniger in großes Drama umgewandelt wurden. Jedoch hielt sich dies alles in einem ausgeglichenen Rahmen. Das Leben ist manchmal nicht einfach und genau das zeigt die Autorin mit ihren Büchern sehr gut. Eine Sache, die ich auch gut fand, ist, dass es zwar intime Szenen mit Sex und co gab, diese aber nicht die Überhand nahmen und zu einem Miniporno ausarteten.
Selten habe ich so authentische Personen kennenlernen dürfen während ich ein Buch gelesen habe. Drew wirkt am Anfang wie ein egoistischer Mistkerl, der nur mit den Frauen spielt. Jedoch merkt man schnell und vor allem im Laufe der Geschichte, dass in ihm mehr steckt als nur ein gefühlskalter Idiot. Seine schwere Vergangenheit hält ihn zurück sich zu öffnen, aber er lernt durch Emerie was wahre liebe bedeutet. Auch Emerie hatte es nicht immer einfach im Leben und lebt praktisch genau neben ihrer Vergangenheit. Gemeinsam ergänzen sie sich wunderbar und harmonieren einwandfrei, auch wenn sie sich oft necken.

Fazit:
Es steckt so viel hinter dieser Geschichte und man fühlt sich mit ihr einfach nur unglaublich wohl. Ich empfehle das Buch jedem, der auf viel Gefühl und Liebe steht. Das Buch erhält von mir 4/5⭐.