Cover-Bild KEEP
Band 2 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Helena Hunting

KEEP

Beate Bauer (Übersetzer)

One-Way-Ticket to Paradise

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ...

"Sexy. Witzig. Gefühlvoll. Und so viel mehr als nur ein Buch. Dank KEEP weiß ich, warum ich Romance so sehr liebe." L. J. SHEN

Band 2 der MILLS-BROTHERS-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Die MILLS-BROTHERS-Reihe:

1. STAY

1.5 KISS

2. KEEP

Veröffentlicht am 22.12.2018

Pefekter Zufallskauf :)

Ich bin durch den Buchhändler meiner Wahl geschlendert und habe zufällig dieses Buch entdeckt. Der Klappentext hat direkt mein Interesse geweckt und dann direkt eingepackt.

SPOILER

Die Geschichte beginnt ...

SPOILER

Die Geschichte beginnt damit dass wir herausfinden wie Amie die beiden Männer in diesem Buch kennenlernt. Lex ist mir ironischerweise direkt sympahtischer als sein Cousin der Amie vor ihm "retten" will. Aber man konnte ja nicht ahnen was da alles noch hintersteckt...

Zeitsprung wir sind auf der Hochzeit von Amie und Armstrong und er betrügt sie auf ihrer Hochzeit. Und sie flüchtet sich allein in ihre Flitterwochen und trifft am Flughafen von Lex der ebenfalls dasselbe Ziel hat, er aber aus beruflichen Gründen und das Chaos beginnt ^^

Ich fand das Buch super und habe es rasend schnell gelesen. Armstrong ist solch ein Vollidiot das ist der Wahnsinn besonders wie er seinen Betrug rechtfertigt und Amie mehr oder weniger erpressen will ist echt ohne Worte.

Ich fand den Schreibstil super angenehm und es war ein toller Mix aus lustigen Dialogen, Herzschmerz und einem Hauch Erotik. Amie war sehr selbstbewusst was ihre sexuellen Vorlieben angeht was ich super erfrischen fand :)

Rund um ein schönes Buch :)♥

Veröffentlicht am 26.08.2021

Liebe auf Umwegen

INHALT

INHALT

Amalie muss auf ihrer eigenen Hochzeit erfahren, dass sie die einzige in der frischen Ehe ist, die Treu für wichtig empfindet. Um dem ganzen Chaos zu entkommen, das entstanden ist, da Armstrong sie öffentlich gedemütigt hat, tritt sie (mehr oder weniger) alleine die Hochzeitsreise nach Bora Bora an. Schon im Flug bemerkt sie, dass der charmante Lex, Cousin von Armstrong und professioneller Hottie, das gleiche Ziel hat. Schnell werden die traurigen Flitterwochen zu etwas, das die beiden nicht mehr missen wollen müssen.

CHARAKTERE

Schon aus dem ersten Band sind Amalie und Lex mir bekannt. Ich war schon immer ein Fan von Amalies ruhiger, nach Harmonie strebender Art, jedoch hat man auch gemerkt, dass ihr Inneres mehr verlangt. Wie zum Beispiel den flirtenden Lex, der kein Frauenherz unerobert lässt. Völlig charmant und mit einer erfrischend offenen Art konnte er mich sofort auf seine Seite ziehen. Seine Kapitel waren immer toll, da man wirklich merkt, wie sehr er Amalie mag und wie lange das schon so ist. Er ist eben das genaue Gegenteil von den sonstigen Leuten, die sich in solchen Kreisen aufhalten. Was das angeht könnte man sagen, dass er definitiv Ähnlichkeiten mit seinem Bruder Banecroft hat.
Lex ist der Richtige für Amalie um auch ihre wilde Seite wieder neu zu entdecken. Das was sie so lange versteckt hat, kann sie bei ihm endlich wieder zeigen und mit ihm genießen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie wohl die Beiden sich in der Nähe des anderen fühlen. Trotz der vielen Umstände, oder gerade durch diese wird klar, dass die wahre Liebe auch mit vielen Umwegen bestehen bleibt,
Es war außerdem auch sehr schön wieder von Ruby und Bane zu lesen, da ich dieses Traumpaar wirklich vermisst habe, ich hoffe, dass es in dieser Reihe zum Brauch wird, dass im nächsten Band das vorherige Pärchen noch ein paar "Kapitel" bekommt und somit involvierter ist.

HANDLUNG

Helena Hunting hat sich für diese Handlung etwas ganz besonderes ausgedacht. Einen Charakter den man einfach nicht nicht hassen kann. Armstrong ist der Teufel auf Erden. Jede seiner Taten trägt pure Boshaftigkeit in sich mit einem riesengroßen Stück Egoismus. Unfassbar das er überhaupt irgendwie an so viel Ansehen und Geld gekommen ist. Zum Glück konnten die haarsträubenden Momente mit ihm aber auch durch die vielen witzigen Szenen ausgeglichen werden. Denn auch in diesem Buch fehlt der Autorin das Händchen für Humor nicht. Trotz der recht ernsten und ausweglos scheinenden Situation in der sich die Protagonisten befinden, finden sie immer einen Weg um das Beste daraus zu machen. Und natürlich fehlen auch hier die gewissen Spice Szenen keinesfalls. Zwischen Lex und Amalie geht es heiß her und das Prickeln ist definitiv zu spüren. Denn die Chemie zwischen den beiden ist auf alle Fälle vorhanden und zeigt sich immer wieder deutlich.
Ehrlich gesagt hätte ich mir für die Armstrong Geschichte aber noch einen etwas besseren Schluss vorstellen können und auch der Epilog hat mich irgendwie nicht so richtig überzeugen können.

SCHREIBSTIL

Helena Hunting hat auch in diesem Buch nicht enttäuscht. Mit viel Gefühl etwas Humor und ganz viel Knistern erweckt sie die Geschichte von Amalie und Lexington zum Leben. Ein absoluter Page- Turner mit Suchtpotential. Denn obwohl mich dieses Beziehungsthema nicht wirklich angesprochen hat, habe ich gerne über die Beiden gelesen.

Fazit: Eine klare Empfehlung für alle, die die Liebe spüren müssen und beim Lesen gerne auch ein mal Lachen.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Bislang mein liebster Band der Reihe

Auf das Buch habe ich mich schon so sehr gefreut, da ich Amie bereits im ersten Band und in der Zusatzgeschichte total sympathisch fand und ich daher schon sehr neugierig auf ihre Geschichte war.

Der ...

Der Schreibstil war wie in den vorangegangen Büchern wieder sehr angenehm zu lesen.

Mit Amie habe ich die ganze Zeit so mitfühlen müssen. Es war schrecklich, was ihr auf ihrer eigenen Hochzeit widerfahren ist. Das Ganze hatte aber auch etwas Gutes, denn so ist Lex (wieder) in ihr Leben getreten. Ihn mochte ich von Anfang an so so gerne.

Die beiden haben perfekt miteinander harmoniert und ich mochte ihre Gespräche und ihre Geschichte unglaublich. Es war so schön, dass das Buch auch verschiedene Settings hatte. Besonders das auf Bora Bora fand ich so wundervoll.

Fazit:
Bislang ist der zweite Band mein Favorit, da mir die beiden Protagonisten so sehr ans Herz gewachsen sind.

Veröffentlicht am 05.02.2019

Bitte mehr davon..

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Es war etwas zum Lachen dabei, zum Emotional sein und Romantik. Im ersten Buch habe ich schon gehofft, dass Amalie und Lexington irgendwann zusammen kommen, da Amie nie wirklich glücklich gewirkt hat. Ich finde dem Buch fehlt kaum etwas. Ich wüsste kaum etwas, dass ich ändern würde. Es weisen sich ein paar zeitliche Lücken auf, wo ich es schön gefunden hätte indem man diese durch einen kurzen Kapitel nochmal erwähnt. Alles in allem, ein sehr gutes Buch!
Zum Inhalt: Amelie, die vorher sich nur für die falschen Jungs entschieden hat, feiert endlich ihre Hochzeit mit ihrem Armstrong, der eine gute Partie ist. Auf der Hochzeitsfeier, betrügt er sie in aller Öffentlichkeit, sodass alle das Mitbekommen. Sie ist so peinlich berührt, dass sie beschließt ihre Hochzeitsreise trotzdem zu unternehmen, um etwas Abstand von New York zu gewinnen. Lexington, der Bruder vom Freund ihrer besten Freundin Ruby, ist auch auf den Weg nach Bora Bora, aber um Geschäftliches zu erledigen. Schon bei deren ersten Begegnung, haben sie sich gegenseitig angezogen und nun will Amie Ablenkung und Spaß haben. Doch Lexington ist der Cousin von Armstrong und beide hassen sich seit den Kindertagen. Was auf Bora Bora passiert, bleibt auf Bora Bora, aber spielt Lex nur ein falsches Spiel mit Amie, um sich an seinem Cousin zu rächen?
Das Buch ist aus den beiden Sichtweisen von Lex und Amie geschrieben, dadurch kann man mit beiden mitfiebern und versteht ihre Emotionen besser.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Welcome to Paradise!

Keep ist der zweite Band der Mills Brothers-Reihe von Helena Hunting. Es geht hier um Amalie, die beste Freundin von Ruby aus dem ersten Band. Eigentlich sollte sie den besten Tag ihres Lebens haben, denn sie heiratet Armstrong. Doch dann betrügt er sie auf der Hochzeit, sodass es alle Gäste mitbekommen und zerstört damit nicht nur ihre Gefühle und ihr Leben, sondern verursacht einen großen Familienklatsch. Um den Kopf frei zu bekommen, fliegt sie trotzdem nach Bora Bora, wo sie ihre gemeinsamen Flitterwochen verbringen wollten. Zufälligerweise ist aber auch Lexington da, der Cousin von Armstrong und Bruder von Bane, Rubys Freund. Bereits vor einigen Monaten wollte er ihr auf einer Party einen Drink anbieten und wurde damals von Armstrong ausgebootet, hat seitdem aber immer Gefühle für Amalie gehegt. Wie es kommen musste, kommen die beiden sich auf dem Flug und der Insel immer näher...

Das Buch hat mir insgesamt richtig gut gefallen, besser noch als der erste. Amalie und Lexington harmonieren prima zusammen und sind zwei wunderbar tiefgründige und liebevolle Charaktere. Besonders Lexington mit seiner rücksichtsvollen und liebevollen Art ist mir sehr ans Herz gewachsen. Amalie versucht stets, "das Richtige" zu tun und handelt dadurch sehr realistisch und nachvollziehbar.

Der Verlauf der Geschichte ich sinnig und steigert sich in einer angenehmen Weise zum Ende hin.

Das Cover gefällt mir sehr gut und verrät sogesehen nichts über den Inhalt.

Definitiv eine Leseempfehlung!