Cover-Bild Rebel Heart
Band 2 der Reihe "Rush-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
  • ISBN: 9783736311947
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 02.12.2023

Am Ende ...

kam ein Plottwist, den ich teilweise noch absurder fand als manche Aspekte aus Band 1 aber hey, die Geschichte war trotzdem entertaining!

Veröffentlicht am 26.05.2023

Man muss sie lesen

》》 Rebel Soul/Rebel Heart 《《

Hallo ihr Süssen,
wie sieht das bei euch aus behaltet ihr alle Bücher oder tauscht ihr auch gerne mit einem eurer Bücherbuddys ?

Diese Reihe hab ich mit der lieben @multiplebooksandmore ...

》》 Rebel Soul/Rebel Heart 《《

Hallo ihr Süssen,

Diese Reihe hab ich mit der lieben @multiplebooksandmore getauscht und ich liebe jetzt schon die Cover und die Klappentexte 😍

Ich hab mir sagen lassen das @vi_keeland und @penelopewardauthor super Bücher 📚 schreiben und freue mich deswegen umso mehr auf die Reihe.

Wer kennt sie schon ? Was sagt ihr dazu?

Klappentext Band 1:

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich! Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben - so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören ...

Veröffentlicht am 04.07.2022

Toller Abschlussband

Obwohl mich „rebel soul“ nicht ganz so überzeugen konnte, war ich nach dessen Ende sehr gespannt auf den finalen Band. Dieser hat mir besser gefallen als der erste.

Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm ...

Der flüssige Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, was dazu beigetragen hat, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.

Gia und Rush haben mir in diesem Buch mehr zugesagt. Vor allem, weil mir hier ihre Dialoge viel besser gefallen haben. Man hat eine deutliche Charakterentwicklung erleben können, denn die beiden sind mir viel reifer vorgekommen, was auch an der Wendung von Band eins liegen kann und wie sie damit umgegangen sind. Besonders Rush hat es mir wirklich angetan, da er ein so fürsorglicher und loyaler Mann ist.

Aufgrund dessen, dass der erste Teil mit einer interessanten Wendung der Geschehnisse geendet hat, war ich sehr neugierig darauf, wie Gia und Rush diese meistern werden. Es war sehr spannend mitzuerleben, welchen Hürden sich die beiden stellen mussten und wie sie gemeinsam versucht haben, diese durchzustehen. Der zweite Band hatte noch einiges an Drama parat und das hat mir unglaublich gut gefallen.

Fazit:
Ein toller Abschluss der „rebel“-Reihe, der mir richtig gut gefallen hat und wo mir die beiden Protagonisten sehr ans Herz gewachsen sind.

Veröffentlicht am 14.06.2022

Dramareiche Fortsetzung

Eigentlich ja Band zwei dieser Diologie. In gewisser Weise verstehe ich jetzt auch warum ich besonders zu Beginn das Gefühl hatte das Inhalte ausgelassen wurden. Man sollte vielleicht doch besser vorher zwei Mal prüfen ob man wirklich Band eins liest, oder vielleicht doch nicht.

Ich denke von dem was in diesem Buch erwähnt wird, ist es eine passable Fortsetzung der Handlung vom Band eins. Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich im Vergleich zu anderen Büchern der beiden Autorinnen dieses hier als mein least favorite bewerten ist. Das Knistern zwischen den Charakteren wurde vermeintlich schon in Band eins zur genüge Thematisiert, und die Handlung hat zwar eine Tiefe, allerdings nicht so gut ausgebaut und rübergebracht wie in anderen Bändern. Es gab auch keine Wendungen die mich unerwartet getroffen hätten, also alles vorhersehbar. Die humorvollen Gespräche, das Geplänkel zwischen den beiden Charakteren war vorhanden, aber etwas im Hintergrund. Auch wenn ich mich jetzt gespoilert habe, werde ich Band eins noch lesen, einfach weil ich denke das Band eins doch etwas mehr von dem hat was ich von den beiden Autorinnen gewohnt bin. Hier ist mir ein bisschen zu viel Drama und ich hatte auch das Gefühl eine Fortsetzung zu lesen, die es nicht unbedingt braucht.

Daher eine nette Fortsetzung für alle die mehr von Gia und Rush wollen, und gleichzeitig viel Drama mögen.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Kommt leider nicht an den ersten Teil ran.

Wie schon der erste Teil "Rebel Soul" hat dieses Buch nur ca. 300 Seiten. Nachdem das erste Buch mit einem Schocker endete, hieperte ich natürlich drauf zu erfahren, wie es nun mit Rush und Gia weiterging.

Spoilergefahr
Das ...

Spoilergefahr
Das Gia von einem One-Night-Stand schwanger war, hätte Rush noch verkraftet. Aber das der Vater des ungeborenen Kindes ausgerechnet jemand war, den Rush zutiefst hasste, warf ihn komplett aus der Bahn. Es war auch echt fies, wie Rush von der üblen Nachricht erfahren hatte. Er war dementsprechend verletzt und zog sich von Gia zurück.

Leider ging es im gesamten Mittelteil des Buches um die Frage, ob Rush sich trotz allen Schwierigkeiten und Hindernissen für Gia entscheidet oder nicht. Es zog sich endlos in die Länge, ohne das wirklich etwas passierte.

Auf den letzten 50 Seiten wurde es dann nochmal spannend und interessant.

Fazit:
Ich habe Gia und Rush wirklich in mein Herz geschlossen. Die Dialoge zwischen ihnen waren stets schlagfertig und erfrischend. Man will unbedingt erfahren, ob die zwei ihr Happy End finden. Im großen und ganzen ist das Buch eine gelungene Fortsetzung mit Schwächen im Mittelteil.