Cover-Bild Royal Kiss
Band 5 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.08.2016
Geneva Lee

Royal Kiss

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er bedeutet ihr alles., doch ist sie auch stark genug sich seiner dunklen Vergangenheit zu stellen?
Band 5 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Als Belle ihre große Liebe mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht sie jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 - Royal Secrets

Veröffentlicht am 22.12.2016

ღRezension zu >Royal Kiss< von Geneva Leeღ

Auch der zweite Teil geht sofort spannend weiter und knüpft dort an, wo der erste Teil endete. Mir ist gleich wieder aufgefallen, wie sympathisch Belle mir im Laufe der Zeit geworden ist und wie sehr ich mit ihr mitfiebere. Auch dieses Mal erleben wir als Leser die Geschichte aus der Perspektive beider Protagonisten, was mir nicht nur Belle noch näher gebracht hat, sondern auch Smith. Besonders gut gefallen hat mir aber, dass beide in diesem Teil ein bisschen mehr Tiefe bekommen und ihre Charaktere sehr detailreich ausgearbeitet wurden. Auch die Chemie und Leidenschaft zwischen Belle und Smith ist mir wieder positiv aufgefallen.

Das Buch hat einige sehr spannende Momente zu bieten, durch die ein bisschen Licht ins Dunkel kommt und die die Geschichte natürlich rasch vorantreiben. Bei dieser Reihe habe ich das Gefühl, dass es auch tatsächlich eine Handlung gibt, die mich fesseln kann, was bei Clara und Alexander im zweiten Teil leider nicht so war. Es gab so viele Geheimnisse und Intrigen, dass ich manchmal kaum noch mitkam. Das hat mich bis jetzt noch nie gestört, in diesem Buch fand ich es aber gerade zum Ende zu etwas überspitzt und einfach zu viel. Ein bisschen weniger hätte mir auch schon gereicht, aber so blieb es natürlich bis zum Schluss spannend und nervenaufreibend.

Wirklich kritisieren kann ich im zweiten Teil von Belle & Smith eigentlich mal wieder nur den Erotikteil. Vielleicht habe ich mit dem Stil der Autorin und den Vorlieben der Protas einfach ein Problem, denn ich kann mich dafür nicht richtig erwärmen. Mich spricht es leider nicht an, was ich wirklich schade finde, weil die Story an sich wirklich gelungen ist. Aber das habe ich bei Clara & Alexander auch schon festgestellt.

Fazit:

„Royal Kiss“ ist eine spannende und rasante Fortsetzung, die wieder mit einer düsteren, aber leider etwas überspitzten Atmosphäre auf uns Leser wartet. Leider konnten mich auch dieses Mal die Erotikszenen nicht wirklich überzeugen. Ich vergebe 3,5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die erotische und spannende Geschichten mögen und die von der Autorin vielleicht schon etwas gelesen haben.

Veröffentlicht am 25.10.2016

schöner Band

Cover:

Das Cover passt zum Rest der Reihe und unterscheidet sich nur durch den Titel in türkis. Sonst ist es in gold gehalten und passt zum Thema.

Der Schreibstil ist gut zu lesen und der Einstieg ...

Cover:

Der Schreibstil ist gut zu lesen und der Einstieg ins Buch fiel mir auch hier wieder leicht.

Die Story ist gut ausgearbeitet, spannend und auch romantisch was mir gut gefällt und im Gegensatz zu den ersten 3 Bänden ist es eine totale Steigerung.

Belle ist eine tolle Protagonistin mit der man sich gut identifizieren kann. Auch kommt sie normal rüber da sie trotz ihrer Stärke auch mal Schwäche zeigt.

Smith ist toll und sympathisch und da er immer nur das beste will kann man ihn eigentlich nur gern haben.

Die Gefühle der beiden kommen gut beim Leser an und sind nicht übertrieben.

Buch.

Das Ende ist offen, aber passt gut zum Buch und macht Lust auf den letzten Band der Reihe.

Fazit:

Toller 5. Teil rund um Belle und Smith. Es ist mitreißend, romantisch und gut zu lesen.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Heiß, und spannend, aber nicht wie die Vorgänger

In diesem Band begleiten wir weiter Belle und Smith auf ihrem Weg.
Ich habe mich nach Royal Dream schon sehr auf diesen Band gefreut und ich wurde auch wieder nicht enttäuscht.
Der Stil der Autorin ist ...

In diesem Band begleiten wir weiter Belle und Smith auf ihrem Weg.
Der Stil der Autorin ist wieder sehr gut zu lesen und das ganze Buch ist einfach flüssig geschrieben.

Leider muss ich aber sagen, dass mit Smith während dieses Buches häufig auf die Nerven gegangen ist.
Das Buch hatte diverse Längen und es ist mir hier und da doch schwer gefallen am Ball zu bleiben.
Es gab 1-2 Szenen von denen ich mir deutlich mehr erwartet hatte, doch am Ende hat die Autorin es mit zwei unfassbar spannenden Stellen geschafft mich wieder anzulocken und ich habe auch schon mit Royal Forever angefangen. Mal sehen wo die Reise von Smith und Belle noch hingeht.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Ein ewiges Hin und Her ..

Nach Royal Dream war ich sehr gespannt, wie es mit der Geschichte von Belle und Smith weitergeht. Leider wurde ich etwas enttäuscht 😳 Es war ein furchtbares Hin und Her. Heimlich zusammen, er muss sich trennen um sie zu beschützen, dann lieben sie sich doch wieder und keiner bekommt sie auseinander (trotzdem bleiben bei ihm die Zweifel und er überlegt immer wieder sie zu verlassen). Sobald die Beiden ein ernstes Gespräch führten, in denen es um ihre Gefühle oder die gemeinsame Zukunft geht, wird recht schnell mit "Schmusen" (🤣) abgelenkt und das Thema bzw das Problem löst sich in Luft auf. Das würde doch keine Frau mit sich machen lassen! Immer um den heißen Brei zu reden.. in den bisherigen Büchern ist das Problem auch präsent, nur in Royal Kiss ist es mir extrem aufgefallen. Ich weiß natürlich, um was für ein Buch es sich handelt, jedoch habe ich mir mehr Tiefe in den Gesprächen der Beiden gewünscht. Trotzdem lässt sich das Buch flüssig lesen und sorgt für Unterhaltung. Mehr als das darf man leider nicht erwarten 🙊 Die Royal-Reihe werde ich zu Ende lesen, denn ich möchte wissen, ob alle ihr Happy End bekommen 😁

Veröffentlicht am 03.11.2017

Seitenanzahl: 320
Preis: 12,99 Euro/ 9,99 Euro
erschienen am 15. August 2016

Inhalt

Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

Bei diesem band weiß ich nicht ganz, wie ich ihn finden soll. Einerseits war die Handlung echt spannend, aber anderen Stellen etwas übertrieben oder sehr weit hergeholt.
Belle arbeitet angestrengt an ihren neuen Unternehmen Bless und mit Smith ist vorerst Schluss. Sie hat ihn im Club in einer eindeutigen Situation erwischt und will nichts mehr von ihm wisse. Was sie aber nicht weiß, dass Smith alles nur inszeniert hat, um eine Trennung herbeizuführen. Das ganz Buch ist ein einziges auf und ab mit vielen spannenden, erotischen und traurigen Szenen. Es gab viele überraschende Wendungen und man hätte nie gedacht, wohin das Buch führt.
Belle ist mir bist jetzt auch lieber als Clara, da sie weiß was sie will und es auch mit ihrem Selbstbewussten durchsetzt. Sie uns Smith passen auch deutlich besser zusammen als Clara und Alexander und zwischen ihnen knistert es auch viel mehr.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig und ich fand es sehr gut, dass man die Geschichte auch öfters durch Smith Sicht erlebt. Aber an vielen Stellen war es ziemlich schwer zu verstehen, wessen Sicht man grade liest. An einigen Stellen hat sich die Geschichte auch ein wenig hingezogen, was ich sehr schade fand.

Fazit

Ein gutes Buch, dass sich wunderbar zwischendurch lesen lässt. Smith und Belle haben definitiv eine bessere Chemie als Clara und Alexander und Belle ist mit ihrer offenen und selbstbewussten Art auch viel sympathischer. An manchen Stellen war die Geschichte ein wenig träge und manchmal waren die Geschehnisse ein wenig sehr weit hergeholt. Daher nur 3 von 5 Sternen.