Das große Krimi-Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und gewinnen

Wenn draußen langsam der Herbst Einzug erhält, wird es Zeit für lange Leseabende auf der Couch. Was kann es Schöneres geben, als den Regen ans Fenster prasseln zu hören und dabei in einen spannenden Schmöker zu versinken? Herbstzeit ist Krimizeit. Und darum sorgen wir im kommenden Monat dafür, dass ihr für die nass-kalte Zeit perfekt ausgestattet seid!

Wir verlosen 10 Krimi-Pakete! Neben den einzigartigen Goodies für Spanunngsfreunde wartet auch eine Krimi-Neuerscheinungen auf euch. Und ihr könnt auswählen, welche: Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, und schreibt uns, ob ihr lieber "Hasenjagd" von Lars Kepler oder "Bluthaus" von Romy Fölck gewinnen möchtet. Außerdem würden wir gerne von euch wissen, welcher Krimi euch zuletzt begeistert hat. Und schon seid ihr im Lostopf!

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31.10.18. Wir wünschen euch viel Glück!

(Im Paket enthalten sind: Ein Krimi, eine Tasse, ein Lesezeichen und ein Krimi-Würfel-Spiel.)

"Hasenjagd" und "Bluthaus"

Das Krimi-Gewinnspiel

Das Krimi-Gewinnspiel

Welches Buch wählt ihr?

Profilbild von Nele33

Nele33

Mitglied seit 25.09.2018

Ein Buch ist ein Garten, den man in die Tasche stecken kann.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 14:40 Uhr

Im Gewinnfall gerne Bluthaus-Keppler hab ich schon gelesen.

Der letzte Krimi der ich gefesselt hat war Louise Penny
"Unter den 3 Kiefern", leider sind nur die ersten 4 und der 13 Fall von Gamasche ins deutsche übersetzt worden.

Profilbild von evafl

evafl

Mitglied seit 13.10.2016

Ich hätte gerne meeeeeeehr Zeit zum Lesen... ;)

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 14:58 Uhr

Wenn ich gewinne, würde ich mich sehr über "Hasenjagd" freuen. :)

Zuletzt habe ich dann wohl einen Krimi gehört, wenn man "Eiskalter Hund" von Oliver Kern in dieses Genre packen darf. :) Fand ich sehr unterhaltsam, geht so ein bißchen Richtung Rita Falk. :)

Profilbild von tierliebe

tierliebe

Mitglied seit 04.05.2016

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 15:11 Uhr

Ich bin für "Bluthaus" mit dabei.

Zuletzt hat mich der neue Andreas Föhr "Eifersucht" begeistert.

Profilbild von Ananasstueckchen

Ananasstueckchen

Mitglied seit 26.08.2017

What is a bookshelf other than a treasure chest for a curious mind.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 15:16 Uhr

Im Gewinnfall würde ich mich für das Buch "Bluthaus" von Romy Fölck entscheiden.
Ich war schon bei der Leserunde von "Totenweg" dabei und bin sehr gespannt wie es im zweiten Teil mit Frida weitergeht!

Momentan lese ich die Robert Langdon Reihe von Dan Brown und bin absolut begeistert von den Büchern! Ansonsten konnte mich in letzter Zeit auch "Die perfekte Gefährtin" von Helen Fields begeistern und generell alles von Sebastian Fitzek :D

Profilbild von Hellena92

Hellena92

Mitglied seit 22.12.2016

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 15:18 Uhr

Welch tolles Gewinnspiel *_*

Mein letzter wirklich guter Roman in dem Genre Krimi/ Thriller war "Der Nebelmann" von Donato Carrisi. Ich war ewig nicht sooo begeistert von einem Buch. Die unglaubliche Spannung, die mir Gänsehaut bereitet hat. Diese vielen Wendungen! Es war ein unglaublich gutes Buch.
Ich hätte sehr große Lust "Hasenjagd" zu lesen. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich somit für dieses Buch entscheiden :)

So jetzt heißt es Daumen drücken :3

Profilbild von Steliyana

Steliyana

Mitglied seit 07.01.2017

Lesen geht immer! :)

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 15:21 Uhr

Sehr cooles Gewinnspiel! :)

Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich auf "Bluthaus" von Romy Fölck freuen.
Mich hat "Der Tränenbringer" von Veit Etzold begeistert. Das Buch war brutal. Toll fand ich aber auch "Das Morpheus-Gen" von Tibor Rode, das ich bei einer Leserunde lesen durfte.

Profilbild von Leah

Leah

Mitglied seit 19.07.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst. _R.W.Emerson_

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 15:29 Uhr

Im Gewinnfall würde ich mich über "Hasenjagd" von Lars Kepler sehr freuen.

Zuletzt gelesen habe ich ,,4.50 from Paddington`` von Agatha Christie gelesen, ich liebe auch die Filme mit Miss Marple, deswegen musste ich es einfach mal lesen, weil Bücher meistens viel Besser sind wie die Filme.

Profilbild von karin1966

karin1966

Mitglied seit 10.05.2016

Carpe Diem

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 15:31 Uhr

Das ist eine schwere Wahl. ich würde mich für Bluthaus entscheiden. Mein letzter Thriller war " Narbensohn"

Profilbild von Gina1627

Gina1627

Mitglied seit 01.08.2016

Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 15:49 Uhr

Ich bin ein Krimi/ Thriller Fan und war unheimlich begeistert von dem neusten und für mich ersten Chris Carter Thriller „Blutrausch“ . Er hat eine geniale und fesselnde Schreibweise, die mich voll in den Bann gezogen hat und bei dem ich im Eiltempo durch das Buch gejagt bin. Ein tolles Thrillerhighlight!

Von diesem Autor möchte ich sehr gerne noch mehr Bücher lesen!

Das neue Buch von Romy Fölk macht mich auch immens neugierig und nach den ersten tollen Rezensionen, die hier gepostet wurden, möchte ich es auch unbedingt lesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich aus dem Topf fischen würde!

Profilbild von Accilia

Accilia

Mitglied seit 17.05.2018

Lesen heißt den Geist auf Reisen zu schicken und reisen bildet

Veröffentlicht am 01.10.2018 um 16:21 Uhr

Im Glücksfall würde ich mir Bluthaus wünschen, das klingt einfach spannend.
Als letztes gelesen habe ich, eigentlich ist es ja eher ein Thriller als ein "echter" Krimi, von Preston&Child: Demon - Sumpf der Toten.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter der Gewinnspielseite und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden insgesamt 10x Krimi-Pakete bestehend aus einer Tasse, einem Lesezeichen, einem Krimi-Spiel und einem Buch (entweder "Totenweg" oder "Hasenjagd"). Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2018 um 0:00 Uhr und endet am 31.10. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz