Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Band 1 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2019
J.T. Sheridan

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und wenn eine erfolgreiche Londoner Anwältin auf einen attraktiven Australier trifft, wird es natürlich auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Witzig, spontan, gefühlvoll = ein wahrer Lesegenuss! Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer romantischen Story suchen.« (Hayle99)

»Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.« (Dorothea84)

»Ein wunderschönes, romantisches Buch, in dem auch Tradition und Werte vermittelt werden.« (Aloegirl)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Wundervolle Liebesgeschichte, Missverständnisse inklusive

Nora arbeitet als Anwältin in einer renommierten Kanzlei. Gerade erst hat sie den Tod ihres Mentors und guten Freundes William überwunden. Da taucht auf einmal dessen Enkel auf, welcher sich 20 Jahre rar gemacht hat und will die Kanzlei komplett umkrempeln. Zwischen Nora und David knistert es bereits gewaltig, als eine gemeine Intrige droht alles zu vernichten.

Das Buch lässt sich durch den lockeren und leicht verständlichen Schreibstil sehr zügig lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und schon sind Stunden vergangen, obwohl man doch nur ein paar Minuten lesen wollte. Die Beschreibung der Landschaft macht Lust auf Urlaub und man kann sich die Umgebung sehr gut vorstellen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen! Man spürt förmlich die heftigen Emotionen zwischen Nora und David. Zunächst hat Nora eine starke Abneigung gegenüber David, dann findet sie ihn doch nicht so übel, nur um im nächsten Moment wieder wütend auf ihn zu sein. David misstraut Nora zunächst, weil sie ein so enges Verhältnis zu seinem Großvater hatte und will sie eigentlich raus aus der Kanzlei haben. Es knistert jedoch gewaltig zwischen den Beiden.

Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr von der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Kurzweilig

Nach dem Tod des Großvaters übernimmt der Enkel die Anwaltskanzler und will alles umkrempeln. Das kommt nicht jedem gelegen, schon gar nicht Nora, seiner langjährigen Mitarbeiterin, aber schon bald muss sie sich eingestehen, dass er nicht nur einiges auf dem Kasten hat, sondern auch noch verdammt gut aussieht. Das Buch ist sehr kurzweilig und romantisch. Das Lesen macht so viel Spaß, dass man das Buch schon bald gar nicht mehr aus der Hand legen will. Die Figuren sind charismatisch und authentisch und auch der Schreibstil ist sehr schön. Die Spannung kommt nicht zu kurz und es gibt überraschende Wendungen. Die perfekte Unterhaltung!

Veröffentlicht am 02.01.2020

Gutes Debut

Inhalt: In „Legal love - An deiner Seite“ von J. T. Sheridan geht es um Nora. Sie hat gerade ihren Chef und gleichzeitig Ersatzvater verloren, da taucht sein Enkel David plötzlich in der alten und angesehenen Anwaltskanzlei auf. Sie waren als Kinder mal befreundet gewesen bis David plötzlich nicht mehr zu seinem Großvater gekommen ist. Sie ist wenig begeistert über sein unerwartetes Erscheinen, besonders da er die Kanzlei verändern will. „Nicht mit mir!“, denkt sich Nora und gibt sich kämpferisch gegenüber David, während sie gleichzeitig auch gegen die Anziehung zum australischen Anwalt kämpft.

Meinung: Das Cover entspricht leider nicht so meinem Geschmack, da ich Menschen auf Cover nicht so gerne mag. Man kann durch das Cover zwar erkennen, dass das ganze in London spielt, aber ansonsten gibt es nicht viel über den Inhalt preis. Den Schreibstil fand ich schön und sehr bildhaft. Ganz besonders gut hat mir das Setting gefallen. Cornwall war total schön dargestellt und ist ein Ort zu dem ich, dank dieser Geschichte, nun noch mehr reisen möchte, als eh schon. Ich fand es gut, dass in dieser Geschichte auch wirklich die Kanzlei, der Arbeitsalltag, die Aufgaben und Arbeit verständlich mit eingebunden wurden. Das ist der Autorin wirklich sehr gut gelungen. Ganz am Anfang habe ich die Geschichte für oberflächig gehalten, da das erste Wiedersehen von Nora und David, sowie Noras Reaktion auf ihn schon typisch klischeehaft waren, aber es hat danach etwas an Tiefe hinzugewonnen. David und Nora sind beide tolle Charaktere. Sie sind in der Mitte ihrer Dreiziger und wissen beide was sie wollen und kämpfen auch dafür. Ich finde es gut, dass sie für sich selbst einstehen. Jeder der beiden hat Gründe dafür, warum er den jeweils anderen nicht mag. Auch das fand ich gut und verständlich dargestellt. Auch wenn das meinem Geschmack nach zwischendurch zu einem etwas zu langem Hin-und-Her geführt hat. Dadurch, dass aus Noras Sicht erzählt wird, bleibt David eher ein Mysterium und man weiß zwischendurch nicht wie man ihn genau einschätzen soll. Das hat mir gut gefallen. Besonders als es noch Intrigen gibt, bin ich sehr gespannt auf die Auflösung gewesen, die meiner Meinung nach auch wirklich gut gewesen ist. Die unterschiedlichen Nebencharaktere waren wirklich toll ausgearbeitet. Da hat man gesehen, dass die Autorin sich wirklich Gedanken gemacht hat. Am Ende ging es mir leider alles ein bisschen zu schnell. Besonders was das mit Nora und ihrer Mutter angeht. Das Ende war leider nicht ganz rund und ich finde Nora und David hätten zumindest noch einen schönen Epilog verdient gehabt.

Fazit: „Legal Love -An deiner Seite“ von J. T. Sheridan hat mir gut gefallen. Ich hoffe, dass es mindestens einen weiteren Band mit einen von Noras oder Davids Freunden geben wird. Ich würde es definitiv lesen.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Legal Love - eine unterhaltsame Lovestory mit tollen Charaktere

Zum Buch:

Zum Buch:

Der leichte und angenehme Schreibstil verbindet Spannung, Romantik, Humor, Dramatik und turbulente Szenen zu einer tollen Geschichte, welche es dem Leser ermöglicht, für einige Stunden dem Alltag zu entfliehen. Des Weiteren kann der Schreibstil mit einer sehr bildhaften Beschreibung der Szenerie und des Setting punkten.
Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Ich konnte mich sehr gut in deren Gedanken und Handlungen hineinversetzen.
Es hat mir Spaß gemacht, die beiden bei ihrer Geschichte begleiten zu können.
Nur das kurze und schnelle Ende hat mich etwas überrascht. Hier wäre zumindest ein Epilog angebracht gewesen.

Fazit:
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und konnte den Alltag hervorragend ausblenden.
Absolute Kauf- & Leseempfehlung - 🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 31.12.2019

Welche Geheimnisse müssen aufgedeckt werden?

Das Buch "Legal of Love- An deiner Seite" von der Autorin J.T. Sheridan, handelt von Nora und David.

Nora arbeitet in einer Kanzlei von William Padget. Dieser war wie ein Vater für die junge Frau. Nach seinem Tod kommt sein Enkel David in die Kanzlei. Möchte er nur sein Erbe antreten und was wird dann aus Nora werden? Zwischen den Beiden gibt es jede Menge Ärger und doch auch ein gewisses Knistern. Werden sie ihre Probleme bereinigen können?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in Noras Sichtweise in der Ich- Perspektive geschrieben.

Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich fand die Story sehr spannend zu verfolgen und vieles am anders als gedacht. Das Ende war mir etwas zu plötzlich. Dennoch eine super Story mit authentischen Charakteren und einen touche Erotik.