Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

alle Nutzer, die für "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt" abgestimmt haben

Akram El-Bahay
Cover-Bild Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt Produktdarstellung
Akram El-Bahay (Autor)

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Roman



Sam ist ein Dieb - aber mit einer List gelingt es ihm trotzdem, in die Palastwache von Mythia aufgenommen zu werden. Er träumt von einem neuen Leben, von großen Aufgaben. Vielleicht wird er gar als Wache des Weißen Königs eingesetzt? Doch statt des Königs soll er ...

PREIS: 14,00 €

zurück zum Community-Voting

BiggiOh

offline

200 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 14.07.2016

Jedes Buch entführt in eine ganz eigene Welt , ich will sie alle entdecken!

Sophia

offline

MITGLIED SEIT 13.10.2016

pizza

offline

5 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 19.08.2017

Buchpfote

offline

44 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 14.02.2017

Ein paar Seiten am Tag einfach mal abtauchen.

lehmas

offline

50 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 18.05.2016

Lies dich weg

xinchen

offline

15 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 03.05.2017

Lies so viele Bücher wie du kannst, denn sie sind die Tore zu den aufregendsten Welten.

Dex-aholic

offline

75 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 06.02.2017

Zu viele Bücher und einfach zu wenig Zeit!!

smartie11

offline

4 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 03.05.2016

Lesen ist eine Reise für die Fantasie

Flying_Bookworm

offline

34 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 22.07.2017

Durch jedes Buch, ob ernst ob heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter!

zurück zum Community-Voting