Die 5-Sterne-Challenge - die zweite Aufgabe

Sammel fünf Sterne und gewinne das neue Buch von Charlotte Lucas

Willkommen bei der zweiten Aufgabe unserer 5-Sterne-Challenge! Diesmal geht's um eure Kreativität! Um einen weiteren Stern - und damit ein zweites Los für den Lostopf - zu bekommen, postet ein Foto unter diesem Beitrag, auf dem ein Stern zu sehen. Ob ein echter Stern am Nachthimmel, ein gebastelter Stern oder ein aus Kaffeebohnen gelegter Stern - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bis zum 31.05.2019 habt ihr Zeit, euer Foto hier hochzuladen.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken die Daumen!

Zur dritten Aufgabe

Einder der Lieblingsstrampler meines Sohnes. Mein Sternenkind

Profilbild von 3erMama

3erMama

Mitglied seit 12.03.2018

Jedes Buch bekommt von mir die Chance entdeckt zu werden.

Veröffentlicht am 01.05.2019 um 20:26 Uhr

Ich liiiiebe Seesterne und befand mich im Urlaub an der Nordsee vor 3 Jahren somit im Paradies

Profilbild von Squirrel

Mein Stern ist mein Lieblingsschlafanzug

Profilbild von itz-juli

itz-juli

Mitglied seit 14.12.2018

Wenn ich nicht gerdade lese, denke ich übers Lesen nach

Veröffentlicht am 02.05.2019 um 13:37 Uhr

Kommt auch ein Buch voller Sterne durch?

Profilbild von claudi-1963

claudi-1963

Mitglied seit 15.08.2016

Veröffentlicht am 02.05.2019 um 14:57 Uhr

Diese Sterne habe ich mal eine Zeit lang sehr viele gebastelt.

Profilbild von Accilia

Accilia

Mitglied seit 17.05.2018

Lesen heißt den Geist auf Reisen zu schicken und reisen bildet

Veröffentlicht am 02.05.2019 um 15:12 Uhr

Auf der Suche nach einem Stern bin ich über diesen Briefbeschwerer gestolpert, den ich von meiner Tochter habe:

Fabiane98

Mitglied seit 02.04.2019

Lesen ist wie auf Bücherschwingen in fremde Welten zu fliegen

Veröffentlicht am 02.05.2019 um 16:14 Uhr

Ein Stern aus fünf Sternen mit allem, was mich glücklich macht und auf das Foto passt bzw. will

Profilbild von ScheckTina

ScheckTina

Mitglied seit 24.05.2018

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“

Veröffentlicht am 02.05.2019 um 17:48 Uhr

Die zweite Aufgabe ist somit auch erledigt:

Ein kleiner Leckerbissen in Sternform

**********************************************************

Profilbild von Lesefieber-Buchpost

Lesefieber-Buchpost

Mitglied seit 06.07.2016

Lesen ist mein Seelenbalsam

Veröffentlicht am 02.05.2019 um 18:32 Uhr

Im Bücherregal hatte ich noch einen stehen

Profilbild von schnaeppchenjaegerin

schnaeppchenjaegerin

Mitglied seit 25.10.2016

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Veröffentlicht am 02.05.2019 um 18:41 Uhr

Fabiane98 schrieb am 02.05.2019 um 16:14 Uhr

Ein tolles Bild!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter der Challenge-Aufgabe. Insgesamt gibt es fünf Aufgaben, es muss mindestens eine davon erfüllt werden. Außerdem erfolgt die Teilnahme durch die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden insgesamt 5 Exemplare des Titels "Fünf Sterne für dich". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2019 um 0:00 Uhr und endet am 31.05.2019 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz