Cover-Bild The Ravenhood - Flock
Band 1 der Reihe "The-Ravenhood-Trilogie"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 22.03.2023
Kate Stewart

The Ravenhood - Flock

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Bettina Hengesbach (Übersetzer)

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

TikTok made me buy it – der erste Band der »The Ravenhood«-Trilogie endlich auf Deutsch!

Weitere Bände der Reihe:

THE RAVENHOOD - FLOCK

von Kate Stewart

THE RAVENHOOD - FLOCK

von Kate Stewart

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber dieses Buch macht absolut süchtig. Es ist düster, sexy, gefährlich und toxisch. Dominic und Sean sind zwei wandelnde Red Flags auf zwei Beinen und Cecelia zu naiv um es zu begreifen. Und der Schreibstil ist einfach der Hammer. Und der Cliffhanger ist einfach nur fies 😭 Ich gebe 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sternen weil ich das Buch einfach super finde. Ich brauch jetzt ganz dringend die Fortsetzung 🤯😭

Veröffentlicht am 05.09.2023

Super

Cecelia soll bei ihrem Vater ein Jahr verbringen, um Zugang zu seinem Vermögen zu bekommen.
Das Geld benötigt sie dringend für ihre kranke Mutter.
In der Fabrik lernt sie auch Sean kennen, der sie mit ...

Das Geld benötigt sie dringend für ihre kranke Mutter.
In der Fabrik lernt sie auch Sean kennen, der sie mit seinen Freunden bekannt macht und Cecelias Welt auf die Kopf stellen wird.

Ahhhh was soll ich sagen außer hot. Das Buch ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich hab es absolut geliebt. Es war total spannend und ich war wie gefangen darin. Ich bin so schnell durch das Buch gekommen, wie lange nicht mehr. Absolut toll.
Cecelia war eine absolute Herzensperson. Sie war sofort in meinem Herzen und ich habe richtig mit ihr mitgefühlt. Ich war bei jeder Gefühlslage dabei und mitgerissen.
Zu Sean und Dominic fällt mir nur eines ein. Und zwar hot. Die beiden ahhh. Die beiden haben sehr gut gepasst und auch sehr gut mit Cecelia harmoniert.
Alles gut. Bis auf das Ende. Mit dem fiesesten Cliffhanger. Horror. Den ich will wissen wie es weiter geht. Das kann nicht das Ende sein, aber zum Glück ist Band 2 schon bestellt und wird ganz schnell gelesen.

Veröffentlicht am 20.08.2023

Unerwartet

Lange bin ich um dieses Buch herumgeschlichen, es in Händen gehalten und dann doch wieder zurückgelegt.

Dann stand es eine Zeit im Regal und hat mich angestarrt. Ich hab mich gegen dieses Buch gewehrt, da der Klappentext mich jetzt nicht ganz so überzeugt hat.
Die Neugier hat dann aber doch gesiegt. Ich habe dem Buch eine Chance gegeben und es erst wieder aus den Händen gegeben, als ich es beendet hatte.

Die Story hat plätschernd begonnen, aber nach gut einem Drittel bin ich komplett in das Buch reingekippt.
Obwohl mich ja doch einige Eigenschaften der Protagonisten oder des ganzen Drumherums gestört haben.
ABER ich kann solche Dinge gut ausblenden, wenn ich schon voll drinnen hänge. Ich hab das Buch einfach weginhaliert und mitgeliebt, mitgefiebert und ebenso mitgelitten.

Das Ende kam so unerwartet anders, dass ich sofort losmusste um mir Teil 2 zu besorgen.

Veröffentlicht am 12.08.2023

The Ravenhood - Flock

Im ersten Band der Trilogie treffen wir auf Cecelia. Cecelia begibt sich für ein Jahr zu ihrem Vater, dem Leiter einer Fabrik, um für ihn zu arbeiten. Sie tut es ihrer Mutter zuliebe, denn als Entlohnung bekommt sie ein großzügiges Vermögen. Und ihre Mutter ist auf das Geld angewiesen.

Während ihrer Arbeit trifft sie auf den charmanten, rätselhaften und gutaussehenden Sean. Sie beginnen sich anzufreunden und mit der Zeit prickelt es zwischen den Beiden immer mehr! Aber nicht nur zwischen ihr und Sean sprühen die Funken. Da ist auch noch der beste Freund von Sean – Domenic. Großgewachsen, gut gebaut und einfach sexy. Die beiden verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch ein mysteriöses Rabentattoo einhergehend mit einem Versprechen.

Cecelia versucht hinter die Masken der beiden Männer zu schauen und wird so in eine Welt voller Machtspielchen, schnellen Autos und Geheimnissen gezogen. Doch wird ihr Herz das überleben?

Dieses Buch hat mich sehr überzeugt! Teilweise hat es mich auch an meine Lieblingsfilmreihe „The Fast & The Furious“ erinnert. Denn in diesem Buch wird nicht mit schnellen Autos gespart. Aber auch der Spice kommt nicht zu kurz. Jedes Kapitel ist wahnsinnig detailliert und bildlich geschrieben. Die Anziehungskraft zwischen den Protagonisten ist förmlich spürbar.

Aber es geht hier nicht nur um Spice. Es geht auch um Spannung und darum Geheimnisse herauszufinden. Wem kann man trauen und wem nicht? Welche Gefühle sind echt und welche sind nur gespielt? Wie eine gute Freundin von mir schon gesagt hat: „Das Buch ist eine Sucht.“

Das Ende hinterlässt den Leser mit einem Cliffhanger, sodass man sich auf einen zweiten Band freuen kann.

5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 28.07.2023

Tolle Charaktere!

Der erste Band der "The Ravenhood" Reihe.. und ich bin hin und weg!

Der erste Band der "The Ravenhood" Reihe.. und ich bin hin und weg!
Wir lernen Cecilia kennen, die ich sofort ins Herz schließe! Sie muss für ca ein Jahr bei ihrem Vater wohnen und für ihn arbeiten, wobei die beiden sich überhaupt nicht kennen, doch nur so, kann Cecilia ihrer Mutter helfen.
Bereits am ersten Tag lernt die achtzehnjährige den gut aussehenden Sean kennen, den sie sofort sympathisch findet! Ganz anders allerdings sein bester Freund Dominic, denn hier treffen zwei gleiche Poole aufeinander..

Doch wie das Schicksal so will, kommen sie und Sean zusammen und der gutaussehende Dominic geht ihr nicht mehr aus dem Kopf.. bis sie sich auch zu ihn hingezogen fühlt.

Ich liebe dieses Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen.. da ich Cecilia so verstehen konnte und ich sie einfach ins Herz schloss!
Nach beenden des Buches, musste ich mir sofort Band zwei kaufen und auch damit direkt starten!