Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Inhalt/Klappentext:
Nur ...

Inhalt/Klappentext:
Nur nicht vor mir.
Denn ich bin dein eigentlicher Feind.
Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!
Worauf wartest du noch? Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?
(Quelle: J.S. Wonda)

Sehr interessanter 2. Teil der Reihe. Dieser Teil ist nicht ganz so action und ereignisreich wie der erste. Er beleuchtet eher das Zwischenmenschliche von Amber und D. Der Schreibstil ist wie schon im ersten Band sehr angenehm zu lesen. Ganz besonders waren die sehr detaliert geschriebenen expliziten Szenen ein Genuss für den Leser. Die Protagonisten konnte mich auch in diesem Band von sich überzeugen. Ganz besonders D. Er zeigt erst jetzt was für ein Mensch er eigentlich ist. Er konnte mich mit seiner Tiefgründigkeit überzeugen. Amber hat mich auch sehr von sich überzeugt. Ganz besonders wie sie mit den Waffen einer Frau ihre Feinde bekämpft. Auch fand ich die Rückblicke in die Kindheit der Protas sehr gelungen. Zwei Drittel der Story waren aus meiner Sicht sehr ruhig gehalten und sind unter dem Motto Beziehungspflege einzuordnen. Das letzte Drittel hat es dann jedoch wieder in sich. Die Ereignisse überschlagen sich und verlangen von allen Beteiligten einiges ab. Es ist sehr actionreich und mit einem sehr hohen Spannungsbogen versehen. Der Cliffhänger ist wirklich fies gehalten und ich muss unbedingt sofort den 3. Teil lesen.

Spannender wenn auch etwas ruhigerer 2. Band der Reihe. Ganz besonders hat mir die zwischenmenschliche Annäherung der Hauptprotas gefallen.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Suchtgefahr hoch 10

Ich hatte Band I noch nicht beendet, da war mir schon klar, dass ich die ganze Reihe haben MUSS.

Umso mehr hab ich mich dann gefreut das ich die komplette Geschichte rund um Amber und C für Jane lesen durfte.

Janes schreibstil ist sehr angenehm, sie schafft es einen in ihre eigene Welt zu ziehen.
Sie schafft eine perfekte Symbiose aus Spannung, Emotionen und Erotik.

Sie hat bei Band II nochmal eine große Schippe drauf gelegt.
Sie hat den Charakteren, besonders C und Amber noch mehr Facetten eingehaucht.
Der ganze Aufbau ist anders und auch brutaler. Und damit hat sie es definitiv richtig gemacht.

Sie baut die Spannung auf und erhöht sie immer wieder.
Jane schafft es einen quasi die ganze Zeit im Dunkeln zu lassen.
Ihre Wendungen sind so gut gesetzt, dass man einfach nicht weis, was nun geschieht.

Es endet diesmal mit einem nicht so fiesen Cliffhanger, aber trotzdem will man einfach sofort weiter eintauchen in ihre Welt.

Man liest, hält den Atem an.
Liest weiter, Tränen kullern.
Noch ein Kapitel lesen, das Buch an die wand geworfen.

Man geht durch alle Stationen der Gefühle.
Also Achtung: Suchtgefahr!!!

Veröffentlicht am 22.05.2019

Wondavoll Fantastisch und Wondaschöne

Denn ...

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen

Und wieder einmal werde ich dich hier nicht spoiler denn das ist eine der besten Geschichten die ich von Jane S Wonda gelesen habe.
Die Autorin hat ein mega Händchen für Dark Romance Geschichten das weiß ich nicht erst seit Dark Prince Reihe. Alles was sie schreibt ist mit ganz viel Herz Gefühl und Hingabe geschrieben.

Dark Prince war ja schon der Hammer und ich dachte nicht das noch was besseres von ihr kommen kann aber mit der Catching Beauty Reihe top sie sich mal wieder selber.

Lass dich von dem Teil mitreißen und entführen du wirst es nicht bereuen

Veröffentlicht am 10.05.2019

Super zweiter Teil!

Wieder ein wunderbarer zweiter Band der Catching Beauty Reihe! Amber finde ich immer noch so toll wie am Anfang und ich glaube, sie hat ihre ganz eigene verkorkste Familie bei den Männern und vor allem bei Crack gefunden. Dass Ly ihm so viel verschweigt finde ich schade, ich dachte die drei sind so ein eingeschworenes Team, dass sie sich solche Dinge erzählen, doch das machte die Handlung natürlich um einiges spannender. Ich glaube am schockiertesten war ich, als Amber auf die Insel mit ihrem Entführer kommt, und sich ihm anbietet. Igitt, so mega eklig!!!! Dafür sind sie Sexszenen mit Crack umso besser und erotischer.

Ich finde es auch toll, dass die Männer sie bei allem mitmachen lassen und sie als Kämpferin etwas ausbilden wollen. Dient schließlich ihrer aller Sicherheit und C muss sich nicht ständig sorgen, obwohl er das ja sowieso tut. Dann der Heiratsantrag? Wow! Das ging aber schnell, dennoch habe ich dagegen nichts zu sagen, wenn es sein woll, soll es sein!

Veröffentlicht am 07.05.2019

Das Verlangen wird zur Abhängigkeit

Endlich sind sie wieder zurück:
Crack & Amber
Sehnsüchtig warteten meine Arbeitskolleginnen/Buchclub Freunde und ich auf den zweiten Teil.
Immerhin waren wir alle drei vom Ende des ersten Teils so ...

Endlich sind sie wieder zurück:
Crack & Amber
Immerhin waren wir alle drei vom Ende des ersten Teils so dermaßen entsetzt, dass wir oft kein anderes Gesprächsthema mehr fanden.
Wie geht es weiter?
Was geschieht mit Amber?
Zum Glück war die Zeitspanne zwischen den beiden Bänden nicht allzu groß und so konnten wir endlich erneut ein Buch von der fabelhaften J.S. Wonda in den Händen halten.
Die Story war wie erwartet von Anfang an prickelnd und immer wieder musste ich nach Luft schnappen.
Das lässige Setting, das Jane beschreibt, ist sehr simple gehalten und auf unnötige Details wurde verzichtet.
Jane besitzt einfach die Gabe sich auf das Wesentliche zu beschränken und somit verfällt man in eine Art Leserausch.
Wie bereits in Teil 1 wird hier Action mit Erotik gepaart und immer wieder fühlt man diesen enormen Schmerz.
Schmerz, weil die Geschichte eine unerwartete Wendung nimmt.
Schmerz, weil die Geschichte einfach so fabelhaft gut ist.
Schmerz, weil man nicht will, dass das Buch endet.
Phänomenal was die liebe Jane S. Wonda hier erschaffen hat!
5 Sterne / 5 Sterne
Cover: