Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Ein dunkles und absolutes Jahres-Highlight

Meinung

Ich weiß gar nicht, wo genau ich anfangen soll.

Meinung

Ich weiß gar nicht, wo genau ich anfangen soll.
Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Von der ersten Seite an, wurde ich in einen Bann gezogen, der auch mit Fortschreiten des Buches nicht nachließ. Ich konnte und wollte es nicht aus der Hand legen.

Mable hat mir von Anfang an unglaublich gut gefallen. Mit jedem Gedanken, jeder Handlung und jeder Seite mit der man sie besser kennenlernt, habe ich sie mehr in mein Herz geschlossen. Ich habe mit ihr gelitten, gelacht und geliebt. Sie ist mir unfassbar sympathisch und ich würde sie einfach gerne in meine Arme schließen und nicht mehr loslassen (bzw. sie bei ihrem Plan unterstützen).
Die Kings.
Jeder von ihnen hat Geheimnisse, ist verstrickt in ein großes Geflecht und hat mich verzaubert. Ich kann gar nicht genau sagen, wer von ihnen mich am meisten anspricht, denn sobald ich denke, dass ich einen von ihnen am liebsten mag, drängen sich die anderen in meine Gedanken. Sie sind auf der einen Seite so unglaublich böse und unausstehlich, aber auf der anderen Seite konnte ich nicht anders und bin ihnen verfallen. Ich bin gespannt, was sie noch bereithalten, denn das, was am Ende passiert ist, hat mich umgehauen - nicht nur ihre Gedanken, sondern auch ihre Handlungen.
Die Nebencharaktere haben mich voll und ganz von sich überzeugen können. Ich mochte sowohl diejenigen, die böse als auch diejenigen die gut waren. Auf den letzten Seiten gab es noch eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet hätte und ich bin sehr gespannt, wie diese weitergeführt wird.

Die Handlung an sich hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Es blieb von Anfang bis Ende spannend und ich habe ständig versucht, hinter die Fassaden zu blicken und durch die Geheimnisse sowie Intrigen durchzublicken. Bisher habe ich es noch nicht geschafft und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das auch nicht ändern wird.
Gerade zum Ende hin spitzt sich die Situation zu und ich habe nicht nur einmal Tränen vergossen. Die Handlung schlägt Richtungen ein, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Sobald ich das Buch beendet hatte, wollte ich noch einmal von vorne anfangen. Ich habe Fragen über Fragen, Theorien, die wahrscheinlich nicht stimmen werden und kann es kaum abwarten, bis der zweite Band erscheint. Alleine der Klappentext klingt so vielversprechend, dass es mich in den Fingern kribbelt zu erfahren, wie es weitergeht.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Die Kings sind ein absolutes Jahres-Highlight für mich und lassen mich nicht mehr aus ihren Fängen. Das Buch ist an der ein oder anderen Stelle nicht ganz leicht und man sollte dafür bereit sein, aber wenn ihr das seid... dann lasst euch von ihnen in ein dunkles Spiel entführen.
Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!

Reverse Harem - erfrischend, anders, spannend

Very Bad Kings ist der Auftakt einer neuen Reihe, die nicht nur das Leben auf einer Elite-Uni düster, skrupellos und knallhart darstellt, sondern den Leser auch in eine Geschichte zieht, die sämtliche Gefühle in einem hervorlocken.
Der Leser leidet mit Mable, die aufgrund ihrer Herkunft so viel über sich ergehen lassen muss, gleichzeitig aber versucht sich so gut wie möglich durchzubeißen. Wir werden fuchsteufelswild, wenn wir Reece, Jaxon und Sylvian beobachten, wie sie ein falsches Spiel mit ihr spielen, nur um sie am Boden zu sehen. Wir werden nachdenklich, denn trotz ihres Verhaltens zeigen einzelne Momente, dass hinter ihren Masken, die sie tragen, doch mehr steckt, als sie zu zeigen bereit sind. Sie machen neugierig auf mehr!
Es wird heiß, was nicht nur an Jane's tollem Schreibstil wird, sondern auch durch die Konstellation, die uns geboten wird und mächtig einheitzt.
Man merkt, Jane's neue Reihe lässt einen deutlich bleibenden Eindruck, macht süchtig nach mehr und ist eine klare Leseempfehlung, wer nach einer Story sucht, die nichts mit "Friede-Freude-Eierkuchen" zu tun hat.

Heiß!

Oh man Jane! Was hast du da für Kerle erschaffen? Himmel! Wobei Hölle es eher trifft🔥 Grandios.

Es geht um Mable, die ein Stipendium bekommt und froh ist endlich studieren zu können. Endlich raus von zuhause, weg von ihrer Mutter und dem furchtbaren Wohnwagen. Doch sie hat sich zu früh gefreut. Da sind nicht nur diese fünf Arschlöcher, die etwas gegen Stipendiaten haben, auch alle anderen rich kids wollen lieber unter sich sein. Doch wieso sehen die Kings auch noch so gut aus?

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich dachte auch, ich habe schon fast alles in diese richtig gelesen, aber nein, Jane schafft es immer noch einen drauf zu setzen.

Der Schreibstil ist wie immer mega, super unvorhersehbar, es macht süchtig, man will die ganze Zeit weiter lesen. Die Jungs sind alle super heiß, ich habe nicht mal einen Favorit, ich habe immer einen Favoriten! 😅

Mable ist manchmal zwar etwas naiv, aber nie so, dass man die Hände über dem Kopf zusammen schlägt. Ich meine… dieses eine Angebot konnte man quasi nicht ausschlagen 🔥

Ich brauche jetzt Teil2!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ein heißes Spiel, das gerade erst begonnen hat!

Wow, mir fehlen die Worte!
Jeder Satz in diesem Buch könnte dein Gehirn f.....
Und ein paar werden es definitiv tun.
Die Aussage gleich zu Beginn der Geschichte passt wie die Faust aufs Auge.
Schon nach ...

Wow, mir fehlen die Worte!
Jeder Satz in diesem Buch könnte dein Gehirn f.....
Und ein paar werden es definitiv tun.
Die Aussage gleich zu Beginn der Geschichte passt wie die Faust aufs Auge.
Schon nach der Leseprobe war ich so unglaublich gespannt auf das Buch.
Das Cover passt perfekt zum Inhalt - dunkel, düster und geheimnisvoll.
Die gesamte Aufmachung ist ein absoluter Traum.
Einmal begonnen, wurde ich in die tiefen Abgründe der Kingston University gezogen und es gab kein Entkommen mehr.
Das Setting ist einfach grandios, die ganze Atmosphäre so beeindruckend und ich habe mich komplett in dieser Welt verloren.
Der Schreibstil von Jane ist einfach nur genial.
Sie schafft es immer wieder, mich mit ihren Worten in den Bann zu ziehen.
Worte, die süchtig machen.
Mir ist immer nach ganz schwindelig von den Emotionen, die dieses Buch in mir ausgelöst hat.
Ich konnte die Verzweiflung, die Wut, den Hass, die Leidenschaft und das unglaubliche Prickeln regelrecht spüren.
Meine Nerven mussten einiges aushalten, denn die unvorhersehbaren Wendungen haben mich zum Verzweifeln gebracht.
Nervenkitzel pur und das von der ersten bis zur letzten Seite.
Man tappt die ganze Zeit im Dunkeln und fragt sich, welches Ziel die Kings mit ihren kranken Psychospielchen verfolgen.
Was ist hier Wahrheit und was Lüge?
Mable habe ich sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist eine starke und mutige junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt.
Manchmal wirkt sie auch sehr naiv, aber wie soll man bei den Kings auch durchblicken, wenn man nicht weiß, wem man trauen kann.
Sie ist in einem Trailerpark aufgewachsen und erhält mit einem Stipendium die Chance auf einem der besten Colleges, der Kingston University zu studieren.
Und so gerät sie in das perfide Spiel der Kings.
Jeder Einzelne von ihnen ist so unfassbar interessant und so verdammt heiß, dass man sich nur verbrennen kann.
Aus manchen bin ich immer noch nicht schlau geworden.
Aber ich will gar nicht zu viel verraten.
Lest einfach dieses Buch und lasst euch von den Jungs um den Finger wickeln.
Vergesst dabei aber nicht, dass dies ein gefährliches Spiel ist.
Mich hat es nicht mehr losgelassen, denn die Jungs sind wie ein Droge.
Man wird süchtig und ich bin ihnen genauso so verfallen wie Mable.
An Sylvian habe ich mein Herz verloren, er ist mein absoluter Liebling dieser neuen atemberaubenden Reihe, die ich jetzt schon so sehr liebe.
Und ich brauche ganz schnell mehr, besonders nach diesem Cliffhanger.
Mehr von den Kings und Antworten auf die vielen Fragen, die in meinem Kopf herumschwirren.
Denn das Spiel ist nicht zu Ende, es hat gerade erst begonnen!
Ich bin mehr als begeistert und wer Lust auf grausame Psychospielchen mit einer explosiven Mischung aus heißer Erotik und krassen Wendungen hat, dem kann ich dieses Buch ans Herz legen.
Düster, gefährlich und sexy- ein absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Pure Sucht 🔥

Ich bin diesem Buch so verfallen!

Ich bin diesem Buch so verfallen!
Bisher habe ich noch nicht viele Dark Romance Bücher gelesen und ganz sicher noch kein Bully Romance und Reverse Harem. Aber das Buch hat mich wirklich von sich überzeugt und süchtig gemacht!
Allein der Prolog führte dazu, dass ich wissen musste, wie die Geschichte weitergeht… Das Buch ist düster, mysteriös und heiß. Man erfährt nie die ganze Wahrheit und tappt meistens nur im Dunklen. Ich habe über das ganze Buch hinweg mit den Charakteren mitgefiebert und wollte die ganze Zeit wissen, was als nächstes passiert. Und ganz ehrlich? Ich bin in vielerlei Hinsicht immer noch ratlos...
Die Kings sind so unglaublich düster und fies, aber so wie Jane S. Wonda sie beschreibt, kann man Mable auch ein kleines bisschen nachvollziehen 🔥
Kommen wir nun zum fiesen Ende … Der Cliffhanger ist einfach nur gemein und ich muss definitiv weiterlesen und wissen wie es weitergeht! 😭🤍