Cover-Bild The Deal – Reine Verhandlungssache
Band 1 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.07.2016
Elle Kennedy

The Deal – Reine Verhandlungssache

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt.

Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen?

Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

»Eindeutig der beste College-Roman seit Langem! Ich habe viel gelacht, geweint, geschwärmt und geschmachtet. Extrem empfehlenswert!« Aestas Book Blog

Veröffentlicht am 30.10.2023

Toll

Kurzmeinung: Tolle Geschichte, wichtiges Thema und wundervolle Charaktere, bitte mehr davon

Hannah ist verknallt in Julian, jedoch bringt sie in seiner Gegenwart den Mund nicht auf und er weiss kaum was von ihrer Existenz. Als ihr der selbstverliebte Eishockeyspieler Garrett das Angebot macht ihr zu helfen bei Julian zu landen, dafür bekommt er von ihr Nachhilfe um die Nachprüfung zu bestehen, geht sie darauf ein, aber schnell ist klar dass hinter der Fassade ein wunderbarer Mensch steckt und schnell wird aus einem Deal eine Freundschaft...

Toll... ich habe es verschlungen und geliebt :)

Ich dachte es geht in Richtung "College Buch Sportler trifft unscheinbares Mädchen und sie verlieben sich", aber nein man bekommt so viel mehr... Man lernt beide Charaktere kennen und obwohl Garrett weiss was er will und wie er es bekommt, ist nach wenigen Seiten klar, dass viel mehr hinter dem Charakter steht und er kein Player ist sondern ein Mann der ganz klar kommuniziert was er will. Ich mochte seine Direkte Art sofort :). Als sich die beiden auf den Deal einlassen, entsteht nach und nach eine schöne Freundschaft. Dazu kam dass Hannah etwas schlimmes in ihrer Jugend erlebt hat, welches Spuren hinterlassen hat, das wurde in einem guten Masse thematisiert und in die Geschichte eingebunden und hat der Story eine wichtige Wendung gegeben... gute Idee und tolle Umsetzung :)

Der Schreibstil war ebenfalls gut, dazu kam an einigen Stellen ein wenig Humor durch bei dem ich laut lachen musste :)

Mein Fazit: ganz klare Leseempfehlung, tolle Charaktere und wundervolle Story die einfach gute Laune macht und einem gute Lesestunden beschert :)

Veröffentlicht am 03.08.2023

Garret ist mein neuer Bookboyfriend

Hannah und Garrett entscheiden sich für Fakedating. Hannah will damit die Aufmerksamkeit ihres Scharms und der Icehockeykapitän dafür Nachhilfe.
Zuallererst, auf der Rückseite steht zwar drauf, dass Hannah ...

Zuallererst, auf der Rückseite steht zwar drauf, dass Hannah Probleme mit ihrer Sexulaität hat, allerdings wird ab der ersten Seite erst deutlich kommuniziert, dass sie vergewaltigt wurde. Logischerweise wird das Thema durch das Buch hin aufgegriffen. Der potentielle Leser entscheidet als selbst, inwiefern er/sie dazu bereit ist, das Buch zu lesen. Es gibt noch ein ernstes Thema, ohne zu spoilern, wer es wissen will, kann mir gern schreiben und nachfragen.
Die Geschichte um die beiden war total süß und liebevoll, trotzdem unterhaltsam und spicy, aber in der richtigen Dosis. Natürlich merkt man der Geschichte an, dass das ein Liebesroman von vor bald 10 Jahren ist, aber Garret ist seiner Zeit voraus, weil er wirklich um eine Kommunikation bemüht ist und das auf eine humorvolle Art. Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen und es hat mir unheimlich Freude beim Lesen bereitet. Auch das College Setting und das Icehockey Team haben eine tolle Atmosphäre geschaffen. Ich will unbedingt Band 2 um den nächsten Icehockey Spieler lesen! Das war so ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Echt super!

Dieses Buch war unfassbar gut.Es enthält paar ernstere Themen ist aber eine sehr schöne und lustige Hockeyromance.Ich habe dieses Buch in einem Tag fertig gelesen.Garett ist sehr berühmt ,selbewusst und lustig im Gegensatz zu Hannah die eher schüchtern und unberühmt ist.Ich liebe ihre Dynamik:)Es ist einer der besten Bücher die ich je gelesen habe.Es geht um den berühmten Hockeyspieler namens Garett Graham der seine Prüfung nicht bestanden hat und dringend Nachhilfe braucht ,weil er sonst bei den nächsten Hockey spielen auf der Ersatzbank sitzen muss. Und da kommt Hannah Wells ins Spiel, denn sie hat die beste Note in der Klasse geschrieben. Als Garett das erfährt bittet er Hannah um hilfe doch sie hat kein interesse ihm Nachhilfe zu geben,weil sie weiter unsichtbar bleiben möchte. Garett der es nicht gewohnt ist abgelehnt zu werden versucht Hannah zu überzeugen .Nach etwas Zeit schafft er es indem er anbietet ihr fake boyfriend zu sein um den jungen in den Hannah verliebt ist auf sie aufmerksam zu machen.Super Hokey College Romance

Veröffentlicht am 26.01.2023

Eishockeyspieler und die Liebe

Hannah ist durch ihre Vergangenheit geprägt. Besonders in Hinsicht auf körperliche Beziehungen. Bei ihrem Crush spürt sie nun aber seit langem Schmetterlinge im Bauch, um ihn auf sich aufmerksam zu machen würde Hannah daher alles tun. Auch wenn das bedeutet sich mit Garrett, dem selbstverliebten, kindischen Kapitän des Eishockeyteams, auseinanderzusetzen. Ein Fake Date im Gegenzug für Nachhilfe. Das war zumindest der Deal.

Hannah ist taff und talentiert. Sie ist Sängerin und verliert sich geradezu selbst bei ihren Performances. Ihre Vergangenheit verfolgt sie noch, auch wenn sie den größten Teil abgeschüttelt und damit abgeschlossen hat.
Garrett ist auf den ersten Blick ganz der Frauenheld und erfolgreicher Spieler. Hinter dem verbirgt sich jedoch ein Bookboyfriend erster Klasse. Charmant, verständnisvoll und humorvoll.

“How did I go so long without noticing you, damn it? Why did it take seeing a stupid A on your midterm to make me notice?”

Das ist nicht mein erstes Buch dieser Autorin, aber das erste seit langem und wie soll es auch anders sein hat es mich überzeugt. Die Charaktere sind authentisch und die Wortgefechte vielfältig und unterhaltsam. Das Drama ist an den richtigen Stellen gewählt, und die tiefgründigen Themen gut eingebaut. Dadurch bleibt auch die Spannung aufrecht und durch die humorvollen Dialoge kann man auch gar nicht anders als dieses Buch in einem Schwung zu beenden. Die Entwicklung der Beziehung zwischen dem beiden war einfach schön anzusehen und deshalb werde ich dieses Buch auch gerne wieder lesen.

„I’m not a victim—I’m a survivor.“

Eine sexy Collegeromance mit witzigen Dialogen und tiefgründigeren Themen, die dazu verleiten sich selbst fallen zu lassen und dieses Buch sofort zu verschlingen.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Liebe!

Dieses Buch ist ein absolutes Herzensbuch. Hannah ist eine der wenigen in Garetts Kurs, die die Prüfung bestanden haben-Sie ist Garetts Chance, auf effektive Nachhilfe, die er dringend braucht um den Zweitversuch zu schaffen, ansonsten fliegt er aus dem Team, doch Hannah weigert sich, das weckt Garetts Kampfgeist.
Dieses Buch ist pure Liebe.
Hannah ist stur und selbsbewusst, Garett ein exzessiver Flirter und Captain des Eishockeyteams der Briar Univesity.
Die beiden passen perfekt zusammen und sind doch so unterschiedlich.
Das Setting ist pure Liebe, genau wie Garetts charakterliche Entwicklung.
Die Nebenprotagonisten haben ebenfalls einen großen Platz in meinem Herzen
Und dieses Buch ist alles was ich in gutem New Adult brauche und liebe: Witz, Liebe, Tiefe und Realität neben bodenloser Romantik.
Es wird nichts unnötig in die Länge gezogen,man fliegt durch die Seiten und der Schmerz, und die Tränen, haben sich angefühlt, als wären es meine eigenen.
The deal ist ganz große Liebe!
So viel Liebe für dieses Buch, absolutes All Time Favourite und Jahreshighlight!
5+/5 Sterne