Cover-Bild Royal Passion
Band 1 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.01.2016
Geneva Lee

Royal Passion

Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... Sie kommen aus verschiedenen Welten. Und sind doch füreinander bestimmt.
Band 1 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Veröffentlicht am 27.09.2018

Royal Passion

Cover:

Cover:
Was soll ich dazu sagen? Ich finde das Cover wunderschön und sehr ansprechend. Es ist romantisch und verspielt. Die Farben sind stimmig und die Ornamente runden den positiven Gesamteindruck ab, ohne kitschig zu wirken.
Der erste Satz:
Das Champagnerglas in der Hand, ließ ich den Blick in den opulent ausgestatteten Rauchersalon schweifen.
Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und das schöne Cover hat mich dann schließlich restlos überzeugt, das Buch zu kaufen.
Ich wusste am Anfang nicht wirklich, auf was ich mich hier einlasse. Aber der Schreibstil der Autorin macht es sehr einfach, leicht in die Geschichte einzutauchen. Er ist flüssig, erfrischend und dynamisch, einfach passend zu den Charakteren.
Das Buch ist aus der Sicht der Protagonistin Clara geschrieben. Clara war mir von Anfang an sehr sympathisch. Obwohl sie reich ist, macht sie einen sehr bodenständigen Eindruck. Teilweise ist sie sehr unsicher, was sie aber noch sympathischer erscheinen lässt. Geneva Lee lässt Clara sehr authentisch auf mich wirken. Kurz und knapp, ich mag das Mädel einfach! :)
Ach, was hab ich mir ihr mitgelitten und mitgeheult. Ich kann mich sehr gut in sie hineinversetzen und auch ihr Handlungen waren für mich nachvollziehbar. Sie hat ihre Meinung und lässt sich von nichts und niemandem etwas gefallen, was natürlich auch die Royals zu spüren bekommen. Clara hat es einfach nicht leicht und man spürt förmlich ihre Zerrissenheit im Strudel ihrer Gefühle zu Alexander.
Apropos Gefühle... Clara begegnet Alexander zum ersten Mal auf ihrer Abschlussfeier, zu der sie eigentlich gar nicht gehen wollte.Aus heiterem Himmel wird sie von ihm geküsst. Und nicht nur Clara war ihm sofort verfallen! Auch ich bin dahingeschmolzen. Wow, hot, hotter Alexander! Obwohl er zum Teil ein echter Kotzbrocken war und ich ihn am liebsten geschüttelt hätte, habe ich mich sofort in ihn verliebt. Je mehr man in die Geschichte eintaucht, umso mehr lässt Mister X uns und natürlich Clara hinter seine Maske blicken. (Mister X ist übrigens Alexander`s Pseudonym. Ich denke ja, dass das X aus seXy stammt. g) Natürlich erfahren wir in Band 1 nicht alle seine dunklen Geheimnisse, aber zumindest einen Teil. Ich hab mir vor Spannung fast meine Nägel abgeknabbert und habe mir Clara mitgefiebert, gehofft und gefreut. Sie weiß nie, wo sie bei Alexander dran ist. Als Leser stellt man zwar Vermutungen an, aber sicher kann man sich nicht sein.
Erotische Erlebnisse kommen natürlich nicht zu kurz.

Fazit:
Ich liebe die Protas, ich liebe den Schreibstil und das Cover!
Hier gebe ich gerne 5 von 5 Würmchen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

tolles buch

sehr schöne story und perfekt zum entspannen nach einem langen arbeitstag (oder einfach um die semesterferien zu verbringen <3 )

Veröffentlicht am 05.08.2018

Kampf um die Liebe

Ich muss gestehen, ich liebe die silberne Reihe. Ich habe das Buch bestimmt schon an die sechs mal gelesen und habe immer noch nicht genug. Clara die um Alexanders Liebe kämpft. Alexander der nicht einsehen will, dass er sie auch liebt. Seine königliche Familie die gegen Clara sind. Und der ständige Kampf der Gefühle. Es sind so viele Emotionen, so viele Leid und doch so viel Liebe. Alexanders Zerrissenheit zwischen Clara und der Familie, den Pflichten der Monarchie. Der schreibstill fesselt einen regelrecht. Obwohl ich das Buch in und auswendig kenne, lese ich immer wieder rein und kann einfach nicht zur Seite legen. Ich liebe die beiden Protogonisten und fiebere jedes mall mit.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wirklich gut

Ich dachte erst ja schon so ein bisschen vorhersehbar aber es hat mich positiv überrascht ich fand es wirklich gut und es hat Spaß gemacht zu lesen

Veröffentlicht am 03.05.2018

Einfach nur Hammer

Ich habe mir dieses Buch von Geneva Lee bei einer Lesung von Ihr gekauft obwohl ich es schon viel früher tun wollte. Mir hat schon immer dieses Schlichte aber doch elegante Cover sehr gut gefallen. Die Farben zwischen Silber und Türkis passen Perfekt zu zusammen und es ist einfach ein Hingucker in jedem Bücherregal.

Die Geschichte zwischen Clara Bishop die gerade die Abschlussfeier an der Oxford University hinter sich hatte und dort auf Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England trifft, war es um mich geschehen. Obwohl ich Alexander genannt auch Mr. X erst gar nicht mochte und ich mir immer wieder sagte, dieser Mann nicht gut für sie sein hab ich Ihn dann noch sehr gern gehabt.

Diese Spielchen zwischen den Clara und Alexander war einfach nur heiß und Erotisch. Wäre gern solche Erotik Bücher liest sollte dieses unbedingt lesen und es auf sich wirken lassen. Mich hat dieses Buch in erster Linie an 50 Shades of Grey erinnert und ja ich lese so was für mein Leben gern und kann einfach nur Träumen und mich fallen lassen.

Geneva Lee hat sich mit diesem Ersten Band einen Guten Start geleistet, egal ob das Cover oder der Inhalt Ihr musst einfach in die Erotische Fantasy von Geneva eintauchen.

Ich freue mich auf die weiteren Bände.