Cover-Bild Bad Romance - Elite Kings Club
Band 5 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Amo Jones

Bad Romance - Elite Kings Club

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Vielleicht haben wir uns gerade deshalb gefunden, weil wir beide vom selben Pfad abgekommen sind

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Malum-Riverside und dem Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Denn jetzt hat sie das Kostbarste in ihrem Leben verloren. Doch im Moment des größten Schmerzes zeigt Nate sich von einer Seite, die Tillie längst verloren glaubte. Sie ist machtlos gegen die Gefühle, die plötzlich wieder zwischen ihnen auflodern. Dabei weiß sie, dass Nate zu hassen einfach ist - ihn zu lieben dagegen die größte Herausforderung der Welt ...

"Einzigartig und düster!" MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Band 5 der ELITE-KINGS-CLUB -Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 06.07.2020

Diese Bücher sind süchtigmachend!

Ich kann es nicht fassen, aber nach jedem Buch der „Elite Kings Club“ Reihe fühle ich mich, wie einmal komplett auf den Kopf gestellt! Ich meine, wie kann man diese verrückte Spannung, dieses hohe Level an Nervenkitzel über ein ganzes Buch halten? Ich weiß es nicht, aber Amo Jones beherrscht diese Kunst perfekt! Ich sitze gerade hier, traurig und gerührt zugleich und soll meine Gefühle für dieses tolle Werk in Worte fassen. Aber es geht nicht! Ich bin wütend, glücklich, kribbelig, traurig, aufgeregt und das Wichtigste: verwirrt aufgrund dieses wahnsinnigen Gefühlschaos! Und genau das liebe ich an den Romanen der Autorin. Man kann sich einfach darauf verlassen, dass man auf eine einzigartige Lesereise mitgenommen wird.

Wie auch schon im ersten Teil der Dilogie werden die Kapitel aus den Sichtweisen von Nate und Tillie beschrieben. Mir gefällt das ja persönlich immer richtig gut, weil man einen Einblick in beide Köpfe bekommt. Ich muss aber auch sagen, dass ich diesmal wirklich gelitten habe, denn der Verlust von Nate und Tillie hat mich zutiefst berührt. Die Autorin hat es sehr gut geschafft, die Gefühle der Beiden perfekt einzufangen und mit ihrer turbulenten Beziehung zu vermischen, sodass hier nichts zu kurz kam – weder die Leidenschaft, noch die Trauer! Die Handlung war wieder sehr spannend und konnte mich total vom Hocker reißen, sodass ich dem Buch schon von der ersten Seite an verfallen war. Der Schreibstil der Autorin ist einfach absolut mitreißend und lässt sich so gut lesen, dass hier eine perfekte Mischung vorherrscht, sodass dieses Buch ein absoluter Page-Turner sein muss!

Das Cover ist eigentlich dasselbe Motiv wie vom vierten Band der Reihe, jedoch ist es diesmal spiegelverkehrt. Da mir das Cover auch da schon gefallen hat, mag ich es jetzt natürlich auch wieder! Richtig cool hätte ich es gefunden, wäre ein ganzes Gesicht entstanden, wenn man die beiden Bücher nebeneinanderstellt, aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem ist es ein sehr gelungenes Titelbild!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, geht es auch hier wieder um Tillie und Nate und man lernt sie noch näher kennen. Vor allem Tillies Verhalten nimmt diesmal einen sehr großen Anteil an der Geschichte ein, sodass ich mich richtig gut in sie hineinversetzen konnte. Ihre Entwicklung hat mir einfach richtig gut gefallen und wie sie mit den Kings interagiert, ist einfach so herrlich! Ich sag nur Bran-Bran. Ich glaube nicht einmal Madison dürfte sich all das erlauben, was Tillie so in ihrer Gegenwart vom Stapel lässt. Aber natürlich bekommt man auch wieder eine riesige Portion von Nate, denn ihm kann man einfach nicht entkommen! Ich muss sogar sagen, dass ich ihn durch dieses Buch wieder richtig lieben gelernt habe, denn obwohl er wieder seine fiesen Seiten gezeigt hat, ist auch seine Weiche durchgeschimmert. Die Beiden sind einfach ein kleines Mysterium und das macht sie so besonders! Genau deswegen kann ich von ihrer Geschichte nicht genug bekommen!

Tillie & Nate – eine Geschichte, die dich so schnell nicht wieder loslassen wird. Ich bin diesen Büchern sang- und klanglos verfallen und kann sie euch deswegen nur aus tiefstem Herzen ans Herz legen! Amo Jones steht für besonders geheimnisvolle Geschichten, verwirrende komplizierte Charaktere und einen absolut grandiosen Schreibstil. Traut euch und lasst euch in ihre Welt der Elite Kings entführen, ich denke ihr werdet es nicht bereuen.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 06.07.2020

Gott JA!

Ich habe noch keine Reihe gelesen die mich solange gefesselt hat, meist hört es im dritten Buch auf. Doch die Elite Kings schaffen auch das!♥

Amo Jones ist eine sehr talentierte Autorin. Ich habe 5 Bücher ...

Amo Jones ist eine sehr talentierte Autorin. Ich habe 5 Bücher von ihr und alle 5 sind meine absoluten Lieblingsbücher.

SPOILLERR!!!

Was mich gewundert hat... Das Thema Perdita so schnell und beiläufig abgehackt wurde. Ja das ist Valentina und zack ist sie Königin.. HÄ?

UND!! Wie verwirrt ich war, als das mit Daemon rauskam. Sehr sehr heftige Wendung.

Über Tatum hab ich mich schon in der letzten Rezi drüber aufgeregt...

Ich hoffe sehr, dass B und Maddie wieder zueinander finden.

Fazit: Es hat mich so glücklich gemacht, dass Tillie wieder schwanger ist und das alle, auch Hector, ihr helfen werden und auf die beiden aufpassen werden.
Trotzdem ist es ein für mich offenes Ende.
Wo ist Saint? Was ist mit Maddie? Was ist mit Maddie und Bishop? Was ist da zwischen Saint und Bran?
Was ist mit Bailey?

Sowohl das Buch als auch die Lieder liebe ich. Keiner kann meine Meinung ändern! Für mich auf jedenfall ein MUST READ♥

Veröffentlicht am 05.07.2020

Amo Jones macht süchtig

Das Cover ist die gespiegelte Version von Mad Prince. Ich finde es wirklich schön und es passt sehr gut zu Nate und dieser dunklen und verdrehten Geschichte. Im Hinblick auf die Spiegelung und dass beide Bücher somit das gleiche Cover haben, bin ich leider etwas enttäuscht. Es sieht klasse aus, aber hier herrscht auch extreme Verwechslungsgefahr. Ich musste mehrmals nachschauen, welcher Teil denn nun Teil 4 und 5 ist. Da waren die Cover der ersten drei Teile wirklich cooler. Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschönes Cover, wenn man es allein betrachtet.

Es geht spannend mit Nate und Tillie weiter. Hierbei handelt es sich jetzt um Teil 5 und man muss Teil 4 „Mad Prince“ vorher gelesen haben, da die Handlung nahtlos weitergeht.

Zur eigentlichen Handlung möchte ich erneut nicht zu viel verraten, da es wieder einige Wendungen gab und man als Leser echt schlucken muss. Amo Jones schreibt wirklich fesselnde und abstrakte Geschichten. Ich hatte gerade Teil 4 beendet und habe sofort weitergelesen. Zum Teil war ich extrem verwirrt, aber ich konnte das Buch auch nicht mehr beiseite legen. Ich hoffe wirklich, dass die restlichen Bände auch noch übersetzt werden, vor allem weil das Ende ein echter Schocker war.

Amo Jones schaffte es erneut mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Empörung, Intrigen, Erotik und Romantik gibt es jede Menge. Jede Seite war gefüllt mit unendlich vielen Emotionen. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und selbst nachdem ich das Buch beendet hatte, wusste mein Kopf gar nicht was er denken soll. Diese Bücher sind die reinste Hassliebe. Einerseits sind diese Figuren und die Handlung kaputt und verrückt, andererseits wachsen einem die Figuren dennoch ans Herz und man fiebert mit ihnen mit.

Nate hat so viele unterschiedliche Seiten. Er ist rücksichtslos und eiskalt. Er ist ein Playboy und weiß wie er mit Menschen spielen kann. In diesem Teil zeigt er aber noch eine andere Seite. Er setzt sich mit Verlust und Trauer auseinander. Sein Herz gehört Tillie auch wenn er das eigentlich überhaupt nicht will.

Tillie ist wild. Sie ist den Elite Kings durchaus ebenbürtig, weshalb sie auch bei ihnen sein darf. Sie ist klug und beschützt die Schwächeren. Sie wirkt wie ein fehlendes Puzzelteil, das die Kings vervollständigt. Die Szenen zusammen mit der Gruppe waren echt schön zu lesen und es wurde gezeigt, wie sehr sie zueinander gehören.

Fazit: Ich bin emotional völlig fertig und zerstört, aber auch irgendwie glücklich und eindeutig traurig, dass es vorbei ist. Nate hat mich in diesem Teil nochmal umgehauen. Ich liebe seine weichen, seinen harten (zwinker) und seine verdorbenen Seiten. Die Elite Kings gehen wirklich unter die Haut und lassen einen nicht mehr los. Dieses Buch war erneut ein richtiger Schocker und ich hoffe wir bekommen noch viel mehr Werke von Amo Jones beim LYX Verlag. Ihre Bücher sind einfach einzigartig.

Veröffentlicht am 04.07.2020

Und wieder ein Miesterwerk!

Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Klappentext:
Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...
Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat.

Auch hier passt das Cover perfekt zu den vorherigen Teilen. Da es das Cover von Band vier ist, nur eben gespiegelt, lassen sich die beiden Bände zu einem Bild zusammensetzten. Wahnsinnig tolle Idee und vor allem auch dem Leser eine wahre Hilfe, um zu wissen mit welchem Buch man starten muss.
Denn wer sich für dieses Buch entscheidet, sollte wissen, dass man es nicht unabhängig von den anderen lesen kann. Band 5 knüpft direkt an Band 4 an, welches ja mit so einem heftigen Cliffhänger geendet hat. Die Vorkenntnisse sind also wichtig, um die Geschichte zu verstehen
Wobei verstehen hier so eine Sache ist.
Der Schreibstil von Amo Jones ist einzigartig. Sie zieht einen in ihren Bann, verwirrt ihn und spuckt ihn wieder aus. Das klingt hart, ist aber so.
Ich habe verstanden was ich gelesen habe und trotzdem hatte ich keine blasse Ahnung, was gerade passiert. Wer, wie, wo, was? Ich kann es nicht sagen. Hört sich verrückt an, ist aber so. Amo Jones ist eine Meisterin im Verwirren und ganz oft stand mein Mund, vor Verblüffung, offen.
Ich war mitten im Geschehen, habe die Verrückten in mein Herz geschlossen und vermisse sie jetzt schon, denn ohne Dunkelheit kein Licht.
Bisher habe ich noch nichts Vergleichbares gelesen. Es ist so dunkel und verrückt und vor allen Dingen verwirrend. Das meine ich auch auf gar keinen Fall negativ, aber wer eine romantische Liebesgeschichte für das Herz möchte ist hier definitiv falsch.
Auch hier haben mich die Charaktere und ihre Handlungen begeistert. Ich bin im „Kingsfieber“ und hoffe, dass diese Reihe nicht so bald endet. Denn ich muss offen gestehen, dass mir eine Handlung nicht in den Kram passt. Damit hat mir die Autorin das Herz gebrochen und ich hoffe so sehr, dass dies in Folgebänden aufgeklärt und berichtigt wird.
Aber auch hier kann ich nichts zur Geschichte schreiben, denn wie soll man Amo Jones zusammenfassen, ohne zu spoilern? Wer allerdings bis hier angekommen ist, versteht was ich meine. Jeder, der die Teile 1-4 gelesen hat und ich wiederhole es gerne, es ist notwendig die Vorkenntnisse zu haben, weiß worauf er sich einlässt.
Für mich war es perfekt, auch wenn mein Herz in Stücken liegt. Eine Überraschung jagt die Nächste, die Spannung geht weiter über das Ende hinaus und auch jetzt drehen sich meine Gedanken um die Elite Kings. Es ist purer Wahnsinn!
Diese Reihe muss man gelesen haben!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 30.06.2020

Spannend, düster und mitreißend! Auch der fünfte Band kann einen unfassbar fesseln mit spannenden Charakteren!

Tillie wusste ab dem ersten Moment, dass sie sich nicht hätte auf Nate einlassen sollen.

Vor allem hätte sie sich vom Elite-Kings Club fernhalten müssen, um sich selbst und ihre große Liebe zu retten.
Denn nun hat sie das Kostbarste in ihrem Leben verloren.

Doch im Moment ihres größten Schmerzes, zeigt sich Nate von einer ganz anderen Seite.

Sie ist machtlos gegenüber ihren Gefühlen, doch sie weiß genau, dass Nate zu hassen, die leichteste Aufgabe der Welt ist- ihn zu lieben dagegen die größte Herausforderung der Welt…

Cover

Das Cover gefällt mir, wie beim vierten Band auch schon erwähnt richtig gut. Ich liebe die kleinen Details, die sich durch die komplette Reihe ziehen und vor allem dem Buch ihren düsteren Charakter verleihen.

Besonders schön finde ich eben auch die Ergänzung zum vierten Band und das die beiden Bücher zusammen ein Gesicht ergeben.

Wirklich ein schönes Cover, was ich direkt in mein Herz geschlossen habe.

Schreibstil

Der Schreibstil von Amo Jones ist in meinen Augen einfach nur mehr als genial!

Sie schreibt mit dem gewissen Etwas und erschafft so auch Wendungen, mit denen ich auf keinen Fall gerechnet hätte. Zwischendrin war ich einfach nur mehr als verwirrt, ehe sich die Szene von selbst erklärte. Diese permanente Spannung finde ich bei Büchern wirklich sehr wichtig und sie konnte mich direkt davon überzeugen.

Handlung

Die Handlung Wurde genau dort weitergeführt, wo Band vier geendet ist. Genau das habe ich irgendwie jedoch auch gebraucht, denn der Cliffhanger war wirklich mies.

Jedoch muss ich auch sagen, dass dieser Band irgendwie noch ein wenig tiefgründiger war. Nate hat gegen Ende endlich sein Herz ausgeschüttet und war ehrlich in der Situation, in der ich es am wenigsten von ihm erwartet hätte.

Zudem hat mich ein Geheimnis einfach unfassbar geschockt. Jedoch hatte ich dabei das Gefühl, dass ein wenig "darüber hinweg" gesehen wurde, da dieses Problem in ihrer Welt nicht existiert. Dadurch wurde es bewusst gemieden und doch fand ich es nicht schlecht. Jedoch muss jedem bewusst sein, dass die Bücher keine leichte Kost sind und eben auch unfassbare Dinge enthüllen, die man sich im normalen Leben nicht wirklich vorstellen kann.

Und doch konnte mich die Handlung durch und durch wieder einmal mitreißen, sodass ich nicht mehr aufhören wollte zu lesen. In manchen Szenen konnte ich die Wut der Charaktere direkt selbst spüren, auch wenn die Handlungen vielleicht sehr eigensinnig sind, passen sie doch perfekt zur Geschichte.

Nate und Tillie haben ihren Weg zueinander gefunden, währenddessen Madison und Bishop sich immer weiter von einander entfernt haben. Auch wenn der Grund wirklich schrecklich war, muss ich nun irgendwie wissen, was mit Madison los ist, denn die Frage bleibt am Ende ein wenig offen.

Jedoch muss ich auch sagen, dass die anderen Geschichten, der Kings sicherlich auch unfassbar interessant sind. Vor allem, weil immer mehr Charaktere eine Rolle spielen, von denen ich nicht einmal gewusst habe, dass sie existieren.

Zum Ende kann ich sagen, dass es nicht mit einem unfassbar bösen Cliffhanger endet und in Ordnung war. Ich kann damit leben, auch wenn natürlich immer noch ein paar Fragen offen sind.

Ich muss sagen, auch der fünfte Band konnte mich mit der Handlung total überzeugen!

Charaktere

Tillie

Tillie wurde in diesem Band immer rasender vor Wut und konnte ihre Emotionen wirklich schwer im Griff behalten. Irgendwie war es total verständlich und doch konnte ich sie bei einer Szene überhaupt nicht verstehen.

Sie hat eine Fassade aufgebaut, die nur Nate einreißen kann, der jedoch genauso dickköpfig ist wie sie selbst. Trotzdem ist sie unfassbar schlau, vielleicht ab und an naiv und unfassbar taff. Sie steht über viele Dinge, die für andere Menschen einfach ganz anders wären.

Ich muss sagen, dass Tillie nicht unbedingt mein liebster Charakter war, weil sie ab und an wirklich auch mit anderen rumgemacht hat nur um Nate zu schaden. Es ist nicht so, als wäre dieser ein Heiliger, aber sie wollte ihm ab und an einfach eins auswischen und da gäbe es irgendwie einen anderen Weg. Trotzdem mag ich ihre starken Eigenschaften sehr und bewundere sie auch für ihren Mut sich gegen Dinge zu stellen.

Nate

Nate ist Nate.
Und Nate ist vor allem toll, besonders im zweiten Band.

Ich habe ihn irgendwie noch mehr ins Herz geschlossen als davor schon, denn endlich zeigt er hinter seiner harten Fassade seine echten Gefühle. Auch wenn es etwas länger gedauert hat, hat er Tillie nie aus seinem Kopf bekommen.

Er ist mutig, stark, und vor allem Ehrgeizig. Aber was soll man auch schon anderes über einen King sagen?

Ich mochte ihn einfach sehr gerne und auch seine lockere arrogante Art hat mir direkt gefallen.

Kings

Und dann sind da noch die anderen Kings, die man nun auch noch einmal von einer anderen Seite kennen lernen konnte. Vor allem Brantley oder auch "Bran Bran" war ein Charakter, der immer wusste, was er will. Ich mochte auch ihn total gerne und konnte seinen Umgang mit Tillie gut verstehen.

Zusammenfassung

Dieses Buch ist noch düsterer als der erste Band. Und doch schafft es Amo Jones eine Welt zu erschaffen, mit spannenden, aufregenden und eigensinnigen Charakter, die man einfach lieben muss.

Ich freue mich schon jetzt auch weitere Bücher, welche hoffentlich übersetzt werden.