Cover-Bild Morgen lieb ich dich für immer
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 11.01.2021
Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Tiktok made me buy it - Der Spiegel-Bestseller erstmals im Taschenbuch
Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Eine unvergessliche, dramatische und romantische Liebesgeschichte von der SPIEGEL-Bestsellerautorin, die mitten ins Herz trifft.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Das Buch lies mein Herz schmelzen und strahlen.

Die Protagonisten des Buches sind Ryder und Mallory, die sich nach erste mal nach Jahren wieder sehen, nachdem sich eine große Tragödie in ihrer Pflegefamilie ereignet hat. Sie sind beide sehr sympathische und greifbare Figuren, vor allem durch kleine Marotten, die sich beide durch ihre schwere Vergangenheit haben und nicht ablegen können. Oft gibt es Rückblicke in ihre Pflegefamilie, die mir oftmals das Herz gebrochen haben und aufzeigen, wie schlimm das System mit Kindern, die keinen anderen Zufluchtsort haben, umgeht. Ihre Beziehung zueinander ist wirklich herzerwärmend und harmonisch und auch die Liebesbeziehung die sich ergibt, ist absolut nachvollziehbar, wobei ich es an paar Stellen etwas zu harmonisch fand 😂 Beide Figuren werden andauernd mit Vorurteilen gegenüber Waisenkindern/Pflegekindern konfrontiert, was manchmal wirklich schmerzhaft zu lesen ist, aber da ich auch andere Serien wie „The Fosters“ kenne, weiß ich, dass manche Menschen Pflegekinder tatsächlich als „Beschädigte Ware“ ansehen, was mir schlichtweg das Herz bricht. Um Endeffekt landet wenigstens Mallory in einer liebevollen Familie, sie beweist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die wissen, dass Familie nichts mit Blut zu tun hat.
Der Schreibstil ist, wie alle Armentrout Bücher von flüssig und sie schafft es das Buch mit Anekdoten und Witz zu einem absoluten Highlight zu machen. Das Cover ist ganz in Ordnung, jedoch bin ich selten Fan von Personen auf dem Cover.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Traurige und doch romantische Geschichte, wie zwei Kindheitsfreunde wieder aufeinander treffen nachdem sie durch ein Schlimmes Ereignis getrennt wurden.
4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen ...

4,5 von 5 Sternen ⭐

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit, doch die haben sich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen.
Beide dachten sie hätten einander für immer verloren.
Doch Mallory entscheidet sich eines Tages, dass sie endlich eine Highschool besuchen möchte und nicht mehr länger von Zuhause unterrichtet werden möchte. An hier ersten Tag an der Highschool läuft die unerwartet Rider über den Weg. Doch Rider hat sich in den vier Jahren ganz schön verändert, auch wenn ihre Freundschaft so stark zu sein scheint wie zuvor.
Langsam versuchen sie wieder an das anzuknüpfen was sie hatten und das Geschehene irgendwie zu überwinden.

Die Geschichte ist wundervoll. Der Schreibstil und die Handlung bieten ein angenehmes Lesevergnügen.
Mallory und Rider finde ich als Protagonist richtig stark und ihre Freundschaft ist ganz besonders, vor allem wenn man bedenkt was den beiden passiert ist.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Wunderbar

Mit Rider und Mallory hat die Autorin wieder zwei tolle Charaktere zum leben erweckt. Beide sind in Pflegefamilien großgeworden und tragen somit viel mit sich herum. Dadurch hat man auch in Mallory mal nicht diese typische starke Protagonistin, die immer für alles eine Antwort hat und sich nicht kleinkriegen lässt, was ich wirklich sehr erfrischend finde. Gerade, dass sie so ruhig ist, hat sie mir noch einmal ein ganzes Stück sympathischer gemacht, da sie so einfach viel echter als manche anderen Protagonisten auf mich gewirkt hat.