Cover-Bild CATCHING BEAUTY
Band 1 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 10.02.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter .

Ich bin nicht dein Freund .

Wir sind nicht die Guten .

Und du wirst mir nicht entkommen .

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 1 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Die CATCHING BEAUTY-Reihe wird mit HUNTING ANGEL und TAKEN PRINCESS fortgesetzt. Alle drei Reihen lassen sich unabhängig voneinander lesen, doch empfohlen wird folgende Reihenfolge:

CATCHING BEAUTY 1-3 (Cracks Story)

HUNTING ANGEL 1-3 (Lys Story)

TAKEN PRINCESS 1-3 (Wres' Story)

Veröffentlicht am 05.01.2022

spannender Dark Romance

Ich hatte dieses Buch schon lange auf meinem SuB liegen, war aber etwas skeptisch, ob ich es lesen möchte, da mir "Very Bad Kings" von der selben Autorin überhaupt nicht gefallen hat.
Daher hat mich das ...

Daher hat mich das Buch dann doch positiv überrascht.

Zunächst hat mich der Schreibstil an die Seiten gefesselt. Das Buch wird aus zwei Sichtweisen erzählt: aus Ambers und Cracks.

Amber ist eine starke, selbstbewusste Frau, die sich allerdings nach etwas sehnt, was sie selbst möglicherweise zerstören könnte. Ich mochte Amber und ich war wirklich beeindruckt von ihrer Stärke. Das einzige was mich hier an manchen Textstellen gestört hat war die Unentschlossenheit was ihre Gefühle anging. Sie war sich nicht sicher was sie wollte und dies hat mich manchmal fast in den Wahnsinn getrieben. Über Crack möchte ich nicht zu viele Wörter verlieren, da ich euch auf keinen Fall spoilern möchte.

Die Themen die hier angesprochen werden sind nicht ohne und ich bin mir sicher, dass dieser Roman nicht für jeden etwas ist. Man kann hier auf keinen Fall eine schöne Liebesgeschichte erwarten. Man liest hier viele Stellen, die einen fassungslos zurücklassen..

Nach diesem sehr fiesen Cliffhanger bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Band!

Veröffentlicht am 25.09.2021

Ich habe zuerst nur das Hörbuch gehört und war von Punkt null sofort überzeugt davon. Mittlerweile hab ich es mir gekauft und es ist einfach ein mega gut ich liebe es. Man sollte aber auf jeden Fall aufpassen das man nicht verstört wird. Ansonsten kann ich es einfach nur empfehlen.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Eine wirklich geniale, aber auch erschreckende Geschichte!

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter.

Ich bin nicht dein Freund.

Wir sind nicht die Guten.

Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER:

Ich hätte niemals zusagen sollen, ...

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen:

Ich bin nicht dein Retter.

Ich bin nicht dein Freund.

Wir sind nicht die Guten.

Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER:

Für mich gibt es kein Entkommen.

Ich bin seine Gefangene.

Ich nähere mich meinem Untergang.

Und genieße es total.

„Catching Beauty – Du gehörst mir“ war mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil von J. S. Wonda ist unglaublich gut.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten Amber und Crack geschrieben.

Leider hat es ziemlich lange gedauert bis ich mit Amber warm geworden bin. Sie verhält sich immer komplett anders als vermutet und teilweise waren ihre Handlungen für mich auch nicht nachvollziehbar. Auf der anderen Seite ist sie unfassbar mutig, stark und clever.

Crack mochte ich von Anfang an sehr gerne, auch wenn ich Ambers Sicht auf ihn nicht besonders mag und sie sich auch vom „wahren“ Crack unterscheidet.

Die Handlung ist eine ziemlich krasse Mischung aus Spannung, Gewalt, Drogen und Sex. Wobei das Thema Menschenhandel im Vordergrund steht. Mehr möchte ich aber über die Handlung nicht verraten. Die Gefahr ich könnte jemanden Spoilern, ist mir dabei zu hoch.

Fazit:
Das Genre ist definitiv nichts für jeden. Aber wer gerne Dark Romance und Erotik Bücher liest, kann mit diesem Reihenauftakt nichts falsch machen

Veröffentlicht am 31.08.2021

Dark , darker - Jane S. Wonda

Ich kann euch gar nicht sagen wie oft mir beim Lesen die Röte ins Gesicht geschossen ist - wie oft ich dachte : Oh mein Gott,  leg das Weg!
Im Endeffekt habe ich es an einem Tag durchgelesen und ich könnte ...

Im Endeffekt habe ich es an einem Tag durchgelesen und ich könnte schwören meine Seele ist nun ein klein wenig schwärzer . Was soll ich sagen? Es hat sich sowas von gelohnt!!
Ich würde es jederzeit wieder tun. Der Schreibstil ist genial,  ich liebe Crack und hasse ihn zugleich. Ich würde in einigen Situationen sicher genauso handeln wie Amber. Ich liebe ihre Art mit ihrer Situation umzugehen . Ich wäre bei einer Umfrage sehr , sehr, seeehr für eine Verfilmung.
J.S Wonda krabbelt immer höher auf meiner Lieblingsautorenliste♡

Kurzum meiner Meinung nach verdiente:

5/5⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 27.08.2021

Toller Auftakt der Reihe

Cover:

Cover:
Das Cover gefällt mir an sich recht gut. Die Blume spiegelt Amber wieder, eine Schönheit für sich, wie Crack es wohl sagen würde. Der schwarze Hintergrund zeugt von Cracks Dunkelheit, die bereits nach wenigen Seiten spürbar wird. Das Einzige, das ich nicht unbedingt als nötig oder schön empfinde ist der Stacheldrahtzaun, aber ansonsten mag ich das Cover.

Inhaltlich:
Dieser Auftakt der Trilogie ist wirklich gelungen!
Spannung ohne Ende und tolle Protagonisten. Anfangs muss ich zugeben, dass ich nicht ganz so gut in die Geschichte gefunden habe, weil ich Ambers "draufgängerische" Art für sie so untypisch und unpassend fand, aber schnell hat sich herausgestellt, dass sie eigentlich gar nicht so ist. Die Handlung nahm immer schneller an Fahrt auf, wodurch man nur so durch die Seiten geflogen ist. Am Ende bleibt ein fieser Cliffhänger, daher musste ich sofort mit dem zweiten Band fortsetzen.

Leseempfehlung?:
Wer Dark Romance Geschichten mag, sollte sich dieses Exemplar zulegen
> Meine Rezensionen zu Band 2 und 3 sehen etwas anders aus Schaut gerne vorbei und lest sie euch gerne durch <