Cover-Bild Game of Hearts
Band 1 der Reihe "Die Love-Vegas-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.12.2017
Geneva Lee

Game of Hearts

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Veröffentlicht am 15.07.2018

Ich liebe Geneva Lee

Dieses Buch hat mich seit langem mal wieder richtig geflasht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass ich so viel Arbeiten musste, deswegen konnte ich es nicht so schnell zu Ende lesen, wie ich es gerne getan hätte.
Die Grundstory erinnert stark an Rome und Julia, zwei verfeindete Familie, doch dann verlieben sich die beiden Sprösslinge ineinander. Aber trotz der bekannten Thematik ist es eine abwechslungsreiche, weil spannende Geschichte. Und mal ganz ehrlich, so ein richtiger Bad-Boy, der eigentlich keiner ist, ist ziemlich betörend. Ich gebe zu, ich habe mich ein kleines bisschen in Jameson verknallt.
Es wird sehr schnell zwischen den Jameson und Emma ernst und man muss einfach mitfiebern. Nebenbei kann man ein wenig Detektiv spielen.
Geneva Lee hat hier, nach der Royals-Saga, eine wirklich tolle Geschichte geschaffen, die fesselt. Beide Daumen hoch. Kauft euch dieses Buch und verleirt euch in der Liebesgeschichte von Emma und Jamie.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Geheimnisvoll Spannend

Ich finde das Cover wunderschön es passt perfekt zu Geschichte.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen dieser spannender reisend einfach toll sie hat voll meine Erwartungen erfüllt .

Veröffentlicht am 12.05.2018

Waoh was für ein Buch

Klappentext:

Klappentext:

Als Emma Southerly auf einer exclusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine Nacht mit ihm, auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden - und Jamie ist der Hauoftverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Rezension:

Game of Hearts von Geneva Lee ist der erste Band der Love-Vegas-Saga

Emma Southerly lebt in Las Vegas und geht dort zur Belle Mere Prep. Anders als die anderen lebt sie nicht in einem Wohlhabenden Haus. Ihre Eltern haben sich getrennt und ihr Vater betreibt ein Pfandhaus. Anders als Familie West, sie haben alles.

Als Emma mit ihrer Freundin Josie zu einer der angesagtesten Partys ihrer Mitschülerin Monroe West geht, erlebt sie so einiges. Willkommen ist sie dort nicht, deshalb sucht sie ihre Freundin Josie, die sich ins Getümmel der Menschenmenge stürmte, um wieder zu gehen.
Sie sah sich im Haus um, sah ein offenes Zimmer und ging rein. Da sah sie ihn. Jamie. Verbrachte den Rest des Abends und der Nacht mit ihm. Als sie wach wurde, war er nicht mehr da.

Als sie sich am nächsten Tag mit ihrer Mutter traf, erfuhr sie schreckliches. Im Haus der Wests wurde eine Leiche gefunden und Jamie wird beschuldigt.

Was genau ist in der Nacht passiert?

Game of Hearts hat mir sehr gut gefallen. Ich hab es fasst an einem Abend beendet. Die Protagonisten haben mir soweit gut gefallen, außer Emmas Eltern und Monroe. Ihre Eltern versteh ich nicht. Was die beiden machen finde ich nicht toll. Das ist keine Beziehung zu einem Kind, was man am verhalten der Mutter deutlich erkennt. Monroe ist fies, meint sie sei das beste was es gibt auf der Welt.
Jamie hat mir von Anfang an gefallen. Seine Handlungen fand ich sooo herzlich. Klar weiß man nicht ob das wirklich alles ernst ist bzw ob das was er sagt stimmt. Aber wie kann man sich in so einen Jungen den nicht verlieben.
Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Es ist auf meiner Liste der besten. Auch das die Kapitel mal mit einer schwarzen Seite beginnen hat was für sich.

Ich kann es nur empfehlen.

Game of Hearts bekommt von mir 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.04.2018

Fesselnd bis zum Schluss

Cover

Cover
Das Cover ist wunderschön und lädt den Leser ein bisschen zum Träumen ein, die Farbwahl finde ich klasse, nicht zu viel und nicht zu wenig und nach dem ich den Klappentext gelesen habe, stand für mich fest das ich dieses Buch lesen MUSS.

Schreibstil
Da ich die Royal-Bücher von Ihr leider immer noch nicht gelesen habe, wusste ich nicht wirklich, was da auf mich zu kommt und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Schreibstil von Geneva Lee ist leicht, flüssig und mit reißend. Es war mir fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, weshalb ich es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, in einem durchgelesen habe.
Ein Buch mit einem perfekten roten faden …

Der Einstieg viel mir sehr leicht, weil der es echt in sich hat und es wird das ganze Buch eine Spannung aufgebaut, die einem als Leser einfach happy macht, da dies wirklich selten vorkommt, dass ein Buch wirklich von der ersten bis zur letzten Seite mitreist.

In dieser Geschichte geht es um Emma und Jamie, ganz wundervolle Charaktere, von denen jeder sein Päckchen mit sich rumtragen muss.

Emma, die es alles andere als leicht in ihrem Leben hat. Gemeinsam mit ihrem Vater lebt sie Las Vegas, er ist dem Alkohol verfallen nach der Trennung von seiner Frau und betreibt dazu noch ein Pfandleihaus. Sie kümmert sich nicht nur um den Haushalt, sondern auch noch um die Geschäfte.

Gemeinsam geht sie mit ihrer Freundin Josie auf einer exklusiven Party, diese findet ausgerechnet im West Resort statt, was ja eigentlich kein Problem wäre, wenn Ihr Vater nicht mit dem Casinobesitzer West schon eine lange Zeit verfeindet wäre. Dort triff sie auf Jamie und verbringt eine Nacht mit ihm, doch was sie zu diesem Zeitpunkt an nicht weiß ist, dass Jamie ein WEST ist.

Jamie ist der Sohn des reichen Casino Besitzers Nathaniel West und das schwarze scharf der Familie und dieser wird plötzlich des Mordes beschuldigt, in der Nacht die er mit Emma verbracht hat.

Ich bin ein großer Jamie Fan, ich mochte ihn von Anfang an, er ist charismatisch, authentisch, geheimnisvoll und er ist nicht nur gut darin Emma in seinen Bann zu ziehen, sondern auch den Leser. Zumindest geht es mir so …

Die Geschichte rund um Emma und Jamie hat mich sehr berührt, gefesselt, amüsiert und teilweise auch erstaunt und ich kann es kaum erwarten, dass der zweite Teil erscheint, da dieser leider mit einem überraschenden Cliffhanger zu Ende ging.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz lieb beim Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Die Rezension wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 08.04.2018

Sehr guter Anfang

Rezension zu Game of Hearts

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf ...

Rezension zu Game of Hearts

Eindruck:
Das Cover des Buches ist wunderschön und passend zu der Geschichte im Las Vegas style angepasst worden.
Geneva lees Geschichten fande ich immer leicht zu lesen und so ist es nun auch bei Game of hearts gewesen.
Uns was ich toll fande das bei jedem neuen Kapitel die Seiten aufeinmal schwarz waren. Dies machte einen sehr glamurösen Eindruck.

Handlung:
Die Geschichte beginnt damit, das Emma und ihre beste Freundin, das neue Schuljahr feiern, indem sie auf die Party von Monroe West gehen, obwohl sich die beiden nicht leiden können.

Emma wird auch sofort rausgeschmissen. Nachdem sie Josie überall sucht, verläuft sie sich in dem riesigen Gebäude und landet bei einem Geheimnissvollen Mann. Nachdem sie die Nacht zusammen waren, wacht sie alleine auf und urplötzlich gehört sie einem Mordfall an.
Die Frage ist nämlich wer hat dieses bestimmte Person umgebracht.

Charaktere:
Dadurch dass das Buch aus der Sicht von Emma geschrieben ist bekommt man natürlich den meisten Einblick von ihrer Seite. Sie hat es nicht leicht, seit ein Vorfall ihr Leben verändert hat. Ihre Eltern trennten sich un dnun kümmert sie sich um ihre Alkohol trinkenden Vater. Sie ist wirklich nicht auf den Mund gefallen und weiss sich selber gut zu helfen. Sie hat aber auch einen sehr guten Charakter, vielleicht manchmal naiv.

Und Jamie fande ich eigentlich auch gut beschrieben. Er hatte meiner Meinung nach sehr starke Stimmungsschwankungen. Trotzdem ein interessanter Charakter. Und er versucht immer mehr Emma kennen zulernen obwohl deren Familien sich hassen.

Fazit:
Das Buch war wirklich sehr schön und es wurde nicht langweilig. Aber der Cliffhanger war wirklich gemein.
Sehr Empfehlenswert.

5 Sterne!