Cover-Bild Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)
Band 3 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Juli/August/September | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der dritte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 08.06.2023

Krasse Wendung

Handlung: Nachdem ihr Vater von ein paar Typen zusammengeschlagen wurde und nun im Koma liegt, wird Mia schnell klar, dass mehr dahinter steckt. Und so erfährt sie, dass ihr Vater diesen Typen einiges an Geld schuldelt. Mia nimmt einen Job beim Escortservice ihrer Tante an und versucht so innerhalb eines Jahres das gesamte Geld aufzutreiben. In diesem Teil geht es um ihre Jobs im Juli, August und September.
Charaktere: Nachdem Mia im letzten Teil eine traumatische Erfahrung gemacht hat, geht es in diesem Teil nicht weniger krass zu. So richtig hat sie aber selber nicht realisiert, dass sie ein Trauma hat und es immer wieder als gut abgestritten. Teilweise hat das schon genervt. Was ich außerdem nervig fand war, dass sie jedesmal, wenn sie etwas machen wollte, irgendwie auf Wes Erlaubnis gewartet hat, obwohl sie die gar nicht braucht. Trotzdem war sie mir auch in diesem Teil sympathisch.
In diesem Teil wusste ich echt nicht, was ich von Wes halten sollte. Er hat einfach Entscheidungen für Mia getroffen und sie gar nicht erst gefragt, ob sie das so will, was ich echt seltsam fand.
Anton und Heather fand ich am Anfang etwas seltsam, aber letztendlich sind sie wirklich liebe Menschen.
Mein erster Eindruck von Max war auch eher seltsamer Natur, da er sich einfach in Mias Angelegenheiten eingemischt hat, obwohl er kein Recht dazu hat. Zu diesem Zeitpunkt war die ganze Wahrheit noch nicht raus, aber selbst danach hatte er nicht unbedingt das Recht dazu. Noch mieser ist, dass er Entscheidungen einfach hinter ihrem Rücken getroffen hat, obwohl er auch dazu kein Recht hat. Trotzdem konnte ich merken, wie wichtig Mia für ihn ist und zum Ende hin ist auch meine Achtung für ihn sehr gestiegen.
Spannung: Die Geschichte war doch recht spannend, da in diesem Teil neue Leute vorgestellt wurden, die auch einen langfristigen Platz in Mias Leben bekommen haben. Zudem hat die Geschichte am Ende noch eine krasse Wendung genommen, die ich so nicht erwartet habe.
Schreibstil: Der Schreibstil hat mir auch in diesem Teil ganz gut gefallen.
Cover: Das Cover gefällt mir von den Farben richtig gut. Das rot/pinke harmoniert wirklich sehr gut mit dem hellen Grün.
Fazit: Ich gebe dem Buch 4/5 Sterne. Einige Charakterzüge der Charaktere fand ich zwar nervig, aber dennoch war die Geschichte ziemlich gut. Zum Ende hat diese dann noch eine krasse Wendung genommen. Das Buch empfehle ich weiter.

Veröffentlicht am 28.11.2021

Quartal 3 von 4, es wird nicht langweilig!

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe vor kurzem die ersten beiden Teile gelesen und bin einfach total gespannt, wie es mit Mia weitergeht!

Um was geht es?
Mia hat das erst halbe ...

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Um was geht es?
Mia hat das erst halbe Jahr als Escort-Girl geschafft, um die Schulden ihres Vaters abzubezahlen.
Im Juli war sie in Miami bei Anton, einem beliebten Latino Hip-Hop-Star. Sie sollte als Tänzerin in seinem Video mitmachen, jedoch hat sie zwei Probleme: Sie kann nicht tanzen und seit sie letzten Monat vom Sohn ihres Kunden fast vergewaltigt wurde kann sie es schwer ertragen, von anderen Männern berührt zu werden. Jedoch zeigen ihr Anton und ihre Tanzlehrerin Möglichkeiten, wie sie damit am besten umgehen kann.
Mias August-Kunde lebt in Texas und ist Inhaber einer der größten Ölfirmen weltweit. Mia sollte sich als seine Verlorene Schwester ausgeben, da ihr nach dem Tod seines Vaters fast die Hälfte der Anteile der Firma zusteht. Aber warum ausgerechnet Mia?
Währenddessen ist Wes aufgrund von Dreharbeiten in Asien unterwegs, weshalb Mia selten von ihm hört. Aber als sie zwei Wochen lang gar nichts von ihm hört, beschleicht sie ein ungutes Gefühl.
Als ob das nicht schon genug wäre, bekommt Mia einen Anruf aus dem Krankenhaus, der sie dazu zwingt, alles stehen und liegen zu lassen, auch wenn das heißt, den nächsten Kunden zu versetzen, was für sie drastische Konsequenzen haben wird...

Wieder einmal ein toller Roman!
Wie bei den vorigen Bänden gefällt mir der Schreibstil und der Aufbau der Geschichte. Sie wird aus Mias Sicht geschrieben, was dafür sorgt, dass ich mich besser in sie hineinversetzen kann. Die einzelnen Monate lassen sich schön häppchenweise lesen und entführen einen in eine eigene Geschichte.
Interessant wären dieses Mal, dass Mias Familiengeschichte mehr Aufmerksamkeit zuteil wird und es einen Monat ohne einen Kunden gibt.
Mia fand ich bisher immer tough und toll, aber im letzten Drittel habe ich mir gewünscht, dass sie mal Hilfe annimmt und über ihren Schatten springt.
Anton fand ich toll, da er eine sehr einfühlsame Seite von sich gezeigt hat.
Der August Kunde Max war auch ein besonderer Mann, den ich schnell in mein Herz geschlossen habe aufgrund seiner liebevollen und freundlichen Art.
Alles in allem war ich glücklich mit dem Buch und bin gespannt, wie die Autorin alle Erzählstränge zuende bringen möchte.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Begehrt

„Calendar Girl“ ist eine Erotik/Liebesgeschichten-Reihe von Erfolgsautorin Audrey Carlan. Im Mittelpunkt steht diesmal Mia. Um die Schulden ihres Vaters begleichen zu können, kann man sie monatsweise als Escort-Girl mieten. Und was sie da mit „ihren Männern“ erlebt wird in 12 Episoden (sprich Büchern) dem Leser nähergebracht. Erzählt wird das Ganze aus Mias Perspektive. Da sie eine wirklich eigene Art hat die Dinge zu sehen kommt neben dem Erotikanteil auch der Humor nicht zu kurz. Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt modern und flüssig zu lesen. Er passt zur Buchausrichtung und macht die beschriebenen Charaktere authentisch. Die einzelnen Begebenheiten die Mia erlebt sind so verschieden wie die Männer die sie gebucht haben. Für Abwechslung ist also gesorgt. Mia selbst macht im Verlauf viele neue Erfahrungen. Da sie eine sehr gefühlsbetonte Person ist, hadert sie oft mich sich und der Situation. Wird sie am Ende des Kalenderjahres ihren „Prinzen“ gefunden haben? Lest selbst. Mich hat die Serie gut unterhalten und ich kann sie auch weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Ein Sex-Abenteuer, das sich immer mehr zu einer Reise zu sich selbst entwickelt

Inhalt
Ein weiterer Teil der Reise Mia's; mit meiner Meinung nach dem schönsten Cover der 4 Bände - eine tolle Farbkombination.

Der 3. Teil der „Calendar-Girl“-Reihe ist voll gepackt mit spannenden Wendungen und Entwicklungen. Man erfährt noch mal sehr viel mehr über Mia selbst. Nachdem ich meine Sympathien für Mia bereits im 2. Band (endlich) entwickeln konnte, wurden meine Empfindungen hier nur noch stärker, fast, als würde ich das von Carlan Beschriebene selbst erleben. Mir gefällt die Bindung, die Mia zu ihrer Schwester hat, die im 3. Band nochmal in besonderem Maße thematisiert wird. Es scheint, als würde Mia endlich ihren Weg zu sich selbst finden; was den Verlust einiger Erotik-Szenen im Vergleich zum 1. und 2. Band aber definitiv entschuldigen lässt. Für mich der beste Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 15.11.2019

Eine Reise mit vielen Schicksalsschlägen

Mias Reise um die Schulden ihres Vaters abzubezahlen geht weiter. Im Juli ist sie bei einem der bekanntestes Rapper der USA um ein heißes Musikvideo zu drehen. Sie denkt, dass sie über den Vorfall im Juni hinwegkommt, aber das ist schwerer als gedacht. Sie kann auch nicht aufhören über Wes, ihrem Kunden aus dem Januar, nachzudenken...

Im August reist Mia nach Texas um für einen reichen Ölbaron die Schwester zu spielen, doch er und seine Familie benehmen sich seltsam und Mia glaubt, dass sie etwas wissen, was sonst niemand weiß...

Nach diesem aufregenden Monat muss Mia zurück nach Vegas, weil es ihrem Vater schlechter geht. Zusammen mit ihrer Schwester Maddy steht sie ihm bei und verpasst so den September-Job. Wie soll sie nun die Schulden ihres Vaters bezahlen? Zu allem Übel ist Wes spurlos verschwunden und Blaine wird langsam ungeduldig...

Der dritte Teil der Calendar-Girl Reihe gefiel mir besser als der zweite, der im Vergleich sogar etwas langweilig erscheint. Mia lernt wieder viele neue Menschen kennen, die sie zu ihren Freunden zählen kann und lernt sogar einen neuen Teil von sich selbst kennen und lieben. Ich war froh, dass sie nicht noch mehr ihrer Kunden verkuppelt hat, weil mir das sonst etwas zu wenig Abwechslung gewesen wäre. So kamen aber neue, unerwartete Wendungen hinzu und es gab etwas Abwechslung in dem sich sonst wiederholendem Schema. Ich bin gespannt auf den letzten Band :)