Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 30.01.2019

Sexy Reihenauftakt

Klappentext:

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, ...

Klappentext:

Und genieße es total.
Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Dieses Buch ist so düster und sexy und passt perfekt in sein Genre!
Die Autorin hat einfach einen mega geilen Schreibstil, der einen zieht wie eine Droge- Man will einfach die ganze Zeit wissen wie es weiter geht !
Die Story ist so spannend und heiß, da gehen die Schlüppis ganz schnell flöten.
Die Charaktere fande ich interessant, aber trotzdem gingen diese mir doch ab und zu tierisch auf die Nerven.
Vor allem Amber. Sie ist eigentlich ziemlich taff und weiß was sie will , nur in manchen Momenten weiß sie es wohl einfach doch nicht, man will sie packen und sie anschreien, weil sie sich so dämlich verhält.
C. Mag ich da schon wesentlich lieber. Er ist ein Bad Boy aus dem Buche und definitiv kein Held, auch wenn sich ganz sicher ein gutes Herz in ihm verbirgt.
Ich war von den beiden dennoch gefesselt.
Und Leute das Ende- J.S. Wonda macht mich mit ihren Enden einfach fertig und leider dauert es noch was bis Band 2, den ich definitiv lesen will.

Fazit:
Wer auf wirklich düsteres Dark Romance steht und heiße Bad Boys mag die nicht zimperlich sind ist hier goldrichtig. Dieses Buch ist geladen von Spannung und gepaart mit diesen tollen Schreibstil, verfliegen die Seiten (leider) nur so. J.S. Wonda macht süchtig! Ich freu mich auf das nächste Buch und bin sehr gespannt wie es weiter geht. 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Da lässt man sich gerne entführen

Dieses Buch ist nicht nur der Auftakt einer neuen Reihe von Jane, sondern auch mein Auftakt bei ihren Büchern. Bis jetzt hatte ich nur „Fallen“ als Audio gehört.
Umso neugieriger war, ob sie mir auch ...

Umso neugieriger war, ob sie mir auch geschrieben zusagt.
Und was soll ich sagen? Ich wurde entführt, bin gefangen und will nicht mehr weg.
Jane‘s Schreibstil ist einfach grandios. Er ist flüssig und fesselt einen. Kaum hat man angefangen, ist man auch schon am Ende angekommen.
Jane hat von der ersten Seite an eine hohe Spannungskurve mit eingebaut, welche sich durchs ganze Buch zieht.
Amber und C, aber auch Wres und Ly sind wunderbar ausgearbeitet. Man lernt sie gut kennen, ohne alles zu erfahren. Es bleibt spannend wie es weiter gehen wird mit allen.
Die Story ist spannend, fesselnd, hat Erotik und hält einen fest.
Zum Ende findet sich ein fieser Cliffhanger der viele Fragen im Raum stehen lässt und man einfach nur wissen will wie es weitergeht. Zum Glück müssen wir auf den zweiten Teil nicht allzu lange warten. ?
Leute lest dieses Buch!!!

Veröffentlicht am 23.01.2019

Catching Beauty

Endlich habe ich auch dieses Buch gelesen, von dem ich in letzter Zeit so viel auf Instagram und Facebook gelesen habe. Und dann wollte ich mich selbst davon überzeugen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Dieses Buch ist sowas von den ganzen Hype wert!

Zu Beginn konnte mich das Buch jedoch nicht gleich packen, aber ich wollte diesem Buch unbedingt eine Chance geben und bin froh, dass ich dies getan habe.
Amber war mir am Anfang ein wenig unsympathisch, jedoch an was genau das lag kann ich euch nicht sagen. Aber je mehr Seiten ich gelesen habe und je mehr wir von Amber erfahren, konnte ich mich besser in sie hineinversetzen. Und von Zeit zu Zeit auch besser verstehen und ihre Entscheidungen nachvollziehen. Sie ist vorlaut, frech und auch meiner Meinung nach naiv. Nichts desto trotz fiebert man mit ihr mit und begleitet sie durch ihre (un)freiwillige Reise mit Wres, Ly und C.

Auch hier wurde die Story aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was die Geschichte noch flüssiger zu lesen macht. Im einen Kapitel lernen wir Amber näher kennen und im anderen C. So lernt man die beiden Charaktere und deren Hintergrund immer besser kennen. Auch hier wurden die Charaktere super ausgearbeitet und auch sie haben wieder etwas gefährliches und heißen an sich. Wres und Ly machen die Geschichte noch ein wenig humorvoller, da die beiden einfach das komplette Gegenteil zu einander sind. Sie waren mir von Anfang an sympathisch.

Auch Amber und C könnten nicht unterschiedlicher sein und doch ziehen die beiden sich magisch an. An was das wohl liegen muss? ;)
Dominanz ist auch hier wieder vertreten und es kommt harter Sex vor. Aber dieser streckt sich nicht im gesamten Buch, sondern es sind immer wieder einzelne Seiten, sodass es nicht zu aufgesetzt wirkt. Das hat dem Buch nochmal einen hotten Touch gegeben. Nichts für zartbesaitete.

Das Ende war einfach nur unfassbar und hat mich sprachlos und mit vielen offenen Fragen zurück gelassen. Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 erscheint. Und auch das Cover ist wirklich ein Blickfang.

Fazit: Eine geile Dark Romance Geschichte, die einen fesselt und einen sprachlos zurück lässt. Jane S. Wonda hat wieder einmal ein grandioses Buch erschaffen und sich selbst übertroffen. Daher bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 20.01.2019

J.S. Wonda entführt euch in eine düstere Welt, der ihr nicht entfliehen könnt!

Jane S. Wonda hat mich einfach vom Hocker gerissen, mal wieder! Mehr kann ich zu dem Buch eigentlich gar nicht sagen, denn.. es ist der Hammer. Ich habe angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören, hätte das reale Leben mich nicht gerufen, wäre das Buch sicher in einem Satz durchgelesen gewesen . Die Autorin hat eine Welt voller Drama, Hass, Schmerz und Leidenschaft geschaffen und es war eigentlich gar nicht möglich ihr zu entfliehen. Und ich wollte es auch gar nicht!
Die Geschichte wird von Amber und C alias Scrilla alias Crack erzählt beziehungsweise beschrieben, wobei ich finde, dass Cracks Sicht das ganze Buch einfach vollendet hat, denn diese Kapitel waren so.. ich kann es gar nicht beschreiben.. fesselnd und aufdeckend trifft es wohl am besten, denn ich wollte immer hinter seine Fassade blicken und mit seinen Kapiteln hat die Autorin das auch ein Stück weit geschafft. Janes Geschichten sind kreativ und außergewöhnlich, das findet man heutzutage nicht oft auf dem Markt. Ihr Schreibstil ist wahnsinnig fesselnd und mitreißend, die ganze Geschichte trieft nur so vor Spannung und aufgestauten Gefühlen. Dieses Buch ist düster und bringt einen an seine persönlichen Grenzen, aber es beherbergt einen extrem großen Suchtfaktor, wodurch ich einfach gezwungen war, mich durch alles durchzukämpfen – was ich durchaus im positiven Sinn meine.
Das Cover ist ein Traum aus rosa und schwarz. Es passt so perfekt, wie die Faust aufs Auge, zur Geschichte und den Charakteren! Mit dem Cover wird das Gesamtbild von „Catching Beauty“ nochmal komplett abgerundet und der Charme der Geschichte hervorgehoben.
Puh jetzt kommen wir zum für mich schwersten Teil der heutigen Rezension: den Charakteren. Denn die sind wirklich speziell, aber auch besonders und einfach einnehmend. Vor allem Crack mit seiner dominanten Art und Weise hat mich gerne das ein oder andere Mal umgehauen. Doch obwohl er manchmal ein arroganter Kerl ist, hat er auch seine positiven Gefühlsanwandlungen, die ihn zu Taten treiben, die eher unüblich für ihn sind. Sagte ich manchmal arrogant? Ich meinte natürlich immer! Das wird er wohl nie ablegen können. (Aber irgendwie will ich das auch nicht.) Zu Amber kann ich nur sagen: Stille Wasser sind tief. Amber ist eine zielstrebige kluge, junge Frau, die nach außen hin ziemlich unscheinbar wirkt. Aber auch ich habe mich in ihr getäuscht, denn sie hat ein freches Mundwerk und Gelüste, die sich manche nur erahnen können. Die Beiden sind eine explosive Mischung, die auf jeden Fall zu einigen Reaktionen im Buch führen.

„Catching Beauty“ entführt euch in eine düstere Welt, aus der ihr nicht so schnell entkommen werdet. Sie ist aber gleichzeitig fesselnd und spannend und hat alles, was ein gutes Buch braucht. Ich liebe die Geschichte um Crack und Amber und kann immer noch nicht fassen, dass die Autorin mit so einem schrecklichen Cliffhanger geendet hat! Für mich ist diese Geschichte ein absolutes Highlight, deswegen bekommt die Geschichte von mir auch eine klare Leseempfehlung!

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 20.01.2019

Eine tolle Geschichte, die mich aber nicht ganz überzeugen konnte

[Klappentext]

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, ...

[Klappentext]

[Cover]
Das Cover ist wunderschön und da muss man wirklich sagen das Jane da wieder etwas zauberhaftes draus gemacht hat. Die Blume mit dem Stacheldraht bringt vielleicht aber nicht jeder gleich mit dem Inhalt des Buches in Verbindung. Ich persönlich fand das Cover schon vom ersten Moment an genial und ist für mich eines der schönsten Cover die Jane ihren Büchern verliehen hat.

[Schreibstil]
Der Schreibstil ist wie immer locker und flüssig. Das Buch lässt sich wieder wundervoll herunterlesen. Ich finde es immer sehr angenehm ihre Bücher zu lesen. Die Erzählweise ist aus der Sicht der Protagonisten und wechselt sich meist ab. Natürlich ist die Sprache hier nicht immer verschönert und kann ab und an auch vulgär werden.

[Meine Meinung]
Wie fange ich am besten an? Ich hatte wirklich große Erwartungen an dieses Buch vor allem nachdem es so groß beworben wurde. Ich hab mich auch auf etwas härtere Kost eingestellt, da das Buch es mehr in sich haben sollte als die bisherigen Bücher der Autorin. Ich muss aber ehrlich sagen, das ich das Buch jetzt auch nicht groß anders fand. Es ist Dark Romance, aber es ist nun nicht solch ein harter Tobak das es einen verschrecken könnte. Im Grunde bin ich eigentlich sogar etwas enttäuscht von der Geschichte, vielleicht hab ich mir einfach zu viel durch das alles erhofft, aber für mich persönlich ist es nicht das beste Buch was Jane bisher geschrieben hat. Die Geschichte war etwas anderes und das fand ich auch wirklich interessant, doch gab es irgendwie immer ein paar Sachen die ich nicht so gut fand, weil sich einiges widersprach oder ich es nicht nachvollziehbar war.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Jeder Einzelne hatte etwas ans ich das ich sehr gut fand. C, Ly und Wres sind alle sehr unterschiedlich und doch wollen sie alle das gleiche. Sie reizen einen durch ihre Art und dem was sie machen. Es sind alle drei harte Typen von denen man nicht erwarten kann das sie mit einem kuscheln. Amber, was kann man zu Amber sagen? Ich fand sie sehr sprunghaft, sie hat mich sogar ziemlich genervt und am liebsten hätte ich mir gewünscht das C ihr noch öfter welche verpasst hätte. Auf der einen Seite hat sie total Ängste, dann spielt sie wieder die aufmüpfige ungehorsame Zicke die jeden umbringen würde wenn sie könnte. Ihre Reaktionen waren für mich nicht immer nachvollziehbar und zum Teil unrealistisch.

ACHTUNG kleine Spoiler im nachfolgenden Text enthalten

Als man später noch erfährt das sie eigentlich Jungfrau ist, da hab ich dann mit dem Kopf geschüttelt. Sie drängt sich erst förmlich den Kerlen auf, sucht die Gefahr und möchte unbedingt jemanden finden mit dem sie die Nacht verbringen kann. Sie macht auch von Anfang an den Eindruck das sie mit jedem ins Bett steigen würde und irgendwann kommt dann heraus das sie bisher mit niemanden was hatte. Für mich hat das irgendwie das Glaubhafte echt kaputt gemacht. Klar, es ist eine Geschichte und etwas ausgedachtes, aber irgendwie hatte es manches mal eben nicht Hand und Fuß für mich.

Wirklich richtig gut fand ich das Buch erst ab einem Lesestatus von 70% die erotischen Szenen fand ich dort auch verdammt gut. Am Besten fand ich wirklich die Szene mit C und Amber am Strand, das hat mich auch gepackt, die anderen erotischen und Szenen haben mich dagegen überhaupt nicht erreichen können. Ich mag es auch mal härtere Szenen zu lesen, aber dort ist es leider bei mir nicht angekommen, das fand ich sehr schade, aber das lag meist auch einfach an Ambers nervige Art. C ist ein echter Kerl, ich liebe diese Härte an ihm und das er wirklich seine Dominanz ausübt und zeigt, er schwankt da nicht und zeigt auch immer das A....loch wie man ihn kennt. Zum Ende hin zeigt er sogar das er etwas Herz besitzt, aber er weiß auch wie er jemanden um den Finger wickeln kann.

Manchmal wurde es für mich dann doch etwas langatmig, weil es wieder ein hin und her war, dennoch hat es sich gut gelesen und auch Spaß gemacht. Das Ende hingegen hat mich aber nun auch nicht aus den Socken gehauen. Man möchte zwar nun wissen wie es weiter geht, aber ich bin jetzt auch nicht erpicht und ungeduldig was ich mir im Gegenteil aber sehr gewünscht hätte. Die Idee fand ich gut, aber das Amber am Schluss doch nicht dahin gekommen war wo sie hin sollte, ja das hat mich dann schon genervt und wurde wieder zu einem Kreislauf.

Das Buch hat definitiv tolle Momente, aber auch hier und da seine Schwächen. Ich kann es auch weiterempfehlen, doch sollte wirklich jeder selbst entscheiden ob er das Buch lesen möchte oder nicht, da möchte ich wirklich niemanden beeinflussen. Es ist Geschmackssache, für mich ist es einfach ein wenig zu sehr gehyped und das es mir jetzt nicht so top gefällt, hat nichts damit zu tun das dieses Buch düsterer und härter sein soll, es lag da wirklich an manchen Aspekten der Umsetzung. Ich werde die nächsten Teile auch auf jedenfall lesen und bin gespannt wie es dort weiter gehen wird, vielleicht gefallen mir die Teile dann noch etwas mehr, aber an Catching Beauty vergebe ich 3,5 / 5 Sternen.