Cover-Bild Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)
Band 3 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 30.09.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Juli/August/September | Eine Liebesgeschichte so schön wie Pretty Woman - nur heißer
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Der dritte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 28.11.2021

Quartal 3 von 4, es wird nicht langweilig!

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe vor kurzem die ersten beiden Teile gelesen und bin einfach total gespannt, wie es mit Mia weitergeht!

Um was geht es?
Mia hat das erst halbe ...

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Um was geht es?
Mia hat das erst halbe Jahr als Escort-Girl geschafft, um die Schulden ihres Vaters abzubezahlen.
Im Juli war sie in Miami bei Anton, einem beliebten Latino Hip-Hop-Star. Sie sollte als Tänzerin in seinem Video mitmachen, jedoch hat sie zwei Probleme: Sie kann nicht tanzen und seit sie letzten Monat vom Sohn ihres Kunden fast vergewaltigt wurde kann sie es schwer ertragen, von anderen Männern berührt zu werden. Jedoch zeigen ihr Anton und ihre Tanzlehrerin Möglichkeiten, wie sie damit am besten umgehen kann.
Mias August-Kunde lebt in Texas und ist Inhaber einer der größten Ölfirmen weltweit. Mia sollte sich als seine Verlorene Schwester ausgeben, da ihr nach dem Tod seines Vaters fast die Hälfte der Anteile der Firma zusteht. Aber warum ausgerechnet Mia?
Währenddessen ist Wes aufgrund von Dreharbeiten in Asien unterwegs, weshalb Mia selten von ihm hört. Aber als sie zwei Wochen lang gar nichts von ihm hört, beschleicht sie ein ungutes Gefühl.
Als ob das nicht schon genug wäre, bekommt Mia einen Anruf aus dem Krankenhaus, der sie dazu zwingt, alles stehen und liegen zu lassen, auch wenn das heißt, den nächsten Kunden zu versetzen, was für sie drastische Konsequenzen haben wird...

Wieder einmal ein toller Roman!
Wie bei den vorigen Bänden gefällt mir der Schreibstil und der Aufbau der Geschichte. Sie wird aus Mias Sicht geschrieben, was dafür sorgt, dass ich mich besser in sie hineinversetzen kann. Die einzelnen Monate lassen sich schön häppchenweise lesen und entführen einen in eine eigene Geschichte.
Interessant wären dieses Mal, dass Mias Familiengeschichte mehr Aufmerksamkeit zuteil wird und es einen Monat ohne einen Kunden gibt.
Mia fand ich bisher immer tough und toll, aber im letzten Drittel habe ich mir gewünscht, dass sie mal Hilfe annimmt und über ihren Schatten springt.
Anton fand ich toll, da er eine sehr einfühlsame Seite von sich gezeigt hat.
Der August Kunde Max war auch ein besonderer Mann, den ich schnell in mein Herz geschlossen habe aufgrund seiner liebevollen und freundlichen Art.
Alles in allem war ich glücklich mit dem Buch und bin gespannt, wie die Autorin alle Erzählstränge zuende bringen möchte.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Klappentext:

Klappentext:

Kann SPOILER enthalten!

Juli

Im ersten Moment dachte ich mir das es ganz lustig werden kann, denn Mia kann nicht Tanzen uns soll in einem Musikvideo die Hauptfigur sein. Doch der Schrecken aus Monat Juni sitzt Mia noch tief in den Knochen und verpasst ihr immer wieder einen Flashback und Angstzustände. Es ist richtig unheimlich wie stark so ein Vorfall die Psyche des Menschen belastet. Aber es gab auch was sehr sehr postives. Mia hat Wes ENDLICH ihre Liebe gestanden. Halleluja. Sie haben es nach sieben Monaten endlich mal geschafft. Ich habe innerliche Luftsprünge gemacht als ich das gelesen habe. Denn die beiden sind einfach so süß zusammen.

August

Mein erster Gedanke war: Sind die verwandt? Aber das kann ja eigentlich nicht sein. Aber dennoch hat man so ein merkwürdiges Gefühl als würde hier irgendwas nicht stimmen. Dennoch hat mich der Monat sehr überrascht und hat eine extreme Wendung genommen. Ich habe förmlich mitgefiebert und mitgerätselt. Doch die Ereignisse schocken mich immer noch. Das Ende war noch viel schlimmer. Ich habe richtig mit Mia mitgelitten und dachte mir nur, was muss das arme Mädchen noch alles durchmachen.

September

Ich habe ja schon gedacht das der August schlimm war. Aber der September hat ja mal alles übertroffen und das muss ich erstmal verdauen. Das war ein auf und ab der Gefühle. Eine richtige Achterbahnfahrt. Denn der Zustand von Mia's Vater hat sich verschlechtert, Wes ist verschwunden und sie hat die Dateline der Ratenzahlung an Blaine vergessen. Das alles war richtig fesselnt und habe den Monat förmlich verschlungen. Es war wie ein Actionfilm. Nur das sich alles noch zum guten gewendet hat und das Mia's Leben wieder einigermaßen in geregelten Bahnen verläuft. Blaine ist ja mal das größte A***** was es gibt. Wie kann man nur so sein. Ich war richtig schockiert zu was Menschen in der Lage sein können. Das einzige gute war das Die Familie zusammen gehalten hat und das sie auch Unterstützung von ihren Freunden bekommen hat.

Ich möchte am liebsten gleich weiterlesen und wissen wie es mit Wes und Mia's vater weitergeht. Denn ich hoffe so sehr das er wieder aufwacht. Doch ich habe den Finalenband nicht zu Hause.

Veröffentlicht am 15.08.2020

Mega wie immer! Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Spannung pur, kitzeln im Bauch und einfach nur fantastisch geschrieben. Leichter Schreibstile, wie immer und mega Story.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Reihe

Heute gibt es den dritten Teil der Calendar-Girl-Reihe von Audrey Carlan, er heißt Calendar Girl - begehrt.

Auch das Cover vom dritten Teil harmoniert super zu den anderen beiden Teilen und es bleibt weiterhin schön floral und weiblich.
Der Schreibstil bliebt fließend, locker, leicht und lebendig. Es liest sich wirklich gut und schnell.
Im dritten Teil spitzt sich die Lage jedoch zu und es ist ein spannender Teil mit vielen Dramen und Emotionen.
Die Sommermonate Juli, August und September halten viele heiße Überraschungen bereit und die Protagonistin zeigt viel Neues von sich und auch was in ihr steckt. Sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und mit der Gegenwart, während sie die Reise ihres Lebens führt. Es ist beeindruckend wie sich die Gedanken der Protagonistin verändern und wie einfühlsam sie wird.
Das Thema Familie wird in diesem Band ganz groß geschrieben.
Es ist ein Band in der die Erotik zwar weniger wird, aber dafür umso mehr Story. Und es ist eine Story zum mitfiebern. Ein fesselnder Teil, der einem richtig ans Herz geht, mit all den Gefühlen und Emotionen. Ich bin begeistert von dem Band und der Reihe.
Wird die Protagonistin zum Januar zurückfinden?

Veröffentlicht am 04.04.2020

Ein Sex-Abenteuer, das sich immer mehr zu einer Reise zu sich selbst entwickelt

Inhalt
Ein weiterer Teil der Reise Mia's; mit meiner Meinung nach dem schönsten Cover der 4 Bände - eine tolle Farbkombination.

Der 3. Teil der „Calendar-Girl“-Reihe ist voll gepackt mit spannenden Wendungen und Entwicklungen. Man erfährt noch mal sehr viel mehr über Mia selbst. Nachdem ich meine Sympathien für Mia bereits im 2. Band (endlich) entwickeln konnte, wurden meine Empfindungen hier nur noch stärker, fast, als würde ich das von Carlan Beschriebene selbst erleben. Mir gefällt die Bindung, die Mia zu ihrer Schwester hat, die im 3. Band nochmal in besonderem Maße thematisiert wird. Es scheint, als würde Mia endlich ihren Weg zu sich selbst finden; was den Verlust einiger Erotik-Szenen im Vergleich zum 1. und 2. Band aber definitiv entschuldigen lässt. Für mich der beste Teil der Reihe!