Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Der absolute Hammer!

Wow, was für ein Buch!
Normalerweise tue ich mich ein wenig schwer mit Dark Romance, aber dieses Buch war der absolute Hammer!

Wow, was für ein Buch!
Ich wurde von der ersten Seite an komplett in die Geschichte reingesogen und konnte mit dem Lesen kaum aufhören. Ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen weggelesen.
Die Geschichte rund um die Kings hat einfach total süchtig gemacht.
Durch den besonderen Schreibstil hatte ich das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.
Die Charaktere sind alle so gut ausgearbeitet und wirken mehr als lebendig.
Man konnte sich nie sicher sein was als nächstes passiert, so wurde die Spannung über das ganze Buch gut gehalten.
Mein einziger Kritikpunkt ist der Prolog.
Hier gibt es eine Vorschau auf das Ende des ersten Bandes und obwohl ich während dem Lesen nicht wusste, was als nächstes passiert, hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf in welche Richtung sich das ganze Entwickeln wird. Das hat die Spannung, die sich bis zum Ende gut gehalten hat, rausgenommen. Ich wusste ja, dank des Prologs, was am Ende passieren würde.
Für mich persönlich hätte es gereicht, die Situation einfach nur zu beschreiben und die Gespräche weg zu lassen. Oder man hätte eine Szene aus der Vergangenheit im Trailerpark als Prolog verwendet.
Trotzdem ist die Geschichte absolut gelungen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Zwischen den einzelnen Kapiteln wurde man selbst als Leser von den Kings angesprochen, als wäre man die Protagonistin Mable. So bekam man das Gefühl ganz nah am Geschehen dran zu sein bzw. mittendrin.
Das Buch ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird abwechseln von Mable oder einem der Kings erzählt.
Eine absolute Empfehlung.
Ich bin gespannt, wie es im zweiten Band weitergehen wird.

Absolutes Highlight!

Wow! Wo fang ich nur an? Was für ein Wahnsinns-Buch! Ich bin wirklich hin und weg und auch nach dem ich es beendet habe, bin ich noch voller Gedanken und Emotionen zu dem Buch. Der Schreibstil von Jane hat mich ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen und gefesselt. Es ist alles sehr bildhaft beschrieben, sodass man sich alles gut vorstellen kann und man am liebsten direkt selbst in den Räumlichkeiten wäre. Es ist von Anfang an mitreißend und hat auf jeden Fall Suchtgefahr! Die Geschichte ist aus 3 Sichten erzählt, und es gibt in diesem Buch gleich 6 Protagonisten, obwohl meist 4 davon im Fokus stehen.

"Mable" ist eine tolle Protagonistin die ich wirklich liebe! Sie ist cool, stark und selbstbewusst. Sie ist anders als alle anderen und steht zur ihrer Meinung. Sie hinterfragt Dinge und ist weit davon entfernt naiv zu sein. Ich habe sie wirklich gefeiert, denn sie lässt sich niemals unterkriegen und steht zu sich selbst, auch wenn sie für sich alleine kämpft. Sie gibt nicht auf für ihren Traum zu kämpfen, an der Universität zu studieren. Trotz ihrer starken Art schafft es auch sie nicht ihr Verlangen und ihre Gefühle zu verbergen, und den Kings fern zu bleiben. Auch wenn sie nur Spaß will, ist ihr Herz nicht sicher.

Die Kings bestehen aus fünf Jungs von denen hauptsächlich aber nur drei erwähnt werden . Alle drei sind unglaublich verdorben und krass drauf. Man möchte sie hassen, nach allem was sie getan haben, dennoch muss man sie toll finden. Denn auch hinter ihrer abgrundtief kranken Art steckt ein weicher Kern, den man ab und zu immer mal wieder sieht.
"Sylvian" ist der mit dem großen Herz und den Gefühlen. Man schließt ihn von allen am meisten ins Herz, denn hinter seiner düsteren Fassade stecken tiefe Gefühle, die ihn liebenswert machen und zeigen, dass er versucht das Richtige zu tun. Man würde ihm gerne helfen, ihn aus seiner Dunkelheit zu befreien und man möchte mehr über seine Geheimnisse erfahren. Hinter allem steckt aber auch eine Brutalität, die er versucht zu unterdrücken.
"Reece" ist der perfekte Vorzeige-Elite-Student. Er ist charmant, unglaublich attraktiv und weiß, wie er mit den Menschen umgehen muss. Er ist auf positive Weise anders und kann Menschen für sich einnehmen. Aber auch er hat eine gespaltene Persönlichkeit und zeigt, wie abweisend er sein kann.
"Jaxon" ist der selbstverliebte, arrogante und rachsüchtige Bad Boy und ist der verdorbenste von allen Kings. Er hat die Strippen in der Hand und überhebt sich über alles und jeden. Mit seinen Worten und Taten bringt er einen oft zur Weißglut. Aber gerade, wenn Mable in seiner Nähe ist, erkennt man, dass auch er eine andere Seite hat. Auch in ihm gibt es Emotionen, die nicht nur aus Hass bestehen.

Jeder Charakter ist anders, eigen und auf seine Art besonders und faszinierend. Man glaubt immer hinter die Fassade blicken zu können und alles zu wissen, aber alles, was man glaubt zu wissen, ist plötzlich ganz anders und löst sich im Nichts auf. Daher bin ich schon auf die Entwicklung und Wandlung aller Protagonisten gespannt! Es ist eine spannende, fesselnde, heiße und überraschende Geschichte mit Psychospielchen, die, die Kings perfekt beherrschen. Man glaubt der Wahrheit näher zu kommen und wird doch wieder verwirrt. Auch die Emotionen kommen nicht zu kurz, man ist zwischen Hass und Liebe gefangen und immer wieder gibt es Szenen, die einem als Leser zeigen wie viel Verlangen und Leidenschaft da ist. Die Handlung und die Umsetzung haben mir richtig gut gefallen und sind mal etwas völlig anderes. Neben den intimen Momenten, wird aber auch das Thema Mobbing behandelt, das einen nicht kalt lässt.

Wer Dark Romance mag, ist hier genau richtig. Von mir eine ganz große Leseempfehlung und auf jeden Fall ein Highlight! Dieses Buch hat alles was man braucht, es ist von Anfang bis Ende spannend und die perfekte Mischung zwischen New Adult und Dark Romance. Es ist eine Welt voller Geheimnisse und Abgründe. Lasst euch auf das Abenteuer ein und lasst die Spiele beginnen!

5/5

Absolute Leseempfehlung

Ich finde das Cover ist richtig gut gestaltet und auch die Details innerhalb des Buch sind richtig toll. Man merkt einfach, wie viel Herz in der Geschichte steckt.
Die Geschichte hat mich mehrmals fassungslos ...

Die Geschichte hat mich mehrmals fassungslos hinterlassen, ich war schockiert und gefangen in der Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Die Story war so interessant und spannend.
Zwar soll das Buch ein Genremix sein aus New Adult und Dark Romance, jedoch sehe ich das Buch eher im Genre Dark Romance, da es schon sehr explizite Szenen gab und es psychisch sehr extrem sein kann.
Jane schafft es einfach immer, dass man die Charaktere gleichzeitig hasst und liebt. Und das aber wirklich bei allen Protagonisten, die sich auch mal daneben benehmen dürfen. An der Protagonistin Mable hat mir besonders ihre Stärke gefallen und wie sie mit den Kings agiert hat. Sie steht zu sich als Person und zu ihrer Meinung.
Der Schreibstil von Jane hat es wieder super leicht gemacht, das Buch zu lesen. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und kann den zweiten Band schon kaum erwarten.
Zusammenfassend ist es super spannend und hat einen so gefesselt und mich absolut begeistern können. Absolute Empfehlung von mir.

Absolutes Highlight

~Ganz egal, Spiele leben nicht nur von dem eigentlichen Ringen um den Sieg, sondern auch von dem Davor und Danach🤍~

Ich habe mich sehr auf diese neue Reihe von der Autorin gefreut den ihre Bücher Hauen mich immer um ✨

Von Anfang an hat mich der Schreibstil der Autorin wieder in ihren Bann gezogen und so bin ich nur durch die Seiten geflogen 🤍

Die 5 Könige fand ich alle toll umgesetzt es war einfach der Wahnsinn aber auch Mabel war toll beschrieben sie ist klug und lässt sich durch nichts beirren 🤍

Wer Dark Romance kennt und mag wird diese Geschichte lieben ✨

Ich bin wieder total begeistert und freue mich riesig auf die weitere Reise 🤍

Absolute Highlight für mich ✨

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ein packender Auftakt dieser neuen Reihe.

In „VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Bully Reverse Harem)“ geht ein neuer Auftakt ins Rennen von J.S Wonda. Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die an der Kingston University angekommen wurde. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten. Wird es ihnen gelingen oder kann Mable zeigen, was in ihr steckt ?

Annabelle (Mable) kommt aus keinem luxuriösen Umfeld und musste sich schon viele Dinge erkämpfen. Durch ein Charity-Programm erhält sie die Chance auf ein Stipendium an der Kingston University, doch sie ahnt nicht welche Dinge dort auf sie zukommen.

Die Kings:
—————-
Jaxon der Throninhaber der Elite und man darf ihn keinesfalls unterschätzen. Er hat eine besondere Ausstrahlung und er verbirgt eine Menge Dunkelheit in sich.

Sylvian gilt, als Tyrann an Jaxons Seite und man spürt das ebenfalls mit Dingen zu kämpfen hat. Immer wieder hat er mit den Kings Stipendiatinnen zerstört und nun will er nicht mehr nach der Weife der Kings tanzen.

Reece wirkt auf den ersten Blick zwar Charmant, aber dennoch liegt hinter seinem Blick noch viel Dunkles. Was steckt wirklich hinter seinem Charakter?

Romeo gilt als lebendige Waffe unter den Kings und ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Er scheint auf den ernsten Blick ebenfalls mit Frauen spielen zu wollen und niemanden hinter seine Fassade schauen zu lassen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird auf unterschiedlichen Perspektiven wie der von Mable, Jaxon, Sylvian, erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Harper haben mich neugierig gemacht, wie sehr ist sie in das ganze Spiel der Kings involviert und übt selbst ihre Strippen aus ? Die Kulisse des Colleges war einfach genial und ich habe jeder Seite mehr davon aufgesogen.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte von Mable gezogen. Sie möchte eine andere Zukunft, als den Trailer Park aus dem sie kommt und wo sie ihre Mutter und Schwester zurücklassen musste. Sie bekommt durch ein Charity-Programm, die Chance auf ein Stipendium an der Kingston University. Dort regierten die Kings angeführt von Jaxon der als Throninhaber gilt. Schon seit 4 Jahren machen, die Kings den Stipendiaten das Leben zur Hölle und keiner kann etwas dagegen tun. Mable erfährt nur langsam was es heißt in das Spiel hineingezogen zu werden und auf einmal erfährt sie das sie wie anderen Studenten, als Schachfigur dient und nur wer man Ende gewinnt darf bleiben und weiter studieren. Wird Mable ihre Stärke behalten und sich nicht unterkriegen lassen.

Ich bin echt vollkommen geflasht von den Kings und hätte am liebsten direkt weitergelesen, weil es noch so viele Fragezeichen gibt. Das Ende und der Cliffhänger machen deutlich das alles erst der Anfang war.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es passt perfekt zu den Kings.

Fazit

„VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Bully Reverse Harem)“ ist ein fesselnder Auftakt der neuen Reihe. Jeder Seite hat mir mehr das Atmen geraubt und ich konnte nicht aufhören.