Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 02.01.2022

Jonah und Kacey

Kacey lebt das Leben eines Rockstars. Doch glücklich ist sie damit nicht. Nach einer eskalierten Party wacht sie auf dem Sofa des Chauffeurs Jonah auf. Der bietet ihr eine Auszeit vom Tourleben. Doch Jonah hat eine Erkrankung.

Ich mochte die Idee, dass eine Liebesgeschichte auch unter so schwierigen Bedienungen möglich ist und die Entwicklung von Jonah.

Ich fand leider, dass alle Charaktere blass und eher langweilig blieben. Jonah, der einfach in sich gut ist und keine Ecken und Kanten hat. Auch in Extremsituationen bleibt er blass. Kacey, das wandelnde Klischee, die einen manchmal auf den Geist geht. Es gäbe interessante Nebenfiguren, aber auch diese bleiben blass und haben keine Tiefe.

Warum muss einen der Klappentext von Band 2 so krass Spoilern? Das finde ich richtig ärgerlich. War das nötig? Hätte man das nicht anders formulieren können? Das geht gar nicht.

Fazit: Die Grundidee und was in der Danksagung steht, finde ich toll. Aber leider hat mir die Umsetzung nicht so gut gefallen. Gerade die Personen waren anstrengend.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Unsympathische Protagonistin

Dieses Buch ist mir momentan überall begegnet und alle waren ausnahmslos am schwärmen, daher war ich sehr neugierig auf das Buch und meine Erwartungen entsprechend hoch. Leider waren sie vermutlich zu hoch, denn ich habe mir deutlich mehr von dem Buch erhofft.

Es begann schon mit dem Einstieg in das Buch, denn insbesondere Kacey war mir einfach komplett unsympathisch. Ich fand ihr Verhalten einfach nur nervig und anstrengend, auch wenn es sich mit der Zeit gelegt hat, bin ich mit ihr einfach nicht warm geworden. Jonah war ok, aber ist mir insgesamt zu blass geblieben. Hiermit war für mich der Grundstein in die Geschichte gelegt, so dass mir die Schicksale der beiden leider nicht so nahe gegangen sind. Ich kann jedoch verstehen, dass so viele von dem Buch berührt, denn es hat sehr viel Potential für Tränen. Ich bin sonst auch immer die erste, die Tränen in den Augen hat, aber dadurch, dass ich mit den Charakteren nicht viel anfangen konnte, war ich nur wenig berührt und habe tatsächlich keine Träne verdrückt.

Vom Schreibstil her war das Buch sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich habe mir den Klappentext zum zweiten Teil durchgelesen, sollte man nur, wenn man dieses Buch beendet hat, aber der schreckt mich einfach komplett ab und ich finde die da abgezeichnete Entwicklung unpassend, so dass ich auf die Fortsetzung verzichten werde.

Veröffentlicht am 23.02.2023

Hat mich leider nicht abgeholt

Während des Lesens dachte ich die ganze Zeit, das irgendwas fehlt.

Während des Lesens dachte ich die ganze Zeit, das irgendwas fehlt.
Viel sagen es ist der Roman der einem zum weinen bringt, der einem das Herz zerreißt. Doch das hat leider bei mir nicht eingesetzt. Keine Ahnung aber ich habe irgendwie mehr erwartet.
Vielleicht liegt es daran das ich mich in die progantonisten hineinversetzen konnte, vielleicht auch daran das die ganzen Bewerbungen mich mehr erhofft haben lassen und ich deswegen nicht richtig in die Geschichte eintauchen konnte, vielleicht auch der Schreibstil ..
Es war eine schöne lovestory mit Höhen und Tiefen. Aber irgendwie fehlte es an etwas.
Und den Anfang fand ich sehr schnelllebig, etwas zu unrealistisch (meiner Meinung nach)
Das Ende ist super traurig und sehr emotional, jedoch sind nur so die letzten 150 Seiten wirklich sehr gut gelungen 🤷🏼‍♀️
Alles in allem ist es ein schöner Roman, keine Frage. Den zweiten Teil mag ich trotzdem nicht lesen bzw regt es mich nicht an die diologie fortzusetzen ☹️