Cover-Bild Game of Destiny
Band 3 der Reihe "Die Love-Vegas-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
Geneva Lee

Game of Destiny

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Veröffentlicht am 24.08.2019

Guter Abschluss!

Nachdem die ersten beiden Bände voller Intrigen, Geheimnisse und Cliffhanger waren, konnte ich den finalen Band kaum erwarten, wollte ich doch endlich wissen, wer Jamies Vater ermordet hat! Und auch ‚Game of Destiny‘ war Lesespaß pur und hat mich nicht enttäuscht.
Wo der zweite Teil aufgehört hat und mich erneut mit einer krassen Wendung überraschen konnte, knüpft der dritte Band problemlos an. Man ist als Leser wieder direkt mittendrin, in der Glitzerwelt von Las Vegas, wo alles mehr Schein als Sein ist.

Gleich zu Beginn wird dabei ein spannender Handlungsstrang aufgelöst. Wie schon in den Vorgängern hat es die Autorin hier geschafft, auch in den Nebenhandlungen einiges an menschlichen Abgründen zu verpacken. Gerade dieser Mix aus diversen Intrigen und Geheimnissen mit falschen Fährten macht für mich diese Reihe aus! Mir hat es unglaublichen Spaß gemacht, eigene Theorien zu entwickeln und während des Lesens auf die kleinen Hinweise zu achten, die Geneva Lee gestreut hat.

Dennoch bin ich nicht jedem Geheimnis alleine auf die Spur gekommen. Ich war während der gesamten Reihe überzeugt davon zu wissen, wer es denn nun gewesen ist. Und natürlich hat mich die Autorin auch hier komplett aus den Socken gehauen, damit hätte ich einfach nie gerechnet! Leute, wenn ihr mal eine wirklich gute Crime Geschichte lesen wollt die absolut nicht vorhersehbar ist, dann greift zu dieser Trilogie!

Was Liebesszenen und Erotik angeht, so sind diese prickelnd und nie überrissen. Im Gegenteil, in ‚Game of Destiny‘ fand ich diese Szenen noch am passendsten in die Geschichte eingebaut. Hier kann man gemeinsam mit Emma schon weiche Knie bekommen! Trotzdem siedeln sich die Liebesszenen eher im Young Adult Bereich an, es geht nie allzu heftig zur Sache. Ich finde, sie passten sowohl zu den Protagonisten als auch zur Rahmengeschichte und waren so eine sexy Ergänzung zur Story.

Mein persönliches Highlight war allerdings die unerwartete Auflösung, konnten doch damit auch viele unbeantwortete Fragen aus den ersten beiden Bänden endlich aufgedröselt werden. Bei eben diesen offenen Handlungssträngen hatte ich während Teil 1 und 2 das unbefriedigende Gefühl, dass die Autorin etwas anreißt und dann nicht aufklärt. Aber weit gefehlt, damit hat mich Geneva Lee wirklich an der Nase herumgeführt.

Einziges Manko ist eine gewisse Entwicklung, die ich als zu konstruiert empfand. Eine tatsächlich unerartete Wendung, aber für mich irgendwie auch nur aufgrund des Gefühls beim Lesen, dass es doch einen Tick zu abgespaced ist. Ich kann hier leider nicht viel mehr verraten ohne euch böse zu spoilern, aber wenn ihr das Buch lest oder gelesen habt wisst ihr sicher, welche Szene ich meine.

Dennoch habe ich von der Trilogie alles bekommen, was ich mir von ihr erwartet habe, nämlich spannenden, kurzweiligen und gut durchdachten Lesegenuss mit prickelnden Liebesszenen und Crime Elementen.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Game of Destiny

Ich danke erstmal Blanvalet für das Rezensionsexemplar das ich über Bloggerportal bekommen habe :)
Ich habe alle 3 Teile gelesen auch wenn nur das Buch von mir rezensiert wird.
Daher gibt es von mir eine ...

Ich habe alle 3 Teile gelesen auch wenn nur das Buch von mir rezensiert wird.
Daher gibt es von mir eine Zusammenfassung von mir .
Ich habe Teil 1 bei unserem Rewe gesehen und mitgenommen und das Buch an einem Tag durch gehabt. Teil 2 war zwar schwächer als Band 1 aber mit dem Ende brauchte ich auch Band 3 der am Schwächsten war.
Ich selber muß sagen ich war froh als es vorbei war, den das hin und her in dem Buch war irgendwann nervig.Emma und James waren für mich irgendwann zweitrangig da man in den ersten Teilen schon wusste wohin das lief.Ich war sehr froh das Monroe immer mehr in die Geschichte kam, den da interessierte es mich was es mit ihr auf sich hatte und wurde nicht enttäuscht. Natürlich erfahren wir auch wer der Mörder ist und mit dem hätte ich nie und nimmer gerechnet.

So eigentlich eine Interessante Story die man vielleicht aber in zwei Bänden hätte abschließen können.

-Schreibstil war flüssig
-Nervige Hauptcharaktere
- Tolle Nebencharaktere die dann auch mehr ans Licht kamen
- Wer auf Schmachtbücher steht, für den ist es auf jedenfall etwas :)
-Leicht zu lesen

Veröffentlicht am 15.02.2019

Die perfekte Mischung aus Spannung und Romantik!

Titel: Game of Destiny
Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Preis: Broschiert 9,99€ / Ebook 8,99€

Titel: Game of Destiny
Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Preis: Broschiert 9,99€ / Ebook 8,99€

Auch der letzte Teil war wieder sehr flüssig zu lesen, Geneva hat es wieder geschafft die perfekte Mischung zwischen Action/Spannung und Romantik zu schaffen. Das Cover ist wie auch die letzten beiden Teile sehr ansprechend. Das Wort 'Destiny' ist Goldglitzernd geschrieben, ebenfalls ist auch wieder ein anderer teil von Las Vegas zu sehen. Vereinzelnt findet man auch gold glitzerne Elemente wieder. Nun aber zur Story:

Also Leute, was soll ich sagen....
Ich bin grad einfach nur sprachlos und geplättet.
Mit einem solchen Ende hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Aber ich möchte erstmal nicht Spoilern.
Da es der Dritte und letzte Teil der Reihe ist, habe ich natürlich schon versucht und mit gefiebert wer der Mörder von Nathaniel West ist, ich hatte da den ein oder anderen in Verdacht als zu Tage kam das es eine DNA Spur gab welche wohl zu einem Familienmitglied der West's gehörte. Natürlich wurde auch der 'Dealer' enttarnt, auch hier war ich wieder extrem überrascht wer hinter diesem Account steckte. (Euch das zu verraten wäre wieder Spoiler).

Fazit:

Für diesen krönenden Abschluss hat Geneva aus meiner Sicht wieder 5 von 5 Sternen verdient.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Naja

Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch leider wurden diese enttäuscht. Es hat mir gar nicht gefallen.

Charaktere waren für mich ein Flop.
Der Schreibstil war gut wie gewohnt.
Die Story war eine nette ...

Charaktere waren für mich ein Flop.
Der Schreibstil war gut wie gewohnt.
Die Story war eine nette Unterhaltung aber nochmal muss das allerdings nicht sein.

Ich war sehr enttäuscht. Die vorherigen Bücher von ihr habe ich sehr geliebt.

Bis zu Ende der Reihe habe ich gehofft, dass es mich mitreist, leider war dem nicht so.

Leider zieht sich diese Meinung von mir komplett durch alle Bände :(

Veröffentlicht am 03.11.2018

Game of Destiny von Geneva Lee

Der Kampf um die Liebe und die Auflösung vieler Geheimnisse geht auch im letzten Band der Love-Vegas-Saga weiter.

Im Prolog gibt die Autorin quasi schon das Ende bekannt, allerdings ohne genaueres zu verraten, weswegen ich diese Informationen erstmal in den Hintergrund gestellt und während des weiteren Verlaufs sogar ein bisschen vergessen habe. Deshalb war ich auch sehr geschockt und überrascht, als es zum Ende dann wieder richtig aufgegriffen wurde.

Ich finde, dass sich sowohl Emma, als auch Jamie in den einzelnen Bänden sehr weiterentwickelt haben, was natürlich auch daran liegen könnte, dass die beiden einfach kein Glück haben und ihre Liebe immer wieder viele Hindernisse überwinden muss.

Das Ende kam total unerwartet und hat mich sprachlos gemacht. Während der letzten Seiten habe ich nur noch den Kopf geschüttelt und mitgefiebert.
Es war einfach nur schrecklich. Ich konnte die Situation zum Schluss gut nachvollziehen, aber trotzdem lief es mir eiskalt den Rücken hinunter.

Eigentlich gucke ich mir lieber Filme an, in denen ein Mord begangen und der Mordfall gelöst wird, als dass ich darüber ein Buch lese, aber in dieser Saga stand dies eher noch im Hintergrund.
Es war für mich mal etwas anderes und gerade das Ende hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Nach dem nicht ganz so schönen Ende, finde ich es schade, dass diese Reihe nun zuende ist.
Ich bin froh die Love-Vegas-Saga gelesen zu haben und freue mich nun auf weitere Bücher von Geneva Lee, die hoffentlich genauso gut sind, da mir sowohl der Schreibstil, als auch der Plot sehr gut gefallen haben!

Fazit:

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall allen weiterempfehlen!

Ich gebe "Game of Destiny" mehr als verdiente 5/5 Sternchen!

Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.