Cover-Bild Madly
Band 2 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
Ava Reed

Madly

Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen

"Madly fesselt durch willensstarke Charaktere und eine mitreißende Geschichte. Es geht um große Gefühle, tiefe Freundschaft und die Schwierigkeit, sich selbst zu akzeptieren." ANNA VON INK_OF_BOOKS

Band 2 der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 19.10.2020

Ein sehr schöner Folgeband

Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt auf Junes und Masons Geschichte, aufgrund dessen was man über die beiden im ersten Band nebenbei erfährt. Das Cover gefällt mir sehr gut, weil es doch Mal etwas anders ausschaut, als die meisten anderen New Adult Cover. Ava Reed hat mich mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte wieder einmal vollkommen erreicht. Dass June solche Probleme hat,hat mich sehr überrascht und ich fand es interessant zu lesen wie es Menschen mit solchen Problemen geht. Insgesamt finde ich June ist eine unglaublich starke Persönlichkeit. Mason war mir sehr sympathisch und es hat mir viel Freude bereitet mehr über ihn zu erfahren. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht das Buch zu Lesen und werde es in Zukunft bestimmt noch öfters lesen

Veröffentlicht am 25.08.2022

Ich liebe June und Mason

beide haben ein Problem mit sich selbst und haben Sorge, dass sie niemanden finden der damit und mit ihnen Leben kann und möchte.

June und Mason waren mir schon in Truly sehr sympathisch und hab mich ...

June und Mason waren mir schon in Truly sehr sympathisch und hab mich deshalb schon sehr auf den 2. Teil gefreut ! Ihre Geschichte finde ich richtig toll und zeigen wie wichtig es ist zu sich und seinem Körper Bzw zu seinen Wünschen zu stehen. June ist so verrückt und witzig und in meinem Kopf schon seit dem ersten Teil ein so toll ausgeprägter Charakter, dass sie mir sehr wichtig ist.

leider war auch der 2. Teil an manchen Stellen etwas langwieriger und hab daher kurz auch mal beidseite gelegt und etwas anderen gelesen.

Die Neugierde war dann doch noch Größe 😉

Zwischen durch kann man diese Buch allerdings sehr gut lesen da es ein super tolle Geschichte ist in die man sich nach eine kurzen Pause wieder hineinfindet!

Veröffentlicht am 19.03.2022

Eine wundervolle Fortsetzung

Klappentext:
Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen.

Klappentext:
Das Vergangene ist vorbei. Wir sollten es loslassen.
June hat ein Geheimnis. Eines, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch June hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist witzig, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht – aber vor allem kann er nicht genug von der temperamentvollen Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt …

Obwohl mich der erste Band nicht ganz so überzeugen konnte, haben mich June und Mason in „Truly“ bereits sehr neugierig auf ihre Geschichte gemacht. Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und man ist nur so durch die Geschichte geflogen.

Man erfährt schon relativ bald, was Junes verbirgt. Ihr Geheimnis macht sie in meinen Augen zu einem ganz starken Menschen. Man merkt relativ bald, dass sie aber damit zu kämpfen hat. Nach außen hin zeigt sie sich nach einer selbstbewussten Frau, aber im Inneren ist sie das Gegenteil. Ich finde die Autorin hat dies wunderbar dargestellt, ebenso Junes Entwicklung im Laufe des Buches.

Mason hingegen ist ein sehr lockerer Charakter, der zwar planlos ist, was seine Zukunft angeht, aber nicht, was June betrifft. Mich konnte Mason mit seiner charmanten Art sehr von sich überzeugen und mit jeder Seite habe ich ihn toller gefunden.

Ich finde, die beiden haben sich wunderbar ergänzt und besonders gemocht habe ich ihre Gespräche, Neckereien und dass sie sich gegenseitig aufgezogen haben.

Der Verlauf der Geschichte hat mir sehr gut gefallen und auch, dass man die Charaktere aus dem vorherigen Band wieder getroffen hat. Im zweiten Band hat man auch schon ein wenig etwas über die Protagonisten des finalen Teils erfahren und das macht mich umso neugierig auf „Deeply“.

Fazit:
Ein wundervolles Buch mit unglaublich tollen Charakteren, die einem ab Seite eins ans Herz wachsen und in die man sich im Laufe des Buches noch mehr verliebt. „Madly“ ist eine Geschichte, die einem zeigt, dass man mit seinen Selbstzweifel nicht alleine ist und das Selbstliebe gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema ist.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Absolutes Wohlfühlbuch!

Die schlagfertige und freche June und der wahre Gentleman Mason haben mich wirklich verzaubert. Diese Geschichte war so schön und humorvoll, ich konnte das Buch garnicht weglegen. Schon im ersten Band habe ich June und Mason ins Herz geschlossen und das hat sich auch jetzt nicht geändert.
Sprich: Auch der zweite Band der "In-Love" Reihe konnte mich wieder überzeugen!

Das Thema Selbstakzeptanz bzw. Selbstliebe hat mir wirklich gut gefallen (mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst Spoiler) und war gut aufgearbeitet, sowie spannend umgesetzt.
Auch der Humor kommt echt nicht zu kurz, nicht nur einmal musste ich laut auflachen. Die Hass-Liebe zwischen June und Mason war einfach zu amüsant!

Tja, das Cover ist wunderschön, wie auch das des Vorgängers, ein echter Eyecatcher.

Wer ein Buch sucht, ohne viel unnötiges Drama, ohne viel Spannung und einfach abschalten und dahinträumen will, ist hier genau richtig. Eine Tasse Tee, eine Kuscheldecke und los geht's!

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit 5/5⭐! Muss man einfach gelesen haben.

Ich freue mich schon auf den finalen Band und bin gespannt auf die Geschichte von Dylan und Zoey!

Veröffentlicht am 08.10.2021

Eins meiner Favorite-Couple

In »Truly« wird die Beziehung zwischen June und Mason ja schon angeteasert. Schon da, habe ich mich wahnsinnig auf »Madly« gefreut, weil ihre Wortgefechte einfach so amüsant und spritzig waren und ich wurde keinesfalls enttäuscht.

Nach außen hin ist June eine selbstbewusste junge Frau. Sie ist mutig und nicht auf den Mund gefallen und weiß, was sie will. Innerlich sieht es ganz anders aus. Innerlich ist sie unsicher und überhaupt nicht mutig. Deswegen versteckt sie sich hinter ihrer Schlagfertigkeit. In Wahrheit hasst sie ihr Aussehen, woran nicht zuletzt ihre Mutter schuld ist. Ich habe June geliebt. Sie war witzig, loyal ihren Freunden gegenüber und durch ihre Selbstzweifel unglaublich nahbar.

Auch der immer anzugtragende Mason hat mein Herz im Sturm erobert. Eigentlich hat er das schon in Band 1. Ich liebe die erste Begegnung zwischen den beiden, als June ihm eine Ananasscheibe in die Hemdtasche steckt und er das einfach super gelassen hinnimmt. Beide sind wie für einander gemacht, weil June temperamentvoll und Mason ehrgeizig ist und mit ihrem Temperament umzugehen weiß. Zumindest was June anbelangt ist er ehrgeizig. Was seine Zukunft betrifft, weiß er nicht so recht, wie die aussehen soll. Er besitzt zwar einen eigenen, gut laufenden Club, aber sein Vater erwartet, dass er mehr aus seinem Leben macht.

Ich konnte gar nicht genug von den Szenen bekommen, in denen Mason und June aufeinandertreffen und habe bei jeder einzelnen gehofft, das June Mason endlich ihr Geheimnis offenbart oder er es herausfindet. Es war süße Folter so lange warten zu müssen. Aber es hat sich gelohnt. Es war toll mitzuverfolgen, wie June mit sich selbst ringt, versucht sich zu akzeptieren und doch wieder scheitert. Ava Reed hat das so authentisch und nahbar dargestellt, dass das Buch innerhalb von zwei Tagen ausgelesen war, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit zum Lesen hatte. Es vermittelt eine wirklich wichtige Message über Selbstakzeptanz, die man auf alles anwenden kann – egal, was man an sich selbst nicht mag. Und dann Mason, wie er June umworben und nicht aufgegeben hat, obwohl sie ihn wieder und wieder und wieder zurückgewiesen hat, weil sie glaubt, dass er die wahre June niemals mögen könnte.

Zusammen mit Avas immer noch unglaublichem Schreibstil ein wundervolles Buch, mit dem man sich einfach auf die Couch kuscheln und die Welt vergessen kann.

Fazit
June und Mason aus »Madly« sind zwei Charaktere und zusammen ein Team, das man nicht verpassen sollte … nicht verpassen darf. Das Buch sprüht vor Charm, Witz, schlagfertigen Dialogen, vielschichtigen Charakteren, großen Gefühlen und wichtigen Messages. Definitiv eine Geschichte, die man nicht verpassen sollte. Jetzt freue ich mich wahnsinnig doll auf den letzten Band der In-Love-Reihe mit zwei Charakteren, die man noch fast gar nicht kennt – Zoe und Dylan.