Cover-Bild Royal Kiss
Band 5 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.08.2016
Geneva Lee

Royal Kiss

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er bedeutet ihr alles., doch ist sie auch stark genug sich seiner dunklen Vergangenheit zu stellen?
Band 5 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Als Belle ihre große Liebe mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht sie jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 - Royal Secrets

Veröffentlicht am 11.12.2017

Romantisch und super Heiß

Oh man das war Spannend, Dramatisch und voller Sehnsucht.

Zum Cover muss man glaube ich nicht viel sagen, denn es ist wie alle andere.
Nur immer eine andere Farbe.
Der Schreibstil ist weiter leicht und ...

Oh man das war Spannend, Dramatisch und voller Sehnsucht.

Zum Cover muss man glaube ich nicht viel sagen, denn es ist wie alle andere.
Nur immer eine andere Farbe.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.
Ich hatte keine Probleme in das Buch rein zu kommen.

Das Buch geht da weiter, wo der erste Teil auch geendet hat. Was ich sehr gut finde.
So ist man gleich wieder mittendrin dabei.

Belle und Smith hätte ich manchmal schütteln können.
Es war ein Ständiges hin und her. Manchmal war es leicht nervig.
Die beiden können einfach nicht ohne den anderen.

Smith verletzt Belle auf eine Art, die sich keine Frau wünscht. Sie lässt alles stehen und liegen.
Und beendet dann die Beziehung zu ihm.
Sie stützt sich in Arbeit.
Finden die Beiden wieder zusammen? Das lässt sich Smith doch nicht gefallen.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Belle und Smith geschrieben,
was ich sehr gut finde.
Verwirrt hat mich das nicht.

Belle nimmt einfach ein Blatt vor dem Mund und lässt sich nichts gefallen.

Die Erotik-Szenen waren super beschrieben und auch nicht zu viel. Für mich genau richtig.

Und dann passierte es, ab der hälfte des Buch wurde es super spannend.
Man konnte es nicht aus der Hand legen.
Das was dann mit Belle passierte, hat mir fast die Sprache verschlagen.
Das es sich das alles so entwickelt, hätte ich nicht mit gerechnet.
Es hat mich positiv überrascht.
Und dann das Ende. Oh mein Gott..

Ich hoffe, es wird alles gut im letzten Teil der Reihe.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.
Mir gefällt die zweite Reihe besser,als die erste.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Veröffentlicht am 19.10.2017

Gutes Buch

Es war ja fast schon voraussehbar, dass es im ersten Band einen fiesen Schluss gibt und im Band 2 weiter geht. Und so war es auch. Mich persönlich stört sowas nicht. Ich mag das. Hier wurde ich auch nicht enttäuscht. Finde die Schreibweise und die Story echt toll. Natürlich sind meine Bücher, oder die Bücher die ich gerne lese, nur leichte Literatur und irgendwie alles das gleiche. Für mich ist es das richtige um vom Alltag abzuschalten. Da brauche ich keine schwere Kost. Verdiente 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.04.2017

Gold kann mich überzeugen

Das Cover von Royal Kiss hat gefällt mir wieder richtig gut. Der Türkise Schriftzug auf dem Gold sieht richtig edel aus. Wenn man alle Teile nebeneinander Stellt, sehen diese richtig toll aus!

Da Geneva ...

Da Geneva Lee die Bettgeschichten etwas in den Hintergrund gestellt hat, kam ihr fantastischer Schreibstil noch mehr zur Geltung. Mit Royal Kiss hat sie wirklich ein gigantisches Buch geschaffen! Ich würde mich sofort noch einmal hinsetzen und es erneut lesen!!

Royal Kiss beginnt dort, wo Royal Dream endet. Nämlich im zukünftigen Laden von Bless. Ich habe mich sehr gefreut, dass Belle es geschafft hat ein Geschäft zu finden, und mit Lola an ihrer Seite Bless zu leiten.

Im Klappentext stand etwas von einer "eindeutigen Situation" auf die war ich richtig gespannt. Smith hat Georgia mit einem Rohrstock geschlagen, und Belle musste zuschauen! Dafür hab ich ihn echt gehasst! Deshalb hat Belle die Beziehung zu Smith beendet.

Als Belle dann nach New York ist für ein Interview, und Smith mit ihr in der Suite war, habe ich mich echt gefragt was er noch von ihr wollte. Da hätte ich ihn echt zum Mond schießen können. Aber er ist ihr zu Liebe gekommen!

Als die beiden dann endlich wieder zusammen waren und Smith sie gefragt hat, ob sie seine Frau sein möchte, fand ich das etwas unromantisch. Sie haben somit geheiratet. Ich hätte mir eine große Hochzeit gewünscht, mit weißem Kleid für Belle und allen anderen anwesend...

Das Ende hat mir richtig die Sprache verschlagen. Ich wusste dank Royal Love, das Lee solche dramatischen Sahen schreiben kann, aber in Royal Kiss, hat sie den Vogel echt abgeschossen (positiv gemeint). Die Letzten 100 Seiten kann man mit wenigen Worten beschreiben:
- Belle wird überfallen, und fast vergewaltigt
- sie kommt ins Krankenhaus und zeiht danach zu Smith
- Georgia kommt dank Hammond fast um
- Belle wird wieder überfallen
- Smith rettet sie und tötet den Angreifer

Ich bin jetzt richtig gespannt wie es in Royal Forever weiter geht. Auf eine große, richtige Hochzeit von den beiden, warte ich immer noch und natürlich das Hammond für das bezahlt was er getan hat!

Fazit

Wie ich dieses Buch geliebt habe! Für mich ist Royal Kiss eindeutig das beste Buch der bisherigen Teile. Es war einfach durchgängig spannend und auch nicht mit zu viel Erotik bestückt. Jedes einzelne Wort habe ich verschlungen und die ganze Zeit habe ich mit gefiebert, mitgelitten und mich mit gefreut.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Tolle Reihe

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Kiss von Geneva Lee.
Das Cover gleicht dem vorherigen Cover. Es ist wunderschön in Gold gehalten, mit ein paar blauen Akzenten.
Der Schreibstil ist ...

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Kiss von Geneva Lee.
Der Schreibstil ist flüssig, locker und der Wortschatz ist und bleibt einfach toll. Es lässt sich super weglegen und wenn es vorbei ist, freut man sich schon auf den finalen letzten Band.
Die Geschichte von der schönen Belle und dem gerissenen Anwalt Smith geht weiter und ist super spannend und fesselnd. Die dramatischen Szenen packen den Leser, ebenso wie das Knistern zwischen den beiden Protagonisten, denn es ist auch voller Romantik und Liebe.
Die Autorin überrascht ebenfalls mit unvorhersehbaren Wendungen und der Cliffhänger am Ende ist total gemein.
Belle ist eine starke Frau, die voll und ganz hinter Mr. Price steht, denn die beiden verbindet eine überwältigende Liebe.
Das Buch ist ein super Übergang zum großen Finalen Band.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Bessere Fortsetzung

Cover

Das Cover ist wie schon beim Vorgänger ,,Royal Dream" in einen Goldton gehalten.

Worum geht's?

Cover

Worum geht's?

Im 5. Band der Royals Reihe geht es um Belle Stuart und Smith Price die wir schon zusammen im 4. Band erleben durften. Belle hat von Smiths Vergangenheit erfahren aber setzt alles daran ihre Liebe zu erhalten. Aber als sie ihn dann in einer bestimmten Situation erwischt, ist sie verletzt und stürzt sich voll und ganz in ihre Arbeit. Jedoch werden sie kurze Zeit später vom Schicksal wieder zusammengeführt.

Schreibstil

Wie auch schon bei den Vorgängerbänden gefällt mir der Schreibstil von Geneva Lee wirklich gut. Er ist flüssig und ohne großes stocken zu lesen und man findet sich sehr schnell in die Charaktere und Storys ein.

Charaktere

Belle Stuart: Zu ihr muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, weil sie mir schon in ,,Royal-Dream`` Sehr ans Herz gewachsen ist. Belle ist stark und bestimmend. Sie weiß genau wo sie hin will und setzt das auch durch.

Smith Price: Er ist mir in diesem Band noch ein bisschen mehr ans Herz gewachsen, da ich hier gemerkt habe wie verletzlich aber auch führsorglich er sein kann. Das hat mir im 4. Band doch schon etwas gefehlt

Meinung

Mit Royal Kiss hat es Geneva Lee geschafft mir diese Reihe, nach der etwas enttäuschend Fortsetzung mit Royal Dream, wieder ans Herz zu legen. Meiner Meinung nach erinnert dieser Band nicht mehr so stark an das Muster von Fifty Shades of Grey und deshalb gibt es von mir dafür eine bessere Bewertung. Die Story ist wirklich spannend gehalten aber die Romantik kommt auch nicht zu kurz.
Alles in allem ein gelungener 5. Band.