Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320512
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 04.12.2023

Für Zwischendurch

Ich finde das Cover schlicht aber ganz schön und passend. Das war mein erstes Buch der Autorin.

Die Beschreibung des Buches hat mich angesprochen. Ich liebe ja enemies to lovers Geschichten. Und auch hier hat das Lesen wieder Spaß gemacht.
Der Einstieg war etwas schwieriger für mich. Schnell las sich die Geschichte aber flüssig und leicht. Die Geschichte ist teilweise echt humorvoll, aber auch mit romantischen und spicy Szenen gespickt.
An sich war die Mischung gelungen. Teils fand ich die Handlungen jedoch etwas übertrieben. Deshalb nur vier Stern von mir.
Für mich ist das Buch perfekt für Zwischendurch, um dem Alltag zu entfliehen.
Der zweite Band erscheint am 22.12.2023.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Zum verlieben

Tolles Cover, tolle Beschreibung, ich freu mich. Ganz bald, vielleicht 100 Seiten, weiß ich auch warum. Der tolle Schreibstil zusammen mit den sehr nahbaren (obwohl elendig reichen) Charakteren lassen bei mir sofort eine Verbindung entstehen. Der Schlagabtausch und das Begegnen auf Augenhöhe, da ist glaub ich das ausschlaggebende was mich an der Beziehung zwischen Vivian und Dante begeistert und fasziniert. Eine tolle Kombi, ohne Schnickschnack aber mit viel Testosteron… ⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 28.11.2023

Toller Auftakt

Ich mochte die Geschichte sehr. Sie wird aus der Sicht der von den beiden Protagonisten erzählt, was ich bei Romance-Büchern am liebsten mag, da wir so beiden sehr nah kommen und wissen was sie fühlen und denken. Sowohl Vivienne als auch Dante mochte ich sehr, so unterschiedlich sie auch sind, so perfekt ergänzen sie sich. Ich fand es auch so erfrischend, dass wir nicht ein dunkles Geheimnis hatten, über das man fast das ganze Buch rätseln muss. Dante wurde erpresst und wie und warum erfährt man sehr schnell und dann konzentriert sich die Geschichte einfach darauf, wie die beiden mit der Situation der arrangierten Ehe, ihren aufkeimenden Gefühlen und wie und ob Dante sich rächen wird an Vivienne's Familie. Es war richtig toll zu lesen, schöner, leichter Schreibstil, voll von Humor und auch ziemlich spicy. Ich habe das Buch verschlungen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 25.11.2023

King of Wrath

Das Cover:
Ist an das englische angeleht und ich mag die Fabwahl und das Feeling des Covers. Ich verstehe aber nicht, warum der Ring, der eine Bedeutug hat, durch eine Krone getauscht wurde.

Meine Meinug: ...

Das Cover:

Meine Meinug:
Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe von Ana Huang und nachdem die erste Reihe bereits meinem Geschmack entsprach, war ich hier super neugierig. Das Buch konte mich auch überzeugen, der Schrebstil ist locker und die Seiten fliegen nur so dahin. Besonders mochte ich die Einsichten in Vivians Pflichtgefühl und die Traditionen ihrers Lebens. Damit waren ihre Handlungen viel nchvollziehbarer.

Vivian ist eine erfolgreiche und pflichtbewusste junge Frau, die sich von ihren Eltern schnell mal reinreden lässt. Wenn sie diese besucht, trät sie Chanel, Perlen und benimmt sich wie die perfekte Tochter. Privat trägt sie eher roten Lippenstift und Designer die weniger klassisch sind.
Sie ist aber auch nicht auf den Mund gefallen und schafft es, besonders Date gegenüber, auch mal ihre Meinung zu sagen.

Dante ist loyal seiner Familie gegenüber, weswegen er überhaupt in die Ehe einwilligt. Er ist mit seiner Arbeit verheiratet und will von Vivian nicht wissen. Er ist leidenschaftlich, eifersüchtig und verschlossen. Doch nach und nach öffnet er sich Vivian gegenüber und zeigt auch seine verletzliche Seite.

Unterhalten hat mich besonders das verbale Match von Vivian und Dante. Wie die beiden jedes Mal aneinander geraten ist einfach herrlich. Auch wie die Beiden entdecken, dass sie doch mehr sind als nur Verlobte, die ein Geschäft abschließen.
Was mir gefehlt hat war die Spannung. Es war alles sehr vorhersehbar und das war schade. Auch Dantes Rache wegen der Erpressung fiel... hinten über. Ich habe es als ziemlich lasch erlebt. Das war schade.

Eine gelungene Geschichte die uns in die High Society New Yorks entführt. Durchaus unterhaltsam, es fehlt nur an der ein oder anderen Überraschug. Ich bin dennoch gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 23.11.2023

Gelungener Reihenauftakt

Obwohl mir die ersten beiden Bände der "Twisted"-Reihe nicht gefallen und ich demnach die nachfolgenden Bände auch nicht mehr gelesen habe, wollte ich Ana Huang mit dem Auftakt ihrer neuen Reihe noch eine Chance geben und die ist mit einer Ausnahme ziemlich geglückt, denn King of Wrath habe ich verschlungen, ehrlich. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, der Schreibstil war so einnehmend, die auf Anhieb sympathischen und authentischen Protagonisten haben mich mit ihrem Charme und ihrem Humor für sich gewinnen können, die Neckereien zwischen Vivian und Dante waren ziemlich amüsant, die Chemie zwischen den beiden deutlich spürbar und ziemlich erotisch. Ich habs ziemlich gerne, wenn aus arrangierten Ehen etwas echtes entsteht. Der Weg ans Ziel war nicht einfach und vorallem auch alles andere als kurz, aber am Ende hat er sich gelohnt Mich hat lediglich gestört, das sich die Geschichte ziemlich gezogen hat, das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, denn in der Kürze liegt die Würze und weniger ist manchmal mehr, das hätte der Geschichte keinen Abbruch getan das ganze Geschehen am Ende etwas abzukürzen. Die Nebencharaktere machten ebenfalls eine super Figur und sich somit ziemlich interessant für die nachfolgenden Bände, an denen ich definitiv dranbleiben werde!