Cover-Bild Rebel Heart
Band 2 der Reihe "Rush-Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
  • ISBN: 9783736311947
Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart

Antje Görnig (Übersetzer)

Ihre Liebe war echt, sie war tief und für immer.
Doch ein Fehler kann alles zerstören!

"Ich habe mich sofort in die Charaktere verliebt. Die Geschichte ist einfach brillant!" THE SMUT-BRARIANS

Abschluss des RUSH -Duetts von Bestseller-Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 26.05.2020

Rebel Heart

Nach dem wirklich fiesen Cliffhanger im ersten Teil musste der zweite natürlich sofort gelesen werden. Er geht genau da weiter, wo der erste aufgehört hat. Also sind wir wieder auf dem Geburtstag von Rush’s Bruder. Gia entdeckt den Erzeuger ihres ungeborenen Kindes. Dies muss sie natürlich erst einmal verarbeiten.

Dann bekommt Rush das Geheimnis von jemand anderem mitgeteilt. Dies ist natürlich richtig schlecht.

In diesem Teil sind die beiden nicht so zusammen wie vorher. Ich würde ihre Beziehung oder ihre jetzt gerade nicht existierende Beziehung eindeutig als kompliziert beschreiben. Miteinander geht irgendwie nicht aber ohne ist auch nicht richtig.

Jeder für sich muss nun erstmal lernen mit sich selber und die Situation klar zu kommen und umzugehen.

Ich fand den zweiten Teil auch total spannend. Das bei den beiden Figuren ist alles so verworren. Eigentlich müsste genau das schon wieder zuviel sein, aber hier passt das irgendwie. Ich habe die beiden gerne begleitet, habe zugesehen wie sich sich selbst besser verstehen gelernt haben und erkannt haben was für jeden von ihnen das richtige ist. Jeder musste erst einmal einen Teil des Weges alleine gehen und sehen wohin es führt. Diese Geschichte muss man einfach gelesen haben um zu verstehen und zu fühlen warum sie einen so bewegt.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Gias und Rushs Geschichte geht emotional weiter

{Vorsicht leichte Spoiler}
Die Geschichte von Rush und Gia geht gleich emotional weiter. Kaum haben sie geglaubt alle Probleme überwunden zu haben, taucht ein neues, kaum zu überwindendes Hindernisse auf.
Ich ...

{Vorsicht leichte Spoiler}
Ich muss sagen, dass ich den zweiten Band sogar noch etwas emotionaler als Band eins finde, obwohl er sich an einigen Stellen etwas gezogen hat.
Auch stellte sich bei mir kaum das Gefühl ein, das die beiden überhaupt nicht mehr richtig zusammen waren, da sie immer noch so viel Zeit zusammen verbracht haben und Rush alles für sie getan hat und eigentlich immer da war.
Ich fand es auch ziemlich bewundernswert, dass dieses Buch ganz ohne Zickenkrieg ausgekommen ist. Die beiden haben Probleme, aber sie sind damit (relativ schnell) offen umgegangen und haben darüber geredet, ohne sich gegenseitig anzuschreien und unnötiges Drama zu verursachen.
Ich finde das Gia sich wirklich gut geschlagen hat, auch wenn sie sich meiner Meinung nach etwas zu viel über Rush identifiziert. Sie macht das Beste aus der Situation, ist vielleicht schon etwas zu verständnisvoll und gibt Rush nicht auf.
Auch Rush Gefühle konnte ich ich gut verstehen. Das neu aufgetretene Problem ist wirklich eine ganz schöne Belastungsprobe für die Beziehung und für ihn auch sehr schmerzhaft. Dennoch habe ich mir ab und zu gedacht, dass er endlich seinen Hintern hochkriegen soll und sich zusammenreißen, da dieses hin und her etwas nervig war.
Dennoch habe ich auch den zweiten Band regelrecht verschlungen, weil ich unbedingt wissen musste wie es mit den beiden ausgeht und habe immer mit ihnen mitgefiebert, dass sie die Kurve noch bekommen.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Wird Rush die Vaterrolle anstreben oder Gia verlassen?

Cover:
Das Cover passt sich perfekt zum Vorgängerband an und die Farbenwahl von blaugrün gefällt mir ausgesprochen gut!
Schreibstil:
Ich kann nur immer wieder betonen, dass mir der Schreibstil des Autorenduos ...

Cover:
Schreibstil:
Ich kann nur immer wieder betonen, dass mir der Schreibstil des Autorenduos sehr anspricht. Amüsant, kokett und charmant.
Flüssig zu lesen UND Herzschmerz darf in diesem Band auch nicht fehlen sowie eine gute Portion Romantik und Unsicherheit.
Band 2 knüpft dem Ende von Rebel Soul an. Gia und Rush befinden sich auf der Geburtstagsfeier von Rush intriganten Bruder...
Und hier erfährt Gia schockierenderweise wer der biologische Vater ihres Kindes ist...
Verdauen und Stillschweigen von ihrer Seite aus bleibt vorerst bestehen, bis sie sich von dieser misslichen Lage erholt hat, aber wie es immer kommt, erfährt Rush es von der Person X. Und nun müssen beide ihre Dämonen bewältigen, um sich nicht aus den Augen zu verlieren und wieder zueinander zu finden.
Fazit:
Kleinwenig vorhersehbarer Schluss, der durch seine amüsante Art und Weise trotzallem punktet.
🌟 4,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Gia & Rush- Duett

Wie sein Vorgänger ist auch "Rebel Heart" ein sehr gut gestalteter Liebesroman, der sich ebenfalls sehr flüssig durchlesen lässt.
Auch diese Geschichte ist sehr emotional gestaltet und kann leicht bei ...

Auch diese Geschichte ist sehr emotional gestaltet und kann leicht bei den Leser zu tränen rühren.
Hier und da kommt es jedoch zu einigen "Stillständen" da die Charaktere nicht so recht aus dem Quark kommen.
Im großen und ganzen ist rebel Heart eine gelungene Fortsetzung.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Geniale Fortsetzung

Nachdem ich Band 1 dieser Reihe schon so geliebt habe, muss ich euch direkt noch eine Rezension zu Band 2 da lassen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich habe diese beiden Bücher zuletzt ...

Ich habe diese beiden Bücher zuletzt durchgesuchtet (#lesejurylesechallenge) wie kein anderes. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Band 2 schließt nahtlos an den bösen Cliffhanger aus Band 1 an. Es war mir ein Rätsel wie die beiden Autorinnen das umsetzen wollen. Aber es geht weiterhin sehr spannend und vor allem auch emotional weiter. Meine Augen sind diesmal auch nicht trocken geblieben. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Autorenduo hat es wieder einmal geschafft mich so sehr in ihren Bann zu ziehen, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Ich werde Gia und Rush sehr vermissen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun! Die beiden Bücher zählen definitiv zu meinen Highlights in diesem Jahr! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich möchte unbedingt mehr davon!!!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀